Forum

Simpson verlässt die Pfalz in Richtung Türkei (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
K-Townboy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

Yogi hat geschrieben:
K-Townboy hat geschrieben:Habe schon damit gerechnet das er geht...aber dachte eigentlich das er irgendwo in Deutschland bleibt...naja jetzt ist es die Türkei...aber ich finde es ist besser als wenn er in die "2.FCK-Fabrik" nach Wiesbaden gewechselt wäre!!! :nachdenklich:

Josh Alles Gute und Danke für einen der geilsten Momente in meinem Leben...!!!

Wunschaufstellung Saison 2009/10

---------------------Sippel---------------------------
---Dick---Amedick---Abel---Damjanovic------
----------------------Bilek----------------------------
-----Sam----------Schulz------------Ilicevic------
---------------Lakic----Jendrisek------------------

Schulz und Bilek die Position tauschen und bitte bitte Dick auf die Bank und Kotysch als RV .... Dick muss erst mal lernen sienen Mann zu decken.

ich wäre persönlich auch für Kotysch...aber da der gute Sascha Kotysch noch an einem Wadenbeinbruch laboriert konnte ich ihn in dieser Aufstellung nicht berücksichtigen!!
Reden ist silber - Taten sind gold!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

K-Townboy hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
K-Townboy hat geschrieben:Habe schon damit gerechnet das er geht...aber dachte eigentlich das er irgendwo in Deutschland bleibt...naja jetzt ist es die Türkei...aber ich finde es ist besser als wenn er in die "2.FCK-Fabrik" nach Wiesbaden gewechselt wäre!!! :nachdenklich:

Josh Alles Gute und Danke für einen der geilsten Momente in meinem Leben...!!!

Wunschaufstellung Saison 2009/10

---------------------Sippel---------------------------
---Dick---Amedick---Abel---Damjanovic------
----------------------Bilek----------------------------
-----Sam----------Schulz------------Ilicevic------
---------------Lakic----Jendrisek------------------

Schulz und Bilek die Position tauschen und bitte bitte Dick auf die Bank und Kotysch als RV .... Dick muss erst mal lernen sienen Mann zu decken.

ich wäre persönlich auch für Kotysch...aber da der gute Sascha Kotysch noch an einem Wadenbeinbruch laboriert konnte ich ihn in dieser Aufstellung nicht berücksichtigen!!

gut , dann hoffen wir mal das >Sascha schnell fit wird :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Cohen

Beitrag von Cohen »

Genfer Konventionen hat geschrieben:Die Definition aus Art. 47 Absatz 2 I. Zusatzprotokoll, die sich aus dem Völkergewohnheitsrecht entwickelt hat, definiert den Söldner folgendermaßen:

Als Söldner gilt,

a) wer im Inland oder Ausland zu dem besonderen Zweck angeworben ist, in einem bewaffneten Konflikt zu kämpfen,

b) wer tatsächlich unmittelbar an Feindseligkeiten teilnimmt,

c) wer an Feindseligkeiten vor allem aus Streben nach persönlichem Gewinn teilnimmt und wer von oder im Namen einer am Konflikt beteiligten Partei tatsächlich die Zusage einer materiellen Vergütung erhalten hat, die wesentlich höher ist als die den Kombattanten der Streitkräfte dieser Partei in vergleichbarem Rang und mit ähnlichen Aufgaben zugesagte oder gezahlte Vergütung,

d) wer weder Staatsangehöriger einer am Konflikt beteiligten Partei ist noch in einem von einer am Konflikt beteiligten Partei kontrollierten Gebiet ansässig ist,

e) wer nicht Angehöriger der Streitkräfte einer am Konflikt beteiligten Partei ist und

f) wer nicht von einem nicht am Konflikt beteiligten Staat in amtlichem Auftrag als Angehöriger seiner Streitkräfte entsandt worden ist.

Denkt mal drüber nach ...
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Lestat hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:also entweder ist man auf der hp vom fck etwas langsam oder man hat keinen bezug mehr zu simpson normalerweiße werden ja die wechsel auf der hp bekannt gegeben!!!

Oder man gibt nicht unbedingt was auf Berichte in türkischen Medien.

es gibt doch schon bilder von seiner vorstellung!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

was um alles in der welt bewegt ihn dazu in die türkei zu wechseln und dann auch noch zu einem abstiegskandidaten. Für Josh und seine Karriere sind das meiner meinung nach 2 schritte zurück. Trotzdem viel glück im abstiegskampf für Josh! Danke für die Rettung-18.05.2008
Für immer FCK!
RWP

Beitrag von RWP »

dr.teufel hat geschrieben:also angenommen du arbeitest als schreiner und dann kommt einer und sagt, ey mein freund ich biete dir einen herrlichen platz in meinem klohaus und gebe dir das doppelte an geld, dann würdest du dich freuen, ja?

Die Türkei indirekt mit einem Klohaus zu vergleichen, halte ich für etwas....dreist.
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

denke mal er hat nicht das land oder die menschen damit gemeint, sondern eher das stadion, umfeld, atmosphäre etc.
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

Ok, der 18.05... mehr aber auch nicht...
Wenn ich lese wo Simpson hingeht fällt mir nur ein Wort ein: Söldner!!!
Mach´s gut!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Simpson kann sich erhobenen Hauptes vom Betze verabschieden, wenn er denn wirklich geht! Seine Spielweise ist sehr eigensinnig, aber spektakulär. Ich mag solche Spieler, die in der Offensive was riskieren.
Es war ein "Nehmen und Geben" zwischen Verein und Spieler, deshalb
Josh viel Glück, und an unsere türkischen Freunde... versteckt eure hübschen Ehefrauen und Bauchtänzerinnen, Josh (Barbieboy Ken) is
in town!!! :teufel2:

Was ist denn da bei unserer U-23 los? Da verlieren wir fast die gesamte
Mannschaft. Die werden es nächste Saison richtig schwer haben, hoffe das geht nicht auf Kosten unserer Eigengewächse. Außer Kotysch hat es seit
dem Abstieg kein Feldspieler geschafft eine Größe im Profikader zu werden. Das muß besser werden, preiswerter kommst du nicht an gute Spieler, schaue neidisch nach Schalke und Gladbach, die für Özil oder
Marin fast 2stellige Millionensummen eingenommen haben. So einen müßten wir in nächster Zukunft auch mal raushauen!!! Träumen ist erlaubt. Ich weiß der Vergleich hinkt momentan, aber Gladbach ist
sportlich nicht so weit weg von uns.

Hoffentlich rollt der Ball bald wieder, und der Aufstieg wäre trotz Meister-
schaften und Pokalsiege, für mich unter diesen Bedingungen, die beste
Leistung seit Einführung der Bundesliga.

VIVA FCK auf ein Neues - Aufstieg 2010... nicht gefordert aber erwünscht!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
tim_price

Beitrag von tim_price »

amedick5 hat geschrieben:also entweder ist man auf der hp vom fck etwas langsam oder man hat keinen bezug mehr zu simpson normalerweiße werden ja die wechsel auf der hp bekannt gegeben!!!

Wenn man bösartig denkt, könnte diese Meldung auf der Homepage den FCK ca. 150 Dauerkarten kosten. Abgänge kann man auch noch in 2 Wochen vermelden, lieber erst mal positive Nachrichten.....

Meine Meinung zu J.S.

Die letzte Saison lief auch ganz objektiv betrachtet miserabel für Simpson. Erst die Verletzung, dann nur langsam reingekommen, wenig Support von Sasic und wenn er dann gespielt hat war´s meistens (Ausnahme Rostock) richtig scheiße. Vielleicht übermotiviert, vielleicht immer viel zu spät eingewechselt worden, keine Ahnung worans lag.
Und nach den Leistungen der letzten Saison richtetet sich dann auch das neue vertragliche Angebot. Allzu pralle wird das nicht gewesen sein, kann man aber von FCK Seite auch nachvollziehen.
Dennoch ne seltsame Geschichte das Ganze. Und ich muss gestehen, ich weine ihm schon eine kleine Träne nach. Nicht nur wegem dem Tor gegen Köln, insbesondere wegen einer richtig starken Rückrunde vorletztes Jahr. Da hat er mich richtig mitgerissen und ich fands geil wie er die Abwehrspieler, überlief, wegdribbelte und wichtige Tore schoß. Ein selbstbewusster Express war das.
Da kam er leider nie wieder hin und mittlerweile haben wir mit den beiden Neuen hoffentlich adäquaten Ersatz. Klingt bitter, aber so ist das nun mal.
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Tschüss und vielen Dank für den 18.05.

Der Wechsel zu einem Aufsteiger in die Süper Lig legt den Verdacht der Söldner-Mentalität nahe...schade... :|

Allerdings sind seine Chancen hier durch die Verpflichtung von Ilicevic nicht gerade gestiegen. Das war eher ein Signal, dass man beim FCK in Zukunft weniger auf ihn baut. So sind wohl vielleicht auch die Verhandlungen gelaufen: "Du kannst bleiben, aber nicht um jeden Preis!". Mit Ilicevic, Paljic und Fuchs ist die Position LM/LMF eine der am härtesten umkämpften im gesamten Team. Wobei mein Tipp hier ganz klar bei Ilicevic liegt. Hab ihn in einigen Partien letzte Saison bei Fürth gesehen (Premiere sei dank) und er ist mir damals aufgefallen, weil er immer enorm Alarm gemacht hat auf dem linken Flügel.

Komisch ist, dass vor einigen Wochen der MSV Interesse angemeldet hat und plötzlich gehts in fußballerische Niemandsland. Nichts gegen die Türkei, aber die Super Lig hat ein sehr starkes Leistungsgefälle und auch das Umfeld bei einem recht unbekannten Aufsteiger hat wenig mit den bekannten Großstadt-Klubs zu tun...naja, er muss es wissen...so denn, adios Josh, alles Gute.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ratinho17 hat geschrieben:VIVA FCK auf ein Neues - Aufstieg 2010... nicht gefordert aber erwünscht!

Gefällt mir gut!
3. Liga verhindern!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Och Kinners, hört doch endlich mal auf mit dem Gefasel von Söldner und so weiter.
Ein Fussballprofi ist nun mal in erster Linie ein Arbeitnehmer, der sich und seine Familie zu ernähren hat und nach Möglichkeit auch an eine Absicherung nach der Karriere denken muss.
Im Regelfall steht dann nämlich ein 35jähriger Arbeitsloser, der keinen Beruf erlernt hat und körperlich stark eingeschränkt ist auf der Strasse.
Karriere nach der Karriere machen nämlich die wenigsten.

Und wenn es dann irgenwo ne Mark mehr gibt und vielleicht noch ein Handgeld, so wegen Ablösefrei drin ist, dann ist das nur legitim. Wer wirklich glaubt es spielt hier noch einer, der wegen Tradition, Stadion, Fans und schöner Trikots auch nur auf einen Cent Gehalt verzichtet, der hat die Entwicklung seit Bosmann verpennt.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

Cohen hat geschrieben:
Genfer Konventionen hat geschrieben:Die Definition aus Art. 47 Absatz 2 I. Zusatzprotokoll, die sich aus dem Völkergewohnheitsrecht entwickelt hat, definiert den Söldner folgendermaßen:

Als Söldner gilt,

a) wer im Inland oder Ausland zu dem besonderen Zweck angeworben ist, in einem bewaffneten Konflikt zu kämpfen,

b) wer tatsächlich unmittelbar an Feindseligkeiten teilnimmt,

c) wer an Feindseligkeiten vor allem aus Streben nach persönlichem Gewinn teilnimmt und wer von oder im Namen einer am Konflikt beteiligten Partei tatsächlich die Zusage einer materiellen Vergütung erhalten hat, die wesentlich höher ist als die den Kombattanten der Streitkräfte dieser Partei in vergleichbarem Rang und mit ähnlichen Aufgaben zugesagte oder gezahlte Vergütung,

d) wer weder Staatsangehöriger einer am Konflikt beteiligten Partei ist noch in einem von einer am Konflikt beteiligten Partei kontrollierten Gebiet ansässig ist,

e) wer nicht Angehöriger der Streitkräfte einer am Konflikt beteiligten Partei ist und

f) wer nicht von einem nicht am Konflikt beteiligten Staat in amtlichem Auftrag als Angehöriger seiner Streitkräfte entsandt worden ist.

Denkt mal drüber nach ...

ok, ich habe drüber nachgedacht:

jetzt kommt hier bitte nicht mit ur-bedeutungen von worten, ansonsten könnt ihr auch mal arschloch nachschlagen, denn wenn ich jemanden als solches beleidige ist mir schon klar, dass er nicht wirklich eins ist. :lol: ein söldner will sold und wenn er die eine partei nicht genug sold für ihn hat dannn wechselt er auch schonmal gerne im gefecht die fronten. simpson muss sich das gefallen lassen. er lebt im übermaß, hat ein lockeres mundwerk und nimmt einen sportlichen abstieg in kauf um mehr sold zu bekommen. das ist ein SÖLDNER!!! :kotz: und glaubt bloß nicht, dass wenn der josh an die türkei denkt, seinen 2 jahresvertrag dort so ernst nimmt, dass er sich die lunge aus dem leib rennen wird. der wird schön urlaub machen, der vertrag gilt mit sicherheit auch nur für die erste liga und danach werden wir ja sehen wer ihn wieder haben will wenn er absteigt. und nochwas: das tor vom 18.05. war unglaublich wichtig, aber den ball hätte meine oma auch rein gemacht......
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Bist du dir sicher, dass deine Oma auch das Stellungsspiel mitgemacht hätte? :D
So mancher Profi hätte in solch einer Situation die Nerven verloren und blind draufgeprügelt - und daneben geballert. Josh hat die Pille überlegt reingedrückt, sowas kriegt nicht jeder hin.
Danke für den Tag. Auch wenn du die Bude gerne ein wenig früher hättest machen können...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Stopper Liebrich

Beitrag von Stopper Liebrich »

Also meine Oma schon. Dieses Stellungsspiel hätte sie auch noch hinbekommen. Und Pillen drückt sie auch mehr oder weniger überlegt rein.
Ach Gott, Simpson, was für ein Verlust! Er hat den Kindern von Lautern den 18. beschert. Der Anfang vom Nichtabstieg in die Drittklassigkeit. Von Kaiserslautern würde niemand sprechen, wenn das alles wäre, was der (deutsche)Fußball dem FCK zu verdanken hat. Allerdings: Ich habe nicht gewußt, daß Simpson für 3000,-- im Monat gespielt hat. Dafür hätte es meine Oma auf ihre alten Tage nicht mehr gemacht.
freddchen92

Beitrag von freddchen92 »

Ich finds zwar total schade dass er jetzt geht, aber kann man leider nichts machen!
Danke danke danke für das Tor am 18.05 !!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Er schliff immer an sich und wurde am Ende stumpf, ehe er scharf war. (Lichtenberg)
Es gibt immer was zu lachen.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Hier hat einer mal ganz provokant nachgefragt,ob unsere Neuzugänge auch Söldner sind.Diese Frage ist mit einem klaren ja zu beantworten.Zumindest bei den Spielern aus Wehen und dem Spieler aus Burghausen.Diese Spieler verlassen ihre Vereine die gegenüber uns unterklassig spielen,und werden bei uns mehr verdienen,als bisher.Und bei der Denkweise,die hier bei einigen herrscht,ist das natürlich Söldnertum.Es ist natürlich völlig ausgeschlossen,das sie sich bei uns gegenüber ihrem letzten Arbeitgeber sportlich verbessern wollen.Nein,nein denen gehts nur ums Geld.Aber wir haben ja auch ganz bekannte Söldner aus der Vergangenheit.Ich nenne mal Sforza und Brehme.Nachdem sie so viel für den Verein gemacht hatten und dann ihren Weggang bekanntgaben,wurden sie von unseren sogenannten Fans gnadenlos ausgepfiffen.
Moralapostel oder Scheinheiligkeit.
MisterPikay

Beitrag von MisterPikay »

Ich finde es auch schade das er geht, was ja noch nicht offiziell ist, oder habe ich was verpasst?
Aber wenn er geht sollte doch mal noch was im Mittdelfeld her. So langsam gehen uns dann die Alternativen aus.
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

tim_price hat geschrieben:Meine Meinung zu J.S.

Die letzte Saison lief auch ganz objektiv betrachtet miserabel für Simpson. Erst die Verletzung, dann nur langsam reingekommen, wenig Support von Sasic und wenn er dann gespielt hat war´s meistens (Ausnahme Rostock) richtig scheiße. Vielleicht übermotiviert, vielleicht immer viel zu spät eingewechselt worden, keine Ahnung worans lag.

Dennoch ne seltsame Geschichte das Ganze. Und ich muss gestehen, ich weine ihm schon eine kleine Träne nach. Nicht nur wegem dem Tor gegen Köln, insbesondere wegen einer richtig starken Rückrunde vorletztes Jahr.

@tim_price
Perfekte Analyse. So isses. Und dieses ewige Söldnergequatsche ist zum :kotz:
All the best, Josh. Take it easy and never forget the Betze-Feeling :pyro: :schal: :doppelhalter:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

MisterPikay hat geschrieben:Ich finde es auch schade das er geht, was ja noch nicht offiziell ist, oder habe ich was verpasst?
Aber wenn er geht sollte doch mal noch was im Mittdelfeld her. So langsam gehen uns dann die Alternativen aus.

:lol:

Doch es ist so!!! Traurig aber war. Die Pfeife wechselt in die Türkei
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

overrated!

Sind wir doch mal ehrlich: Simpson war ständig verletzt und taktisch auf canadian Soccer Niveau.

Nehmen wir dann auch noch den ganzen Pathos aus der Sache, werden wir den Spieler Simpson kaum vermissen. Ich weigere mich einfach Spieler an einem Spiel festzumachen. Hätte Runström oder Opara das 1:0 gegen Köln gemacht, hätte hoffentlich auch keiner von "Helden" gesprochen.
Selbst "Held" Ziemer würde lieber für Wehen in der dritten Liga kicken!

Helden!? Pah! Verarschen kann ich mich selbst. Der Fettsack hat schon wieder 10 Kilo zu viel...
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Schade das er geht, ausgerechnet in die Türkei...

Besiktas, Türkiemspor, Galatasaray,Fenerbahce Istanbul ich xxx auf die Türkei :D
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
kepptn
Beitrag von kepptn »

Genau! Als druff un dewerre! Immer nur draufhauen! Auf Simpson! Auf Ziemer! Auf die Türkei! Alles Scheisse nur der FCK nicht! Der 18. Mai? Auch scheisse! Wäre es da nicht um den Abstieg gegangen hätte man das Spiel mittlerweile längst vergessen!! Wir sind Helden, alles andere ist Dreck!!!!1!!einself!1!!11!!
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten