20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Testspiel in Großbardorf am 4. Juli
Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Ex-Regionalligist TSV Großbardorf findet am Samstag, den 4. Juli statt. Anstoß im Sportgelände an der Unterhofer Straße ist um 18:00 Uhr - diesen Termin meldet der FCK auf seiner Internetseite.
Der TSV Großbardorf hatte diese Partie im Rahmen eines Gewinnspiels von FCK-Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung gewonnen (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt"). Die 1.000-Einwohner-Gemeinde aus Unterfranken, gut 300 Kilometer von Kaiserslautern entfernt, spielt nach dem Abstieg aus der Regionalliga Süd in der Bayernliga.
Quelle: Der Betze brennt
Verwandte Links:
- News vom 5. April: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4184
- Kompletter Sommerfahrplan des FCK: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4244
Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Ex-Regionalligist TSV Großbardorf findet am Samstag, den 4. Juli statt. Anstoß im Sportgelände an der Unterhofer Straße ist um 18:00 Uhr - diesen Termin meldet der FCK auf seiner Internetseite.
Der TSV Großbardorf hatte diese Partie im Rahmen eines Gewinnspiels von FCK-Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung gewonnen (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt"). Die 1.000-Einwohner-Gemeinde aus Unterfranken, gut 300 Kilometer von Kaiserslautern entfernt, spielt nach dem Abstieg aus der Regionalliga Süd in der Bayernliga.
Quelle: Der Betze brennt
Verwandte Links:
- News vom 5. April: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4184
- Kompletter Sommerfahrplan des FCK: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4244
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Großartig!
mit, oder ohne trainer?
ich schau bestimmt 100 mal am tag (gefühlte 1000) auf dbb ob wir endlich einen neuen trainer haben, bei jeder neuen meldung auf der startseite rutscht mir fast das herz in die hose...
ich dreh bald noch durch
das testspiel in allen ehren... aber ich will den trainer sehen... jetzt

ich dreh bald noch durch

das testspiel in allen ehren... aber ich will den trainer sehen... jetzt

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
mal gespannt wer die mannschaft aufstellt
Wir haben ja immer noch den Alois Schwartz, und im Notfall muss der Stefan selber auf die Bank. Und für Großbardorf wird es ja hoffentlich reichen. Haben wir eigentlich genug Spieler?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Wir wolln nen Trainer sehn, wir wolln nen Trainer sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln nen Trainer sehn!
Das sind Testspiele auch für einen Trainer um die Manschaft zu sichten.
Ich hoffe da kommt bald mal wer...
Forza FCK
Das sind Testspiele auch für einen Trainer um die Manschaft zu sichten.
Ich hoffe da kommt bald mal wer...
Forza FCK

Vielleicht wird ja ein "Gasttrainer" dabeisein?
Gastspieler sind ja üblich in diesem Stadium der Vorbereitung ...
Gastspieler sind ja üblich in diesem Stadium der Vorbereitung ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
kingofalse hat geschrieben:mit, oder ohne trainer?
warum nicht mit Alois Schwartz

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Stefan Kuntz wird unser neuer Coach
Reitersmann hat geschrieben:kingofalse hat geschrieben:mit, oder ohne trainer?
weil er uns leider schon genug gezeigt hat das er nix drauf hat!! wie auch, scheiss wormser!!!
kingofalse hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:kingofalse hat geschrieben:mit, oder ohne trainer?
weil er uns leider schon genug gezeigt hat das er nix drauf hat!! wie auch, scheiss wormser!!!
Da sieht man mal wie ahnungslos du bist, oder einfach nur dumm?!
Wo ist der TRAINER!!!! 

Schön, jetzt soll ich an meinem Geburtstag 300 km fahren um eine Mannschaft ohne Trainer zu sehen...
War nur ein Spaß!
Täglich hoffe ich, daß sich die Trainerfrage erledigt hat und wir uns endgültig ins "Sommerloch" verabschieden können - aber daraus wird erst mal nix!
Was mir fast noch mehr sorgen macht, ist die Tatsache, daß unser "Haus- und Hofblatt" (die "Rheinpfalz") auch nichts mehr über die Trainersuche schreibt...

War nur ein Spaß!

Täglich hoffe ich, daß sich die Trainerfrage erledigt hat und wir uns endgültig ins "Sommerloch" verabschieden können - aber daraus wird erst mal nix!

Was mir fast noch mehr sorgen macht, ist die Tatsache, daß unser "Haus- und Hofblatt" (die "Rheinpfalz") auch nichts mehr über die Trainersuche schreibt...

Zuletzt geändert von betzehänger am 16.06.2009, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
warum muss eigentlich im er beim fck alles so chaotich ablaufen kann mir das mal einer erklären???????
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
gibt es auch den FCK!...........
ok, es wurde schon gefragt ob mit oder ohne Trainer... dann frag ich mal:
auch mit 11 Spielern?
auch mit 11 Spielern?

kingofalse hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:kingofalse hat geschrieben:mit, oder ohne trainer?
Heyy junge nix gegen wormser

Endlich ist es bekannt wann sie gegen die bardorfer spielen.
Ich bin dabei.
Ich bin dabei.
Kaiserslautern <3
Weiß schon jemand, wo man Karten bekommt, ob es da einen Gästeblock gibt und was man für Fanutensilien mitbringen darf?
Gruß aus Niederbayern
Gruß aus Niederbayern

20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Neues vom Betzenberg