Forum

Neue FCK-Trikots vorgestellt - Weitere Fotos online (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Wie gefallen Dir die neuen FCK-Trikots?

Gut
171
59%
Schlecht
67
23%
Weiß nicht
50
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 288

betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Ich persönlich bin schon fast begeistert von den neuen Shirts. Gerade der Umstand, dass sie etwas schlichter ausfallen, finde ich absolut ok.
All jenen, die der Meinung sind, Adidas-Trikost sähen nicht so billig und/oder wie ein Sack aus, möchte ich dann nochmals unsere letzten aus der Saison 98/99 in Erinnerung rufen.... Schlussendlich muss es jeder für sich entscheiden, ob er/sie das Trikot kauft oder nicht. Über Fragen des Geschmacks muss man sich nun wirklich nicht aufregen.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
thorsten

Beitrag von thorsten »

naja, über die qualität kann ich nix sagen, noch keins in der hand gehabt, aber vom disign her naja, es ist aber auch so das wen ich die alten in der hand habe aus den achzigern oder neunzigern da nützt auch die qualität nix, weil ich se im schrank lasse.
kappa fand ich echt geil....weil sie auch so einbisschen meinen bauch betont hatten. die neuen sehen eher aus wie putzlappen.
briegelarmy
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Am Anfang dachte ich noch gut, günstigere Trikots in normalen Größen (und nicht 3XL wie bei kappa) und dann auch normale Farben (rot-schwarz-weiß), und kein lemon-green aber
der "Kragen" beim roten Trikot mit dem Ausschnitt ist doch eher was für die Mädels, genauso wie das kindische weiße Trikot mit Teufelsschwanz.
Diese "besondere Kennzeichnung der Marke FCK" ist doch wirklich nicht sehr einfallsreich und dies gilt auch für den Rest der Kollektion.

Aber :applaus: für die geilen neuen Schals!

Kaiserslautern: UNZERSTÖRBAR! :doppelhalter:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
4everfck

Beitrag von 4everfck »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Am Anfang dachte ich noch gut, günstigere Trikots in normalen Größen (und nicht 3XL wie bei kappa) und dann auch normale Farben (rot-schwarz-weiß), und kein lemon-green aber
der "Kragen" beim roten Trikot mit dem Ausschnitt ist doch eher was für die Mädels, genauso wie das kindische weiße Trikot mit Teufelsschwanz.
Diese "besondere Kennzeichnung der Marke FCK" ist doch wirklich nicht sehr einfallsreich und dies gilt auch für den Rest der Kollektion.

Aber :applaus: für die geilen neuen Schals!

Kaiserslautern: UNZERSTÖRBAR! :doppelhalter:

ähm schals? wo kann ich die gucken will die sehen :D?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Mal ne ganz blöde Frage, die vielleicht nicht unbedingt hier rein passt, irgendwie dann aber doch :D

Hat jemand die genaue Anschrift des Fanshops in KL in dem man die neuen Trikots kriegt?
Wäre sehr hilfreich, da ich nicht grad aus der Ecke komme, aber nicht mehr warten will, bis sie online bestellbar sind.
Danke
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

@ 4everfck

auf den roteteufel.de link von Seite 1 klicken, und dann in der Galerie Seite 2 unten.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
nexourius

Beitrag von nexourius »

Boah is ja ätzend was sind das denn für fetzen?? was soll denn dieser komische kragen und dieses dekoltee.....abturn ...also dieses jahr werde ich mir wohl kein trikot kaufen !
sehr schade :(
Einmal Betze ,immer Betze!
nexourius

Beitrag von nexourius »

Gandalf446 hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage, die vielleicht nicht unbedingt hier rein passt, irgendwie dann aber doch :D

Hat jemand die genaue Anschrift des Fanshops in KL in dem man die neuen Trikots kriegt?
Wäre sehr hilfreich, da ich nicht grad aus der Ecke komme, aber nicht mehr warten will, bis sie online bestellbar sind.
Danke

der fan shop is aufm betzenberg ;)
Einmal Betze ,immer Betze!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@ 4everfck

auf den roteteufel.de link von Seite 1 klicken, und dann in der Galerie Seite 2 unten.

uuhh da muss ich suchen aber danke

4everfck hat geschrieben:

Bin leider zu doof das zu verlinken, sorry. :oops:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:

Bin leider zu doof das zu verlinken, sorry. :oops:

mmhh kopier ma den link da oben z.b.: http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... ?g2_page=1
das steht da und dann rechtsklick kopieren un wenn du ne nachricht schreibts einfügen
4everfck

Beitrag von 4everfck »

ahhhh war seite 3 :D hier is der link: http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... 6.JPG.html
Markus79

Beitrag von Markus79 »

Na ja die Trikots sehen im großen und ganzen nicht schlecht aus. Was mir nicht gefällt ist der Kragen aber mal schauen wie das Trikot aussieht wenn man es in der Hand hat.
Bild
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

4everfck hat geschrieben:ahhhh war seite 3 :D hier is der link: http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... 6.JPG.html

Danke die Schals sind echt klasse hab da mal ne frage weis einer wann Mitglieder den Fankatalog bekommen ??
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

WällerDevil hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:ahhhh war seite 3 :D hier is der link: http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... 6.JPG.html

Danke die Schals sind echt klasse hab da mal ne frage weis einer wann Mitglieder den Fankatalog bekommen ??

leider nein. weiß auch net wann die im fanshop zu kaufen sind :cry:
kepptn
Beitrag von kepptn »

4everfck hat geschrieben:...

Kaufen kann man die Teile seit heute aber wann die Kataloge verschickt werden weis ich nicht, letztes Jahr lagen sie der DK bei.
Es gibt immer was zu lachen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kepptn hat geschrieben:

Kaufen kann man die Teile seit heute aber wann die Kataloge verschickt werden weis ich nicht, letztes Jahr lagen sie der DK bei.

ja aber im online shop seh ich die noch net o_O
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

kepptn hat geschrieben:

und wen man keine DK hat bekomme ich den so nen teil nicht
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

WällerDevil hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

und wen man keine DK hat bekomme ich den so nen teil nicht

mmhh ruf doch ma im shop an und frag ma ob sie dir einen zuschicken????!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weil es noch ein paar Tage dauern kann. Ich würde darauf wetten das sie dort vorm Relaunch nicht erscheinen.

@WällerDevil, keine Ahnung, aber gibt es nicht für Mitglieder auch ein Saisonheft per Ost? Womöglich wird er dort mitgeschickt.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kepptn hat geschrieben:

Weil es noch ein paar Tage dauern kann. Ich würde darauf wetten das sie dort vorm Relaunch nicht erscheinen.

@WällerDevil, keine Ahnung, aber gibt es nicht für Mitglieder auch ein Saisonheft per Ost? Womöglich wird er dort mitgeschickt.

jo tippe auch das der shop mit der hp relauncht wird! nur das sind noch 2!!!!!!!! TAGE :cry: :o :shock:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Markus79 hat geschrieben:Hallo Leute! Hab mal ne Frage passt nicht ganz hierher aber vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben oder gar helfen. Ich habe mich seit ein paar Jahren mal wieder für eine Dauerkarte entschieden. Die Bestätigung kam die Tage. Habe allerdings nur eine in 8.4 bekommen. Kann man da irgendwie die Karte noch tauschen? Würde gerne in 8.1 oder 8.2 stehen.
Danke für eure Hilfe! :teufel2:

Das gehört zwar eher in den Fragen die die Welt bewegen Thread, aber: Bei der Bestätigung liegt ein Formular bei auf dem Du eine Umsetzung beantragen kannst, einfach ausfüllen und zurückschicken.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Markus79 hat geschrieben:Hallo Leute! Hab mal ne Frage passt nicht ganz hierher aber vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben oder gar helfen. Ich habe mich seit ein paar Jahren mal wieder für eine Dauerkarte entschieden. Die Bestätigung kam die Tage. Habe allerdings nur eine in 8.4 bekommen. Kann man da irgendwie die Karte noch tauschen? Würde gerne in 8.1 oder 8.2 stehen.

ich denke da du ja nur ne 8.4 bekommen hast wird wohl alles voll sein. vielleicht könnte ja noch was im 9.2 oder 10.2 sein is zwar net 8.x aber trotzdem weiter am speilfeld als 8.4
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kepptn hat geschrieben:

Das gehört zwar eher in den Fragen die die Welt bewegen Thread, aber: Bei der Bestätigung liegt ein Formular bei auf dem Du eine Umsetzung beantragen kannst, einfach ausfüllen und zurückschicken.

ja so gehts auch :D
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Eine dumme Frage nebenbei: Wurde eigentlich schon mitgeteilt, in welchen Größen es die Trikots gibt?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Antworten