Aragorn hat geschrieben:erwinkostedde hat geschrieben:Also beim Durchlesen dieses Forums fallen mir gleich mehrere Dinge auf:
1. Viele "Experten" unter Euch lassen hier Kommentare ab, als hätten sie schon mal unter Marco Kurz trainiert - woher wollt ihr denn bitte wissen was er beim FCK leisten wird? Kennt ihr ihn persönlich oder nur das was google und zeitungsartikel über ihn liefern? wisst ihr was SK mit MK zwecks neuer saisonplanung besprochen hat? glaubt ihr wirklich IHR könnt einen Profi-Trainer besser einschätzen als SK? Habt ihr MK mal ein paar Fragen stellen können, was er für eine Vision mit dem FCK verfolgt? Nein? Mmmh, woher wisst ihr dann schon so genau über die Person MK und die zukunft des fck bescheid?
2. zur trainersuche: meint ihr für SK als vorstand des fck ist es einfach einen wunschkandidaten a la bruna labaddia zu finden? was würdet ihr denn machen wenn euch ein kleiner mittelständler mit nicht all zu dickem finanziellen polster einen arbeitsvertrag vorlegen würde - und zeitgleich bekommt ihr einen anruf von einem gesunden großunternehmen mit einem 5 mal höhren jahresgehalt... wollt ihr mir im ernst erzählen, dass ihr die barmherzigen samariter spielen würdet? im endeffekt kommt es auf +-20% im gehalt nicht an, aber dass der fck bei weitem davon entfernt ist ein bundesliga-standard-salär zu bieten, dürfte wohl klar sein.
meint ihr, SK hatte viele alternativen?
3. zu der bedeutung der fans: ich glaube hier im forum sind viele fans, die ihre wichtigkeit für den fck drastisch überschätzen! klar, ohne fans funktioniert kein fußball - aber glaubt ihr im ernst, dass es ein hauptargument für einen neutralen trainer ist, 37.000 leute auf dem betze zu haben? für einen amateurtrainer ist es bestimmt was besonderes, aber für einen sogenannten "hochkaräter" der hier immer gefordert wird ist das wohl nicht mehr als ein "nice to know". oder hat der fc bayern den van gaal nur wegen der oft ausverkauften allianz arena bekommen?
ich finde hier im forum brüsten sich viel zu viele mit stammtischwissen und meinen im ERNST (das ist ja das schlimme), sie besitzen die fähigkeit trainer, vorstand, spieler, stadionplaner, website-admin, personalscout, marketing-experte, sparkassenchef und politker in einer person zu sein.
ich denke es war eine durchaus überlegte entscheidung und ob es gut geht hängt von so vielen faktoren ab, die hier noch niemand wissen kann. und falls doch, hätte ich gerne von denjenigen die prognose der lottozahlen für nächsten samstag!
und immer dran denken: auch andere menschen besitzen die fähigkeit ihr hirn zu benutzen - manche mehr, manche weniger!
Den Nagel voll auf dem Kopf getroffen.....
Einfach nur

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
eins steht fest. den namen "chaoslautern" verdienen wir uns wenn überhaupt durch die sinn- & inhaltslosen presseberichte, die öffentlichkeitsarbeit des vereins und einen grossteil der schwarzmaler in den internetforen..
FCK
West Devil Lautern hat geschrieben:Jeder hat eine Chance verdient.
Auch und vor allem Marco Kurz.
Wenn ich hier so manche Kommentare lese,muss ich mich ein wenig schämen.
Auch wenn die Trainersuche alles andere als toll war, aber wenn er denn der neue Trainer werden soll, werde ich Ihn mit allen Mitteln unterstützen.
Darauf könnt Ihr euch verlassen.
Das klingt ja schon wie Mitleid !
Auch das hat Marco Kurz nicht verdient.
Wenn er es werden sollte, verdient er Respekt!
Aber das mit dem Dementi das raff ich einfach nicht!

Hasta la Victoria - siempre!
ruredeiwel hat geschrieben:ruredeiwel hat geschrieben:Ob das jetzt gut ist oder schlecht ist das Marco Kurz der Neue ist kann ich irgendwie gar net so richtig beurteilen, wenn es überhaupt auch wirklich
so sein sollte !
Wenn ja dann wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und einen guten Einstand und vor allem viele Erfolg für uns alle !
Wenn es nicht so sein sollte, dann sind wir wohl wirklich die absolute
Lachnummer der Nation... Und das leider auch noch berechtigt...
Aber ich gehe jetzt mal davon aus, Dementi hin Dementi her,
das Kurz unser neuer Trainer wird und ich denke das wir ihn alle
mit unserer ganzen Kraft unterstützen sollten, auch wenn es
schon wieder die ertsen Nörgler gibt traurig...
Also viel Glück Marco und gutes Gelingen
Viele hier im Forum sind einfach nur noch traurig![]()
Sicherlich ist das nicht D E R Wunschtrainer
aber wir sind hier auch nicht beim Wunschkonzert !
Egal wer hier Trainer wird, irgendjemand (leider ganz viele)
haben immer was zu nörgeln, weil einige immer noch denken
wir könnten uns einen aus der 1.Klasse leisten !
Und alle die jetzt hier so vom Leder reisen werden die ersten sein,
die nach einem erfolgreichen Start sich hier mal wieder wichtig tun
mit solchen Sätzen wie :
Ich habs gewusst das er der richtige Trainer ist.... oder....
was besseres hätte uns nicht passieren können...
u.s.w. u.s.w......
Michinzwischen so viele Kommentare
von den ganzen Besserwisser an, die ja alles besser machen
und die ja alle besser sind wie all der Rest.....
Wie gesagt einfach nur noch traurig....
Marco :
Ich hoffe du liest das hier nicht alles und wirst ohne
Vorurteile (hoffentlich) deine Arbeit hier beginnen
und es den ganzen Möchtegern-Trainern und Möchtegern-VV
zeigen, das wir auch mit dir den Aufstieg 2010 stemmen können !
Wünsche dir nochmal viel Glück dazu !!!
Und du bist warscheinlich einer der ersten der meckert wenns in den ersten spielen nicht läuft

Zuletzt geändert von deiwel96 am 16.06.2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ist doch auf jeden Fall besser als Zobel, Wück oder Lelle!!!
tim_price hat geschrieben:Über kurz oder lang werden wir sie wieder rausschneißen, aber bis dahin hoffen wir auf eine geile Zeit mit Ihnen. Viel Erfolg!
Also wer Kurz ist und was er werden soll wissen wir ja nun schon , aber wer zum dorry nochmal ist LANG???

deiwel96 hat geschrieben:fcksince93 hat geschrieben:ich schreib mir einfach jeden einzelnen user auf der mit kurz jetz schon abgeschlossen hat obwohl noch nicht mal sicher ist, dass er überhaupt kommt![]()
und wenn einer von diesen leuten nach 7 spieltagen (wenn wir doch nicht gegen den abstieg spiele)Kuntz
Kurz
schreibt, die lache ich dann mal ganz gewaltig aus
Naja es hat keiner was gegen Kurz bloß hat er kein erfolg aufzuweisen manche finden die spielweise und sonstiges nicht gut.
Das bedeutet aber nicht das man den Kurz(falls ers wird) nicht unterstützt!
Außerdem find ich es unerhört das man von manchen Usern hier aufs übelste Angegriffen wird nur wenn man seine Meinung zu dem Trainer sagt!
KRITIK IST NICHT GLEICH KEINE UNTERSTÜTZUNG!
Morgen wird sich ja nichts tun....also Vorstellung wenns wirklich Kurz wird, dann erst Donnerstag
Wenn Marco Kurz unser neuer Trainer werden sollte hat er meine volle Rückendeckung und mein vollstes Vertrauen! Er ist ein sehr sachlicher, junger, dynamischer und euphorischer Trainer, der seine Emotionen an der Seitenlinie zeigt! Als Spieler hat er seine Erfahrungen weit über den Tellerrand gesammelt beim VFB Stuttgart, Borussia Dortmund, Schalke 04
oder auch beim 1.FC Nürnberg! Also alles Vereine mit viel Tradition wie unser heißgeliebter FCK! Und als Trainer einen Tarditionsverein trainiert 1860 München. Also ich find die Entscheidung für MARCO KURZ gut! Bei den finanziellen Möglichkeiten die wir haben und bei den Trainer die noch auf dem Markt sind eine gute Entscheidung! Falls es auch so kommt!
Was ich hoffe!
oder auch beim 1.FC Nürnberg! Also alles Vereine mit viel Tradition wie unser heißgeliebter FCK! Und als Trainer einen Tarditionsverein trainiert 1860 München. Also ich find die Entscheidung für MARCO KURZ gut! Bei den finanziellen Möglichkeiten die wir haben und bei den Trainer die noch auf dem Markt sind eine gute Entscheidung! Falls es auch so kommt!
Was ich hoffe!

U 21 WM, Schweden - Weißrussland 5:1 Ein Schwedentor schöner als das andere. Ist leider gleich zu Ende. War eine gute Ablenkung von DBB und hat auch richtig Spass gemacht
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ach Kameraden,
Ihr bereitet mir wieder großes Vergnügen. Unabhängig davon wer nun neuer Trainer wird, ist es doch sehr erstaunlichlicht wie viele ... ähm... Laien-Fußballverständige mehr Ahnung vom Geschäft haben, als unser VV, der die Sache tatsächlich hauptberuflich betreibt und das seit Jahren mit ausgewiesenem Erfolg. Da möchte ich mich doch eher auf das Urteil von SK verlassen. Im Krankenhaus lass ich mich auch vom Chefarzt operieren und nicht von der Putzfrau. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis...
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen.
In diesem Sinne, immer schön locker bleiben....
Ihr bereitet mir wieder großes Vergnügen. Unabhängig davon wer nun neuer Trainer wird, ist es doch sehr erstaunlichlicht wie viele ... ähm... Laien-Fußballverständige mehr Ahnung vom Geschäft haben, als unser VV, der die Sache tatsächlich hauptberuflich betreibt und das seit Jahren mit ausgewiesenem Erfolg. Da möchte ich mich doch eher auf das Urteil von SK verlassen. Im Krankenhaus lass ich mich auch vom Chefarzt operieren und nicht von der Putzfrau. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis...
In diesem Sinne, immer schön locker bleiben....
@cohen:
Chuck Norris verliert nie!
Also, vom Typus passt Kurz zu uns.
Etwas grob behauener und feuriger Charakter, feinsaitiges Nervenkostüm, filigraner Rhetoriker, Region-Sympathiker...etc. (fast wie wir FCK-Fans)
Kurz ist wie eine Kinderüberraschung (keiner weiss wirklich ob Kurz das Höllenfeuer zu schüren weiss).. ich gebe ihm ne 50:50-Chance, dass er bei uns positiv einschlägt. Das ist mehr, mehr als ... als die ganzen anderen hätten..
Ich kann mich noch gut an die Löwen-Diskussionen in deren Foren erinnern .. 1:1 gleich zu unserer Kritik zu Sasic. Hatte eine ewig lange und aufschlußreiche Diskussion mit zwei alten Löwen-Freunden, weil ich Kurz als gar nicht so verkehrt für die Löwen empfunden habe. Deswegen wäre ich echt gespannt, wenn Kurz wirklich FCK-Trainer wird.
Das einzige was offenbar klar ist. Der Hurra-Patriotismus ist verflogen und die "wir packen das"-Mentalität wurde wieder in die Kiste gepackt. Der neue Trainer hat so gut wie keine Schonzeit. Die Geduld scheint bei uns Fans gnadenlos überstrapaziert.
vae victis !!
Etwas grob behauener und feuriger Charakter, feinsaitiges Nervenkostüm, filigraner Rhetoriker, Region-Sympathiker...etc. (fast wie wir FCK-Fans)
Kurz ist wie eine Kinderüberraschung (keiner weiss wirklich ob Kurz das Höllenfeuer zu schüren weiss).. ich gebe ihm ne 50:50-Chance, dass er bei uns positiv einschlägt. Das ist mehr, mehr als ... als die ganzen anderen hätten..
Ich kann mich noch gut an die Löwen-Diskussionen in deren Foren erinnern .. 1:1 gleich zu unserer Kritik zu Sasic. Hatte eine ewig lange und aufschlußreiche Diskussion mit zwei alten Löwen-Freunden, weil ich Kurz als gar nicht so verkehrt für die Löwen empfunden habe. Deswegen wäre ich echt gespannt, wenn Kurz wirklich FCK-Trainer wird.
Das einzige was offenbar klar ist. Der Hurra-Patriotismus ist verflogen und die "wir packen das"-Mentalität wurde wieder in die Kiste gepackt. Der neue Trainer hat so gut wie keine Schonzeit. Die Geduld scheint bei uns Fans gnadenlos überstrapaziert.
vae victis !!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
amedick5 hat geschrieben:fckmatze hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:![]()
weil sasic ja so gut hat spielen lassen!!!![]()
und überleg mal was für platz waren wir mit sasic und auf welchem mit wolf???
Ich war von Sasic auch nicht überzeugt, aber man konnte ihn zumindest als Trainer bezeichnen. Bin auch froh das er weg ist.Wollte ihn auch nicht zu schlecht machen nachdem auch er den FCK gerettet hat.
ja aber kurz gleich runter machen bevor noch nich einmal ein spiel vorbei is dann machs doch selber du scheinst ja anscheinend der mann zu sein der fußball mit dem löffel gefressen hat!!!
bei solchen ............ kann man nur den kopf schütteln!!!
Warum wird das nicht kapiert? Ich hab bestimmt weniger Ahnung vom Fußball als manch anderer hier, hab auch nicht gesagt das es auf keinen fall nichts wird mit Ihm, ich hab nur gesagt das er nach 6 wochen suche nicht der Richtige ist. Auch was man über seine jugendarbeit hört. Aber warum wird man dann gleich als Dauernörgler hingestellt?
Nur wer jetzt hurra schreit ist der wahre Fan? Schwachsinn sowas
Jetzt hoert doch endlich ma auf an allem rumzumeckern.
Freut euch dass wir ( warscheinlich ) endlich einen Trainer gefunden haben
und der, auch wenn er nicht DER Wunschtrainer von vielen ist, ist er mit Sicherheit kein schlechter
Also von mir bekommt er die volle Unterstuetzung

Freut euch dass wir ( warscheinlich ) endlich einen Trainer gefunden haben

Also von mir bekommt er die volle Unterstuetzung

deiwel96 hat geschrieben:ruredeiwel hat geschrieben:ruredeiwel hat geschrieben:Ob das jetzt gut ist oder schlecht ist das Marco Kurz der Neue ist kann ich irgendwie gar net so richtig beurteilen, wenn es überhaupt auch wirklich
so sein sollte !
Wenn ja dann wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und einen guten Einstand und vor allem viele Erfolg für uns alle !
Wenn es nicht so sein sollte, dann sind wir wohl wirklich die absolute
Lachnummer der Nation... Und das leider auch noch berechtigt...
Aber ich gehe jetzt mal davon aus, Dementi hin Dementi her,
das Kurz unser neuer Trainer wird und ich denke das wir ihn alle
mit unserer ganzen Kraft unterstützen sollten, auch wenn es
schon wieder die ertsen Nörgler gibt traurig...
Also viel Glück Marco und gutes Gelingen
mit solchen Sätzen wie :
u.s.w. u.s.w......
Marco :
Und du bist warscheinlich einer der ersten der meckert wenns in den ersten spielen nicht läuftLÄCHERLICH
Wenn es wirklich nicht läuft (und nicht schon nach 3 - 4 Spielen)
ja dann mecker ich auch weil dann auch ein Grund dazu da ist !
Aber ich mache keine Menschen nieder oder meckere über sie,
obwohl noch gar nix passiert ist und er noch keinerlei Chance hatte
uns das Gegenteil zu beweisen !
Sowas ist lächerlich

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Goldköpfchen hat geschrieben:Steini hat geschrieben:[
Gut wird Marco Kurz der neue Trainer, dann gibts nur einst:
Herzlich willkommen und viel Glück. Basta.
na bitte! Endlich hat mal einer kapiert um was es hier geht!
Danke für die Blumen, nur befürchte ich dass viele DBB User wie die arrestierten? (oder arriviert

Einfach keine Lust mehr hatten, nachdem was hier die letzten Wochen los war, sich in alt bewährter Manier zu beteiligen...
Fragile X Factor hat geschrieben:Also, vom Typus passt Kurz zu uns.
vae victis !!
Guter Post!
Mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn ich mir vorstelle was nach den ersten beiden Spieltagen jedem Trainer des FCK bei folgenden Ergebnissen blühen würde:
Fortuna Düsseldorf- FCK 2-1
FCK-Augsburg 0-0
Und dann ein Auswärtsspiel in Rostock oder Duisburg........
Schwarzmalerei? Nee, Realität auf die sich potenzielle Trainer bei uns vorbereiten und sie fürchten....
eskannnureinengeben hat geschrieben:
....
un wer garnett kummt? (Muss kää Allimende zahle gell... )

Block10 hat geschrieben:@cohen:
Scheiss, stimmt ja. Mea culpa ...
Ich meine auch hier einige Herrlich-Befürworter dabei erwischt zu haben, wie sie jetzt gegen Kurz ledern. Verstehen muss man das nicht. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass Herrlich noch nirgendwo gefeuert wurde. Einen anderen Grund kann es gar nicht geben. Ich hätte Herrlich genauso willkommen geheißen wie jetzt wahrscheinlich Kurz. Sie kommen zu unserem FCK und auf keinen Fall mit dem Vorhaben, schlechte Arbeit abzuliefern. Meinungen und Sympathien sind ganz unterschiedlich verteilt, aber bitte nie die Realität und Fairness aus den Augen verlieren.
erwinkostedde hat geschrieben:ich denke es war eine durchaus überlegte entscheidung und ob es gut geht hängt von so vielen faktoren ab, die hier noch niemand wissen kann. und falls doch, hätte ich gerne von denjenigen die prognose der lottozahlen für nächsten samstag!
und immer dran denken: auch andere menschen besitzen die fähigkeit ihr hirn zu benutzen - manche mehr, manche weniger!
Vorab schon mal die Lottozahlen: 7,12,23,28,41,42 ZZ 14 SZ 3.
Gibt es etwas Neues im Fall Kurz?
3. Liga verhindern!
ruredeiwel hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:ruredeiwel hat geschrieben:
mit solchen Sätzen wie :
u.s.w. u.s.w......
Marco :
Und du bist warscheinlich einer der ersten der meckert wenns in den ersten spielen nicht läuftLÄCHERLICH
Wenn es wirklich nicht läuft (und nicht schon nach 3 - 4 Spielen)
ja dann mecker ich auch weil dann auch ein Grund dazu da ist !
Aber ich mache keine Menschen nieder oder meckere über sie,
obwohl noch gar nix passiert ist und er noch keinerlei Chance hatte
uns das Gegenteil zu beweisen !
Sowas ist lächerlich
ganz genau das einizge lächerliche bist du!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Sforza hat geschrieben:UNd dann gewinnt er die ersten drei Spiele und alle sind zufrieden....
Dann nehme ich auch gerne meine Meinung zurück und sag das ich verkehrt gelegen habe.
Hoffe aber das wir den Trainer nicht nur an 3 Spielen messen
FCK58 hat geschrieben:1. special post an alle user der "don´t living in the past" Fraktion, der notorischen Nörgler der ewig maulenden und der " alles Scheiße" Fraktion.
2. Heute verzichte ich freiwillig auf meinen Orgasmus - den hatte ich nämlich schon.
1. Das ist hier immer noch die "Stop living in the past" - Fraktion hier, verstanden!?
2. Herzlichen Glückwunsch!!

Stop living in the past
Auf jeden Fall ist das besser als alles andere was hier noch so an Namen rumschwirrt!!! Das mit dem Dementi kann aber kapieren wer will, ich net! Hoffen wir das dies jetzt klappt und endlich die Geschichte ins Rollen kommt. Junger Trainer, junge Mannschaft und ein junger VV , das versteht sich hoffentlich alles ganz gut. Ich wünsche Marco Kurz alles Gute und heiße ihn
Herzlich Willkommen beim
Herzlich Willkommen beim