Sebastian hat geschrieben:Sehr schön analysiert, Steini! Ich würde mich auch freuen, wenn es nach und nach wieder ruhiger zugeht, dass sich auch Zeit genommen wird vernünftige Beiträge zu schreiben und ein Thread nicht nur aus 500 Einzeilern besteht. Ich beschränke mich jetzt auch nur noch auf die ersten zwei, drei Seiten einer Diskussion über einen neuen Trainer etc., denn spätestens danach dreht sich alles im Kreis, Meinungen anderer User werden nicht nur runtergemacht, sondern auch die Verfasser angegriffen - ich wurde ja auch schon "Opfer" (flammendes Inferno). Das passt mir gar nicht und tut mir auch in gewisser Weise weh, da ich nun schon seit... ich glaube 2002 bei DBB als Mitarbeiter dabei bin und den Weg fast komplett mitgegangen bin. Das Niveau ist bis hierhin immer gut gewesen - die emotionalen Ausbrüche bei den Spieltagsthreads mal ausgenommen, dies halte ich jedoch oftmals für ok, da man gleichzeitig im Stadion nicht anders reagiert - aber derzeit ist es wirklich unmöglich.
Auf bessere Zeiten!
Auf bessere Zeiten!
Das Topniveau des Forums wird leider zu stark verwässert. Viellieicht gibt es doch eine Möglichkeit, für den Interessierten Leser die "wichtigsten" Beitäge eines Threads anzuzeigen, weil die eben leider oft nicht auf den ersten zwei/drei Seiten stehen. Vielleicht mit einer Bewertungsfunktion.
Denn ich habe durch die gestiegene Anzahl der Leser und Mitglieder leider nicht das Gefühl, dass die Entwicklung wieder zurückgeht.
Rossos Beiträge würde man dann jedenfalls nicht verpassen können...