chr tribuna nord hat geschrieben:fehlt noch Guido Hoffmann, Uwe Scherr etc
Ja, Guido Hoffmann, Kategorie: Was macht der eigentlich?
und guck mal da:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 40,00.html
chr tribuna nord hat geschrieben:fehlt noch Guido Hoffmann, Uwe Scherr etc
Jääb! hat geschrieben:Bald kommt auch noch Marco Reich als neuer Wirt im FCK Sportheim zurück!
Red Devil hat geschrieben:(...) Lutz wird zugleich Assistent von Trainer Marco Kurz.(...)
lautrer1964 hat geschrieben:Was er in Lautern machen soll?Er wird Roger helfen beim Training die Hütchen aufzustellen......
![]()
Willkommen Marco in der alten Heimat und viel Glück.......
OWL-Teufel hat geschrieben:Ist echt interessant,wie nach und nach die Helden von 1991 eingebunden werden.
Jetzt noch Axel Roos als Assistenten des Assistenz-Assistenten holen,dann bin ich zufrieden![]()
Auf jeden Fall eine herzliches Willkommen zur Rückkehr
Rossobianco hat geschrieben:So, wollte erst mal abwarten wie die Reaktionen so sind....
Immerhin geisterte das Gerücht seit Wochen durch KL und zwar mit der Aussage Marco solle neuer SD werden!
Mal vorneweg, ich find das unumstritten prima!
Stefan macht seinen Job als VV und den als SD eigentlich mit, allein das kostet viel Zeit und spart eine "Vorstandsposition" ein. Logischerweise kann also nur ein "Teammanager" die restlichen aufgaben bewältigen. Den gibts übrigens bei vielen Klubs, der heißt dort nur unterschiedlich.
"Betreuer der Lizenzabteilung" oder auch "Assistent des Sportdirektors" oder "technischer Leiter" usw.
So jemand kümmert sich z.B. um die Hotelbetten und die Busfahrten, um die öffentlichen Auftritte, die Autogrammstunden, die TV-Abstellungen etc. pp. das hatten wir auch schon lange, bsp. ein Axel Ulmer oder ein Frank Aehlig (den ich nie rausgeschmissen hätte,....Top-Mann!!!), da wussten auch viele nicht, was die machen, aber sie hatten einen Haufen Arbeit!
Da Roger hauptsächlich als Co-Trainer mit auf dem Platz stehet ist es doch sinnvoll, diese Aufgabe aufzuteilen, in eine sportlcihen und einen "technisch-organisatorischen" Teil. Schätze da wird Marcos Aufgabe liegen!
Und ein Co-Trainer plus Orga-Leiter sind immer noch billiger als ein neuer Sport-Direktor, oder?
Das Stefan seine Altvertrauten holt ist normal und gut, im sportlichen Bereich! Wirtschaftlich sehe ich das ähnlich kritisch, aber diese Kritik ist bei dieser Position wohl nicht adäquat. Im Sportlichen wünsche ich mir sogar einen weiteren Ausbau dieser kontakte, wo ist ein Demir, ein Pavel, ein Miro ein Bjaerne, ein Tom.... die können alle helfen, und wenns nur als Scout ist!
Was wird, wenn man keine Hilfe will, hat man bei Friedrich gesehen, der nur mit den Großen pinkeln wollte (..."der Uli und ich!"). Was passiert wenn man keine Ahnung hat, sah man an Jäggi und Göbel, und was wird, wenn man keine Sau kennt, zu genüge an Rekdal und Schjönberg.
In diesem Sinne freu ich mich auf Marco (....und meine Rosabianca erst), den Mädchenschwarm und Schwiegermamas Darling, und wünsche ihm viel Spaß und Glück bei seiner Aufgabe.
Welcome back in Hell!
Satanische Ferse hat geschrieben:Familienbetrieb 1.FC Kaiserslautern...