IronEddie hat geschrieben:dima85 hat geschrieben:IronEddie hat geschrieben:
Ja, nur irgendwie funktionniert das bei mir nicht. Die Maske sieht ganz anders aus als sonst...
ja ich wollte mir grad Shorts bestellen und wenn ich die Bestellung wegschicke mit der Notiz das ich per PayPal bezahlen möchte, werde ich wie normal an die PayPal-Seite weitergeleitet. Dort logge ich mich dann ein mit meinen Account-Daten und danach werd ich aber an die Engelhorn-HP weitergeleitet. Auf der Seite steht dann, dass mein Warenwert 0€ beträgt.
Ich hab das 2 mal probiert und hoff jetzt nicht, dass ich 2 mal die Shorts bekomme. Ich hab mal jetzt eine Mail an denen ihre Adresse geschickt.
Hab grad bei Engelhorn angerufen. Die meinten, wir sollten noch ein bisschen warten oder ne andere Zahlmethode wählen. Irgendwie funktionniert da wohl was noch nicht. Ich wart jetzt einfach mal bis heut Abend. Kostet ja 2 Tage keinen Versand.
heldvombetze hat geschrieben:bin ich unfähig oder wieso kommt bei mir nur der alte onlineshop
JochenG hat geschrieben:...
Was mir am sechsstelligen Betrag nicht passt? So einiges, würde aber ein wenig zu weit führen und da ich wohl der Einzige bin, der dieser neuen Marketingmaschine skeptisch gegenüber steht, lassen wir es dabei bleiben.
roba5002 hat geschrieben:http://www.fckshop.de
... auch den UNZERSTÖRBAR-Schal gibts nun online ... die Möglichkeit, das Trikot beflocken zu lassen habe ich aber noch nicht entdeckt
kepptn hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:...
Was mir am sechsstelligen Betrag nicht passt? So einiges, würde aber ein wenig zu weit führen und da ich wohl der Einzige bin, der dieser neuen Marketingmaschine skeptisch gegenüber steht, lassen wir es dabei bleiben.
Wenn die schwarzen Flächen um die Page herum als Werbefläche verkauft werden und dann noch das F-Wort fällt bist Du ab jetzt mit Deiner Skepsis zu zweit.Und sorry wegen der Kürzung, mir ging es nicht um den Inhalt, sondern um die Länge. Debian rockt und wenn Du es nicht für gut befinden würdest hättest Du es mir auch nicht empfohlen.
betze91 hat geschrieben:ich poste das jetzt mal hier is zwarn offtopic aber scheint mir der aktivste thread im moment zu sein.
laut Bild.de ist Kuntz evtl. Kandidat in Hamburg für Beiersdorfer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... orfer.html
+++ Gehandelt wird auch Kaiserslautern-Boss Stefan Kuntz (46). Der Europameister von 1996 führte den Zweitligisten wieder in ruhige Fahrwasser, hat dort aber Vertrag bis 2013. +++
kepptn hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:bin ich unfähig oder wieso kommt bei mir nur der alte onlineshop
Lösch mal Deinen Cache in den Browsereinstellunen.
JochenG hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:ich poste das jetzt mal hier is zwarn offtopic aber scheint mir der aktivste thread im moment zu sein.
laut Bild.de ist Kuntz evtl. Kandidat in Hamburg für Beiersdorfer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... orfer.html
+++ Gehandelt wird auch Kaiserslautern-Boss Stefan Kuntz (46). Der Europameister von 1996 führte den Zweitligisten wieder in ruhige Fahrwasser, hat dort aber Vertrag bis 2013. +++
Da bist Du aber früh dran - .. viewtopic.php?f=3&t=7663
heldvombetze hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:bin ich unfähig oder wieso kommt bei mir nur der alte onlineshop
Lösch mal Deinen Cache in den Browsereinstellunen.
geht aber trotzdem nich,auch nich nach mehrmaligem aktualisieren
4everfck hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:...
heldvombetze hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:
du sollst es auch net aktualisieren sondern den verlauf löschen
4everfck hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:
ei honn ich doch!
kepptn hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:...
WällerDevil hat geschrieben:...
habe auch nur ne alten shop wie lösche ich das den