Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK58 » 16.06.2009, 23:25

micoors hat geschrieben:
Fußball hat geschrieben:Laut Bild sagt Kurz ab
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ob-ab.html

Ich lach mich schlapp :lol:

Wenns wahr ist passt das zu uns wie die Faust aufs Auge :D

@kepptn:
Gibs zu, Du karrst gerade den Wück auf den Betze - gefesselt natürlich, damit er nich abhauen kann :teufel2:

unn de Stefan hott er vorher uff´m Betze im Keller oigschlosse, daß der norre nit abhaut :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 16.06.2009, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Marky » 16.06.2009, 23:26

angeldust hat geschrieben:@Marky

Also meiner Meinung nach liest sich das alles nicht schlecht.....aber sag uns doch mal Deine eigene Meinung dazu.... :bitte: :wink:

Wir alle hatten ja die letzten Tage und Wochen "Worst-Case-Listen" im Kopf, mit Trainern, die - wie sagt man neudeutsch - gar nicht gehen.

Deswegen war ich, als ich den Namen Marco Kurz auf DBB (wir waren mal wieder die ersten...) vernahm, sehr erleichtert. Er stand nicht auf meiner persönlichen schwarzen Liste. Erleichtert aber auch, dass der Alptraum der letzten Wochen vorbei sein würde. Man muss ja noch im Konjunktiv schreiben...

Mit dem Namen Kurz verbinde ich ein positives Gefühl. Vor Augen habe ich unsere 1:3 Niederlage bei den 60ern unter Rekdal, ihr erinnert euch. Da sind die Löwen bei jedem Tor zu Kurz gerannt und haben ihn umarmt. Das ganze Team. Habe sowas noch nie gesehen. Dieses Bild verbinde ich mit Kurz.

Was kommt, weiß keiner. Aber ist Kurz ein größeres Risiko als der jungfräuliche Herrlich oder der Alpen-Öhi Foda? Mit ist er zumindest sympathischer. Was er sagt und wie ers sagt...

In den letzten Wochen sind einige Träume zerplatzt: Labbadia, Funkel...Sie wären heute gefeiert worden. Zumindest von den meisten. Wir hätten durch die Sommerpause super Stimmung gehabt. Der Aufstieg wäre beschlossene Sache gewesen.

Doch dann hätte sie wieder Einzug gehalten, die Realität, mit der wir nur schwer zurechtkommen. 3 Pünktchen aus den ersten fünf Spielen - trotz einem hochdotierten Labbadia (oder Funkel) auf der FCK-Bank, für dessen Gehalt auf ein, zwei Spieler verzichtet wurde...ein unmögliches Szenario?

Wir können jetzt zig Wochen diskutieren, ob Kurz die Kuntzsche Notlösung oder die Ideallösung ist. Wenn die ersten Minuten absolviert, die ersten Spiele gespielt sind, ist sowieso alles Schnee von gestern.

Wenn er als Trainer reüssiert, schreien die, die jetzt "Scheisse" brüllen...ihr wisst schon.

Was mir momentan mehr Sorgen bereitet ist unser VV. Er hat sicher sein Bestes gegeben, sich akribisch Tag und Nacht durch Lebensläufe geackert, hat telefoniert, besucht, geredet, sich intensiv damit befasst, ob "er" passen könnte oder nicht...es war seine erste Trainersuche und er wird sie sicher nicht vergessen.

In den letzten Tagen hat er (sicherlich auch berechtigte) Kritik einstecken müssen. Das muss er aushalten, ist sein Job. Einiges war aber weit unter der Gürtellinie. Hier ging es nur um das "Persönliche".

Ich hoffe das hinterlässt keine Spuren, keinen Riss. Ich will nicht, dass er hinschmeißt. Ich habe dafür keine Indizien - einfach nur ein Gefühl. Ein scheiß Gefühl...
Zuletzt geändert von Marky am 16.06.2009, 23:28, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 23:26

micoors hat geschrieben:

Ich lach mich schlapp :lol:

Wenns wahr ist passt das zu uns wie die Faust aufs Auge :D

@kepptn:
Gibs zu, Du karrst gerade den Wück auf den Betze - gefesselt natürlich, damit er nich abhauen kann :teufel2:

kepptn ich würde dir dabei sogar helfen*G*

WIR WOLLN DEN WÜCK SEHEN.....WIR WOLLN DEN WÜCK SEHN.......

Beitragvon fck ulli » 16.06.2009, 23:27

Lautrer hat geschrieben:Trainer/Spielertrainer wird ... Dzakaaaaaaaaaaaaaaaaa und sein Co Trainer wird.... Milan Sasic :lol: :lol: :lol:

Dzaka ... der beste Mittelfeldspieler nach "Pele Wollitz" den wir jemals hatten :lol: :lol: :lol:

genau und dann noch nurmela als flankengott zurückholen :D

Beitragvon Cohen » 16.06.2009, 23:27

kepptn hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:...

Nur wann und bei welcher Gelegenheit hat Oetker auf einmal sein Herz für die Arminia entdeckt? Irgendjemand muss ihn doch auf diesen Tripp gebracht haben.....

Vieleicht hatte er das schon länger/immer und erst jetzt bot sich die Möglichkeit auch noch Vertrauen zu fasssen. Ich will damit sagen in Bielefeld greift jetzt ein Effekt den man in Lautern schmerzlich vermisst und an dem Kuntz hart arbeitet. Was natürlich auchdaran liegt das es hier kein Oetker, Miele, Bertelsmann und was weiß ich noch alles gibt.

Sondern Pfaff und Opel - die haben es leider nicht so dicke ...

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 23:27

wück sagt aber kurz wirds so wie das swr und die rheinpfalz(offizieler partner des fck) : http://christianwueck.blogspot.com/2009 ... utern.html
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Coolaid » 16.06.2009, 23:28

Die Meldung wurde ja heute Nachmittag schon von der dpa veröffentlicht und die Bild macht gleich eine Absage daraus. Darauf gebe ich jetzt nicht viel, auch wenn noch nichts unterschrieben ist. Vielleicht hat SK jetzt auch noch die Bild auf seine Seite gezogen um einfach mal vorzubeugen :wink:

Beitragvon betze-weck » 16.06.2009, 23:28

Das ist übrigens Wücks Meinung zu Kurz:

16. Juni 2009 21:40 christian hat gesagt…
Marco Kurz ist ein hervorragender Trainer, der den FCK mit Sicherheit erfolgreich führen wird. Er war schon als Spieler sehr ehrgeizig und unheimlich professionell. Ich habe mit ihm 2 Jahre in Nürnberg zusammen gespielt und wünsche ihm viel Glück und alles Gute.
Quelle:http://www.wueck.de/

Edith sagt mal wieder, dass ich schneller werden muss.... :oops:
Zuletzt geändert von betze-weck am 16.06.2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon kepptn » 16.06.2009, 23:30

Cohen hat geschrieben:...

Sondern Pfaff und Opel - die haben es leider nicht so dicke ...

Yeah, die bräuchten selbst dringend nen Sponsor.

@micoors, Wück müsste ich weder fesseln noch hochtragen, der käme sofort mit. Vielmehr müsste ich wohl Kurz geknebelt an die Weltachs fesseln bis der Vertrag mit Wück unterschrieben ist und Kuntz müsste ich da mit großem Kaliber eindringlich zu einem Gespräch überzeugen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon angeldust » 16.06.2009, 23:30

Marky hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:@Marky

Also meiner Meinung nach liest sich das alles nicht schlecht.....aber sag uns doch mal Deine eigene Meinung dazu.... :bitte: :wink:

Wir alle hatten ja die letzten Tage und Wochen "Worst-Case-Listen" im Kopf, mit Trainern, die - wie sagt man neudeutsch - gar nicht gehen.

Deswegen war ich, als ich den Namen Marco Kurz auf DBB (wir waren mal wieder die ersten...) vernahm, sehr erleichtert. Er stand nicht auf meiner persönlichen schwarzen Liste. Erleichtert aber auch, dass der Alptraum der letzten Wochen vorbei sein würde. Man muss ja noch im Konjunktiv schreiben...

Mit dem Namen Kurz verbinde ich ein positives Gefühl. Vor Augen habe ich unsere 1:3 Niederlage bei den 60ern unter Rekdal, ihr erinnert euch. Da sind die Löwen bei jedem Tor zu Kurz gerannt und haben ihn umarmt. Das ganze Team. Habe sowas noch nie gesehen. Dieses Bild verbinde ich mit Kurz.

Was kommt, weiß keiner. Aber ist Kurz ein größeres Risiko als der jungfräuliche Herrlich oder der Alpen-Öhi Foda? Mit ist er zumindest sympathischer. Was er sagt und wie ers sagt...

In den letzten Wochen sind einige Träume zerplatzt: Labbadia, Funkel...Sie wären heute gefeiert worden. Zumindest von den meisten. Wir hätten durch die Sommerpause super Stimmung gehabt. Der Aufstieg wäre beschlossene Sache gewesen.

Doch dann hätte sie wieder Einzug gehalten, die Realität, mit der wir nur schwer zurechtkommen. 3 Pünktchen aus den ersten fünf Spielen - trotz einem hochdotierten Labbadia (oder Funkel) auf der FCK-Bank, für dessen Gehalt auf ein, zwei Spieler verzichtet wurde...ein unmögliches Szenario?

Wir können jetzt zig Wochen diskutieren, ob Kurz die Kuntzsche Notlösung oder die Ideallösung ist. Wenn die ersten Minuten absolviert, die ersten Spiele gespielt sind, ist sowieso alles Schnee von gestern.

Wenn er als Trainer reüssiert, schreien die, die jetzt "Scheisse" brüllen...ihr wisst schon.

Was mir momentan mehr Sorgen bereitet ist unser VV. Er hat sicher sein Bestes gegeben, sich akribisch Tag und Nacht durch Lebensläufe geackert, hat telefoniert, besucht, geredet, sich intensiv damit befasst, ob "er" passen könnte oder nicht...es war seine erste Trainersuche und er wird sie sicher nicht vergessen.

In den letzten Tagen hat er (sicherlich auch berechtigte) Kritik einstecken müssen. Das muss er aushalten, ist sein Job. Einiges war aber weit unter der Gürtellinie. Hier ging es nur um das "Persönliche".

Ich hoffe das hinterlässt keine Spuren, keinen Riss. Ich will nicht, dass er hinschmeißt. Ich habe dafür keine Indizien - einfach nur ein Gefühl. Ein scheiß Gefühl...

Danke Marky 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Knork » 16.06.2009, 23:30

Also ich habe Herrn Kurz heute definitiv in Lautern gesehen :!:

Beitragvon freddy30 » 16.06.2009, 23:30

Coolaid hat geschrieben:

Die Meldung wurde ja heute Nachmittag schon von der dpa veröffentlicht und die Bild macht gleich eine Absage daraus. Darauf gebe ich jetzt nicht viel, auch wenn noch nichts unterschrieben ist. Vielleicht hat SK jetzt auch noch die Bild auf seine Seite gezogen um einfach mal vorzubeugen :wink:

Nein - Bild hat es nicht von der dpa Meldung heute mittag.... Mehr wirst Du wohl erst morgen lesen....
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 23:31

Ich hab momentan irgendwie das Gefühl das echt nur Kuntz was weiss und der Rest echt nur Vermutungen sind......und die Rheinpfalz schreibt zur Trainerfrage fast nur ab........

Beitragvon lester2k6 » 16.06.2009, 23:32

amedick5 hat geschrieben:wück sagt aber kurz wirds so wie das swr und die rheinpfalz(offizieler partner des fck) : http://christianwueck.blogspot.com/2009 ... utern.html

Amedick, lass endlich Herrn Wück in Ruhe!!! :lol:
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 23:32

lester2k6 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:wück sagt aber kurz wirds so wie das swr und die rheinpfalz(offizieler partner des fck) : http://christianwueck.blogspot.com/2009 ... utern.html

aber er ist mein wunschtrainer :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon angeldust » 16.06.2009, 23:32

Echt hey, Du alter Stalker Du :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon betze-weck » 16.06.2009, 23:33

micoors hat geschrieben:Ja...kann schon sein. Aber das war bevor es an seiner Haustür klingelte, er vom kepptn gefesselt wurde und sich auf dem Weg nach K-Town befand...

Wenn kepptn Hilfe braucht, soll er sich umgehend bei mir melden! Notfalls schließe ich einen Ferrari kurz, äääh klaue einen solchen.....
Zuletzt geändert von betze-weck am 16.06.2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon betze-weck » 16.06.2009, 23:34

amedick5 hat geschrieben:

Stalking ist strafbar! :D
Bild

Beitragvon Cohen » 16.06.2009, 23:34

sportreport78 hat geschrieben:Wer bestätigt, dass er überhaupt mit Kurz gesprochen hat? Zu 100 %?

Momentan niemand. Sicher wissen wir es erst, wenn der Trainer vorgestellt wird (oder es eine entsprechende Pressemeldung gibt). Und Stefan Kuntz wird sicherlich kein Wort mehr sagen, bevor ein Vertrag unterschrieben ist. Das hat er am Montag im Kicker mehr als deutlich gemacht.

Beitragvon Sforza » 16.06.2009, 23:36

Sicher, er war da???

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 23:36

betze-weck hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:

Stalking ist strafbar! :D

Wir machen einen ganzen Bus voll und holen den Wück ab.....danach fahren wir nach Unterhaching und holen den FINK!

Ich hoffe, die BILD hat Recht..........

Beitragvon FCK58 » 16.06.2009, 23:37

Weiß jemand so ungefähr seit wann der BLÖD -artikel im Netz steht?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 23:39

Sforza hat geschrieben:Sicher, er war da???

Ja, um abzusagen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: und gleichzeitig auf dem Heimweg Fink Bescheid zu geben, dass er jetzt doch kommen kann :teufel2:

Beitragvon Coolaid » 16.06.2009, 23:39

freddy30 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:

Nein - Bild hat es nicht von der dpa Meldung heute mittag.... Mehr wirst Du wohl erst morgen lesen....

Die Aussage "Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt!" stammt definitiv von heute Nachmittag. Inwiefern die Bild evtl. noch konkretere Informationen hat weiß wohl keiner.

Beitragvon Sforza » 16.06.2009, 23:39

Fink wäre echt top!!!

Zurück zu Transfergerüchte