Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon thobi75 » 21.06.2009, 22:00

chr tribuna nord hat geschrieben:fehlt noch Guido Hoffmann, Uwe Scherr etc
:?:

Ja, Guido Hoffmann, Kategorie: Was macht der eigentlich?

und guck mal da:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 40,00.html

Beitragvon steffen » 21.06.2009, 22:23

ich wollte nur mal hier dezent anmerken,dass ich auf dem bild wo haber mit lutz zusammen drauf ist,das hemd von Lutz etwas hässlich finde... :| dies aber nur am rande..so un jetzt diskutiert ma schön weiter

Beitragvon Saarpfalz-Makse » 21.06.2009, 22:52

das Gard Haarstudio ist auch wieder mit an Bord.

Herzliche Willkommen Marco Haber.
Viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.

Mein ferner Freund Stefan Kuntz ist auf dem richtigen Weg.
Gebt ihm Zeit, er macht schon das was er für richtig hält.

Schade sind die finanziellen Barrikaden, doch die wird er geschickt überwinden.

Wir alle müssen Stefan Kuntz bei seinen Bemühungen und Taten unterstützen, wenn dem ein oder anderen die ein oder andere
Entscheidung nicht passt.
Nur gemeinsam kommen wir wieder an unser Ziel - 1. Liga

Beitragvon Dennis79 » 22.06.2009, 06:48

Ja, coole Sache. Alles was hier mal bemerkenswerte Leistungen erbracht hat ist auch immer wiededer gerne gesehen, oder??? Welcome Back Marco!!!

Beitragvon Betzehörb » 22.06.2009, 07:03

Der Marco war ja der Mädchenliebling damals bei den Spielern. Vielleicht kommen jetzt noch ein paar alte Mädels wieder auf dem Betze zurück!
So 500 - das sind Mehreinnahmen.....und.... :lol:
Jedenfalls ist es nicht verkehrt Leute ins Boot zu holen, die die glorreichen FCK Jahre miterlebt haben und sich dadurch motiviert fühlen das ganze wiederauferstehen zu lassen.
Ole Rot - Weiss, so laaft die Gschichd :teufel2:

Beitragvon fck'ler » 22.06.2009, 07:30

so siehts aus. solche leute wissen noch, was es heißt beim fck arbeiten zu dürfen.....genau sowas brauchen wir!

welcome back, marco! :teufel2:

Beitragvon betzehänger » 22.06.2009, 08:11

Das pfiffen schon seit Wochen die Spatzen von den Dächern...

Welcome back, Marco! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Sascha1900 » 22.06.2009, 08:46

Jääb! hat geschrieben:Bald kommt auch noch Marco Reich als neuer Wirt im FCK Sportheim zurück!

der hat grad keine zeit :wink:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/03/fsv-frankfurt/thomas-sobotzik-schickt-marco-reich-nach-polen.html

Beitragvon INKTOWN » 22.06.2009, 08:52

Komm, der kann doch noch kicken :-D

Ab in den Kader mit Ihm und an die glorreichen Zeiten anknüpfen :teufel2:
Der mit den Goldfischen....so schlecht war der net

Beitragvon sportreport78 » 22.06.2009, 09:28

Welcome back, Marco!
Nachdem nun anscheinend Roger Lutz dem Marko Kurz als Co-Trainer zuarbeitet, soll wohl Marco Haber ihn bei seiner Arbeit als Teammanager entlasten und Schritt für Schritt in diese Aufgabe hineinwachsen, um sie möglicherweise ganz auszufüllen. Bei Marco Haber könnte ich mir auch vorstellen, daß er den Draht zu den jungen Spielern findet, ist bei ihm ja soo lang auch noch nicht her, das Ganze hinter sich zu haben.
Den Weg zur "Piste" aber nur dann zeigen, wenn's leistungsfördernd ist. :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon Red Devil » 22.06.2009, 10:21

Die heutige Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Ivo Ilicevic und Marco Haber zum FCK

KAISERSLAUTERN (osp). Rechtzeitig zum heutigen Vorbereitungsauftakt (Leistungstest, 10 Uhr, Schulzentrum Süd in Kaiserslautern) nimmt die Personalplanung des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison weiter Konturen an: Ivo Ilicevic (22) soll das offensive Mittelfeld verstärken, und Ex-Profi Marco Haber (37) unterstützt Roger Lutz als FCK-Teammanager. Lutz wird zugleich Assistent von Trainer Marco Kurz.

"Roger Lutz kenne ich von der Fußball-Lehrer-Ausbildung, die wir 2007 zusammen absolviert haben", erzählt Trainer Kurz, der morgen Abend bis zum Wochenende mit seiner neuen Mannschaft ins erste Trainingslager nach Bad Bertrich fährt. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon micla » 22.06.2009, 10:30

Beitragvon kepptn » 22.06.2009, 10:38

Red Devil hat geschrieben:(...) Lutz wird zugleich Assistent von Trainer Marco Kurz.(...)

Ach

@micla: Yo, im passenden Thread war das gestern schon so gemeldet.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Josef123 » 22.06.2009, 11:00

Welcome back Marco!!!!

wenn Stachnik geht, können wir damit rechnen, dass wir bestimmt noch einen neuen Stürmer holen, der aber höchstwahrscheinlich nicht Anton Fink heissen wird.....der ist sich mitm KSC einig, fehlt wohl nur noch die Kohle für die Ablöse

Beitragvon OWL-Teufel » 22.06.2009, 11:06

Ist echt interessant,wie nach und nach die Helden von 1991 eingebunden werden.

Jetzt noch Axel Roos als Assistenten des Assistenz-Assistenten holen,dann bin ich zufrieden :D

Auf jeden Fall eine herzliches Willkommen zur Rückkehr :)

Beitragvon peter111 » 22.06.2009, 11:10

lautrer1964 hat geschrieben:Was er in Lautern machen soll? :? Er wird Roger helfen beim Training die Hütchen aufzustellen...... :lol:

Willkommen Marco in der alten Heimat und viel Glück.......

Na wenn das den Marco mal nicht geistig überfordert. Schließlich gibt es ja gelbe und orange Hütchen!!!
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Satanische Ferse » 22.06.2009, 11:19

Familienbetrieb 1.FC Kaiserslautern...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon kepptn » 22.06.2009, 11:23

OWL-Teufel hat geschrieben:Ist echt interessant,wie nach und nach die Helden von 1991 eingebunden werden.

Jetzt noch Axel Roos als Assistenten des Assistenz-Assistenten holen,dann bin ich zufrieden :D

Auf jeden Fall eine herzliches Willkommen zur Rückkehr :)

Bei Hotic wäre ich mal gespannt. :teufel2:
Wobei das mit dem Assistenz Assistenten natürlich sinnig ist, vieleicht auch Assistenz Koordinator um Lutz und Haber eine bessere Abstimmung zu gewähren.

Beitragvon Rossobianco » 22.06.2009, 11:26

So, wollte erst mal abwarten wie die Reaktionen so sind....
Immerhin geisterte das Gerücht seit Wochen durch KL und zwar mit der Aussage Marco solle neuer SD werden!

Mal vorneweg, ich find das unumstritten prima!

Stefan macht seinen Job als VV und den als SD eigentlich mit, allein das kostet viel Zeit und spart eine "Vorstandsposition" ein. Logischerweise kann also nur ein "Teammanager" die restlichen aufgaben bewältigen. Den gibts übrigens bei vielen Klubs, der heißt dort nur unterschiedlich.
"Betreuer der Lizenzabteilung" oder auch "Assistent des Sportdirektors" oder "technischer Leiter" usw.

So jemand kümmert sich z.B. um die Hotelbetten und die Busfahrten, um die öffentlichen Auftritte, die Autogrammstunden, die TV-Abstellungen etc. pp. das hatten wir auch schon lange, bsp. ein Axel Ulmer oder ein Frank Aehlig (den ich nie rausgeschmissen hätte,....Top-Mann!!!), da wussten auch viele nicht, was die machen, aber sie hatten einen Haufen Arbeit!
Da Roger hauptsächlich als Co-Trainer mit auf dem Platz stehet ist es doch sinnvoll, diese Aufgabe aufzuteilen, in eine sportlcihen und einen "technisch-organisatorischen" Teil. Schätze da wird Marcos Aufgabe liegen!

Und ein Co-Trainer plus Orga-Leiter sind immer noch billiger als ein neuer Sport-Direktor, oder?

Das Stefan seine Altvertrauten holt ist normal und gut, im sportlichen Bereich! Wirtschaftlich sehe ich das ähnlich kritisch, aber diese Kritik ist bei dieser Position wohl nicht adäquat. Im Sportlichen wünsche ich mir sogar einen weiteren Ausbau dieser kontakte, wo ist ein Demir, ein Pavel, ein Miro ein Bjaerne, ein Tom.... die können alle helfen, und wenns nur als Scout ist!

Was wird, wenn man keine Hilfe will, hat man bei Friedrich gesehen, der nur mit den Großen pinkeln wollte (..."der Uli und ich!"). Was passiert wenn man keine Ahnung hat, sah man an Jäggi und Göbel, und was wird, wenn man keine Sau kennt, zu genüge an Rekdal und Schjönberg.

In diesem Sinne freu ich mich auf Marco (....und meine Rosabianca erst), den Mädchenschwarm und Schwiegermamas Darling, und wünsche ihm viel Spaß und Glück bei seiner Aufgabe.

Welcome back in Hell!

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon kepptn » 22.06.2009, 11:31

Danke Rosso, hätteste das mal zu Sasic's Abgang geschrieben hätte Lutz auch gewusst was er eigentlich beim FCK so zu tun hat als er sennemols im Flutlicht sass und sich um Kopf und Kragen argumentierte.

Beitragvon TeufelchenFT » 22.06.2009, 12:15

macht er einen 1€ Job?
TeufelchenFT

Beitragvon chris » 22.06.2009, 12:16

welcome back! :teufel2:

Beitragvon Hajoe » 22.06.2009, 12:56

Rossobianco hat geschrieben:So, wollte erst mal abwarten wie die Reaktionen so sind....
Immerhin geisterte das Gerücht seit Wochen durch KL und zwar mit der Aussage Marco solle neuer SD werden!

Mal vorneweg, ich find das unumstritten prima!

Stefan macht seinen Job als VV und den als SD eigentlich mit, allein das kostet viel Zeit und spart eine "Vorstandsposition" ein. Logischerweise kann also nur ein "Teammanager" die restlichen aufgaben bewältigen. Den gibts übrigens bei vielen Klubs, der heißt dort nur unterschiedlich.
"Betreuer der Lizenzabteilung" oder auch "Assistent des Sportdirektors" oder "technischer Leiter" usw.

So jemand kümmert sich z.B. um die Hotelbetten und die Busfahrten, um die öffentlichen Auftritte, die Autogrammstunden, die TV-Abstellungen etc. pp. das hatten wir auch schon lange, bsp. ein Axel Ulmer oder ein Frank Aehlig (den ich nie rausgeschmissen hätte,....Top-Mann!!!), da wussten auch viele nicht, was die machen, aber sie hatten einen Haufen Arbeit!
Da Roger hauptsächlich als Co-Trainer mit auf dem Platz stehet ist es doch sinnvoll, diese Aufgabe aufzuteilen, in eine sportlcihen und einen "technisch-organisatorischen" Teil. Schätze da wird Marcos Aufgabe liegen!

Und ein Co-Trainer plus Orga-Leiter sind immer noch billiger als ein neuer Sport-Direktor, oder?

Das Stefan seine Altvertrauten holt ist normal und gut, im sportlichen Bereich! Wirtschaftlich sehe ich das ähnlich kritisch, aber diese Kritik ist bei dieser Position wohl nicht adäquat. Im Sportlichen wünsche ich mir sogar einen weiteren Ausbau dieser kontakte, wo ist ein Demir, ein Pavel, ein Miro ein Bjaerne, ein Tom.... die können alle helfen, und wenns nur als Scout ist!

Was wird, wenn man keine Hilfe will, hat man bei Friedrich gesehen, der nur mit den Großen pinkeln wollte (..."der Uli und ich!"). Was passiert wenn man keine Ahnung hat, sah man an Jäggi und Göbel, und was wird, wenn man keine Sau kennt, zu genüge an Rekdal und Schjönberg.

In diesem Sinne freu ich mich auf Marco (....und meine Rosabianca erst), den Mädchenschwarm und Schwiegermamas Darling, und wünsche ihm viel Spaß und Glück bei seiner Aufgabe.

Welcome back in Hell!

Alles recht und gut, aber am Ende ist ein aufgeblähter Wasserkopf teurer als die Mannschaft :nachdenklich:
Das fände ich nicht so gut. Schon deshalb weil immer von leerer Kasse die Rede ist.

Beitragvon FCK58 » 22.06.2009, 12:59

Satanische Ferse hat geschrieben:Familienbetrieb 1.FC Kaiserslautern...

Warum nicht? Ich bin eh ein Familienmensch und wenn schon müßte es heißen1. Familienclub Kaiserslautern :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Westkurve1984 » 22.06.2009, 13:00

der rathino hat doch mal im flutlicht gesagt er würde für nen job nach kaiserslautern laufen... hat SK nichts für ihn? (außer was am kiosk-stand etc. ;)

Zurück zu Neues vom Betzenberg