
kannegieser hat geschrieben:hi zusammen!
ich weiss aus ganz sicherer quelle dass nourredine daham heute in kaiserslautern ist. ich weiss nicht was er da macht, aber er ist da!
bin mal gespannt....
De Betze hat geschrieben:aber daham ?? hmmmmmmm fällt mir nix zu ein.. oder ich will nix dazu schreiben, keine ahnung
simba hat geschrieben:Daham ? Klar...und das Auto wurde von Borowski gefahren, ich meine auf der Rückbank noch Ze Roberto erkannt zu haben, aber die Scheiben waren zu dunkel
Mariofck hat geschrieben:schönes bild trkots sind dauch nicht so schlecht......
aber XD Xd Xd ziemer XD XD XD
in wiesbaden war wohl das essen besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
betzebub1974 hat geschrieben:Die Trikots sind ja furchtbar. Kartoffelsack sitzt dagegen wie angegossen.
Der Kader dürfte ja dann wohl aber stehen, wenn keiner mehr wechselt.
Glaub da an keine großartigen Neuzugänge mehr.
kepptn hat geschrieben:Sodele ich hab mir die Trikots mal irl angeschaut und sie sind echt ok, besser gesagt, wäre ich nicht zu äh... groß hätte ich mir eins gekauft. Achja, kleiner Hint wegen Traditionsdesign und so, man muss nicht den Fritz rauskramen, mir hat ein Blick auf die aktuellen Blechschilder die Augen geöffnet, kleiner Google Tip: Fotosuche nach der Pokalsiegermanschaft 1990.
betze91 hat geschrieben:...
und bis welche größen sind sie bis jetzt vorhanden bzw. wird es sie geben?
ww-devil hat geschrieben:Sind eigentlich neben neuen Trikots auch noch schöne FCK-mousepads im merchandise-Programm ?
Kann im online-Katalog nichts finden und komme derzeit nicht nach Lautern.
bene-fck hat geschrieben:Das Reghecampf ein Jahr lang einen Virus hat, kann ich mir eig. nicht vorstellen. Viell. wird das einfach offiziell gesagt, aber in Wirklichkeit hat er was anders. (Alkoholprobleme, ...).
Aber nur eine Vermutung.
de_ insider hat geschrieben:also ich finde dass wir für die kommende saison ne recht lustige truppe zusammenhaben![]()
2 die sich um den titel "lauterns dickster fussballer" streiten, einer den man ,wenn das foto net farbig wär, genauso gut in die 50er jahre "walter-elf" setzen könnte, nur einen torwart, trikots die aussehn wie kartoffelsäcke, en spieler von dem man schon über en jahr nix mehr hört...einfach doll
![]()
nun mal spass bei seite, also meines erachtens is die truppe, wenn sie so bleibt und keiner mehr verkauft wird, ne recht starke truppe, die den direkten aufstieg packen kann... natürlich wäre es net schlecht, wenn man auf der einen oder anderen position noch en neuen hätte, doch leider ist das net so einfach, mit unseren finanzen....doch vielleicht bringt herrn kurz ja das ein oder andere talent aus der jugend in die profimannschaft...wer weiss... den miro klose, tim wiese, florian fromlowitz, tobias sippel, fabian schönheim usw... kamen ja auch aus der eigenen jugend...finde es ist wieder an der zeit, en neuen talentierten spieler zu bringen, vielleicht ja ricky pinheiro...wer weiss
also auf jeden fall freu ich mich auf die neue saison, und hoffe dass es noch ne bessere wird, als die letzte![]()
![]()
![]()