Betze8.1west hat geschrieben:.... haben wir das nötig?
Sebastian hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil es noch genug Zuschauer gibt, die auf Konserve warten, wenn ein Tor fällt. Ein ausgelutschtes "TOOOR TOOOOR TOOOR" mit anschließendem "Samba de Janeiro" oder "JABBADABBADUUUU" mit Feuersteinmusik hört man nunmal in vielen Stadien, da ist es doch komisch, wenn bei uns nur "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" aus der West, konservenfrei und frisch wie von der Gemüsetheke, kommt.
Sebastian hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil es noch genug Zuschauer gibt, die auf Konserve warten, wenn ein Tor fällt. Ein ausgelutschtes "TOOOR TOOOOR TOOOR" mit anschließendem "Samba de Janeiro" oder "JABBADABBADUUUU" mit Feuersteinmusik hört man nunmal in vielen Stadien, da ist es doch komisch, wenn bei uns nur "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" aus der West, konservenfrei und frisch wie von der Gemüsetheke, kommt.
dem fritz seine erben hat geschrieben:... und natürlich absolut bio!!![]()
Grusel, Tormusik! [ http://www.macinacs.de/smile/arrgw15x18.gif ]
Ich dachte wirklich, wir hätten die Diskussion Teufel sei Dank hinter uns.
rosicky hat geschrieben: ... nur n schönes wechselspiel zwischen Stadionsprecher und Fans reicht mir da völlig
kepptn hat geschrieben:rosicky hat geschrieben: ... nur n schönes wechselspiel zwischen Stadionsprecher und Fans reicht mir da völlig
Und selbst da muss man vorsichtig sein wie uns Wehen auf allerbeschämendste Art und Weise gezeigt hat.
rosicky hat geschrieben:.....
Meiner Meinung nach brauch man da garkeine Musik, nur n schönes wechselspiel zwischen Stadionsprecher und Fans reicht mir da völlig
Betze8.1west hat geschrieben:rosicky hat geschrieben:.....
Meiner Meinung nach brauch man da garkeine Musik, nur n schönes wechselspiel zwischen Stadionsprecher und Fans reicht mir da völlig
Mir reicht es wenn der Stadionsprecher einfach den Torschützen nennt, das ganze andere gesabbel wie z.B. "3 mal den Namen" oder am Ende das absurde "Bitte" oder "Danke" geht mir ehrlich gesagt auf die Nüsse.
Der alter FCKler hat geschrieben:
Nein, nein und nochmals nen! Ich will Tormusik, Einlaufmusik, Musik bei Eckbaellen, Freistoessen, Elfmeter, gelben und roten Karten, Anstoß, Seitenwahl und Abstoß. Das kann doch nicht so schwer sein zu begreifen!
Musik, Party, hüpfen, ein bißchen Krawall und zwei Stunden vor Spielbeginn bereits den Kanal bis zum obersten Rand voll, das ist voll echt Fußball, boah eh!
lautrerultRA hat geschrieben:ein gräftiges HAHA von nelson(simspons)