Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Wie gefallen Dir die neuen FCK-Trikots?

Gut
171
59%
Schlecht
67
23%
Weiß nicht
50
17%

Abstimmungen insgesamt : 288

Beitragvon 4everfck » 22.06.2009, 14:39

betze-weck hat geschrieben:Eine dumme Frage nebenbei: Wurde eigentlich schon mitgeteilt, in welchen Größen es die Trikots gibt?

ich denk ma von s-xxl oder?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon betze-weck » 22.06.2009, 14:43

Nicht unbedingt. St. Pauli bot die Trikots in der letzten Saison bis XXL an, Union und Bochum jedoch bis 3XL.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon 4everfck » 22.06.2009, 14:44

betze-weck hat geschrieben:Nicht unbedingt. St. Pauli bot die Trikots in der letzten Saison bis XXL an, Union und Bochum jedoch bis 3XL.....

mmhh wenn se wie kappa ausfallen dürfde es sie auch bis xxxl geben

Beitragvon SK » 22.06.2009, 14:48

Die Trikots gibt's in den Größen 128 bis 164 (Kindergrößen) und S bis XXL.

Beitragvon fck-tobi » 22.06.2009, 14:58

Finde das das weiße Trikot das beste von allen ist. Hoffe sie tragen es oft.
Ich finde es aber auch egal wie die trikots aussehen hauptsache die spieler die sie tragen spielen gut und bringen uns zurück in die 1.liga!!! :teufel2:

Beitragvon 4everfck » 22.06.2009, 14:59

fck-tobi hat geschrieben:Finde das das weiße Trikot das beste von allen ist. Hoffe sie tragen es oft.
Ich finde es aber auch egal wie die trikots aussehen hauptsache die spieler die sie tragen spielen gut und bringen uns zurück in die 1.liga!!! :teufel2:

ich finde das weiße auch am besten nur der teufelsschwanz find ich en bisschen schwul oder net?

Beitragvon amedick5 » 22.06.2009, 15:05

also ich finde das rote am besten !!!
schlicht dunkelrot und ein wenig retro passt zu 100% zum fck!!!
finde es auch gut das wir wieder in voll rot spielen werden!!!
das schwarze finde ich auch sehr schön ist ja fast wie das rote denke aber das dass das alternativ-trikot ist!!!
das weiße gefällt mir auch sehr gut das mit dem betzi und dem schwanz ist eine tolle sache!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon 4everfck » 22.06.2009, 15:06

amedick5 hat geschrieben:also ich finde das rote am besten !!!
das schwarze finde ich auch sehr schön ist ja fast wie das rote denke aber das dass das alternativ-trikot ist!!!
das weiße gefällt mir auch sehr gut das mit dem betzi und dem schwanz ist eine tolle sache!!!

man meint gerade du hast dich verliebt :D. nee ma im ernst findest du den teufelsschwanz net schwul bzw. für "weiber"

Beitragvon rosicky » 22.06.2009, 15:07

Der "unzerstörbar" Schal is wirklich geil, den werd ich kaufen glaub ich.
Wird mich ewig an den 18.05 erinnern, mir kommts immernoch vor als wäre es gestern gewesen.
Bild

Beitragvon Deisemer » 22.06.2009, 15:08

ich geh amedick ´5 vollkommen recht.

Beitragvon Yogi » 22.06.2009, 15:09

Betze-Hermann hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Die wo jetzt wieder was zu nörgeln haben nörgeln doch bei allem rum. Trainer scheiße. Spieler scheiße, alles scheiße. Wißt ihr was? Ihr seit scheiße!! Einmal zu teuer, jetzt zu billig und scheiße. Von mir aus könnte der Kader in Trainingsleibchen auflaufen. Ich würde nicht nörgeln und warum? Weil ich vorne auf der Brust stolz das FCK Trikot präsentiere. Wenns euch nicht gefällt haltet die Klappe und kauft es euch nicht, basta.

Ps.: Ich find alle 3 Trikots klasse

hätte es nicht ganz so hart gesagt aber :lol: :danke:

Ist doch war mensch. Ich muß mich doch mal mit was zufriedengeben und nicht immer nur nörgeln, nörgeln, nörgeln.

hey Betze Hermann,
ich glaube dir würde auch ein rotgefärbter Kartoffelsack gefallen!!! :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon fck-tobi » 22.06.2009, 15:09

4everfck hat geschrieben:
fck-tobi hat geschrieben:Finde das das weiße Trikot das beste von allen ist. Hoffe sie tragen es oft.

ich finde das weiße auch am besten nur der teufelsschwanz find ich en bisschen schwul oder net?

mit dem Teufelsschwanz hast du schon recht aber besser wie die andern beiden ist es schon

Beitragvon amedick5 » 22.06.2009, 15:10

man meint gerade du hast dich verliebt :D. nee ma im ernst findest du den teufelsschwanz net schwul bzw. für "weiber"

ich hab mich auch irgendwie verliebt ich fand kappa scheiße was hatte das neon-grüne trikot mit dem fck zu tun??? :?:
aber das mit dem schwanz naja ich finde es nicht schwul!!!

Beitragvon Yogi » 22.06.2009, 15:10

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:´bis auf den häßlichen Kragen, sehen die gar nicht so schlecht aus

das weisse mit dem "Schwanz" naja braucht auch wirklich keiner.

Das wird ein ähnliches Schema sein wie bei den Schlumpf-Triokts unter Wolf, die sind so lächerlich das der Gegner aus Mitleid nur einen Teil seiner Aggression aufbauen kann, ebenso auch die Nonnenkragen, wer krätscht denn bitte in eine Nonne? Das ist modernste Psycholgie. :lol: hehe

Wenn ich aber lese das es die Dinger nicht für Komfortkörper zu geben scheint sind sie für mich eh uninteressant, da ist der Kragen dann auch egal.

tja Kepptn da gibts nur eines : ned soviel Lewwaworscht Brötchen essen ,
dann klappts auch mit XL :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon 4everfck » 22.06.2009, 15:12

ich hab mich auch irgendwie verliebt ich fand kappa scheiße was hatte das neon-grüne trikot mit dem fck zu tun??? :?:

naja weiß auch net das "rote" hab ich schon seit 11 jahren immer gekauft es wird ma zeit ein auswärstrikot zu kaufen aber das schwarze muss ent sein un das weiße hat ein schwanz . einer langt ja. vielleicht hol ich mir alle 3 :D

Beitragvon amedick5 » 22.06.2009, 15:13

4everfck hat geschrieben:man meint gerade du hast dich verliebt :D. nee ma im ernst findest du den teufelsschwanz net schwul bzw. für "weiber"

naja weiß auch net das "rote" hab ich schon seit 11 jahren immer gekauft es wird ma zeit ein auswärstrikot zu kaufen aber das schwarze muss ent sein un das weiße hat ein schwanz . einer langt ja. vielleicht hol ich mir alle 3 :D

ich finde das heimtrikot geil!!! :D

Beitragvon 4everfck » 22.06.2009, 15:18

ich finde das heimtrikot geil!!! :D

naja. aus nem roten stoff fetzen ein trikot genäht, kragen von adidas übernommen,deutschevermögensberatung druaf, 1fck zeichen drauf, djf drauf, fertig. bei kappa war immer noch so ein spezielles extra dabei z.b. unten am bund noch was weißes oder so

Beitragvon Sanchez44 » 22.06.2009, 15:31

Also ich werde mir auch erst ein endgültiges Urteil über die Trikots machen, wenn ich sie das erste mal in der Hand habe.
Auf den jetzt offiziellen Bildern sehen sie eigentlich ganz gut aus!
Obwohl ich für die Präsentation eher keine Mädels genommen hätte.
Zumindest kenne ich keinen unserer Spieler mit annähernd sowiel Titten :D
Naja, egal!
So wissen zumindest die etwas übergwichtigen Mädels zumindest wie sie darin aussehen werden!
Zumindest die, die sich ein Heimtrikot zulegen :lol:

Den Retrostyle finde ich gar nicht verkehrt!
Unnötiges Schnick-Schnack brauch eh keiner.
Und das auf der Rückseite der Verein ganz oben steht und der Spielernamen unterhalb der Nummer ist auch bisser!

Und übrigens....macht euch keine Sorgen wegen der Größen!
Kappa ist öfters ziemlich klein ausgefallen..auch bei Größen L und XL!
Denke mal, in die neuen kommt jeder mit seinem wohlgeformten Betze-Imbiss-Body rein :)
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK

Beitragvon Deisemer » 22.06.2009, 16:03

Was habt ihr auszusetzen?
Ich find die absolut geil.
Das rote einfach shclicht un gut, schwarzes genauso.
Das weiße hat dafür schnick-schnack. Betzi gefällt mir un den Schwanz findich jez net sooooo gut, aber gefällt mir trotzdem.
Und nein, bevor jemand fragt, ich finds net nur weils die trikots fom FCK sin !

Beitragvon Schmidelino » 22.06.2009, 16:30

Moin, kann vielleicht jemand, der ein Trikot schon gekauft hat, und beflockt hat die Rückseite posten,
würd mich interessiern wie es mit dem Name, Größe der Schrift aussieht
danke schoma :schal: :schal: :schal:
Für immer FCK!

Beitragvon betzerot » 22.06.2009, 16:39

Leider ist das der Stellenwert, den wir zur Zeit haben.
Sonst wären wir ja für andere Ausrüster willkommen.
Ich finde es auch schade, das man nicht mal mehr Mut bewiesen hat.
Den Teufel ins Trikot mit einbinden.
Retro ist ja ganz schön, aber muss man wirklich in die 60er Jahre zurück.
Haben sich die Nordlichter an den Beier-Trikots(Kragen) was abguckt.
Da holle ich doch lieber wieder mein altes "OKI" Trikot von 1990 aus dem Schrank :wink:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon amedick5 » 22.06.2009, 16:50

betzerot hat geschrieben:Leider ist das der Stellenwert, den wir zur Zeit haben.
Sonst wären wir ja für andere Ausrüster willkommen.
Ich finde es auch schade, das man nicht mal mehr Mut bewiesen hat.
Den Teufel ins Trikot mit einbinden.
Retro ist ja ganz schön, aber muss man wirklich in die 60er Jahre zurück.
Haben sich die Nordlichter an den Beier-Trikots(Kragen) was abguckt.
Da holle ich doch lieber wieder mein altes "OKI" Trikot von 1990 aus dem Schrank :wink:

den kragen hatte schon der alte fritz also bitte!!!

Beitragvon Gandalf446 » 22.06.2009, 17:23

Back from Betze.
Hab mir grad nach insgesamt 160 km Fahrtweg alle 3 Trikots geholt und muss sagen, dass sie nicht nur preislich top sind, sondern auch die Qualität ist klasse.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Devils-Supporter » 22.06.2009, 18:01

Hab heute bei meinem Lokalen Sportgeschäft nachgefragt. Die haben gesagt, dass Sie die Trikots erst Anfang Juli bekommen. Weiß jedmand, ob das stimmt, oder die einfach nur keine Ahnung hatten?
Oder kann man die Trikots bis nächste Woche nur "exclusiv" in KL kaufen?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon betzefan94 » 22.06.2009, 18:06

Ich versuche mal, das die Trikot praktisch zu sehen:

Ich hoffe, dass es wegen des Halsausschnitts soweit nachgibt,

dass jeder, aber auch wirklich jeder Schiedsrichter das Ziehen am

Trikot sieht und deshalb pfeift.

Dann ist das Trikot auf jeden Fall gut.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Zurück zu Neues vom Betzenberg