Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Sebastian » 18.09.2008, 09:47

Spielt von euch jemand bei Goal United mit? Da könnte man doch demnächst mal eine FCK United Liga starten :)
Wer es nicht kennt: GU ist ein gelungener interaktiver Onlinemanager.

Beitragvon Sebastian » 06.06.2009, 19:28

Na, noch immer kein Spieler hier? ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 15:20

habe mich da jetzt auch angemeldet ist echt gut!!! :D
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 18:30

hey sebastian!!!
am 1.07 um 19.00 spielen wir gegeneinander mach dich schon mal auf was gefasst jetzt bin ich schwach aber ich werde mich verstärken!!!
übeigens hab ich ma ne frage an dich!!!
habe eben nen neuen spieler gekauft gab nur ein gebot und das kam von mir aber warum wird der spieler bei mir noch nicht bei transfers angezigt??? :?: :?: :?:

Beitragvon Sebastian » 25.06.2009, 18:52

Hi
Das dauert immer einen Moment, ein paar Minuten. Keine Angst, den hast du, ich hab es ja bei dir angezeigt bekommen :)
Im Spiel werd ich meine zweite Mannschaft aufs Feld schicken -das mach ich aber eh immer in den Freundschaftsspielen, so bekommen die jüngeren Spieler Erfahrung, was ein wichtiger Faktor ist!

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 19:21

danke für den typ als ich das gesehen habe hab ich gedacht was en scheiß aber das ist so hamma!!!
aber ich bin voll aktiv auf em transfermarkt. :D
kann man eigentlich spieler ausleihen??? :?:

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 19:28

hab nen neuen star spieler : PIRRO ROBLES!!!
er hat ne stärke von 2.0 und ist 32 zwar alt aber er war en schnäppchen für 50.000!!!
:jubel: :pyro: :pyro: :jubel:

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 19:54

so jetzt auch noch premium user!!! :lol:

Beitragvon Sebastian » 25.06.2009, 20:11

Das mit Robles hab ich gelesen, guter Zufall :D
Am Anfang kann man schon mal zum kurzfristigen Aufmotzen einen älteren Spieler holen, für den Preis echt ok. Der wird nur nicht mehr besser, wenig Trainingseffizienz.
Spieler ausleihen geht leider nicht, aber andere Dinge - bei deinen Spielen kannst du beispielsweise den Liveticker nutzen. Wie ist dein Sponsor?

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 20:49

ja mein sponsor bezahlt gut 87.360 euro pro woche.
spox.com bezahlt gut und passt zu mir. :D
das mit dem leiehn ist schade dann hättest du mir paar junge geben können zum weiterbilden.
ja das mit robles ich wollte ihn wegen der führungsqualitäten!!!
einfach was erfahrenes auf der zentralen station.

Beitragvon Sebastian » 25.06.2009, 20:52

Ja, das wäre nicht schlecht gewesen, eigentlich ne gute Idee, sollte man mal vorschlagen. Quasi "Farmteam" :D
87K ist gut für die Liga!
Erfahrung dort ist gut, aber nicht zu viele Spieler mit Führungsqualitäten, dann geht die Leistungsstärke der Truppe runter. Hat der gute Zweikampf- und Passwerte? Die beiden und Flügelspiel sind da wichtig.

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 20:57

zweikampf:7
passpiel:16
erfahrung:66

ja ich versuche so nen schnit von so 24 bis 25 jahren hinzubekommen!!!

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 21:08

also jetzt mal an alle das spiel ist echt cool kostenlos man kann es erweitern das kostet dann aber geld.
ist ein echt netter zeitvertreib vorm pc und ich und ich denke sebastian auch würden uns über neue fck-mitspieler freuen mit denen man sich duellieren und sich austauschen kann!!!

http://www.goalunited.org

Beitragvon Sebastian » 25.06.2009, 21:14

Meine Stammelf hat nen Schnitt von 25, meine nachkommenden Spieler sind um die 20. Bedenke: Pro realem Jahr altern die um 3 Jahre, pro Saison ein Jahr.

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 21:18

Sebastian hat geschrieben:Meine Stammelf hat nen Schnitt von 25, meine nachkommenden Spieler sind um die 20. Bedenke: Pro realem Jahr altern die um 3 Jahre, pro Saison ein Jahr.

ja klar robles wir auch nur noch 3 saisons machen.
habe mir auch vorgenommen viel in sachen jugendarbeit zu machen um junge deutsche spieler zu fördern.

Beitragvon Sebastian » 25.06.2009, 21:25

Das ist sehr wichtig - schau dir immer die bewertungen der Jugendspieler an (Jugendspiele sind immer Freitag) - dann kannst du sehen, wer gut ist und wer weniger, die weniger guten sofort feuern, da kommt dann pro Tag ein neuer. Und die richtig gut bewerteten beobachten, pro Woche wird ein Wert aufgedeckt. Ist der Wert gut weiterbeobachten, ansonsten kann man den auch wieder abdecken und beim Training auf Verbesserung hoffen.

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 21:26

wollte dich mal fragen wie du das vereinswappen so hochgeldane hast und wo hast du das her das gibts doch nich in echt oder? :D

Beitragvon Sebastian » 25.06.2009, 21:29

Das gibts in der Tat in Echt, dass ist das Wappen meines Vereins, bei dem ich selbst spiele - der übrigens genauso heißt wie mein Club bei GU :D
Hochgeladen hab ich das bei Verein - Mein Verein - Eigene Grafik.

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 21:31

Sebastian hat geschrieben:Das gibts in der Tat in Echt, dass ist das Wappen meines Vereins, bei dem ich selbst spiele - der übrigens genauso heißt wie mein Club bei GU :D
Hochgeladen hab ich das bei Verein - Mein Verein - Eigene Grafik.

:lol:
das es den in echt gibt!!! :D
aber bei mir steht da immer fehler!!!

Beitragvon Sebastian » 25.06.2009, 21:36

Das hatte ich heute Mittag auch, ich habs einfach später nochmal versucht, musst schauen, wie groß das Wappen ist und wie viel bit. Da gibts ja Beschränkungen.
So, dann viel Spaß noch beim Kennenlernen, ich hau mich auf den Balkon! Bei Fragen - einfach stellen!

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 21:36

jo dake und servus!!! :D

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 21:40

ich bin da an nem ganz heißen mann dran!!! :D
is zwar teuer aber da wäre die sensation wenn das klappt!!! :teufel2:

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 22:04

die sensation ist geschafft!!! :D

:jubel: :jubel: :jubel: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

Beitragvon betze91 » 29.06.2009, 18:44

so hab mich jetzt auch mal angemeldet....noch kein spiel absolviert aber nun ja.
wie ist das eigentlich wenn ich dann mal nicht am pc unn ein spiel ist macht ja nichts oder? oder wird das generell nur simuliert unn man kann während spiel nicht zu schauen oder eingreifen?

P.S. können uns ja mal für n freundschaftsspiel verabrede wie heißen eure vereine?
Bin übrigens in liga 8 :lol:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Sebastian » 29.06.2009, 18:46

Oh prima :)
Spiele kannst du eh nur passiv im Liveticker verfolgen, einwechseln ist leider nicht möglich.
Mein Team ist der SV Buschdorf 02 - kannst mich ja mal suchen und wir machen nächste Woche ein Testspiel :) Diese Woche mach ich ja amedick5 platt ;)

Zurück zu Off Topic