Forum

Der FCK legt mit Ilicevic nach (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Powerschnecke

Beitrag von Powerschnecke »

amedick5 hat geschrieben:so ich erinnere jetzt gerne an manche die vor ner woche geschrieben haben wir steigen ab wir bekommen nur noch den müll stefan kuntz leistet desolate arbeit!!!

wieder einmal ist bewiesen das es manchmal besser ist einfach mal die klappe zu halten und abzuwarten!!!

da hast du vollkommen recht :applaus: :applaus: :applaus:
und wenn der ein oder andere den mumm hat, dann "entschudligt" er sich hier auch.
man schreibt manchmal ja gerade das, was man im ersten moment denkt, aber hin und wieder ist es angebracht, mal eine nacht drüber zu schlafen, ehe man seinen kommentar zu etwas dazugibt.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

angeldust hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Sehr geil! Willkomen an Bord Ivo. Ne Offensivkraft ist immer gerne gesehen. Ich habe dem Transfer echt skeptisch gegenüber gestanden, sagenhaft was der neue Trainer in zwei Tagen so alles anzieht, gut das Stefan keinesfalls ohne Trainer auf Spielersuche ginge, wer weiß was da rausgekommen wäre. :teufel2:

Das war wohl eher ironisch. Glaube das SK diesen Transfer eingeleitet hat.

Man merkt....Du "liest" nicht oft den kepptn :D

hast Recht - war mir nicht sicher - bin erst seit einigen Wochen hier aktiv - früher eher passiv
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Und wieder ein junger Spieler mit Perspektive, schaun mehr mal was raus
kommt.
Auf jeden Fall gillt die Ausrede die Mannschaft ist zu jung nicht mehr.
Auch das Ziel Platz 3-7 zu erreichen ist eine andere Aussage wie die vom letzten Jahr. :doppelhalter:
Wenn M.K. es jetzt packt auch einen Vernüftigen Fussball spielen zu lassen
freue ich mich auf die Neue Saison.
Langsam bekommt alles in K-Town wieder strucktur. :teufel2:
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

wo sind die nörgler, besserwissser, vorstandskritiker und antifans des fck??

bestimmt ist an diesem transfer wieder etwas auszusetzen- vielleicht ist der spieler zu klein, zu jung, zu was weiß ich...

ich find den transfer gut und er zeigt, dass beim fck seriös und ohne große aussenwirkung gearbeitet wird.

guter transfer, weiter so stefan!!!
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Sehr gut nur weiter so SK!
Klasse jetzt bekommen wir schon kroatische nationalspieler
Bin mal gespannt wann der nächste folgt
Ich hab mal noch ne frage: Ich habe eben in den neu aktualisierten Team Status gekuckt,alle spieler die nicht weg sind sind dabei außer josh! heißt das etwa........?
Morgen werden wir es denk ich alle herausfinden ob er auf dem Manschaftsfoto drauf ist oder nicht?
Bin mal gespannt!

Achso und viel glück aufm Betze ivo
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

betze_oli hat geschrieben:Sehr gut nur weiter so SK!
Klasse jetzt bekommen wir schon kroatische nationalspieler
Bin mal gespannt wann der nächste folgt
Ich hab mal noch ne frage: Ich habe eben in den neu aktualisierten Team Status gekuckt,alle spieler die nicht weg sind sind dabei außer josh! heißt das etwa........?
Morgen werden wir es denk ich alle herausfinden ob er auf dem Manschaftsfoto drauf ist oder nicht?
Bin mal gespannt!

Achso und viel glück aufm Betze ivo

das hat aber noichs zu heißen wenn er auf dem foto ist!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

amedick5 hat geschrieben:so ich erinnere jetzt gerne an manche die vor ner woche geschrieben haben wir steigen ab wir bekommen nur noch den müll stefan kuntz leistet desolate arbeit!!!

wieder einmal ist bewiesen das es manchmal besser ist einfach mal die klappe zu halten und abzuwarten!!!

Unnötig! Freue dich doch auch einfach über diese sehr gute Neuverpflichtung und lass die Giftpfeile im Köcher.
3. Liga verhindern!
Powerschnecke

Beitrag von Powerschnecke »

wie fix ist denn der wechsel von ivo?
was mich etwas stutzig macht, ist die tatsache, dass es nur der kicker meldet. weder der swr, greuther-fürth, vfl bochum etc. melden den wechsel von ivo zum fck.

teuflische grüsse
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Hallo Leute!
Hatte mehrmals Aussetzer was die Arbeit hier im Verein angeht und insbesondere Transfers, Trainer und so weiter. Hab im Moment ganz schlechtes Gewissen gegenüber SK, weil ich jetzt doch feststelle, dass der Mann eine gute Arbeit leistet.
Sorry Stefan, hab ganz schwache Nerven und bin ein ungeduldiger Mensch. :cry:
P.S.: Herzlich Willkommen Ivo! Das macht Hoffnung! :applaus:

Übrigens!
Folgendes hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben:

"Beitrag von Reddevil31 am 21.06.2009, 11:44
Durch diese Verpflichtung sehe ich die momentane Lage etwas entspannter und freue mich riesig, dass wir so einen Spieler holen konnten. An dieser Stelle hat SK eine gute Arbeit geleistet, da verdient er Respekt, sogar von mir, denn ich hab nicht immer zu seiner Arbeit gestanden. Wenn’s so weiter geht, kann es doch noch was werden und wer weiß, vllt. ist der Marco doch ein absoluter Glücksgriff gewesen, aber das werden wir noch sehen. Würde mir vom ganzen Herzen wünschen, dass es nach der nächsten Saison endlich in die erste Liga geht.
Hiermit herzlich willkommen und gebt alles für diesen wertvollen Verein!"
:teufel2:

Hoffentlich wird mir der Stefan damit verzeihen. :teufel2:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Powerschnecke hat geschrieben:wie fix ist denn der wechsel von ivo?
was mich etwas stutzig macht, ist die tatsache, dass es nur der kicker meldet. weder der swr, greuther-fürth, vfl bochum etc. melden den wechsel von ivo zum fck.

Es gibt noch etwas, was mich wundert. Einem Freund aus Fürth zufolge hat Ivo einen Vertrag in Bochum bis 2010, weswegen ihn die Fürther nicht weiter ausleihen konnten. Ein Kauf, hieß es dort, sei aber finanziell nicht machbar.
Wieso können wir ihn dann leihen? Hat er in Bochum verlängert?
Oder hat jemand bessere Infos .....
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

Guter Transfer , Willkommen in der Hölle :teufel2:
Bild
Vamos

Beitrag von Vamos »

Guter Junge freu mich drauf!!!! halte viel von ihm obwohl er noch sehr jung ist .Ist aber ein super offensiv spieler mit viel auge der aber auch mal die 1 zu 1 situation wahr nimmt und sich traut!!!!

Herzlich Willkommen!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M.Rau1985

Beitrag von M.Rau1985 »

ist die verpflichtung von anton fink jetzt eigentlich durch die verpflichtung von buchner vom tisch? sk sagte doch dass ein drittligaspieler unterschrieben hat. das war ja dann damals bestimmt der buchner. schade. hätte den fink gerne hier gesehen. komisch finde ich auch, dass beim fck noch niemand den transfer von ilicevic bestätigt hat. ich glaube iwie noch nicht dran.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Absolut klasse Transfer.
War nach den letzten Wochen auch etwas deprimiert.
Nach den letzten Meldungen geht es mir schon viel besser.
Wir sind jedenfalls auf einem guten Wege.
SK nur weiter so.
lautern98
Dauerkarte: Nein
Beitrag von lautern98 »

Conaldo77 hat geschrieben:Also echt, der Ilicevic, die Gurke. Mit dem steigen wir doch definitiv ab. Man hat es doch SK schon an der PK angemerkt, dass er nix mehr drauf hat. Also das kann ja nicht gutgehen. Total lustlos der Typ, ich hab es doch schon immer gewusst. Und dann auch noch so einen Trainer und so hässliche Trikots. Also, ich könnt echt brechen und geb meine Dauerkarte zurück. :D :lol: :love:

Danke, Stefan!!! Sehr gute Arbeit!!

:teufel2: ...der war gut !!! .... :!:
REKDAL - kann mich REKTAL !!
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Die Trikots sind zwar net so der bringer aber Stefan das ist mal geil
Der Ille hier bei uns.
Sehr gute Verpflichtung
Willkommen. Jetzt an alle neuen nur noch das Herzblut übernehmen und kämpfen bis zum Blut und wir können uns ne auf ne tolle Saison freuen

:pyro: :schild: :pyro: :teufel3:

Oh man wenn zum nächsten Spiel auf den Berg komme muss ich nen wieder nen Plakat machen wie gegen FSV Scheiss 05
aber diesmal mit für mich gibt es nur einen Gott Stefan Kunz

Geil geil geil
Amateur
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Amateur »

man ließt ja nur positives! :teufel2:
ich bin die alten kicker-medlungen bezüglich ilicevic mal durchgegangen und da wurde auch geschrieben, dass fürht ihn bei verletzungen schmerzlich vermisst und auch, dass er sowohl auf den aussenbahen als auch zentral spielen kann!

na dann! - ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiesig! :jubel: :party:
Howald-Dejwel

Beitrag von Howald-Dejwel »

Conaldo77 hat geschrieben:Also echt, der Ilicevic, die Gurke. Mit dem steigen wir doch definitiv ab. Man hat es doch SK schon an der PK angemerkt, dass er nix mehr drauf hat. Also das kann ja nicht gutgehen. Total lustlos der Typ, ich hab es doch schon immer gewusst. Und dann auch noch so einen Trainer und so hässliche Trikots. Also, ich könnt echt brechen und geb meine Dauerkarte zurück. :D :lol: :love:

Danke, Stefan!!! Sehr gute Arbeit!!

also das kann ja nur ein scherz sein. wenn du es tatsächlich so siehst, dann melde dich am besten auch gleich hier ab. solche fans brauchen wir echt nicht. alles gute ilicevic. willkommen in lautern

ich bin sehr zufrieden mit unserem neuen trainer und den bisher getätigten transfers.

das kann ja nur ein scherz sein
Die Warheit liegt auf`m Platz
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

... oder Ironie. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol:
Howald-Dejwel

Beitrag von Howald-Dejwel »

Porzellanteufel hat geschrieben:... oder Ironie. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol:

ok
Die Warheit liegt auf`m Platz
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Laut Bildzeitung

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -club.html

soll auch Nürnberg Interesse gehabt haben. Zugegebenermaßen kann man nicht alles glauben was die Bildzeitung schreibt. Aber wenn das wirklich stimmen sollte ist es Stefan Kuntz hoch anzurechnen das es ihm gelungen ist den Spieler von einem Wechsel ( wenn auch vorerst nur auf Leihbasis) zum FCK zu überzeugen
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 21.06.2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Auf dem ersten Blick nichts Besonderes. Keine besonderen Muster. Die Trikots fast durchgehend in einer Farbe gehalten. Davon konnte man aber ausgehen wenn man sich die Trikots der anderen Do You Footballvereine aus der letzten Saison angesehen hat. Muss jetzt aber nicht unbedingt heißen dass die Trikots schlecht aussehen. Ein wenig erinnern mich die Trikots an die ersten Kappatrikots. Auch diese waren soweit Ich mich erinnern kann hauptsächlich in Rot und Weiß wobei das Rot etwas dunkler war. Um ein endgültiges Urteil abgeben zu können muss Ich die Trikots aber erst einmal Real im Shop sehen und sie auch anfassen können um abschließend auch etwas über die Qualität sagen zu können.

Nach den ersten Bildern haben sie mir nicht besonders gefallen. Aber jetzt nach mehrmaligem Hinschauen gefallen sie mir schon besser. Man sollte halt nicht immer sofort ein abschließendes Urteil fällen. Letztes Jahr zum Beispiel war Ich von den ersten Bildern unseres Auswärtstrikots auch nicht besonders begeistert. Aber als Ich es im Shop gesehen habe habe Ich es mir sofort zugelegt.

Deswegen möchte Ich auch diesmal das Trikot erst in Natura sehen bevor Ich ein abschließendes endgültiges Urteil fallen kann
Feststeht es gab in der Geschichte des FCK sicherlich schon Trikots die besser waren aber auch viele sie schon schlechter waren Man hat ja 3 Trikots zur Auswahl und so sollte für fast jeden der sich ein Trikot kaufen möchte das passende welches ihm am besten gefällt dabei sein und der Preis ist vorrausgestezt die Qualität stimmt auch ganz ok.
Chrisl-Fck
Beitrag von Chrisl-Fck »

Ja woll!! JEtzt gehts ab und dann kommt dxer aufstieg!

und könnte ir vllt einer den neuen FCK- Sampler schicken??
Markus79

Beitrag von Markus79 »

Herzlich Willkommen!
Bild
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Dazu fällt mir nur eines ein:

RESPECT STEFAN!!!

Wo sind jetzt die ganzen Kritiker? Ich hoffe mal weg. Jetzt stellt sich für mich bereits die Frage, ob es Sinn machen könnte, das Saisonziel bereits weit vor dem 1. Spieltag, nach oben zu korrigieren
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Antworten