Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Landliebe » 18.06.2009, 16:00

Viel Erfolg Herr Kurz

Beitragvon Pusteblume » 18.06.2009, 16:01

pfaelzer86 hat geschrieben:Erstmal Hallo Marco Kurz und hoffentlich viel Erfolg!

Allerdings kann ich diese Verpflichtung nicht verstehen. Was muss da hinter den Kulissen alles passiert sein wenn man nach so langer Zeit einen vereinslosen Trainer präsentiert? Der Name kurz nimmt mir jegliche Euphorie und Vorfreude auf die neue Saison. Wer die defensive „hoch und weit“ Spieleweise von Milan Sasic nicht mochte wird Marco Kurz wahrscheinlich hassen. Ausserdem stimmt die Aussage, nachder er die jungen Spieler weitergebracht wohl nicht so ganz. Viele hoffnungsvolle Talente sind vor ihm geflüchtet (so auch Anton Fink, der nun mit Sicherheit nicht kommen wird) und einige in ihrer Leistung stagniert (Bender Zwillinge). Ausserdem war er der Trainer mit der schwächsten Punktausbeute der jemals längerfristig bei 1860 gearbeitet hat.

Das soll aber keine Kritik an Stefan Kuntz sein, den einzigen Mann im Verein der für mich unantastbar ist! Aber er wird den Anhängern des FCK wohl einiges erklären müssen.

Auch ich möchte keineswegs am Denkmal Kuntz kratzen und wünsche unserem neuen Trainer viel Erfolg.

Aber:
Atze, Jäggi und Göbel hätte man (nicht nur hier) für das, was - und WIE - in den letzten Wochen abgelaufen ist, mächtig auseinander genommen. Mindestens!

Beitragvon dem fritz seine erben » 18.06.2009, 16:02

Von wegen Mitsprache bei der Kaderplanung:
bin mal sehr gespannt, wie die Sache mit Fink aussieht (nein, nicht der in Düsseldorf unterschrieben hat).
In jedem Falle wird das eine sehr interessante PK, wann immer sie angesetzt ist.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 18.06.2009, 16:02

Tolles Wetter draußen und da hockt einer vorm Computer und liefert solch eine Riesenwurst ab.
Weisst du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen. :shock:

Und dann kopiert das auch noch einer! :wink:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Main-Teufel » 18.06.2009, 16:02

Pfaelzer86

was soll das? Wie würdest Du es denn finden wenn du endlich wieder nen Job hättest und deine neuen Kollegen hängen eine Liste deiner Feinde oder Neider ans schwarze Brett?

Ich verlange eins und das hat jeder mensch verdient - Respekt :!: :!: :!:

Kritik ist okay, bedenken sind okay aber blödes haltloses draufschlagen (verbal) schadet nur dem FCK

Beitragvon Josef123 » 18.06.2009, 16:04

Pusteblume hat geschrieben:
pfaelzer86 hat geschrieben:Erstmal Hallo Marco Kurz und hoffentlich viel Erfolg!

Allerdings kann ich diese Verpflichtung nicht verstehen. Was muss da hinter den Kulissen alles passiert sein wenn man nach so langer Zeit einen vereinslosen Trainer präsentiert? Der Name kurz nimmt mir jegliche Euphorie und Vorfreude auf die neue Saison. Wer die defensive „hoch und weit“ Spieleweise von Milan Sasic nicht mochte wird Marco Kurz wahrscheinlich hassen. Ausserdem stimmt die Aussage, nachder er die jungen Spieler weitergebracht wohl nicht so ganz. Viele hoffnungsvolle Talente sind vor ihm geflüchtet (so auch Anton Fink, der nun mit Sicherheit nicht kommen wird) und einige in ihrer Leistung stagniert (Bender Zwillinge). Ausserdem war er der Trainer mit der schwächsten Punktausbeute der jemals längerfristig bei 1860 gearbeitet hat.

Das soll aber keine Kritik an Stefan Kuntz sein, den einzigen Mann im Verein der für mich unantastbar ist! Aber er wird den Anhängern des FCK wohl einiges erklären müssen.

Auch ich möchte keineswegs am Denkmal Kuntz kratzen und wünsche unserem neuen Trainer viel Erfolg.

Aber:
Atze, Jäggi und Göbel hätte man (nicht nur hier) für das, was - und WIE - in den letzten Wochen abgelaufen ist, mächtig auseinander genommen. Mindestens!

Da gebe ich dir vollkommen Recht!!!
Die hätten sich nicht mehr in der Stadt blicken lassen dürfen.....
Aber hoffen wir Kuntz hat hier nicht einfach den Durchblick verloren und wie bei den anderen Kandidaten mit Strategie gehandelt.....Wobei ich die Strategie hier vermisse :o

Beitragvon Yogi » 18.06.2009, 16:04

@ pfaelzer 86....

wir schauen jetzt mal nach vorne....
aus Fehlern sollte man ja lernen......
warten wir ab wie es läuft..........
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Kalla » 18.06.2009, 16:04

Vor allem sind solche Leute die Größten: immer was zu nörgeln, selbst wenn wir jetzt Hitzfeld oder Hiddink geholt hätten......

Was zu mosern gibts immer, Leute seid alle froh daß wir nen guten Coach verpflichtet haben. Die fetten Jahre, in denen Trainer bei uns Schlange gestanden haben, sind längst vorbei.
Das Image muß erst wieder aufpoliert werden, sportlich sowie im finanziellen Bereich.Das geht nicht von heut auf morgen.

Ich rechne nicht mit dem Aufstieg, aber Platz 4-6 müßte drin sein!!

Beitragvon Sforza » 18.06.2009, 16:05

Hat schon jmd was gehört, wann PK ist?

Beitragvon WällerDevil » 18.06.2009, 16:05

Hallo Herr Kurz alles gute in der Hölle und Führen sie die teufel wieder da hin wo sie hingehören in die erste liga und wir werden ihnen ewig und drei tage dankbar sein

Grüße aus dem Westerwald

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon betze_oli » 18.06.2009, 16:05

Auf eine geile Zukunft mit MK
Willkommen in KL Marko Kurz!!!!!
Aufstieg 2010!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon akis » 18.06.2009, 16:05

Trainerentlassung, Trainersuche, Trainerfindung: leider alles eine peinliche, da hochunprofessionelle Sache. Hoffen wir, die Zukunft belehrt uns eines Besseren, dann ist das alles vergessen.

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 18.06.2009, 16:07

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Danke für die Erlösung und ein herzliches Willkommen! :teufel2: ...Und eine Bitte an alle die den Aufstieg erwarten: Rechnet vor Ablauf der Vertragslaufzeit nicht damit, es ist schlichtweg unrealistsich.

Darum kann man noch so inständig bitten: wenn wir nicht von Anfang an und bis zum Ende auf 1-3 oder in Reichweite eines Aufstiegsplatzes sind, bekommt Kurz vom "Umfeld" genauso Feuer wie all seine Vorgänger! Denn das sieht den FCK immer noch als gefühlten UEFA-Cup-Anwärter, der mit Glück und Geschick auch mittelfristig wieder die CL-Plätze angreifen kann. Solange DAS in den meisten Köpfen noch drin ist, wird sich bei uns nix, aber auch gar nix ändern: beim kleinsten "Misserfolg" wird der Trainer wieder gekickt und der nächste übernimmt das Ruder! Das war vor Kurz so und wird auch so bleiben...

Nichts desto trotz: Marco, ich wünsche dir und uns bei allen Entscheidungen eine glückliche Hand! Mach das Beste aus der Situation...

...FORZA FCK!

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Thomas » 18.06.2009, 16:07

Sforza hat geschrieben:Hat schon jmd was gehört, wann PK ist?

Steht noch nicht fest. Schätze Freitag oder Montag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon 7:4 » 18.06.2009, 16:07

Halte ihn für klug, lern- und entwicklungsfähig.
Deshalb:

Gebt ihm eine faire Chance, dies bei uns unter Beweis zu stellen!

Bin sicher, dass die Kaderplanung im Hintergrund schon weit gediehen ist und wir bald darüber informiert werden...
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!

Beitragvon betze-weck » 18.06.2009, 16:07

Das Warten ist vorbei, jetzt wackeln die Wände....

Nochmals herzlich willkommen und alles Gute beim FCK Marco! Meiner Unterstützung kannst Du Dir absolut sicher sein!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Yogi » 18.06.2009, 16:08

WällerDevil hat geschrieben:Hallo Herr Kurz alles gute in der Hölle und Führen sie die teufel wieder da hin wo sie hingehören in die erste liga und wir werden ihnen ewig und drei tage dankbar sein

Grüße aus dem Westerwald

Christian

genau , so wie bei Milan !!!!
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon mikel83 » 18.06.2009, 16:08

ein grosses hallo und herzliches willkommen in der hölle ich bin gespannt ob du es bei uns schaffen wirst jedenfalls wünsche ich dir bei deiner mission viel viel glück und nun marco lass die teufel raus und bring uns noch einpaar neue teufel in die hölle aber bitte nur mit karakter danke !!!

bis dann wir sehen uns auf dem betze
ohle ohle

Beitragvon Kropsbachdeiwel » 18.06.2009, 16:10

Hallo Marco
jetzt kann mit den Planungen für die neue Saison begonnen werden.
Hoffe mal das es dafür nicht schon zu spät ist.

Viel Glück in de Palz
Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, der FCK ist wieder da

Beitragvon betze_oli » 18.06.2009, 16:10

Und wenn die Hinrunde nicht so Perfekt läuft ihm bitte nicht die Schuld geben mann hat ja bei Nürnberg gesehen das mann trotz mäsiger Vorrunde noch aufsteigen kann!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 18.06.2009, 16:11

Herzlich Wilkommen Herr Kurz, machen Sie etwas daraus, wir vertrauen ihnen ein Stück Fußballgeschichte an.

Und ich mach jetzt DBB Pause bis Saisonauftakt, die letzten Wochen waren meist sehr unterhaltsam.

Beitragvon fck-tobi » 18.06.2009, 16:11

WILLKOMMEN IN DER HÖLLE

UND VIEL GLÜCK UND ERFOLG BEI DEN TEUFELN!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon betzebub2 » 18.06.2009, 16:13

Herzlich Willkommen Herr Kurz. Viel Erfolg mit unserem FCK :pyro:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Spuckymaus » 18.06.2009, 16:13

@ Alle die den neuen Trainer nicht unterstützen :x :oops: :x

Der Marco Kurz gehört jetzt zum 1. FCK, er ist unser Trainer bedingungslos. Wenn er nichts bringt könnt ihr in 12 Monaten nochmals meckern, aber gebt dem Mann eine ralistische Chance, er kann auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, das vorhanden ist. Wenn das gut ist, steigen wir auf, wenn nicht würden wir auch mit jedem anderen Trainer auf dieser Welt absteigen. So, ich tippe Platz 3-6. (Und in der Relegation packens wir dann!) :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!

Beitragvon Josef123 » 18.06.2009, 16:14

betze_oli hat geschrieben:Und wenn die Hinrunde nicht so Perfekt läuft ihm bitte nicht die Schuld geben mann hat ja bei Nürnberg gesehen das mann trotz mäsiger Vorrunde noch aufsteigen kann!!!

dann wird er kein Trainer mehr sein.....das Ziel ist Aufstieg, dass hat Kuntz ganz klar gesagt.....

Zurück zu Neues vom Betzenberg