FCK58 hat geschrieben:Michael hat geschrieben:allemann5 hat geschrieben:Unser Vorstand ,der ja nur aus Kuntz besteht ist nur noch peinlich. So ergeht es jemand der alles alleine machen und können will und jetzt die rauhe Landschaft der Realität zu spüren bekommt. Aber man wird sich schon wieder durchwurschteln wie in den vergangenen Jahren. Ich habe über Goebel geschimpft er hätte keine Ahnung, aber was macht Kuntz besser wie Goebel außer das er überall Vorträge hält wie er den FCK wiederbelebt hätte. Theorie und Praxis kann schon ein wenig auseinander liegen........ Ich schlage vor in ein paar Wochen sollte Kuntz wieder Vorträge halten, wieso die Trainerfindung so lange gedauert hat,falls er bis dahin evtl. einen gefunden hat, oder sich einer uns erbarmt hat.
Was würdest du besser machen?
Lodda als Trainer engagieren und bei jedem Heimspiel Freibier ausschenken

@allemann5
Dass unser Vorstand NUR aus Stefan Kuntz besteht ist ja wohl die allerneueste Meldung. Hab ich da was verpasst? Bevor Du solch einen Unfug behauptest und ebenso Stefan Kuntz auf dem organisatorischen und repräsentativen Niveau eines Erwin Göbel ansiedelst, erst ma informieren. Dein Post ist ne vor Unwissenheit strotzende Frechheit, mehr nicht.
Dass Kuntz den ein oder anderen Fehler bei der Trainersuche gemacht hat (Herr Foda, hoffentlich fällt ihr Sohnemann durch seine Matura) wird er selber kaum bestreiten. Womöglich wird er sich dazu in Interviews nochmal separat äußern.
Dass er darüber Vorträge halten wird ist eher zu bezweifeln. Ich jedenfalls finde es gut, dass Kuntz Vorträge hält. Das schafft mehr Transparenz und ist attraktiv für Sponsoren.
Hier nochmal ein kleiner Querverweis zu dem von Dir favorisierten Buchhalter Göbel: der hatte enorme Defizite in der Öffentlichkeitsarbeit, stotterte unselbstbewusst in Kameras usw. Die Bilanz von Göbel ist ein Desaster und als Person hätte man ihn längst vergessen, wenn er nicht so viel Bockmist verzapft hat. Entsprechende Fakten findest Du bei DBB im Archiv.......
Wenn Du den wieder haben willst musst Du dich in Deinem örtlichen Kaninchenzuchtverein anmelden, da sind die Vorstände vom Auftreten her vergleichbar........
Zum Thema Matthäus: holt ihn! Nie würde er mehr passen als im Moment.
Dann noch Jendrisek verkaufen und wir haben 5 Mio auf der " hohen Kante".....
Klaus Toppmöller, HP Briegel............am besten als Duett, äh Duo.......