Forum

Lässt Christian Gross den Betze beben? (blick.ch)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

Lässt Christian Gross den Betze beben?

Auf dem Trainer-Karussell der Bundesliga sass Christian Gross (54) mehrfach. Seit seiner Entlassung in Basel vor drei Wochen war der Zürcher im Gespräch bei Bayer Leverkusen, Köln, Borussia Mönchengladbach und Frankfurt. Allerdings verpflichteten inzwischen alle Vereine neue Trainer – und Christian Gross steht weiterhin ohne Arbeit da.

Jetzt soll er ein heisses Thema bei Zweitligist Kaiserslautern sein. Nach der letzten Absage von Heiko Herrlich, der beim DFB bleiben muss, sucht der ehemalige Deutsche Meister noch immer einen Trainer.

Sportchef Stefan Kuntz soll jetzt mit Gross Kontakt aufgenommen haben, wie BLICK aus Deutschland erfuhr. (...)

weiter:
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... en--121721
soul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von soul »

Hat der mehr Erfahrung als der Kurz??

Bin von dem seiner His. ja nicht so begeistert :?
Block 9
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Block 9 »

Naja, er war ja damals unter Jäggi schonmal ein Kandidat, aber Basel hat ihn nicht freigegeben.
Vier Meisterschaften und vier Pokalsiege sind ja mal ein Wort in acht jahren, auch in der Schweiz.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
ProDauerkarte

Beitrag von ProDauerkarte »

Der ist doch schon seit Wolfang Wolf oder sogar noch früher Dauerthema aufm Betze oder?

Fakt ist, dass Wolf die zweite Liga wohl besser kennt, aber Gross wohl mehr Beziehungen zu Spielern hat..
Einmal Lautrer, immer Lautrer
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wie gesagt das wäre ein Traum, ich will ihn aber noch nicht anfangen zu träumen, nachher freut man sich so und dann peng wirds Kurz
...
moment mal hab ich schon angefangen zu träumen? Verdammt ja.
tobias

Beitrag von tobias »

Der kicker schreibt gerade, das Kuntz nur noch auf das "ja" von Marco Kurz wartet.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/510302/

Ich glaube daher nicht an Christian Gross, obwohl er mir lieber wäre...
simba

Beitrag von simba »

tobias hat geschrieben:Der kicker schreibt gerade, das Kuntz nur noch auf das "ja" von Marco Kurz wartet.

Ich denke eher der Kicker hinkt mal wieder den aktuellen Entwicklungen hinterher
ProDauerkarte

Beitrag von ProDauerkarte »

Ich weiß nicht, was gegen Kurz sprechen sollte? Er kennt die Liga. Und ich denke, dass er gut mit Kuntz arbeiten kann. Habe vollstes Vertrauen.
Einmal Lautrer, immer Lautrer
simba

Beitrag von simba »

simba hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:Der kicker schreibt gerade, das Kuntz nur noch auf das "ja" von Marco Kurz wartet.

Ich denke eher der Kicker hinkt mal wieder den aktuellen Entwicklungen hinterher
Stell mir grade das Gesicht vom Gercke vor, arbeitet zwei Stunden an einem solchen Bericht, stellt ihn ins Netz und guckt dann wieder bei DBB rein..und schwups sind inzwischen zwei ganz andere Trainer im Gespräch *grins
tobias

Beitrag von tobias »

Das Forum hat sich gerade in ein paar Sekunden von ca. 30 auf ca. 500 User gefüllt...
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Wir riechen halt die Neuigkeiten :teufel2:
:teufel2: :teufel2:
The Beast

Beitrag von The Beast »

Den kenne ich genauso gut wie den Kurz und kann ihn auch nicht einschätzen.

Halte es aber für unwahrscheinlich, daß jetzt doch noch ein neuer Kandidat zum Zug kommt...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

simba hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Ich denke eher der Kicker hinkt mal wieder den aktuellen Entwicklungen hinterher
Stell mir grade das Gesicht vom Gercke vor, arbeitet zwei Stunden an einem solchen Bericht, stellt ihn ins Netz und guckt dann wieder bei DBB rein..und schwups sind inzwischen zwei ganz andere Trainer im Gespräch *grins
Ich denke, es handelt sich bei dem Kicker-Bericht um den Print-Bericht, der gestern geschrieben wurde. Die werden ja nach und nach online gesetzt, auch wenn - und das ist das Manko - aktuelle Entwicklungen dagegensprechen. Wenn dies so ist werden diese Berichte aktualisiert, da dies noch nicht der Fall war heißt das für mich, dass der Kicker keine Infos bezüglich Gross hat und es sich (was ich sowieso denke) um eine Ente handelt.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
simba

Beitrag von simba »

Sebastian hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Stell mir grade das Gesicht vom Gercke vor, arbeitet zwei Stunden an einem solchen Bericht, stellt ihn ins Netz und guckt dann wieder bei DBB rein..und schwups sind inzwischen zwei ganz andere Trainer im Gespräch *grins
Ich denke, es handelt sich bei dem Kicker-Bericht um den Print-Bericht, der gestern geschrieben wurde. Die werden ja nach und nach online gesetzt, auch wenn - und das ist das Manko - aktuelle Entwicklungen dagegensprechen. Wenn dies so ist werden diese Berichte aktualisiert, da dies noch nicht der Fall war heißt das für mich, dass der Kicker keine Infos bezüglich Gross hat und es sich (was ich sowieso denke) um eine Ente handelt.
Spielverderber, Spassbremse :-)
schnittstelle

Beitrag von schnittstelle »

soul hat geschrieben:Hat der mehr Erfahrung als der Kurz??

Meinst du das etwa ernst?

Würde heute noch zwei Kerzen im Dom anzünden, falls nur der Hauch einer realistischen Chance bestehen würde, ihn zu bekommen...
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Brigitte Bardot) :p
ChriNass
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von ChriNass »

Ich fänds genial! Würde ihn unheimlich gern bei uns als Trainer sehen. Hat bei den Eidgenossen einiges bewirkt. Warum sollte das nicht auch bei uns klappen?!?
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

simba hat geschrieben: Spielverderber, Spassbremse :-)
Hehe, war ja nur meine subjektive Annahme, das nichts dran ist - und das muss ja nichts heißen ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Ein Transfer von Gross wäre ein Kaliber, dass ich unserem FCK gar nicht mehr zugetraut hätte. Allein mir fehlt der Glaube....

Wenn ich diesen Auszug aus dem Blick-Artikel zitieren darf: Seit seiner Entlassung in Basel vor drei Wochen war der Zürcher im Gespräch bei Bayer Leverkusen, Köln, Borussia Mönchengladbach und Frankfurt.
Wieso sollte ein solcher Trainer nach Lautern kommen? Außerdem müsste er bei uns definitiv ohne die Oeri-Millionen auskommen, an welche er sich in 10 Jahren gewöhnt haben dürfte.
Bin mal auf die Meinung unseres Schweiz-Experten Yves gespannt!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

WENN das hinhaut, müssen alle die sich hier über Kuntz brüskiert haben verneigen. Das wäre der Oberhammer!!!
Das ist en Trainer mit Esprit, Charakter und einer Menge Erfahrung, so richtig daran glauben kann ich nicht. Scheint mir momentan eine Nummer zu GROSS für uns. Aber wenn.... VIVA FCK auf ein Neues! :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Was sagen denn Insider dazu?
Könnte Gross evtl. eine GROSSE Nummer bei uns werden?
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

100% pro Christian Gross!!!

Was zum Teufel,
wollen wir mit Kurz1

Gross, das wäre megahammergeil!!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Christian Gross, gähn...

Hier mal ein ausnahmsweise guter Kommentar von sport1:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 14527.html

Damit ist alles gesagt.
Wenn wir die ersten wären, die das Phantom erwischen wär´s ein Wunder.
Und vielleicht ist Gross ja eh ne größere Wundertüte als Kurz und Konsorten....

Darauf einen Dujardin.
Einen großen Kurzen bitte!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

soul hat geschrieben:Hat der mehr Erfahrung als der Kurz??

Informieren, dann schreiben.
simba

Beitrag von simba »

rudideivel hat geschrieben:100% pro Christian Gross!!!

Was zum Teufel,
wollen wir mit Kurz1

Warst Du nicht grade vorhin noch 100% Andermatt ?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

simba hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:100% pro Christian Gross!!!

Was zum Teufel,
wollen wir mit Kurz1

Warst Du nicht grade vorhin noch 100% Andermatt ?

Also 200% gegen Kurz ;)
Gesperrt