Wolfteufel hat geschrieben:Super-Neuzugang!!!
Ich sag's ja immer: Stefan Kuntz ist ein unglaublicher Glücksfall für den FCK!!
ne, anders rum

Wolfteufel hat geschrieben:Super-Neuzugang!!!
Ich sag's ja immer: Stefan Kuntz ist ein unglaublicher Glücksfall für den FCK!!
AllgäuDevil hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt etwas überrascht von den Reaktionen hier, bezüglich des Ilicevic-Transfers. Man könnte meinen den "Messias-himself" verpflichtet zu haben. Kann mich nicht erinnern, das Ilicevic seit er in Deutschland spielt, großartig für Furore gesorgt hat.Weder bei Bochum, noch in Fürth.Aber um eines klar zu stellen, ich gehöre NICHT zu den Nörglern, die bevor der Junge 1x gegen den Ball getreten hat, sofort zu verurteilen.Jeder soll seine Chance bekommen, aber von Ihm erwarte ich nicht allzu viel.Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Deshalb auch von mir, HERZLICH WILLKOMMEN IVO!
tobi123 hat geschrieben:Die Rheinpfalz hats ja schon bestätigt: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5136879
tobi123 hat geschrieben:Die Sachen, die die Rheinpfalz schreibt, stimmen doch meistens! Vielleicht will der FCK nur warten bis alles in trockenen Tüchern ist so wie bei Kurz! Da hat ja auch eine Zeitung es zuerst vermeldet!
kepptn hat geschrieben:Die Rheinpfalz meldet auch Vollzug:
Rechtzeitig zum heutigen Vorbereitungsauftakt (Leistungstest, 10 Uhr, Schulzentrum Süd in Kaiserslautern) nimmt die Personalplanung des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison weiter Konturen an: Ivo Ilicevic (22) soll das offensive Mittelfeld verstärken, (...)
Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=5136879
dem fritz seine erben hat geschrieben:...
So wie Du es heute morgen auch interpretiert hast, klingt das für mich auch eher nach Vollzug.
Aber da der FCK noch nix rausgegeben hat ????
Vielleicht sind die Presse-Jungs dort aber auch noch zu sehr mit dem Relaunch der Internetseite beschäftigt. Oder sie haben sich daran gewöhnt, nur alle sechs bis sieben Wochen mal was zu veröffentlichen.
rudideivel hat geschrieben:Wieso Bestätigung,
der Wechsel von Ilicevic ist doch bei unseren Zugängen für die kommende Spielzeit schon aufgelistet und im Team Statues ist er als Mittelfeldspieler auch aufgeführt.
Der Wechsel ist längst fix
rudideivel hat geschrieben:Wieso Bestätigung,
der Wechsel von Ilicevic ist doch bei unseren Zugängen für die kommende Spielzeit schon aufgelistet und im Team Statues ist er als Mittelfeldspieler auch aufgeführt.
Der Wechsel ist längst fix