MisterPikay hat geschrieben:Ich glaube Tarzan würde die ganze Saison auf der Tribüne verbringen, da er regelmäßig den vierten Schiri verkloppt.
Lasst den Gerry bloß wo er ist.Trainer werden irgendwann gefeuert, Torwarttrainer meistens nicht und ich will ihn solange bei uns sehen wie er Spaß hat. Also so long wie der noch grawwle konn
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
papa2009 hat geschrieben:ich finde es mittlerweile nur noch peinlich. aber irgendwie müssen wir im profifussball ja auffallen. ich hoffe das wir die letzte saison irgendwie wiederholen können aber ich glaub eher das wir so zwischen 12-18 landen.
für immer fck
Such a QUatsch. Glaube ich absolut nicht. Abwarten und Tee trinken. Ich glaube schon das Stefan kräftig gebastelt hat, auch ohne neuen Trainer. Wir erleben mit SIcherheit noch eine positive Überraschung. Ich glaube fest an Stefan Kuntz
Da es ja so aus sieht als ob wir bis Montag keinen Trainer haben Der Platz des Trainers(Platzhalter ) auf dem Manschaftsfoto wird an den meist bietenden verkauft, wenn man es geschikt anstellt können wir davon dann unsren neuen Trainer bezahlen
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
St.Patrick hat geschrieben:Da es ja so aus sieht als ob wir bis Montag keinen Trainer haben Der Platz des Trainers(Platzhalter ) auf dem Manschaftsfoto wird an den meist bietenden verkauft, wenn man es geschikt anstellt können wir davon dann unsren neuen Trainer bezahlen
MisterPikay hat geschrieben:Muss mein DBB Besuchs Verhalten wohl mal überdenken
Ja, das ist momentan ganz einfach erklärt. PC an, DBB aufrufen, anhand der doofen Kommentare merken, dass es nichts neues gibt, Schuhe an, rasenmähen gehen(!) und wieder rein an den PC, DBB aufrufen, anhand der doofen Kommentare merken (..)
Ja, das ist momentan ganz einfach erklärt. PC an, DBB aufrufen, anhand der doofen Kommentare merken, dass es nichts neues gibt, Schuhe an, rasenmähen gehen(!) und wieder rein an den PC, DBB aufrufen, anhand der doofen Kommentare merken (..)
Iwo, einfacher: Sobald es nur einen Furz gibt der richtung Betze gehen könnte wird hier eh ein neuer Thread aufgemacht. Und ne echte Sensationsmeldung erkennt man daran das man bei DBB erst garnet reinkommt.
Iwo, einfacher: Sobald es nur einen Furz gibt der richtung Betze gehen könnte wird hier eh ein neuer Thread aufgemacht. Und ne echte Sensationsmeldung erkennt man daran das man bei DBB erst garnet reinkommt.
Ja, das ist die "Es gibt was Neues"-Anzeige.. Das Betrifft aber nicht das Besuchs-Verhalten
Also ich bin heute erst wieder dazu gekommen ins Forum zu gehen. Könnte mich freundlicherweise jemand aufklären was nun Sache ist. Mein letzter Stand war: Kurz neuer Coach
XXIII hat geschrieben:Also ich bin heute erst wieder dazu gekommen ins Forum zu gehen. Könnte mich freundlicherweise jemand aufklären was nun Sache ist. Mein letzter Stand war: Kurz neuer Coach
Danke im vorraus
ist nicht sicher, wir gehen aber davon aus. Ist wohl noch nichts unterschrieben und die Bestätigung fehlt halt noch
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
XXIII hat geschrieben:Also ich bin heute erst wieder dazu gekommen ins Forum zu gehen. Könnte mich freundlicherweise jemand aufklären was nun Sache ist. Mein letzter Stand war: Kurz neuer Coach
Jetzt ´mal zu den wichtigen Sachen. Habe gerade meine Dauerkarte bezahlt.
Zum eigentlichen Thema zurück. Mein Vorschlag wäre, die Saisonvorbereitung und Hinrunde mit Milan zu bestreiten. Er hat einen Vertrag und man hätte noch etwas Zeit einen "besseren" Nachfolger, statt irgendeinen zu finden. Vielleicht hat Funkel dann auch wieder Bock.
Warum erinnert mich die ganze Situation ein wenig an das Saisonende im Frühjahr 2007. Gestandener Trainer raus, junger dynamischer und erfolgloser Zwischentrainer mit Stallgeruch kurz rein und nachher ein Kracher, der bei jedem Interview in ein Fettnäppchen tritt.
Vielleicht sollte man wieder ein paar Videokassetten nach Nordeuropa schicken.
Ich habe außerhalb des Internet immer noch keinen gefunden, der versteht warum Milan gefeuert wurde. Aber ich gebe die Suche nicht auf. Übrigens ist mir scheißergal was intern im Club abgeht und was für eine Stimmung herrscht so lange es extern stimmt!
@ XXIII Ja also die Bild schreibt das Marco Kurz jetzt wohl doch nicht neuer Fck Trainer werden soll. Denn Kurz dementiert dass er einen Vertrag unterschrieben hat. Also gehts wohl wieder von vorne los
St.Leon- Roter Teufel hat geschrieben:@ XXIII Ja also die Bild schreibt das Marco Kurz jetzt wohl doch nicht neuer Fck Trainer werden soll. Denn Kurz dementiert dass er einen Vertrag unterschrieben hat. Also gehts wohl wieder von vorne los
ja das er unterschreiben hat aber nicht das er es noch tut!!!