Ich persönlich bin schon fast begeistert von den neuen Shirts. Gerade der Umstand, dass sie etwas schlichter ausfallen, finde ich absolut ok. All jenen, die der Meinung sind, Adidas-Trikost sähen nicht so billig und/oder wie ein Sack aus, möchte ich dann nochmals unsere letzten aus der Saison 98/99 in Erinnerung rufen.... Schlussendlich muss es jeder für sich entscheiden, ob er/sie das Trikot kauft oder nicht. Über Fragen des Geschmacks muss man sich nun wirklich nicht aufregen.
naja, über die qualität kann ich nix sagen, noch keins in der hand gehabt, aber vom disign her naja, es ist aber auch so das wen ich die alten in der hand habe aus den achzigern oder neunzigern da nützt auch die qualität nix, weil ich se im schrank lasse. kappa fand ich echt geil....weil sie auch so einbisschen meinen bauch betont hatten. die neuen sehen eher aus wie putzlappen. briegelarmy
Am Anfang dachte ich noch gut, günstigere Trikots in normalen Größen (und nicht 3XL wie bei kappa) und dann auch normale Farben (rot-schwarz-weiß), und kein lemon-green aber der "Kragen" beim roten Trikot mit dem Ausschnitt ist doch eher was für die Mädels, genauso wie das kindische weiße Trikot mit Teufelsschwanz. Diese "besondere Kennzeichnung der Marke FCK" ist doch wirklich nicht sehr einfallsreich und dies gilt auch für den Rest der Kollektion.
Aber für die geilen neuen Schals!
Kaiserslautern: UNZERSTÖRBAR!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Am Anfang dachte ich noch gut, günstigere Trikots in normalen Größen (und nicht 3XL wie bei kappa) und dann auch normale Farben (rot-schwarz-weiß), und kein lemon-green aber der "Kragen" beim roten Trikot mit dem Ausschnitt ist doch eher was für die Mädels, genauso wie das kindische weiße Trikot mit Teufelsschwanz. Diese "besondere Kennzeichnung der Marke FCK" ist doch wirklich nicht sehr einfallsreich und dies gilt auch für den Rest der Kollektion.
Aber für die geilen neuen Schals!
Kaiserslautern: UNZERSTÖRBAR!
ähm schals? wo kann ich die gucken will die sehen ?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Mal ne ganz blöde Frage, die vielleicht nicht unbedingt hier rein passt, irgendwie dann aber doch
Hat jemand die genaue Anschrift des Fanshops in KL in dem man die neuen Trikots kriegt? Wäre sehr hilfreich, da ich nicht grad aus der Ecke komme, aber nicht mehr warten will, bis sie online bestellbar sind. Danke
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
auf den roteteufel.de link von Seite 1 klicken, und dann in der Galerie Seite 2 unten.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Boah is ja ätzend was sind das denn für fetzen?? was soll denn dieser komische kragen und dieses dekoltee.....abturn ...also dieses jahr werde ich mir wohl kein trikot kaufen ! sehr schade
Gandalf446 hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage, die vielleicht nicht unbedingt hier rein passt, irgendwie dann aber doch
Hat jemand die genaue Anschrift des Fanshops in KL in dem man die neuen Trikots kriegt? Wäre sehr hilfreich, da ich nicht grad aus der Ecke komme, aber nicht mehr warten will, bis sie online bestellbar sind. Danke
auf den roteteufel.de link von Seite 1 klicken, und dann in der Galerie Seite 2 unten.
uuhh da muss ich suchen aber danke
Bin leider zu doof das zu verlinken, sorry.
Na ja die Trikots sehen im großen und ganzen nicht schlecht aus. Was mir nicht gefällt ist der Kragen aber mal schauen wie das Trikot aussieht wenn man es in der Hand hat.
Markus79 hat geschrieben:Hallo Leute! Hab mal ne Frage passt nicht ganz hierher aber vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben oder gar helfen. Ich habe mich seit ein paar Jahren mal wieder für eine Dauerkarte entschieden. Die Bestätigung kam die Tage. Habe allerdings nur eine in 8.4 bekommen. Kann man da irgendwie die Karte noch tauschen? Würde gerne in 8.1 oder 8.2 stehen. Danke für eure Hilfe!
Das gehört zwar eher in den Fragen die die Welt bewegen Thread, aber: Bei der Bestätigung liegt ein Formular bei auf dem Du eine Umsetzung beantragen kannst, einfach ausfüllen und zurückschicken.
Markus79 hat geschrieben:Hallo Leute! Hab mal ne Frage passt nicht ganz hierher aber vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben oder gar helfen. Ich habe mich seit ein paar Jahren mal wieder für eine Dauerkarte entschieden. Die Bestätigung kam die Tage. Habe allerdings nur eine in 8.4 bekommen. Kann man da irgendwie die Karte noch tauschen? Würde gerne in 8.1 oder 8.2 stehen. Danke für eure Hilfe!
ich denke da du ja nur ne 8.4 bekommen hast wird wohl alles voll sein. vielleicht könnte ja noch was im 9.2 oder 10.2 sein is zwar net 8.x aber trotzdem weiter am speilfeld als 8.4
Das gehört zwar eher in den Fragen die die Welt bewegen Thread, aber: Bei der Bestätigung liegt ein Formular bei auf dem Du eine Umsetzung beantragen kannst, einfach ausfüllen und zurückschicken.
ja so gehts auch