Forum

Ziemer kommt zum FCK zurück (SWR)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
treuerluzifer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

Also die 2 Tore gegen Köln bleiben sicher unvergessen. Tritt er allerdings so auf wie vergangene Saisonn dann bringt er uns in der Tat nich weiter.

ABER: Unser Kader soll ja nicht nur verstärkt sondern eben auch ergänzt werden. Dazu bedarf es an Ergänzungsspielern. Wir können es uns nicht leisten 11 echte Verstärkungen zu holen. Das kann der FCB aber nicht der FCK. Zumal wir ja auch im Sturm schonmal 2 sehr gute 2.Liga Spieler besitzen.

Zudem hat Ziemer schon bewiesen was er drauf hat. Und wenn er das alles abruft und ihm der Trainer besser liegt, dann reichts vielleicht auch für den Durchbruch in die Stammelf, wer weiß...

Ich begrüße seine Rückkehr jedenfalls!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Nun ja Ich hoffe dass Marcel Ziemer etwas an seiner Einstellung gearbeitet hat. Wenn ihm das gelingt und er endlich einmal eine gute Vorbereitung spielt ist er auf jeden Fall eine Alternative. Gelingt ihm das nicht wird er sich wohl weiterhin nur bei der 2 Mannschaft finden. Jendrisek und Lakic sind gesetzt wenn Sie bleiben. Dahinter ist die Konkurrenz groß. Mit Akcam kämpft nun auch noch ein Mann aus den eigenen Reihen um seine Chance. Gerüchten zufolge soll der FCK ja auch immer noch an A. Fink interessiert sein. Wenn dieser kommen sollte wird es für Ziemer auf jeden Fall extrem schwer wieder in die Mannschaft zu kommen. Aber Ziemer hat uns schon öfters überrascht. 2008 zum Beispiel hab Ich auch nicht mehr mit Marcel Ziemer gerechnet und dann war er im Mai plötzlich der Held der mit wichtigen Toren zur Rettung unseres geliebten FCK beigetragen hat.

ich denke er hat auf jeden Fall eine neue Chance verdient. Vieleicht gelingt auch ihm unter einem neuen Trainer ein Neuanfang. Sollte ihm das nicht gelingen können wir uns in der Winterpause immer noch Gedanken machen ob ein Wechsel nicht besser für ihn ist.

Aber gerade hinter Jendrisek und Lakic ist es wichtig ein paar Alternativen zu haben. Haben doch am Ende der vergangenen Saison deutlich gesehen das wir große Probleme bekommen falls einer der beiden verletzt oder aufgrund einer Sperre ausfällt.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 19.06.2009, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

FCK Biber hat geschrieben:HIer könnt ihr lesen was unser Saisonziel lautet

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

Also so langsam wird mir das Wort "Herzblut" entgültig zu inflationär verwendet.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ich hoffe für Ihn und uns ganz einfach mal dass er endlich die richtige Einstellung zu seinem Beruf gefunden hat. Im Prinzip hat der Kerl richtig gute Veranlagung. Aber die hatten schon so viele ...

Wilkommen zurück, und zeig uns mal dauerhaft was du drauf hast.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Teufel95
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Teufel95 »

voll cool :teufel2:
.....ich fand ziemer schun immer sau gut
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Teufel95 hat geschrieben:voll cool :teufel2:
.....ich fand ziemer schun immer sau gut

Du willst doch wohl Simpson nicht fremd gehen :lol:
3. Liga verhindern!
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

ich finds sau gut, dass er zurückkommt 8-)
Wachter90

Beitrag von Wachter90 »

Ich weiß gehört nicht hier rein aber Simac der heiß bei FCK im Gespräch war ist zu FSV Frankfurt gewechselt.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Versteh garnet warum einge den hier so schlecht reden! Wenigstens einer der sich mal reinhaut, viel ackert und alles gibt!!!

Im Sturm um LÄNGEN besser als Hesse und im OM kann er schlechter als ein Dzaka auch net sein!!!!!!
Zuletzt geändert von Zizou91 am 19.06.2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Na ja mal abwarten, die Gerüchteküche wird in den nächsten Tagen bestimmt noch vieeel brodeln.... :teufel2:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Mhh, vielleicht sollte man sich mal die Ergebnisse der Pressekonferenz durchlesen: für namenhafte Verstärkungen ist kein Geld da. Will heißen, wir müssen und in Zukunft an Unbekannte gewöhnen...auch wenn die einem nicht vom Hocker reißen (hat einer mal den 19 Jährigen bei Burghausen spielen sehn?)
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Dann will ich mal hoffen, dass er mal ohne seine gefühlten 10KG Übergewicht aus dem Urlaub kommt.
Der Junge hat echt Potential. Ich hoffe er schöpft es mal aus.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

Wachter90 hat geschrieben:Ich weiß gehört nicht hier rein aber Simac der heiß bei FCK im Gespräch war ist zu FSV Frankfurt gewechselt.

Quelle?
also ich konnte dem Internet bisher nichts zu diesem Thema entnhemen?!
Zuletzt geändert von K-Townboy am 19.06.2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Reden ist silber - Taten sind gold!
De Betze
Beitrag von De Betze »

willkommen zuhause Marcel :teufel2:

und nun vollgas
Achi

Beitrag von Achi »

Ziemer hau ab du kannst net kicken !!! sorry aber ist so
lieber verkaufen für billiges geld und dann einen neuen holen

forever FCK :teufel2:
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Klar ist er einer der Helden vom 18.05 aber ich persönlich finde wir hätten ihn nicht unbedingt für die nächste saison gebraucht. :?
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

KLar hat uns Ziemer im Spiel gegen Kölle gerettet, aber auf Dauer ist er zu ungefährlich.

An Jendrisek und Lakic kommt er niemals vorbei und wenn einer länger verletzt ist ,kann er keinen ersetzen!

Enrico Kern ist da schon eher einer der zu uns passen würde!
Aber leider waren wir zu spät.... :x
Aus Scheisse Gold machen :lol:
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

Und ich denke mal Enrico Kern wäre auch nicht zu bezahlen gewesen...sein Marktwert liegt bei 1,4 Mio.
Kris

Beitrag von Kris »

Wachter90 hat geschrieben:Ich weiß gehört nicht hier rein aber Simac der heiß bei FCK im Gespräch war ist zu FSV Frankfurt gewechselt.

Gut so. Einer weniger der uns finanziell wie sportlich schwächt!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Cool, freu mich, dass er wieder da ist.

Ist einer, der immer ein Tor machen kann, auch als Joker!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

rudideivel hat geschrieben:Ja ok, reisst mich aber nicht gerade vom Hocker,
genauso wenig wie Buchner.

Mich auch nicht. Aber natürlich: Willkommen zurück, Marcel. Wenn du sechs bis acht Tore machst, sind wir alle glücklich.

Backups, Leute für die zweite Reihe, Spieler aus der dritten Liga, Doppelbesetzungen, zweite Geigen, Perspektivspieler, Nachwuchskicker, Lückenbüßer, Hoffnungsträger, Einwechselspieler, Kaderfüller...

...keine Knüller?

Kriegen wir auch noch Spieler, die in der Lage sind der Mannschaft sofort zu helfen? Was für die Starting Eleven, Stammspieler halt. Leute, die spielerische Qualität reinbringen können, die richtig was mit dem Ball anfangen können, die ein Spiel an sich reißen können, die den Unterschied machen können, die Standards zählbar verwerten können, wenigstens einen zentralen Mann, der all' das kann, was wir von Dzaka vergeblich und ungerechterweise erhofft hatten.

Wenn man bedenkt, dass Marco Kurz spieltaktisch auf wirklich gar nichts zurück greifen kann, dass ihn in Kaiserslautern das absolute Nirvana erwartet, was geordneten Spielaufbau betrifft, dann erkennt man, dass wir diesen Wunderspieler brauchen. Die eierlegende Wollmilchsau, bitte auch noch billig!

Ja, ich weiß, die Finanzen. Aber das Fanherz wünscht sich eben doch mal einen Namen (vielleicht sogar einen noch unbekannten), der wenigstens das Potential hat, vom Hocker zu reißen. Das Fanherz denkt nicht betriebswirtschaftlich, es will entflammt werden! Das Fanherz hofft immer noch, dass Stefan Kuntz einen Spieler im Auge hat, den andere übersehen haben, dass Stefan Kuntz einen Spieler entdeckt, den jetzt noch keiner, aber bald schon jeder kennt.

Das Fanherz will entflammt werden, aber nichts, was da vom Berg kommt ähnelt auch nur im Entferntesten einem Funken.
Stop living in the past
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Freue mich darüber, dass er wieder da ist. Ich glaube wir werden noch viel Freude mit seinen Toren haben.
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

Steffbert hat geschrieben:

Mich auch nicht. Aber natürlich: Willkommen zurück, Marcel. Wenn du sechs bis acht Tore machst, sind wir alle glücklich.

Backups, Leute für die zweite Reihe, Spieler aus der dritten Liga, Doppelbesetzungen, zweite Geigen, Perspektivspieler, Nachwuchskicker, Lückenbüßer, Hoffnungsträger, Einwechselspieler, Kaderfüller...

...keine Knüller?

Kriegen wir auch noch Spieler, die in der Lage sind der Mannschaft sofort zu helfen? Was für die Starting Eleven, Stammspieler halt. Leute, die spielerische Qualität reinbringen können, die richtig was mit dem Ball anfangen können, die ein Spiel an sich reißen können, die den Unterschied machen können, die Standards zählbar verwerten können, wenigstens einen zentralen Mann, der all' das kann, was wir von Dzaka vergeblich und ungerechterweise erhofft hatten.

Wenn man bedenkt, dass Marco Kurz spieltaktisch auf wirklich gar nichts zurück greifen kann, dass ihn in Kaiserslautern das absolute Nirvana erwartet, was geordneten Spielaufbau betrifft, dann erkennt man, dass wir diesen Wunderspieler brauchen. Die eierlegende Wollmilchsau, bitte auch noch billig!

Ja, ich weiß, die Finanzen. Aber das Fanherz wünscht sich eben doch mal einen Namen (vielleicht sogar einen noch unbekannten), der wenigstens das Potential hat, vom Hocker zu reißen. Das Fanherz denkt nicht betriebswirtschaftlich, es will entflammt werden! Das Fanherz hofft immer noch, dass Stefan Kuntz einen Spieler im Auge hat, den andere übersehen haben, dass Stefan Kuntz einen Spieler entdeckt, den jetzt noch keiner, aber bald schon jeder kennt.

Das Fanherz will entflammt werden, aber nichts, was da vom Berg kommt ähnelt auch nur im Entferntesten einem Funken.

dem ist nichts hinzuzufügen!
De Betze
Beitrag von De Betze »

Steffbert hat geschrieben:

...keine Knüller?

genialer text !
genauso sieht die rot weiße brille nämlich aus :)
aber vielleicht ist es ja einer dieser "lückenfüller" der nun groß aufspielt
ryanair

Beitrag von ryanair »

Gut das Simac net kommt wäre keine Verstärkung gewesen.

Ziemer ist als lakic-ersatz ganz ok aber auch net besser als stachnik oder als es ein könig gewesen wäre.

Hoffe sehr wir bekommen noch was gescheites an Neuzugängen speziell im Mittelfeld sonst spielen wir eher gg den Abstieg als um die 1.Liga.
Antworten