amedick5 hat geschrieben:dsf berichtet eben das kurz morgen offiziel vorgestellt wird!!!
Ja wurde auch um 19:55 in der Landesschau gemeldet.
amedick5 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:bin mir sicher das wir diese sasion aufsteigen!!!
freue mich jetzt die neuen trikots zusehen und auf das stadion.fest.
natürlich auch auf die neuzugänge!!!
also auf gehts in ne geile saison!!!
Du sollst doch aufhören diese besch... Drogen zu nehmen
das sind keine drogen sondern optimismus!!!
den ich bin kein besch... pesimist und nörgler!!!
den ich glaube an den trainer und an die mannschaft...
und ich denke das sollten wir alle tun...
Alm-Teufel hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:
Du sollst doch aufhören diese besch... Drogen zu nehmen
das sind keine drogen sondern optimismus!!!
den ich bin kein besch... pesimist und nörgler!!!
den ich glaube an den trainer und an die mannschaft...
und ich denke das sollten wir alle tun...
Na ja, aber so ein bisschen Sinn für die Realität schadet auch nicht
Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Super SK, ich glaub du bist etwas Kurzsichtig, da hast du einen wirklich dicken Schrotthaufen an Land gezogen. Stell dich schon mal ein, dass es diese Saison nur um den Klassenerhalt geht und das wir Anfang 2010 dann drei Trainer bezahlen müssen. Kurz gebe ich nicht mehr als 8 Monate....
An alle die Kurzsichtig sind, spart eure Kommentare, und wartet das halbe Jahr ab, dann versteht ihr es....
PS.: Und wir ham wieder mal ne Saison verschenkt.........
Sforza hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Sforza hat geschrieben::applaus:
was soll das klatschen???
freuste dich das de lebst!!!
Ja klar, und das Kurz vorgestellt wird und nicht Wück, haha!!!!!
Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Super SK, ich glaub du bist etwas Kurzsichtig, da hast du einen wirklich dicken Schrotthaufen an Land gezogen. Stell dich schon mal ein, dass es diese Saison nur um den Klassenerhalt geht und das wir Anfang 2010 dann drei Trainer bezahlen müssen. Kurz gebe ich nicht mehr als 8 Monate....
An alle die Kurzsichtig sind, spart eure Kommentare, und wartet das halbe Jahr ab, dann versteht ihr es....
PS.: Und wir ham wieder mal ne Saison verschenkt.........
fcksince93 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:...
Und wen bringt uns der gute Marco mit ?
Den Anton Fink ja scheinbar nicht.
wer weiss das schon. da können wir nur warten
Devils-Supporter hat geschrieben:...
Man muss auf jeden Fall JEDEM Respekt aussprechen, der sich das zutraut!
...
Sforza hat geschrieben:Ich sehe keinen Nachteil von Kurz gegenüber Foda, Wück oder was weiß ich. Abwarten und jetzt auf gute Spieler hoffen, da hat SK ja ein gutes Händchen...
BetziWetzi hat geschrieben:hilfe, das hält man ja im kopf nicht aus.
ich konnte kaum erwarten wer trainer wird, mittlerweile wünschte ich er wäre erst am montag bekannt gegeben worden.
wenn man das hier alles durchliest wird man ja depressiv.
...
kepptn hat geschrieben:Ok, da hast Du allerdings recht, endlich mal ein Pro Kurz Argument. Aber Chuck Norris schreibt sich weder mit zwei s, noch sieht er Kur ähnlich! Genau genommen siehst Du Chuck Norris ähnlicher als Kurz.
kepptn hat geschrieben:BetziWetzi hat geschrieben:hilfe, das hält man ja im kopf nicht aus.
ich konnte kaum erwarten wer trainer wird, mittlerweile wünschte ich er wäre erst am montag bekannt gegeben worden.
...
Denkst du, wenn Kurz am Montag bestätigt worden wäre kämen andere Komentare? Das hätte Deine Depressionen sicher nicht gemindert, nur verschoben.
kepptn hat geschrieben:BetziWetzi hat geschrieben:hilfe, das hält man ja im kopf nicht aus.
...
Denkst du, wenn Kurz am Montag bestätigt worden wäre kämen andere Komentare? Das hätte Deine Depressionen sicher nicht gemindert, nur verschoben.
Alm-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:BetziWetzi hat geschrieben:hilfe, das hält man ja im kopf nicht aus.
...
Aber es hätte ihm immerhin noch ein schönes wochenende beschert!