Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Kris » 16.06.2009, 18:51

Veto!
Wenn das keine Notlösung ist... Suchen 2 Monate und holen einen Trainerneuling der bisher mehr schlecht als positiv aufgefallen ist. Dazu habe ich Interviews mit ihm gesehen, was auf einen ziemlich unsympathischen Charakter schließen lässt.

Was ist mit neuen Spielern? Vllt. können die retten was nicht mehr zu retten ist..

Beitragvon fckmatze » 16.06.2009, 18:51

FCK Biber hat geschrieben:AHHHHHHHHH, ich raste hier gleich aus, jedesmal diese scheiss kommentare von einigen flachwi....... könnt ihr mal nicht die fresse halten und dem jungen trainer kurz fals er es nun is unterstützen.

ihr sch.. nörgler habt in meinen augen schon jahrelang dazu beigetragen das es dem verein nicht so gut geht.

also haltet endlich die fresse oder haut ab vom berg wenns euch nicht passt!

Sag mal gehts noch?

Du bezeichnest mich als wi.... und sonst noch was? auch ich habe hier gepostet das ich es einen Witz finde nach solanger Zeit einen Marco Kurz zu präsentieren. Auch halte ich ihn nicht für den Trainer den wir brauchen. Egal ob er was kann oder nicht, ich glaub nicht das er der Richtige ist.

Und nun, was soll ich Deiner Meinung nach tun? Darf ich meine Meinung nicht äußern und vor lauter Glück einen Salto schlagen.

Halte mal ganz einfach den Ball flach, sag Deine Meinung aber mach mich nicht mehr blöd an.Danke.

"ihr sch.. nörgler habt in meinen augen schon jahrelang dazu beigetragen das es dem verein nicht so gut geht."
Ach ja, und ich glaub es waren eher die Kopfnicker, zu allem ja-Sager und Dilletanten die den verein zugrunde gerichtet haben. Nicht jemand der auch gleich seine Meinung sagt und nicht erst wenn das >Kind in den Brunnen gefallen ist
Zuletzt geändert von fckmatze am 16.06.2009, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Yogi » 16.06.2009, 18:51

deiwel96 hat geschrieben:Kann man hier nicht mal seine Meinung über Herr Kurz sagen ohne das man gleich als Wixxer oder Arschloch bezeichnet wird?Das ist echt KINDISCH!

das ist nicht kindisch....
das ist unterstes Niveau......
:?:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon micla » 16.06.2009, 18:52

Es ist ja noch nicht offiziell, aber wenn es kommt, dann muss ich schon sagen-
Hey-Respekt- 6 Wochen lang gesucht und dann so ne Granate ausgepackt- dazu jetzt eventuell noch Siegert und Simac, die Rückkehr von Ziemer und die Verlängerung mit Simpson- Stefan Kuntz man weiß garnicht mehr wie sehr man diesem Mann danken sollte- er wäre seinem Denkmal mit diesen tollen Entscheidungen mit Sicherheit ein großes Stück näher-
und dem Aufstiegskampf steht mit diesem erfahrenen und wortgewandten Trainer auch nix mehr im Wege.
Glücklicherweise sind uns Funkel, Rapolder, Bommer und wie die Möchtegern-Trainer alle heißen erspart geblieben- wir haben Kurz!
Da kann Bielefeld mit Eichberg/Matthäus noch 10 Millionen in Spieler stecken, die kommen um Welten nicht an uns heran. Danke SK !!!!!

Beitragvon Powerschnecke » 16.06.2009, 18:53

hallo zusammen!
ich finde die entscheidung mit mk sehr gut. ich wohne in münchen und ca. 1,5 km vom trainingsgelände der löwen entfernt; war das ein oder andere mal mir das training anschauen unter kurz und ich muss sagen, dass er die jungs begeistert und ein supertraining gemacht hat. leider haben die jungs nicht das umgesetzt, was sie sich vorgenommen haben, was man von unseren jungs ja auch nicht immer behaupten konnte.
auch habe ich mich in der arbeit mit 2 löwen-anhängern unterhalten, die meinten, dass wir einen sehr guten fang gemacht haben, weil mk jung und ehrgeizig ist, der es in lautern schaffen wird.

meine unterstützung hat er voll und ganz!!!!!!

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 18:53

das einzige was hier lächerlich ist sind die fans die bei jedem trainer nur dumm rumnörgeln und motzen!!!
und der dümmste spruch ist ja wohl:klassenerhalt oder 3.liga!!!
mein gott wenns euch nicht passt dann haut doch ab in hoffenheim brauchen sie noch fans!!!
machts doch selber ihr könnt ja allles !!!
wenn man keine guten spieler hat so wie 60 dann kan man auch nix machen!!!
bevor der trainer da is wird schon rumgeheult wie in der grundschule!!!
man man man da kann man doch nur den kopf schütteln... :schmoll: :x :kotz:

:bitte:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Goldköpfchen » 16.06.2009, 18:53

Ja, ich finde auch das SK ruhig geblieben ist, und nicht eine "Panik" verplichtung geholt hat. Also ich kann damit leben, klar fänd ichs besser wenns bruno oder Foda geworden wär :| , aber wenigstens nicht so nen "Sympathieträger" wie Fink oder Matthäus! :!: Und außerdem war es jetzt durch das trainerkarussel schon ziemlich schwer für SK einen neuen trainer der zum betze passt zu holen!
AUFSTIEG 2010!!!

Beitragvon FCK Biber » 16.06.2009, 18:54

bitte klänner :lol:

fckmatze hat geschrieben:
FCK Biber hat geschrieben:AHHHHHHHHH, ich raste hier gleich aus, jedesmal diese scheiss kommentare von einigen flachwi....... könnt ihr mal nicht die fresse halten und dem jungen trainer kurz fals er es nun is unterstützen.

ihr sch.. nörgler habt in meinen augen schon jahrelang dazu beigetragen das es dem verein nicht so gut geht.

Sag mal gehts noch?

Du bezeichnest mich als wi.... und sonst noch was? auch ich habe hier gepostet das ich es einen Witz finde nach solanger Zeit einen Marco Kurz zu präsentieren. Auch halte ich ihn nicht für den Trainer den wir brauchen. Egal ob er was kann oder nicht, ich glaub nicht das er der Richtige ist.

Und nun, was soll ich Deiner Meinung nach tun? Darf ich meine Meinung nicht äußern und vor lauter Glück einen Salto schlagen.

Halte mal ganz einfach den Ball flach, sag Deine Meinung aber mach mich nicht mehr blöd an.Danke.
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!

Beitragvon Westkurvenalex » 16.06.2009, 18:54

Yogi hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:Kann man hier nicht mal seine Meinung über Herr Kurz sagen ohne das man gleich als Wixxer oder Arschloch bezeichnet wird?Das ist echt KINDISCH!

das ist nicht kindisch....
das ist unterstes Niveau......
:?:

Seine Meinung kann man äußern, doch für mich ist eine Meinung mehr als "so lange gescucht und dann so einer" "ich könnt kotzen" "mit dem steigen wir ab".
Genauso übrigens wie die Gegenkommentare, die sich dem Niveau anpassen.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 16.06.2009, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Amedünn » 16.06.2009, 18:54

Leute. Bleibt sachlich. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Falls es Kurz wird, ist er besser als viele, die hier genannt wurden.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Beitragvon 2MannTeufel » 16.06.2009, 18:55

Herzlich Willkommen in der Hölle,

Auch diesen stoßen wir vom berg, früher oder später.

Wenn er aushällt bis November hat vielleicht Friedhelm Funkel wieder Lust und wir steigen doch noch auf.

Also Stefan, wenn schon ein Vertrag dann nur bis zur Winterpause, das wird dann nicht so teuer und du kannst die Eintrittspreise wieder senken von denjenigen die dann noch kommen wollen.

:pyro: :schild: :pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.

Beitragvon Yogi » 16.06.2009, 18:55

fckmatze hat geschrieben:

wir sollen jetzt ALLE den neuen TARINER IN DEN HIMMEL HEBEN UND AUF HÄNDEN TRAGEN......
alles andere ist im Moment nicht erlaubt....
die Kritiker sollen die F.....halten......
wir sind es ja die seit Jahren auf dem Betze für Unruhe sorgen( echt ich lach micht tot so ein schwachsinn)
AnAlle wenn es die Kritiker hier nicht gebe ,wären wir jetzt mit dem Erwin in der 3.Liga.....
denkt mal drüber nach , bevor ihr hier die Realos niederbügelt.

Sag mal gehts noch?

HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Zippfel81 » 16.06.2009, 18:56

Hier mal ein Video von Marco Kurz ;)http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig wen der Ehrmann da mal keine Konkurenz bekommt^^

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 18:56

micla hat geschrieben:Es ist ja noch nicht offiziell, aber wenn es kommt, dann muss ich schon sagen-
Hey-Respekt- 6 Wochen lang gesucht und dann so ne Granate ausgepackt- dazu jetzt eventuell noch Siegert und Simac, die Rückkehr von Ziemer und die Verlängerung mit Simpson- Stefan Kuntz man weiß garnicht mehr wie sehr man diesem Mann danken sollte- er wäre seinem Denkmal mit diesen tollen Entscheidungen mit Sicherheit ein großes Stück näher-
und dem Aufstiegskampf steht mit diesem erfahrenen und wortgewandten Trainer auch nix mehr im Wege.
Glücklicherweise sind uns Funkel, Rapolder, Bommer und wie die Möchtegern-Trainer alle heißen erspart geblieben- wir haben Kurz!
Da kann Bielefeld mit Eichberg/Matthäus noch 10 Millionen in Spieler stecken, die kommen um Welten nicht an uns heran. Danke SK !!!!!

sehr guter Kommentar.......Kurz steht vorallem

-Jugendintegration
-Medienarbeit
und tollen Fussball

DER ABSTIEGSKAMPF IST ZURÜCK!!!!!

PS: HOFFENTLICH EIN HALBJAHRESVERTRAG, ansonsten kostet er wieder soviel Geld

Beitragvon Bingo » 16.06.2009, 18:57

Wäre ich Määnzer, ich würde mich totlachen über den dämlichen Nachbarn aus dem Südwesten.

So kann ich mich nur aufregen und ärgern, über das Possenspiel, das unser vermeintlicher Messias SK hier mit dem FCK abzieht.

Einfach nur traurig, traurig,traurig !

Beitragvon Hochwälder » 16.06.2009, 18:57

Wenn man so einige Kommentare liest dann muss man feststellen das hier immer noch ein gewisser Größenwahnsinn vorherrscht. Ein Größenwahnsinn der den Verein dorthin gebracht hat wo er heute steht !Die Leute die heute das sagen haben, haben halt nicht die Möglichkeit irgendwelche Wunschspieler und Trainer zu verpflichten und müssen mit den gegebenen Möglichkeiten das Beste machen. Die Leute kommen nicht nach Kaiserslautern weil hier ein tolles Publikum ist und der Verein so viel Tradition hat. Die wollen alle Kohle sehen und wenn beim Nachbarverein ein paar Euro mehr zu verdienen sind gehen sie dort hin.

Scheinbar ist das sehr schwer für Etliche das zu akzeptieren und zu dieser Einsicht zu gelangen !

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 16.06.2009, 18:58

Josef123 hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Es ist ja noch nicht offiziell, aber wenn es kommt, dann muss ich schon sagen-

sehr guter Kommentar.......Kurz steht vorallem

-Jugendintegration
-Medienarbeit
und tollen Fussball

DER ABSTIEGSKAMPF IST ZURÜCK!!!!!

PS: HOFFENTLICH EIN HALBJAHRESVERTRAG, ansonsten kostet er wieder soviel Geld

Ihr habt alle einen an der Klatsche !!!!

Beitragvon FCKTIMM » 16.06.2009, 18:58

Also mit Jungen Spieler hat er ja schon gearbeitet.
aber er war leider nicht besonders erfolgreich in müchen.
Aber ich habe immer die Hoffnug das ein trainer der gefeuert wird, grade so einer junger wie kurz, seine fehler einsieht und an sich selbst arbeitet.
Als eine notlösung sehe ich ihn nicht.
Ich hofe nur das jez alles glatt läuft mit den verträgen.
so laaft die Geschichd

Beitragvon Antika » 16.06.2009, 18:59

@ Josef123

Und jetzt???!?!?!
Was soll mir das sagen??!?!?!
Bring du mir einen besseren Trainer und wir reden weiter.....

Manchmal glaub ich auch das hier irgendwelche Spassvögel mitschreiben die hier irgendeinen Scheiss posten und sich dann einen r......... wenn jem. draufanspringt.
Find ich ganz schön schwach falls dem so sein sollte...

Nun denn,

Wer den Kurz nicht ehrt ,
ist meinen Schurz nicht wert.
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!

Beitragvon Amedünn » 16.06.2009, 18:59

Vielleicht liest er dieses Geschreibsel hier und hat dann schon die Schnauze voll von uns nörgelnden, pessimistischen Pfälzern...

Wenn wir dann total viel Glück haben, machts der Herr Lelle :|
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Beitragvon Rossobianco » 16.06.2009, 18:59

Bingo hat geschrieben:Wäre ich Määnzer, ich würde mich totlachen über den dämlichen Nachbarn aus dem Südwesten.

So kann ich mich nur aufregen und ärgern, über das Possenspiel, das unser vermeintlicher Messias SK hier mit dem FCK abzieht.

Einfach nur traurig, traurig,traurig !

Wenn ich Mxxxzer wär, würd mich das überhaupt net intressiern, genau wenig wie mich intressiert, wer die trainiert! :nospeakhearsee:

Intressiern tut mich dein zweiter Satz! Bin auch mal gespannt wie viel Aura die Lichtgestalt im Sturm verloren hat....

FIAT LUX!
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 16.06.2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon rudideivel » 16.06.2009, 18:59

Warum sollte Kurz besser sein,
als Sasic?
Ist er bei den 60er letztendlich nicht kläglich gescheitert?
Nach knapp 7 Wochen Trainersuche nun solch eine Granate,
Danke Stefan für nichts!

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 19:00

Amedünn hat geschrieben:Leute. Bleibt sachlich. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Falls es Kurz wird, ist er besser als viele, die hier genannt wurden.

BESSER ALS WER?????DA BIN ICH DOCH MAL GESPANNT.......

Mir würde nur einer einfallen, dass wär Bommer(aber der weiss zumindest wie man aufsteigt)

Kurz schafft es bestimmt auch bei uns wie schon bei den 60ern, aus einem jungen dynamischen Team einen Abstiegskandidaten zu formen......

@Hochwälder:hat damit nichts zu tun, das komplette Forum wäre mit z.B. Wück zufrieden gewesen.......und keiner kann mir erzählen, dass der teurer gewesen wäre

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 19:01

:lol: was manche leute hier schreiben ist einfach nur lächerlich !!!
denken sie haben ahnung von fußball!!! :nachdenklich:
das einzige worüber man sich lächerlich machen kann seit ihr!!! :x
der fck ist der einizge verein wo die fans bei jedem trainer der kommr nur dumm rummaulen und rumkotzen!!!
und man hört mit der sasic scheiße auf versteht ihr denn nicht das es nicht wegen dem sportlichen war!!! :nachdenklich:
und warum sollte er schlechter sein als er!!! langsam muss man sich für einige hier schämen!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon micla » 16.06.2009, 19:02

Finde auch, man sollte nicht immer auf MK und SK rumhacken,
die machen bestimmt einen Super Job :lol: :lol:

Zurück zu Transfergerüchte