Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Ex-Regionalligist TSV Großbardorf findet am Samstag, den 4. Juli statt. Anstoß im Sportgelände an der Unterhofer Straße ist um 18:00 Uhr - diesen Termin meldet der FCK auf seiner Internetseite.
Der TSV Großbardorf hatte diese Partie im Rahmen eines Gewinnspiels von FCK-Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung gewonnen (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt"). Die 1.000-Einwohner-Gemeinde aus Unterfranken, gut 300 Kilometer von Kaiserslautern entfernt, spielt nach dem Abstieg aus der Regionalliga Süd in der Bayernliga.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ich schau bestimmt 100 mal am tag (gefühlte 1000) auf dbb ob wir endlich einen neuen trainer haben, bei jeder neuen meldung auf der startseite rutscht mir fast das herz in die hose... ich dreh bald noch durch das testspiel in allen ehren... aber ich will den trainer sehen... jetzt
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
Wir haben ja immer noch den Alois Schwartz, und im Notfall muss der Stefan selber auf die Bank. Und für Großbardorf wird es ja hoffentlich reichen. Haben wir eigentlich genug Spieler?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Vielleicht wird ja ein "Gasttrainer" dabeisein? Gastspieler sind ja üblich in diesem Stadium der Vorbereitung ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schön, jetzt soll ich an meinem Geburtstag 300 km fahren um eine Mannschaft ohne Trainer zu sehen...
War nur ein Spaß!
Täglich hoffe ich, daß sich die Trainerfrage erledigt hat und wir uns endgültig ins "Sommerloch" verabschieden können - aber daraus wird erst mal nix!
Was mir fast noch mehr sorgen macht, ist die Tatsache, daß unser "Haus- und Hofblatt" (die "Rheinpfalz") auch nichts mehr über die Trainersuche schreibt...
Zuletzt geändert von betzehänger am 16.06.2009, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.