Die Verpflichtung von Bastian Schulz ist einfach nur Klasse.
Solche Spieler brauchen wir.
Nur weis einer genau auf welcher Position in Hannover Schulz im Mittelfeld gespielt hat.
Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Solche Spieler brauchen wir.

Nur weis einer genau auf welcher Position in Hannover Schulz im Mittelfeld gespielt hat.

Reddevil1998 hat geschrieben:Die Verpflichtung von Bastian Schulz ist einfach nur Klasse.
Solche Spieler brauchen wir.![]()
Nur weis einer genau auf welcher Position in Hannover Schulz im Mittelfeld gespielt hat.![]()
So wie ich das herauslese so wie Demai auf der 6, eher nach hinten gerichtet als Staubsauger.
Es gibt immer was zu lachen.
warten wir es doch einfach mal ab,die wahrheit liegt auf dem platz.
ihr gewinnt euer heimspiel mit 1:o wir unsres dann aber 2:0.habe aber auch nichts gegen duelle in der 1.Liga dann ist der fahrtweg nicht so weit.
sei dir sicher, der betze wird diese saison wieder zum beben gebracht werden.
das in den letzten jahren bei uns nicht alles gut gealufen ist: stimmt
aber wir arbeiten dran das es wieder besser wird.oder hättest du letzte saison gedacht das wir so gut schon wieder sind.mühsam nährt sich das eichhörnchen.
vielleicht schmeißen wir euch dieses jahr ja im dfb pokal raus.brauchen das geld ja auch wie sagst viel dringender als ihhr.
aber hier auf der seite von fck-fans rum zu stänkern ist doch auch nicht das gelbe vom ei.
ihr gewinnt euer heimspiel mit 1:o wir unsres dann aber 2:0.habe aber auch nichts gegen duelle in der 1.Liga dann ist der fahrtweg nicht so weit.
sei dir sicher, der betze wird diese saison wieder zum beben gebracht werden.
das in den letzten jahren bei uns nicht alles gut gealufen ist: stimmt
aber wir arbeiten dran das es wieder besser wird.oder hättest du letzte saison gedacht das wir so gut schon wieder sind.mühsam nährt sich das eichhörnchen.
vielleicht schmeißen wir euch dieses jahr ja im dfb pokal raus.brauchen das geld ja auch wie sagst viel dringender als ihhr.
aber hier auf der seite von fck-fans rum zu stänkern ist doch auch nicht das gelbe vom ei.
STOPP!!!
Spam- und Trolling-Beiträge auf den letzten Seiten wurden gelöscht, der Mainzer Troll wurde gesperrt. Bitte reagiert doch einfach nicht auf solche Sachen, sondern meldet sie einfach den Moderatoren! Das spart uns unnötige Löscharbeit und Euch Nerven.
Und jetzt zurück zum Thema. Danke!
Spam- und Trolling-Beiträge auf den letzten Seiten wurden gelöscht, der Mainzer Troll wurde gesperrt. Bitte reagiert doch einfach nicht auf solche Sachen, sondern meldet sie einfach den Moderatoren! Das spart uns unnötige Löscharbeit und Euch Nerven.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Jetzt ist aber auch langsam wieder mal gut. Sehr ihr eigentlich noch was hier abgeht? locker 2 Seiten Scheiße nur wegen so einem Depp. Eines steht fest, ER kann sich jetzt auf seinen Erfolg einen runterholen und wir sind die Leidtragend. 
Edit: Sorry Thomas, Du wars en Tick schneller als ich. Du siehst aber das es echt Zeit ist sich mit dem Problem auseinanderzusetzen.

Edit: Sorry Thomas, Du wars en Tick schneller als ich. Du siehst aber das es echt Zeit ist sich mit dem Problem auseinanderzusetzen.
Zuletzt geändert von kepptn am 20.06.2009, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:STOPP!!!
xxx
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Noch eine Stimme aus dem offiziellen Forum der Hannoveraner:
"Wieder geht ein Hoffnungsvolles Eigentalent. Jemand, der mit Herz und Seele Hannover ist.
Wie man mit Bast die Zukunft verkaufen kann und dafür mit Lala zwei Jahre verlängert, ist mir ein Unding."
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... &start=220
"Wieder geht ein Hoffnungsvolles Eigentalent. Jemand, der mit Herz und Seele Hannover ist.
Wie man mit Bast die Zukunft verkaufen kann und dafür mit Lala zwei Jahre verlängert, ist mir ein Unding."
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... &start=220
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
So kann man die Sache auch beenden, Danke Thomas.
Wieder btt:
Schön, einen solchen Spieler bekomen zu haben, der sicher nicht wegen der Kohe zu uns kommt. Leistungsfähig, jung, entwicklungsfähig + Erstligaerfahrung!
Jetzt noch ein ZM der ähnliche Reputationen aufweise kann und dazu am besten noch jung ist, und ich sehe uns gut gewappnet, um sogar um den Aufstieg mitreden zu können.
Wieder btt:
Schön, einen solchen Spieler bekomen zu haben, der sicher nicht wegen der Kohe zu uns kommt. Leistungsfähig, jung, entwicklungsfähig + Erstligaerfahrung!
Jetzt noch ein ZM der ähnliche Reputationen aufweise kann und dazu am besten noch jung ist, und ich sehe uns gut gewappnet, um sogar um den Aufstieg mitreden zu können.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Herzlich Willkommen Schulz! Gib ALLES, nur das erwarten wir!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Von Mir auch ein Herzliches Willkommen auf em Betze,
mir stellte sich die Frage wieso ein Talentierter Spieler von einem 1. Bundesligisten in die 2. Liga wechselt. Liegt es vielleicht daran das Er sich in der 1. nicht durchsetzen konnte oder vllt nur nicht bei Hannover96?
Ist ja schon seltsam das da keine Angebote eines anderen Verein aus der 1. vorlag? Oder seh ich das etwa falsch?
Wie ist eure Meinung dazu?
mir stellte sich die Frage wieso ein Talentierter Spieler von einem 1. Bundesligisten in die 2. Liga wechselt. Liegt es vielleicht daran das Er sich in der 1. nicht durchsetzen konnte oder vllt nur nicht bei Hannover96?
Ist ja schon seltsam das da keine Angebote eines anderen Verein aus der 1. vorlag? Oder seh ich das etwa falsch?
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen
Ben1307 hat geschrieben:...
Ich möchte wissen woher Du weist das kein Angebot eines Erstligisten vorlag. Es ist ja nicht so das wir völlig unatraktiv sind, wir können nicht viel zahlen, aber wir bieten vom Umfeld und den Möglichkeiten her mehr als manch ein besser plazierter Verein. Darüber hinaus ist es ein Unterschied ob man sich bei uns zeigen und empfehlen, vieleicht sogar aufsteigen kann oder bei einem Erstliga Club auf der Bank versauert oder mit deren Amateure in der dritten Liga arbeitet.
Ben1307 hat geschrieben:Von Mir auch ein Herzliches Willkommen auf em Betze,
Müssen wir uns wieder kleiner machen als wir sind? Im Hannover-Forum sind die meisten aus allen Wolken gefallen, dass Hannover ihn verkauft. Dort war man bisher nur von einer Leihe ausgegangen. Laut kicker hatte u.a. Cottbus Interesse an Schulz. Aber alles nur Spekulatius. Denke Kuntz hat sich frühzeitig um ihn bemüht.
Jedenfalls hat Schulz mehr Bundesliga-Spiele gemacht als Lakic und Amedick zusammen

Unsere Transfermaßnahmen beginnen spät aber sehr vielversprechend...
Zuletzt geändert von Marky am 20.06.2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ben1307 hat geschrieben:Von Mir auch ein Herzliches Willkommen auf em Betze,
Liegt wohl daran das man in Deutschland dann doch eher noch auf gestandene Spieler setzt sofern man als Verein die finaziellen Möglichkeiten dazu hat. Auch beim FCK ist es letztlich dem engen geldlichen Rahmen geschuldet das man verstärkt auf junge Spieler setzt (was ich persönlich aber begrüße).
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
@ Kepptn
Nein ich weis es nicht deswegen ein ? hinten dran.
Meinte auch nicht das wir der FCK unatraktiv sind. Mein Gedanke war eben nur wieso soll ich ( von meiner Person aus gesehn) eine Klasse tiefer Spielen wenn ich vllt in der 1. Spielen könnte. Dies war mein Gedanke und sicherlich könne wir ein anderes Umfeld als manch anderer Verein in der 1. Bieten. War von mir aus ja nicht negativ Gedacht
Nein ich weis es nicht deswegen ein ? hinten dran.
Meinte auch nicht das wir der FCK unatraktiv sind. Mein Gedanke war eben nur wieso soll ich ( von meiner Person aus gesehn) eine Klasse tiefer Spielen wenn ich vllt in der 1. Spielen könnte. Dies war mein Gedanke und sicherlich könne wir ein anderes Umfeld als manch anderer Verein in der 1. Bieten. War von mir aus ja nicht negativ Gedacht
Zuletzt geändert von Ben1307 am 20.06.2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bis jetzt kenn ich ihn noch nett... hoffentlich ist er erste Sahne

Meck Meck,Meck Meck
allemann5 hat geschrieben:Wieder ein Spieler von Stars & Friends, ein Schelm der böses dabei denkt!![]()
![]()
![]()
11 "friends" sollt ihr sein. Oder haben die noch einen star für uns??? Was geht da eigentlich??? Kompensieren wir bis jetzt nur die Abgänge unserer Zweiten??? Ich dachte eigentlich, ich würde mich ein Wenig auskennen. Der ist bei mir noch nicht in Erscheinung getreten. Können wir "Hangover" nicht täuschen, und den anderen Schulz nehmen???
Ohne ihn zu kennen, bin ich schon gefrustet. Hätten wir nicht einfach Demai behalten können??? Scheiße!!! Wenn der nicht ´nen Quantensprung gegenüber Aimen macht, verstehe ich diesen Transfer nicht. Bitte keine tm.de-Stastistiken. Naja, gib Gas Junge. Zeig´s mir.
Das die bei 96 heulen, ist auch nicht wirklich ein Maßstab... Stajner...
Hab´ich hier zwei Seiten Müll aus Mainz verpasst???
@ Lestat
ich Persönlich begrüsse es auch wenn Vereine auf Junge Nachwuchsspieler
setzt.
@ Marky
ich wollte mit meinem Beitrag den Betze nicht kleiner machen als er ist
ich Persönlich begrüsse es auch wenn Vereine auf Junge Nachwuchsspieler
setzt.
@ Marky
ich wollte mit meinem Beitrag den Betze nicht kleiner machen als er ist
Lestat hat geschrieben:Liegt wohl daran das man in Deutschland dann doch eher noch auf gestandene Spieler setzt sofern man als Verein die finaziellen Möglichkeiten dazu hat.
Leider sind diese gestandenen Spieler aber allzuoft mittelmäßige ausländische Spieler. H96 hat eine scheiß Saison gespielt, weit unter den eigenen hohen Ansprüchen. Deswegen wird jetzt das Konzept von Hecking, der gerne mit jungen Spielern arbeitet, über den Haufen geschmissen. Siehe Vertragsverlängerung mit dem H96-Dino Lala. Cheffe Kind ist ungeduldig. Schulz soll übrigens der Lieblingsspieler von Hecking gewesen sein.
scheiss fc köln hat geschrieben:Der ist bei mir noch nicht in Erscheinung getreten. Können wir "Hangover" nicht täuschen, und den anderen Schulz nehmen???
Ohne ihn zu kennen, bin ich schon gefrustet. Hätten wir nicht einfach Demai behalten können??? Scheiße!!! Wenn der nicht ´nen Quantensprung gegenüber Aimen macht, verstehe ich diesen Transfer nicht.
Ein Vorurteil ist eine sachliche Begründung bzw. nicht durch Erfahrung erworbene Einstellung gegenüber Dingen oder Menschen, besonders auch gegenüber der eigenen Gruppe und Fremdgruppen, durch die Ihnen positive oder negative Eigenschaften zugesprochen werden. Vorurteile sind bequemer als die kritische und rationale Sicht und sie ersparen das eigene Nachdenken. Sie sind grundsätzlich übernommen und auch durch entgegengesetzte Erfahrungen nur schwer zu korrigieren. (Schülerduden)

Marky hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben:Von Mir auch ein Herzliches Willkommen auf em Betze,
Müssen wir uns wieder kleiner machen als wir sind? Im Hannover-Forum sind die meisten aus allen Wolken gefallen, dass Hannover ihn verkauft. Dort war man bisher nur von einer Leihe ausgegangen. Laut kicker hatte u.a. Cottbus Interesse an Schulz. Aber alles nur Spekulatius. Denke Kuntz hat sich frühzeitig um ihn bemüht.
Jedenfalls hat Schulz mehr Bundesliga-Spiele gemacht als Lakic und Amedick zusammen![]()
Hallo Marky.
Reinert, Schönheim, Ziemer, Sippel. Forum. Und "aus den Wolken fallen"...
Vielleicht war der bei H96 auch nur der junge, schöne Quotendeutsche...
Bitte lasse mir meine Vorurteile...

scheiss fc köln hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben:Von Mir auch ein Herzliches Willkommen auf em Betze,
Jedenfalls hat Schulz mehr Bundesliga-Spiele gemacht als Lakic und Amedick zusammen![]()
Hallo Marky.
Reinert, Schönheim, Ziemer, Sippel. Forum. Und "aus den Wolken fallen"...
Vielleicht war der bei H96 auch nur der junge, schöne Quotendeutsche...
21 Einsätze in der letzten Bundesliga-Saison UND die H96-Fans bescheinigen ihm allesamt viel Herzblut und Identifikation mit seinem Verein.
Zuletzt geändert von Marky am 20.06.2009, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
scheiss fc köln hat geschrieben:Bitte lasse mir meine Vorurteile...
Klar, was wären wir ohne Vorurteile

Alm-Teufel hat geschrieben:...
Sry, dass ich dieses nochmal aufgreife, "kuckt euch an wo ihr steht"... GANZ LAUTERN LACHT ÜBER DEINE GRAMMATIK UND RECHTSCHREIBSCHWÄCHE!!Sry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
Solltest Du aber besser.
Marky hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Bitte lasse mir meine Vorurteile...
Klar, was wären wir ohne Vorurteile
Genau. Wieso sollte es einem neuen Spieler anders ergehen als unserem neuen coach...
Nee, Spaß. Ich hab´echt nix von ihm mitbekommen. Und "Herzblut" kann ich nicht mehr hören. Ich wünsche mir halt immer noch ´nen Kracher. Wenigstens einen. Finde es halt eigenartig, dass wir "Talente" von anderen Clubs verpflichten, und in unserem Unterbau nichts Entsprechendes vorfinden. Aber, OK. Wenn er gut ist, bin ich auch froh.
Aber dem Aimen heule ich noch einige Tränen nach...
Jungs,
Basti ist Bayern Fan ..
Also in Zukunft das Betzelied leißer singen !
Basti ist Bayern Fan ..

Also in Zukunft das Betzelied leißer singen !