Forum

Folgt Kuntz auf Beiersdorfer? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Dieses blöde Springer-Blatt macht seinem Namen alle Ehre. Es blödelt rum und springt von Namen zu Namen, stellt irgendwelche Spekulationen in den Raum.

Stefan hat hier noch was zu erledigen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er geht, bevor er sein Ding hier gemacht hat.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

kuntz wird bestimmt net abhauen er heißt ja net topmöller. is bei euch auf der neuen hp der shop aktualisiert??
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Richtige Sorgen würde ich mir erst machen, wenn der HSV im die Position des VV anbieten würde!
3. Liga verhindern!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

4everfck hat geschrieben:kuntz wird bestimmt net abhauen er heißt ja net topmöller. is bei euch auf der neuen hp der shop aktualisiert??

Ja, sogar in 3d, Du musst einfach Alt+F4 drücken falls er noch nicht richtig angezeigt wird. :teufel2: Sorry, ich konnte nicht anders.
Es gibt immer was zu lachen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kepptn hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:kuntz wird bestimmt net abhauen er heißt ja net topmöller. is bei euch auf der neuen hp der shop aktualisiert??

Ja, sogar in 3d, Du musst einfach Alt+F4 drücken falls er noch nicht richtig angezeigt wird. :teufel2: Sorry, ich konnte nicht anders.

hehe den kenn ich :D. ich hoffe aber der wird noch aktualisiert
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
kepptn
Beitrag von kepptn »

4everfck hat geschrieben:...
hehe den kenn ich :D. ich hoffe aber der wird noch aktualisiert

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=7666 Ich nehme an das, wenn es Infos gibt, Du sie dort am ehesten finden wirst.
Es gibt immer was zu lachen.
s.berninger92

Beitrag von s.berninger92 »

selten so einen QUATSCH gelesen :kotz: :kotz: :kotz:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Lt. Spiegel online ist Sergej Barbarez im Gespräch.
(Fan seit 40 Jahren)
Susannah1986
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Susannah1986 »

Alm-Teufel hat geschrieben:Richtige Sorgen würde ich mir erst machen, wenn der HSV im die Position des VV anbieten würde!

So ist es - gegen den HSV spricht in meinen Augen vor allem die Verkleinerung des Kompetenzbereichs. Kuntz hat oftmals betont, dass ihm das Große Ganze am Verein Spaß macht, viel mehr als das rein Sportliche. Und Stefan soll sich einen Kerl wie Hoffmann vor die Nase setzen? Glaub ich nicht.
"Ach Gott, haschd du e digger Pulli ahn!" (Stefan Kuntz, modebewusst)

Saarlänner uffm Betze!
matkon

Beitrag von matkon »

und sollte SK nach Hamburg wechseln, hätte er seine eigene Aktion "Herzblut" ad absurdum geführt ...
tim_price

Beitrag von tim_price »

Vielleicht irgendwann mal, irgendwann mal, wenn er mal kann.

Er hat bei uns bessere Bedingungen als in Bochum und zur Zeit ist Kuntz´s Werk noch nicht beendet. Das kann schon noch ein paar Jährchen dauern. Wobei finanziell gesunden wird er uns in seiner Amtszeit ohnehin nicht, es sei denn er schaut sich ein bisschen in Abu Dhabi um.
Dann (nach unserem Aufstieg und Ligaerhalt) kommt der Zeitpunkt wo er mit Anfang 50 überlegen wird. Und warum sollte er sich dann nicht für den FCK entscheiden? Kleiner Flirt mit anderen ja, aber der FCK als Lebenswerk hat auch so seinen Reiz, oder?

Hängt ja bei uns auch ganz stark vom Umfeld ab und da kann ja, wie wir wissen, die Stimmung schnell kippen.

Mal was anderes: weiß einer von Euch, ob es Bemühungen gibt Markus Merk wieder ins Boot zu holen? Oder sich wenigstens mal für das unsägliche Verhalten damals zu entschuldigen. Mein letzter Stand ist nach wie vor, dass Merk seine Konzeptvorstellung per sms-Absage verweigert wurde und Merk es dann zurecht vorzog mit seinem Sohn in der Ost still ne Bratwurst zu essen.
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Wenn der hSV unseren Kuntz haben wollen dann können se den gerne haben natürlich nicht unter 100mille, also wenn der ronaldo schon 1 millarde wert ist für einen verein dann dürfte kuntz doch min 100millionen wert sein :)

die können ja paar sponsoren abdrücken und ihre mieteinahmen in den nächsten jahren zu uns tranferieren.
dann würde es schon wirtschaftlich ausreichend für uns sein aber auch nur wirtschaftlich!

denke mehr muss man zu so einer blöd meldung net sagen
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Sforza

Beitrag von Sforza »

Laut RTL-Videotext macht's Barbarez!!!!
papapirat

Beitrag von papapirat »

das tut uns sk nicht an :teufel2:
Fan aus Baden Würtemberg
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Nöööööööö!
Niemals macht SK das. Hier hat er zu viel zu melden, als dass er diese Freiheiten aufgeben würde. Ist auch besser für uns!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Sforza

Beitrag von Sforza »

Laut DSF soll auch Labbadia mehr Handlungsmacht bekommen und kein anderer kommen, allez, SK bleibt sowieso!
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Im Bremer Weserkurier schreibt man heute, daß Barbarez und Dieter Hoeneß heiße Kandidaten sind.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was lernen wir daraus?

Alles Hirngespinste nicht vorhandener Hirne!
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

Na das klingt doch alles schon viel beruhigender... :D
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Was in Hamburg passiert ist Stefan Kuntz im Moment so egal wie wenn in China en Sack Reis umfällt. Wer ein kleines bisschen hingeschaut und gehört hat, müsste doch so langsam schnallen wie der tickt. Bevor dieser Mann nicht mit einer Aufgabe fertig ist, denkt er nicht schon über andere nach.
Was anderes wäre es wenn seine "Mission FCK" erfüllt wäre, dann käme vielleicht auch bei ihm eine Veränderung gerade mal recht.
Aber im Moment ? Der hat ein Ziel : Den FCK zu alter/neuer Grösse zurückführen, als Boss.
Und nicht als "Befehlsempfänger" bei einem durchaus reizvollen HSV auf'm Schleudersitz zu hocken.
Also macht euch locker...alles Gelaber von der Blöd - Zeitung. 8-)
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

materazzi hat geschrieben:und christian gross lässt ja bekanntlich den betze beben :?

Dies stand allerdings in der schweizer BLICK... Diese scheint jedoch mit ähnlicher "Qualität" gesegnet zu sein.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Marky

Beitrag von Marky »

STEFAN KUNTZ/BRUNO LABBADIA

Meisterduo im Volkspark?

Es ist noch nicht an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Erst neue Spieler, dann der neue Sportchef - so lautet die Devise des HSV. Dennoch: Der Kreis der möglichen Nachfolger von Dietmar Beiersdorfer gilt als begrenzt. Neben Nico Hoogma (40/Almelo) und Thomas von Heesen (47/Limassol) werden Stefan Kuntz (46/Foto) gute Chancen nachgesagt. HSV-Trainer Bruno Labbadia könnte mit seinem Spezi wohl bestens leben...

http://www.mopo.de/2009/20090628/sport/ ... spark.html

Kuntz hat allerdings via Rheinpfalz abgewunken: "Es gibt Dinge, gegen die man sich nicht wehren kann."

So wie sich die Lage in den letzten Tagen in HH entwickelt hat, wäre SK wohl nicht gut beraten, dort hinzugehen. Denen steht eine außerordentliche HV ins Haus. Die Fans laufen Sturm. Seeler tobt. Chaos pur. Dergleichen haben wir gottseidank hinter uns.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Da sieht man mal wie die Arbeit von Kuntz ausserhalb unseres Forums gesehen wird. Man registriert auch woanders was der Mann leistet.
Ist eine schöne Bestätigung für ihn, dass in diese Richtung gedacht wird.
Und man muss ja auch sagen bis jetzt hat er an allen Fronten eigentlich nur gute Arbeit geleistet.
(Was ihn natürlich nicht davor schützt manchmal auch kritisch hinterfragt zu werden).
Aber ich hab's so ähnlich schon mal gepostet, ich mach mir in der Beziehung überhaupt keinen Kopf. Stefan Kuntz ist einer der sich Ziele setzt, und dann seinen Weg durchzieht, von dem er denkt, dass er der Richtige ist. Und da will er bestimmen, dass kann er bei uns, das konnte er bei Bochum nicht. Und deshalb wird er auch nicht zum HSV gehen, da müsste er ins 2. Glied zurück und manche Entscheidung vielleicht mittragen von der er nicht überzeugt ist. Sowas tut er sich erst an, wenn er seine persönlichen Ziele (in dem Fall mit dem FCK in die erste Liga zurück) erreicht hat. Dann könnte ich mir vorstellen dass er vielleicht ein paar Jährchen das "fette Geld macht" und einen Zacken kürzer tritt.
Oder er bleibt uns noch eine Dekade erhalten und baut weiter an unserem Verein...die Zeit wird's zeigen.
Antworten