FCK Biber hat geschrieben:AHHHHHHHHH, ich raste hier gleich aus, jedesmal diese scheiss kommentare von einigen flachwi....... könnt ihr mal nicht die fresse halten und dem jungen trainer kurz fals er es nun is unterstützen.
ihr sch.. nörgler habt in meinen augen schon jahrelang dazu beigetragen das es dem verein nicht so gut geht.
also haltet endlich die fresse oder haut ab vom berg wenns euch nicht passt!
das ist nicht kindisch....deiwel96 hat geschrieben:Kann man hier nicht mal seine Meinung über Herr Kurz sagen ohne das man gleich als Wixxer oder Arschloch bezeichnet wird?Das ist echt KINDISCH!
fckmatze hat geschrieben:FCK Biber hat geschrieben:AHHHHHHHHH, ich raste hier gleich aus, jedesmal diese scheiss kommentare von einigen flachwi....... könnt ihr mal nicht die fresse halten und dem jungen trainer kurz fals er es nun is unterstützen.
ihr sch.. nörgler habt in meinen augen schon jahrelang dazu beigetragen das es dem verein nicht so gut geht.
Sag mal gehts noch?
Du bezeichnest mich als wi.... und sonst noch was? auch ich habe hier gepostet das ich es einen Witz finde nach solanger Zeit einen Marco Kurz zu präsentieren. Auch halte ich ihn nicht für den Trainer den wir brauchen. Egal ob er was kann oder nicht, ich glaub nicht das er der Richtige ist.
Und nun, was soll ich Deiner Meinung nach tun? Darf ich meine Meinung nicht äußern und vor lauter Glück einen Salto schlagen.
Halte mal ganz einfach den Ball flach, sag Deine Meinung aber mach mich nicht mehr blöd an.Danke.
Seine Meinung kann man äußern, doch für mich ist eine Meinung mehr als "so lange gescucht und dann so einer" "ich könnt kotzen" "mit dem steigen wir ab".Yogi hat geschrieben:das ist nicht kindisch....deiwel96 hat geschrieben:Kann man hier nicht mal seine Meinung über Herr Kurz sagen ohne das man gleich als Wixxer oder Arschloch bezeichnet wird?Das ist echt KINDISCH!
das ist unterstes Niveau......
fckmatze hat geschrieben:wir sollen jetzt ALLE den neuen TARINER IN DEN HIMMEL HEBEN UND AUF HÄNDEN TRAGEN......FCK Biber hat geschrieben:AHHHHHHHHH, ich raste hier gleich aus, jedesmal diese scheiss kommentare von einigen flachwi....... könnt ihr mal nicht die fresse halten und dem jungen trainer kurz fals er es nun is unterstützen.
alles andere ist im Moment nicht erlaubt....
die Kritiker sollen die F.....halten......
wir sind es ja die seit Jahren auf dem Betze für Unruhe sorgen( echt ich lach micht tot so ein schwachsinn)
AnAlle wenn es die Kritiker hier nicht gebe ,wären wir jetzt mit dem Erwin in der 3.Liga.....
denkt mal drüber nach , bevor ihr hier die Realos niederbügelt.
Sag mal gehts noch?
Du bezeichnest mich als wi.... und sonst noch was? auch ich habe hier gepostet das ich es einen Witz finde nach solanger Zeit einen Marco Kurz zu präsentieren. Auch halte ich ihn nicht für den Trainer den wir brauchen. Egal ob er was kann oder nicht, ich glaub nicht das er der Richtige ist.
Und nun, was soll ich Deiner Meinung nach tun? Darf ich meine Meinung nicht äußern und vor lauter Glück einen Salto schlagen.
Halte mal ganz einfach den Ball flach, sag Deine Meinung aber mach mich nicht mehr blöd an.Danke.
sehr guter Kommentar.......Kurz steht vorallemmicla hat geschrieben:Es ist ja noch nicht offiziell, aber wenn es kommt, dann muss ich schon sagen-
Hey-Respekt- 6 Wochen lang gesucht und dann so ne Granate ausgepackt- dazu jetzt eventuell noch Siegert und Simac, die Rückkehr von Ziemer und die Verlängerung mit Simpson- Stefan Kuntz man weiß garnicht mehr wie sehr man diesem Mann danken sollte- er wäre seinem Denkmal mit diesen tollen Entscheidungen mit Sicherheit ein großes Stück näher-
und dem Aufstiegskampf steht mit diesem erfahrenen und wortgewandten Trainer auch nix mehr im Wege.
Glücklicherweise sind uns Funkel, Rapolder, Bommer und wie die Möchtegern-Trainer alle heißen erspart geblieben- wir haben Kurz!
Da kann Bielefeld mit Eichberg/Matthäus noch 10 Millionen in Spieler stecken, die kommen um Welten nicht an uns heran. Danke SK !!!!!
Ihr habt alle einen an der Klatsche !!!!Josef123 hat geschrieben:sehr guter Kommentar.......Kurz steht vorallemmicla hat geschrieben:Es ist ja noch nicht offiziell, aber wenn es kommt, dann muss ich schon sagen-
Hey-Respekt- 6 Wochen lang gesucht und dann so ne Granate ausgepackt- dazu jetzt eventuell noch Siegert und Simac, die Rückkehr von Ziemer und die Verlängerung mit Simpson- Stefan Kuntz man weiß garnicht mehr wie sehr man diesem Mann danken sollte- er wäre seinem Denkmal mit diesen tollen Entscheidungen mit Sicherheit ein großes Stück näher-
und dem Aufstiegskampf steht mit diesem erfahrenen und wortgewandten Trainer auch nix mehr im Wege.
Glücklicherweise sind uns Funkel, Rapolder, Bommer und wie die Möchtegern-Trainer alle heißen erspart geblieben- wir haben Kurz!
Da kann Bielefeld mit Eichberg/Matthäus noch 10 Millionen in Spieler stecken, die kommen um Welten nicht an uns heran. Danke SK !!!!!
-Jugendintegration
-Medienarbeit
und tollen Fussball
DER ABSTIEGSKAMPF IST ZURÜCK!!!!!
PS: HOFFENTLICH EIN HALBJAHRESVERTRAG, ansonsten kostet er wieder soviel Geld
Wenn ich Mxxxzer wär, würd mich das überhaupt net intressiern, genau wenig wie mich intressiert, wer die trainiert!Bingo hat geschrieben:Wäre ich Määnzer, ich würde mich totlachen über den dämlichen Nachbarn aus dem Südwesten.
So kann ich mich nur aufregen und ärgern, über das Possenspiel, das unser vermeintlicher Messias SK hier mit dem FCK abzieht.
Einfach nur traurig, traurig,traurig !
BESSER ALS WER?????DA BIN ICH DOCH MAL GESPANNT.......Amedünn hat geschrieben:Leute. Bleibt sachlich. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Falls es Kurz wird, ist er besser als viele, die hier genannt wurden.