betze-weck hat geschrieben:Eine dumme Frage nebenbei: Wurde eigentlich schon mitgeteilt, in welchen Größen es die Trikots gibt?
ich denk ma von s-xxl oder?
betze-weck hat geschrieben:Eine dumme Frage nebenbei: Wurde eigentlich schon mitgeteilt, in welchen Größen es die Trikots gibt?
betze-weck hat geschrieben:Nicht unbedingt. St. Pauli bot die Trikots in der letzten Saison bis XXL an, Union und Bochum jedoch bis 3XL.....
fck-tobi hat geschrieben:Finde das das weiße Trikot das beste von allen ist. Hoffe sie tragen es oft.
Ich finde es aber auch egal wie die trikots aussehen hauptsache die spieler die sie tragen spielen gut und bringen uns zurück in die 1.liga!!!
amedick5 hat geschrieben:also ich finde das rote am besten !!!
schlicht dunkelrot und ein wenig retro passt zu 100% zum fck!!!
finde es auch gut das wir wieder in voll rot spielen werden!!!
das schwarze finde ich auch sehr schön ist ja fast wie das rote denke aber das dass das alternativ-trikot ist!!!
das weiße gefällt mir auch sehr gut das mit dem betzi und dem schwanz ist eine tolle sache!!!
Betze-Hermann hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Die wo jetzt wieder was zu nörgeln haben nörgeln doch bei allem rum. Trainer scheiße. Spieler scheiße, alles scheiße. Wißt ihr was? Ihr seit scheiße!! Einmal zu teuer, jetzt zu billig und scheiße. Von mir aus könnte der Kader in Trainingsleibchen auflaufen. Ich würde nicht nörgeln und warum? Weil ich vorne auf der Brust stolz das FCK Trikot präsentiere. Wenns euch nicht gefällt haltet die Klappe und kauft es euch nicht, basta.
Ps.: Ich find alle 3 Trikots klasse
hätte es nicht ganz so hart gesagt aber![]()
Ist doch war mensch. Ich muß mich doch mal mit was zufriedengeben und nicht immer nur nörgeln, nörgeln, nörgeln.
4everfck hat geschrieben:fck-tobi hat geschrieben:Finde das das weiße Trikot das beste von allen ist. Hoffe sie tragen es oft.
Ich finde es aber auch egal wie die trikots aussehen hauptsache die spieler die sie tragen spielen gut und bringen uns zurück in die 1.liga!!!
ich finde das weiße auch am besten nur der teufelsschwanz find ich en bisschen schwul oder net?
4everfck hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:also ich finde das rote am besten !!!
das schwarze finde ich auch sehr schön ist ja fast wie das rote denke aber das dass das alternativ-trikot ist!!!
das weiße gefällt mir auch sehr gut das mit dem betzi und dem schwanz ist eine tolle sache!!!
man meint gerade du hast dich verliebt. nee ma im ernst findest du den teufelsschwanz net schwul bzw. für "weiber"
kepptn hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:´bis auf den häßlichen Kragen, sehen die gar nicht so schlecht aus
das weisse mit dem "Schwanz" naja braucht auch wirklich keiner.
amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:also ich finde das rote am besten !!!
man meint gerade du hast dich verliebt. nee ma im ernst findest du den teufelsschwanz net schwul bzw. für "weiber"
ich hab mich auch irgendwie verliebt ich fand kappa scheiße was hatte das neon-grüne trikot mit dem fck zu tun???![]()
aber das mit dem schwanz naja ich finde es nicht schwul!!!
4everfck hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:man meint gerade du hast dich verliebt. nee ma im ernst findest du den teufelsschwanz net schwul bzw. für "weiber"
ich hab mich auch irgendwie verliebt ich fand kappa scheiße was hatte das neon-grüne trikot mit dem fck zu tun???![]()
naja weiß auch net das "rote" hab ich schon seit 11 jahren immer gekauft es wird ma zeit ein auswärstrikot zu kaufen aber das schwarze muss ent sein un das weiße hat ein schwanz . einer langt ja. vielleicht hol ich mir alle 3
amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
naja weiß auch net das "rote" hab ich schon seit 11 jahren immer gekauft es wird ma zeit ein auswärstrikot zu kaufen aber das schwarze muss ent sein un das weiße hat ein schwanz . einer langt ja. vielleicht hol ich mir alle 3
ich finde das heimtrikot geil!!!
betzerot hat geschrieben:Leider ist das der Stellenwert, den wir zur Zeit haben.
Sonst wären wir ja für andere Ausrüster willkommen.
Ich finde es auch schade, das man nicht mal mehr Mut bewiesen hat.
Den Teufel ins Trikot mit einbinden.
Retro ist ja ganz schön, aber muss man wirklich in die 60er Jahre zurück.
Haben sich die Nordlichter an den Beier-Trikots(Kragen) was abguckt.
Da holle ich doch lieber wieder mein altes "OKI" Trikot von 1990 aus dem Schrank