c hat geschrieben:En mittelmäßiger Zweitliga-Trainer für nen mittelmäßigen Zweitliga-Club! passt doch!
Und einige faselten was von Veh und Slomka. AAAAAAARHAHAHAHAHAHA
Stimmt. Passt wie Arsch auf Eimer...

c hat geschrieben:En mittelmäßiger Zweitliga-Trainer für nen mittelmäßigen Zweitliga-Club! passt doch!
Und einige faselten was von Veh und Slomka. AAAAAAARHAHAHAHAHAHA
goFCK hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
warum willste das der fck verliert ???
trottel!!!
JETZT HOFFEN HIER MANCHE DAS DER FCK VERLIERT DAMI)T KURZ ENTLASSEN WIRD!!!
es wir immer besser...
Genau, wir sind der erste Verein in der Geschichte, der einen Trainer
rausschmeißt, der noch gar keinen Vertrag unterschrieben hat...
@Amedick5 & Betzepower1973: Bitte lest euch mal genau durch was lorilambo geschrieben hat und dann macht euch nochmal Gedanken zu euren Kommentaren... Was soll das mit dem Trottel?
Lelle1967 hat geschrieben:Mir macht es keine Angst wer Trainer wird oder welcher Spieler kommt. Mir macht einzig Angst was aus dem stolzen Verein geworden ist. Da wird einem schlecht wenn man sieht wer sich so alles als Fan bezeichnet. Hier gibt es Leute (ohne Namen zu nennen) die wohl in ihrem privaten Leben völlig versagt haben, nichts auf die Reihe bekommen und sich hier in der Anonymität damit befriedigen andere um den Verein verdiente Menschen zu beleidigen. Ist natürlich einfach seine scheinheiligen Taten hinter dem Wort Kritik zu verstecken.
Ich empfehle dem ein oder anderen einmal Wörterbuch nachzuschauen was Kritik wirklich bedeutet. Kritik hat nichts mit permanenten Diffamierungen zu tun. Kritik ist gewünscht aber keine dem Verein schadende Hetze. Aber in einem muß ich den Hetzern zustimmen. Stefan Kuntz hat versagt. Er hat deshalb versagt weil kein normaler Mensch freiwillig zu so einem Verein geht. Er hätte sich was besseres aussuchen sollen.
Betzepower1973 hat geschrieben:...
akis hat geschrieben:als Wahl-Münchner muss ich leider sagen: hier hat niemand dem Kurz eine Träne nachgeweint. Berüchtigt war sein Phlegma, er saß oder stand da, ohne auf die Mannschaft einwirken zu wollen, die denn auch langsam aufs Spielfeld trabte, langsam spielte, leidenschaftsarm die Punkte ließ. Kann mir nicht vorstellen, wie Mr. Valium auf den Betze passen soll, wirklich nicht. Aber schau mer mal.
kepptn hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:...
@Amedick5 & Betzepower1973: Bitte lest euch mal genau durch was lorilambo geschrieben hat und dann macht euch nochmal Gedanken zu euren Kommentaren... Was soll das mit dem Trottel?
Betzepower1973 hat geschrieben:...
Das war ironisch gemeint, da Amedick5 meinte, lorilambo möchte, dass
der FCK absichtlich verliert, damit dann der Trainer gefeuert werden kann,
den wir ja noch nicht mal haben
Reddevil31 hat geschrieben:Hallo Leue!
Warum wird hier was über den MK geschrieben, der hat doch alles dementiert?
sachsenteufel hat geschrieben:hier reden einige vom Aufstieg aber nicht mit diesem Trainer das werdet ihr sehen.