Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ChriNass
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von ChriNass »

c hat geschrieben:En mittelmäßiger Zweitliga-Trainer für nen mittelmäßigen Zweitliga-Club! passt doch!
Und einige faselten was von Veh und Slomka. AAAAAAARHAHAHAHAHAHA

Stimmt. Passt wie Arsch auf Eimer... :teufel2:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Betzepower1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

goFCK hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
warum willste das der fck verliert ???
trottel!!!
JETZT HOFFEN HIER MANCHE DAS DER FCK VERLIERT DAMI)T KURZ ENTLASSEN WIRD!!!
es wir immer besser...

Genau, wir sind der erste Verein in der Geschichte, der einen Trainer
rausschmeißt, der noch gar keinen Vertrag unterschrieben hat... :shock:

@Amedick5 & Betzepower1973: Bitte lest euch mal genau durch was lorilambo geschrieben hat und dann macht euch nochmal Gedanken zu euren Kommentaren... Was soll das mit dem Trottel?

Mein Post war ironisch gemeint, aber lorilambo´s kann man auch
zweideutig interpretieren: keine "kurze" Zusammenarbeit oder keine
"Kurz" Zusammenarbeit...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
amedick5

Beitrag von amedick5 »

naja frage mich nur ob die pk schon morgen ist oder erst am donnerstag!!! :?:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Am besten formiert sich mal die Anti bzw. Mecker-Fraktion (milde ausgedrückt) und stapft auf den Berg, am besten mit den Füssen aufstampfen und grölen, dass sie aber nen anderen, besseren Trainer verdient haben und sowieso ENDLICH und SOFORT den Aufstieg wollen. Genau, denn das ist ja das Mindeste, was man als RICHTIGER FCK-Fan erwarten kann.
Dieser KINDERGARTEN z.T. hier kann man ja nur noch unter dem Aspekt der Betrachtung massenpsychologischer Phänomene irgendetwas abgewinnen. Wirklich putzig, dass einige anscheinend immer noch gedacht haben, dass der so idealisierte SK als auserkorene Lichtgestalt am Ende doch noch die Super-Überraschung aus dem Hut zaubert. Ob dieser nun einsetzende Desillusionierung schreitet man unverzüglich zur Demontage des zuvor Auserkorenen. Psychologisch wirklich äußerst interessant, aber sonst auch nix. Solche Positionen sind bekanntlich relativ unempfänglich gegen Argumente, man muß sie erst mal über sich ergehen lassen und hoffen, zu überleben bzw.weise sich nicht kaputt machen zu lassen.
Ich hoffe, dass SK diesen Sturm übersteht, seinem Konzept treu bleibt und falls nötig, aus Einsicht variiert. Und, falls es MK wird, HERZLICH WILLKOMMEN, viel Glück und Erfolg und das notwendig dicke Fell.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
akis

Beitrag von akis »

als Wahl-Münchner muss ich leider sagen: hier hat niemand dem Kurz eine Träne nachgeweint. Berüchtigt war sein Phlegma, er saß oder stand da, ohne auf die Mannschaft einwirken zu wollen, die denn auch langsam aufs Spielfeld trabte, langsam spielte, leidenschaftsarm die Punkte ließ. Kann mir nicht vorstellen, wie Mr. Valium auf den Betze passen soll, wirklich nicht. Aber schau mer mal.
DerKleineRote

Beitrag von DerKleineRote »

Lelle1967 hat geschrieben:Mir macht es keine Angst wer Trainer wird oder welcher Spieler kommt. Mir macht einzig Angst was aus dem stolzen Verein geworden ist. Da wird einem schlecht wenn man sieht wer sich so alles als Fan bezeichnet. Hier gibt es Leute (ohne Namen zu nennen) die wohl in ihrem privaten Leben völlig versagt haben, nichts auf die Reihe bekommen und sich hier in der Anonymität damit befriedigen andere um den Verein verdiente Menschen zu beleidigen. Ist natürlich einfach seine scheinheiligen Taten hinter dem Wort Kritik zu verstecken.
Ich empfehle dem ein oder anderen einmal Wörterbuch nachzuschauen was Kritik wirklich bedeutet. Kritik hat nichts mit permanenten Diffamierungen zu tun. Kritik ist gewünscht aber keine dem Verein schadende Hetze. Aber in einem muß ich den Hetzern zustimmen. Stefan Kuntz hat versagt. Er hat deshalb versagt weil kein normaler Mensch freiwillig zu so einem Verein geht. Er hätte sich was besseres aussuchen sollen.

Dem kann ich nur zustimmen. ..
Ich schätze mal, dass die meisten frustriert sind, dass hier andere Namen angeblich im Topf waren ;)
Bitzigeio

Beitrag von Bitzigeio »

Dritte Liga wir kommen im Sauseschritt!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzepower1973 hat geschrieben:...

@Amedick5 & Betzepower1973: Bitte lest euch mal genau durch was lorilambo geschrieben hat und dann macht euch nochmal Gedanken zu euren Kommentaren... Was soll das mit dem Trottel?[/quote]

"Kurz" Zusammenarbeit...[/quote]

Klar, wenn man unbedingt will kann man so einiges interpretieren. Aber wie ich es drehe und wende kann ich nicht erkennen wie Deine erste Reaktion dazu passt. Denn von "feuern" und vor allem "bevor er den Vertrag unterschrieben hat" kann ich nichts erkennen.
Es gibt immer was zu lachen.
modry44

Beitrag von modry44 »

also ich finde die unglaubliche anzahl der posts und die selbstzerfleischung hier in den letzten tagen zeigt doch nur, wie sehr und mit wieviel herzblut wir alle an unserem verein hängen.....das gibt es doch bei keinem anderen club!!! eben die besten, nicht nur im südwesten ! :)

und was mk anbelangt meines erachtens eine der besten möglichen lösungen......wir können uns keinen hochdotierten namen leisten, müssen versuchen eine harmonisierende einheit aus trainer und team zu gestalten, darin liegt die kunst!!!! die wilde zusammenkauferei ist schon so oft gescheitert, s.gladbach z.b. - unsere erfolge in den 90ern sind genau so zustande gekommen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

akis hat geschrieben:als Wahl-Münchner muss ich leider sagen: hier hat niemand dem Kurz eine Träne nachgeweint. Berüchtigt war sein Phlegma, er saß oder stand da, ohne auf die Mannschaft einwirken zu wollen, die denn auch langsam aufs Spielfeld trabte, langsam spielte, leidenschaftsarm die Punkte ließ. Kann mir nicht vorstellen, wie Mr. Valium auf den Betze passen soll, wirklich nicht. Aber schau mer mal.

Wie kannst Du sowas sagen? Du weist doch nicht ob er jetzt beim FCK auf einmal ein völlig anderes Verhalten an den Tag legt! :wink:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

kepptn hat geschrieben:

@Amedick5 & Betzepower1973: Bitte lest euch mal genau durch was lorilambo geschrieben hat und dann macht euch nochmal Gedanken zu euren Kommentaren... Was soll das mit dem Trottel?

"Kurz" Zusammenarbeit...[/quote]

Klar, wenn man unbedingt will kann man so einiges interpretieren. Aber wie ich es drehe und wende kann ich nicht erkennen wie Deine erste Reaktion dazu passt. Denn von "feuern" und vor allem "bevor er den Vertrag unterschrieben hat" kann ich nichts erkennen.[/quote]

Das war ironisch gemeint, da Amedick5 meinte, lorilambo möchte, dass
der FCK absichtlich verliert, damit dann der Trainer gefeuert werden kann,
den wir ja noch nicht mal haben :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Was ich in den letzten 2 Wochen hier so alles gelesen habe, hat mich teilweise zu tiefst getroffen, weil kaum unterbietendes Nivo. Zwischen sachlichen Beiträgen eine grosse Menge Spam. Negativdenker zu Hauf, Kritisöre des Niedermachens wegen. Da werden Theorien aufgestellt, die unhaltbar sind- teils aus Unkenntnis teils aus Boshaftigkeit - Hauptsache runtermachen. Manchmal habe ich gedacht, dass das gar keine Anhänger des FCK sind - sondern trojanische Pferde - vielleicht Mainzer oder gar von der Stasi, die hier unterwandern wollen.
Andererseits habe ich mir gedenkt, dass sich die Leute besser hier auskotzen sollen als in der Westkurv vor Ort oder auf dem Weg zum Stadion oder auf dem Nachhauseweg.
Es wäre schön, wenn man sowohl dem neuen Trainer und seinem Stab als auch der Mannschaft mal grundsätzlich positiv entgenkäme.
Ich hatte schon einmal angedacht, dem an anderer Stelle vorgestellten Sozialwerk, eine Spende in nicht unerheblicher Höhe zu geben, bin aber davon wieder abgerückt, weil ich damit u.U. Leute unterstützen würde, die nicht wirklich wahre Freunde des FCK sind. Also werde ich diese Spende wie jedes Jahr einem Kinderheim in KL in Form von Eintrittskraten zur Verfügung stellen. Ich denke, dass das so besser geregelt war und ist.
Teufel sind immer und überall
akis

Beitrag von akis »

...er ist ja erst 38, der Kurze Marco, da reichen bestimmt ein paar Pfälzerwald-Gelage mit Stefan, ihr Fleisch reissen sie sich mit den Zähnen, Wein fließt in rauhen Mengen, der Urschrei wird geprobt, und dann entdeckt der Marco das Tier in sich. Druff und dewedder.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das war ironisch gemeint, da Amedick5 meinte, lorilambo möchte, dass
der FCK absichtlich verliert, damit dann der Trainer gefeuert werden kann,
den wir ja noch nicht mal haben :D

Ah jetzt, ich habe nicht berücksichtigt das jemand auf amedick5's Postings ernsthaft eingeht, bin sowas hier nimmer gewohnt. :prost:

@akis, Du meinst über kurz oder lang wird aus Kurz ein Mann?
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Hallo Leue!
Warum wird hier was über den MK geschrieben, der hat doch alles dementiert? :nachdenklich:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Dunja

Beitrag von Dunja »

Abwarten!!! Ja und wenn er wirklich kommt dann stehen wir Fans hinter Marco, denn dafür sind wir FCK-Fans bekannt, als die besten Fans der Liga! Entäuscht ihn nicht, dann wird er das Ding schon drehen!
Wie wär die Vorstellung SK + MK = KK (KAKA) - ein Dream-Team

K A K A = W E L T K L A S S E ! ! ! ! ! ! ! :jubel:

LG EURE DUNJA :schal: :schild: :winken:
1900 - Forever 1.FCKaiserslautern
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

Reddevil31 hat geschrieben:Hallo Leue!
Warum wird hier was über den MK geschrieben, der hat doch alles dementiert? :nachdenklich:

weils grad so scheen is :nachdenklich:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Also so ganz komme ich da nicht mit heute! Irgendwelche Pressefutzis verbreiten MK komme zum FCK, weitere greifen die Meldung auf, dementieren dann wieder. Dann heißt es SK wäre nicht erreichbar.....Junge junge, der hat als VV und Mädchen für Alles auch andere Aufgaben und außerdem hatte er ja noch gar nichts zu verkünden....also wieso wird ihm von vielen hier unterstellt den Kopf einzuziehen???!!!

WENN es was zu sagen gibt, wird er es verkünden! Und ob MK der richtige für uns ist oder nicht.....WER weiß das schon?! Wenn sein Konzept so Scheiße wäre, würde SK bestimmt nicht drüber nachdenken ihn einzustellen oder?

Also abwarten und nicht immer gleich wie die Hyänen Meute über ungelegte Eier herfallen....so :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

hier reden einige vom Aufstieg aber nicht mit diesem Trainer das werdet ihr sehen.
FCK FOREVER! ! ! ! !
akis

Beitrag von akis »

ohja, der Marco wird ein Großer, wenn er erstmal nachts auf dem Trifels war und barfuß die Wildschweine suchte. ob er natürlich auch ein großer Trainer wird, weiß ich nicht.
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

sachsenteufel hat geschrieben:hier reden einige vom Aufstieg aber nicht mit diesem Trainer das werdet ihr sehen.

Bist Du Hellseher, hast Du eine besondere Kugel, hast Du das "zweite Gesicht? Ist Dein Kaffeesatz besser?
Hör endlich auf herumzunörgeln oder gehe zu Bett. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Sorry hab zwar nur ein paar Einträge gelesen, aber ihr habt euch schon genug ausgelassen
Ich möchte dazu nur eins sagen ich will einen Trainer der mal an der Seitenlinie tobt. Der die Spieler auch mal Rund macht, der sie auch vor die Kurve schickt wie MS und einer der mit dem Gott SK den spieler beibringt, ball laufen lassen, über die Flügelspielen, versucht mal eins gegen eins und einer der Feuer und Flamme und voller Herzblut ist!!!
Mehr will ich vom Trainer nicht. Und wenn wir jetzt noch Sam behalten und den Fink oder wie der Kerl von Unterhaching heißt Holen. Dann vielen Dank Stefan. Das wäre geil das wäre toll und das ist meine Meinung
Ahso und für meinen Verein lass ich mich von 4 M1 fans verprügeln und gehe mit gehobenen hinkenden Haupt davon.
und verabschiede mich hier an die Diskutierenden mit einem Lautem SCHEISS 05er mich konnten ihr zwar brechen aber meinen Stolz und meinen Verein nie?? Lasst Hochheim brennen
schnitzelbäcker

Beitrag von schnitzelbäcker »

Na ja, weiß nicht so recht was ich davon halten soll. :?:

Aber vielleicht ist er ja der richtige? Mal abwarten.

:teufel2:
Treu bis in den Tod !!!
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

Wen ich mir hier alles durchlese was manche hier so schreiben hab ich keine Lust mehr auf noch eine Saison mit Dauerkarte bei dem Verein. Egal was für ein Gerücht irgendwo entsteht es wird immer zu 60% (oder 40) negativ gesehn und einfach sinnlos kommentiert.
Bestes Beispiel dieser Thread.
Es war auf jeden Fall früher Tradition, dass man am Stammtisch in kleiner Runde über den FCK geredet hat und sich ausgetauscht hat.
Was momentan hier abgeht und was für sinnlose Kommentare hier geschrieben werden ist fast nicht mehr zu ertragen.
Egal welcher Name als neuer Trainer genannt wird, es gibt immer Leute die wie ein Kindergartenkind sofort schreien das der unser Untergang ist...
Offiziell wissen wir nicht welcher Trainer angefragt wurde.
Werden wir auch wahrscheinlich nicht rausfinden. Aber das Kurz jetzt schon der Trainer der 4. Reihe ist wird hier wie wild diskutiert.
Abwarten ob er kommt
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Hinter jedem Trainerkandidaten stand ja eine gewisse Strategie:

Foda: er war dafür bekannt aus nichts etwas zu machen

Labbadia: ob er Kandidat war weiss man nicht wirklich, aber er hatte eigentlich überall Erfolg.....

Herrlich: leistet bei der U19 grossartige Arbeit. Kann sehr gut mit der Jugend!

Fink: Mit Ingoldstadt aufgestiegen, danach aber eher mässiger Erfolg. Kennt die 2.Liga

Bommer: kennt die Liga und weiss wie man aufsteigt!

Funkel: erfahren in Liga 1 und 2.! Aufstiegsspezialist!

Kurz: ausser kennt die Liga fällt mir nix ein.....
Gesperrt