kepptn hat geschrieben:
Du hast es nicht hingekriegt in der Adresszeile einfach die Klammer manuell zu schliessen?
Ich wollte den Link korrigieren hier auf dbb, das klappte aber nich!
Sooo blöd und verquert bin ich auch nicht!
Meine Compi-Kenntnisse stammen zwar noch aus der Zeit, in der man Bits und Bytes zählen musste - wer kennt sie noch die magische 64k Grenze bei Turbo-Pascal - und bei Windows bin ich mit 95 stehengeblieben und hinke heute immer 2 Versionen hinterher, aber damit umgehen kann ich schon noch, wenn nicht die blöde Firmware Firewall mich tagsüber bei dbb nicht so oft blockieren würde, da sie auf die Smilies recht giftig reagiert.
Sooo blöd und verquert bin ich auch nicht!
Meine Compi-Kenntnisse stammen zwar noch aus der Zeit, in der man Bits und Bytes zählen musste - wer kennt sie noch die magische 64k Grenze bei Turbo-Pascal - und bei Windows bin ich mit 95 stehengeblieben und hinke heute immer 2 Versionen hinterher, aber damit umgehen kann ich schon noch, wenn nicht die blöde Firmware Firewall mich tagsüber bei dbb nicht so oft blockieren würde, da sie auf die Smilies recht giftig reagiert.
Gut, kurz war ich leicht entsetzt.
Das mit den Smilies überhöre ich mal und erinnere an dieser Stelle an den Weisen Bill Gates: "64Bit sind mehr als genug für Jedermann."
kepptn hat geschrieben:
Das mit den Smilies überhöre ich mal und erinnere an dieser Stelle an den Weisen Bill Gates: "64Bit sind mehr als genug für Jedermann."
Sorry, KaLeu, es waren 512 K, die damals auf eine Diskette passten. Und ich war einer der Größten, weil ich eine 20 MB Festplatte als Filecard in meinen 8086 baute.
Die gute alte Zeit... und 2 Wochen vorher lagen wir noch am Atlantikwall... (...meine heutige Frau und ich nackt in der Sonne)
Also ich weiß nicht wie Euch das so geht, aber die Bedeutung dieses Forums ist teilweise schon immens und mehr als man sich fast zugeben möchte. Ich ertappe mich oft, wie ich nochmal kurz vorm schlafengehen reingucke, oder gleich morgens vor der Arbeit und das obwohl es ja eigentlich (gerade jetzt nach der Trainerverpflichtung) nichts Besonderes zu erwarten gibt.
Nee, aber vielleicht hat irgendjemand was Interessantes geschrieben und dann klickt man sich halt durch. Dann kommt die Freundin zufällig ums Eck geschossen und man klickt die Seite schnell weg, weil man nicht schooooooooooon wieder über die Schulter geguckt bekommen möchte beim (aus Ihrer Sicht) "alberne Theorien über Zweitligafussball" oder "die Lage der Imbißbetreiber" auf dem Betzenberg verfassen....
Flankiert von den ganzen Nicknames ist das von außen betrachtet schon ein illustres und groteskes Schauspiel.
Oder man will schlicht nicht zugeben, dass man schon 4 Stunden vor dem Rechner sitzt und am Ende kommt ein Marco Kurz (wer issn das? Das soll Euer neuer Trainer sein?) dabei rum und man freut sich dann auch noch......
Ich war im alten Forum auch schon angemeldet, aber so richtig intensiv wurde die Geschichte erst vor einem Jahr. Die Kommunikation unterscheidet sich schon ziemlich im Gegensatz zu anderen Foren (zB Musikforen), da wir unseren Club Tag und Nacht mit Liebe und Leidenschaft begleiten (können). Is doch geil.
Dass oftmals Quatsch rauskommt kann man (ausgenommen die Spieltagsthreads und den Trainerthread natürlich) hinnehmen, wobei ich einige user in Schutz nehmen muss. Nicht jeder kann sich so toll ausdrücken wie zB salamander oder satanischeferse, da kommen dann halt einfach nur 2-3 Sätze raus, die vielleicht nicht in den Zusammenhang passen. Und da gefällt es mir einfach auch sehr gut, wenn ein neuer oder sprachlich nicht so sicherer user salamanders (als Beispiel) Theorien auseinanderzupflücken versucht.
Der Trainerthread war auch abseits jeglicher Normalität, da hat jeder getan was er wollte und mitunter war es auch unterhaltsam. Dann aber im nächsten Moment wieder nervig.
Und nun wo der Trainer da ist, hört man von den eifrigen Postern in dem neuen thread wenig bis nichts...........
Im Eifer des Gefechts gehen auch mal die Gäule durch. Dann kommt ein dummer oder falscher Kommentar eines users, den man eh schon auf dem Kieker hatte und dann schiesst man übers Ziel hinaus. Geht schnell, ist mir leider auch ziemlich heftig passiert.
Bei extrem Spam und Beleidigungen können wir ja gelbe Karten einfüren:-)
tim_price hat geschrieben:Im Eifer des Gefechts gehen auch mal die Gäule durch. Dann kommt ein dummer oder falscher Kommentar eines users, den man eh schon auf dem Kieker hatte und dann schiesst man übers Ziel hinaus. Geht schnell, ist mir leider auch ziemlich heftig passiert.
Bei extrem Spam und Beleidigungen können wir ja gelbe Karten einfüren.
Jau, hab' auch schon manchmal über das Ziel hinaus geschossen. Lässt sich aber alles klären; bisher wurden meine zusätzlichen Anmerkungen per PN meist wohlwollend angenommen. Bis auf einmal, aber das zählt nicht, weil's ein Koblenzer war...
Ich gebe tim_price eine gelbe Karte wegen seiner defätistischen Signatur (der zweite Teil). Wenn du sie in Aufstieg 2009/10 änderst, nehme ich die Karte wieder zurück.