Marktwert: 700.000 €

FCnautriK hat geschrieben:Nöö Vertrag beim FCK bis 2012
Ilicevic soll übrigens 500.000€ kosten, ich denke trotz der immer genannten Finazkrise bei uns, dürfte das machbar sein, ich seh uns nicht so klamm, wie Kuntz das immer sagt und er sagt es zurecht, bessere Verhandlungsposition
Karl Napp hat geschrieben:Er ist wohl das Beste was dem Verein seit Jahren passiert ist ... Nach den vielen Aussendarstellern der erste, bei dem der Verein und nicht seine eigene Person im Vordergrund steht. Weiter so ...![]()
![]()
ufferumer deiwel hat geschrieben:hallo
mal ne frage .möchte am montag zum trainingsauftakt. kann mir einer sagen wann und wo der ist
4everfck hat geschrieben:jetzt noch fink un ilicevic, sam,fuchs,simpson halten dann sind wir top gerüstet achso und der trainer müsste einschlagen wie ne bombe
allemann5 hat geschrieben:Wieder ein Spieler von Stars & Friends, ein Schelm der böses dabei denkt!![]()
![]()
![]()
Gandalf446 hat geschrieben:@Kris:
Vertraue den Kicker Noten nicht zu sehr.
Ouatara het in 24 Spielen einen Schnitt von 3,90 und ist doch ein sehr guter IV. Lakic hat auch nur 3,65 und gehört zu den besseren 2. Ligastürmern...
jürgen2 hat geschrieben:...
So wird das was mit dem Abstieg in die 3. Liga ! Mit solchen Gurken doch nicht .
Wir kriegen diese Spieler ,die andere gar nicht haben wollen .
Wir haben ein "Mietstadion" und Leihspieler und jede menge Schulden .
Bald werden die Lichter in Lautern ausgehen !!