Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Cohen hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Das Nivea hier sinkt immer dramatischer nach unten,,,viele Dummköpfe hier...na wo ist denn euer gewünschter "Aufstiegstrainer" --???Sasic ist ja keiner ,ist ja nur in die 2.Liga aufgestiegen und hat mal ne Tür eingetreten(Na und,hab ich auch schon..)
Jetzt kriegt ihr die Quittung---wir kriegen nicht mal einen Rekdal-Verschnitt :lol:

Gute Einstellung ... wenn es gut läuft, waren es "wir Fans", "wir der FCK" ... wenn es mal nicht läuft, waren es "viele Dummköpfe hier", "jetzt kriegt IHR die Quittung". Sorry, auf niveauloses Nachtreten kannst Du gerne verzichten.

So isses.........
FCK...wie Phönix aus der Asche
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

keine angst werde meinen dbb -urlaub nur kurz unterbrechen und wieder
abtauchen,bis es ein resultat gibt.
@ exil: dein schreiben trifft den nagel auf den kopf.als S.K. kam,hätte (und hatten) in der damaligen situation,jeder ihm freie hand gelassen,hauptsache wir bleiben in der (geliebten 2, liga).als dies dann geschafft war,ist alles schnell vergessen und nur unsere gigantische selbstüberschätzung regiert noch.das einzige was wir noch haben,ist unse tradition!!! soll S.K. geld ausgeben das nicht da ist,wie viele vor ihm ?
er wird garantiert sein bestes geben,davon bin ich überzeugt.sollte dies dann bedeuten,daß wir mit dem bestehenden kader in die neue runde gehen müßen,so werde ich auch dies mittragen,auch wenn der neue trainer aus "geldmangel" der platzwart sein sollte,denn ich bin froh daß es den FCK überhaupt noch gibt.für uns und unsere zukunft zählt nur das werk unserer 54 er zu erhalten und fortzuführen.....
..egal wann,aber wir kommen wieder.....die betonung liegt auf " WIR "....
:?: :?: :?:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

notman hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Was lest ihr auch so Schwachsinnsdrecksblödblätter?
80 % der Bevölkerungs ist BLÖDe.
Hier ist der Prozentsatz zur Zeit DEUTLICH~~ HÖHER.
DOOFE RAUS !!!

Cohen , deine Ratschläge haben hohes Nivea... :lol:

TSCHÖÖÖ!!! :winken:

Uch ich wünsche dem Inferno noch einen schönen Tag, weil er ja nun raus muss....... :party:
Cohen

Beitrag von Cohen »

notman hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/16/kaiserslautern/kein-trainer-und-kein-neuer-spieler.html

Wenn man mal die "Rot-Weisse" Brille abnimmt muss man sagen die "Blöd" hat mal wieder recht! CHAOSLAUTERN IS BACK! Leider ist es wirklich so und es tut einem weh was da wieder auf dem Berg läuft.
Es sieht für Aussenstehende wie konzeptloses Handeln aus. Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein!!! :shock:

Wikipedia hat geschrieben:Das Chaos (griechisch χάος, cháos) ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung und damit der Gegenbegriff zu Kosmos, dem griechischen Begriff für Ordnung.

Sicherlich dürften die wenigsten glücklich sein mit der aktuellen Situation, aber Chaos würde ich das nicht nennen. Das hatten wir, als jeder versucht hat reinzureden, irgendwelche Aufsichtsräte mit irgendwelchen Dubiosen Sponsoren ankommen wollten, etc.
Eigentlich läuft es sehr geordnet ab. Es gibt (fast) keine Informationen vom Berg. Es wurden jetzt nacheinander die Trainerkandidaten abgearbeitet - leider ohne Erfolg.

Das heisst nicht, dass die Situation keiner Kritik ausgesetzt werden dürfte. Ich denke nur, die Beschreibung ist die falsche.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach Leute...

Chaos-Lautern wäre back, wenn wir schon mehrfach Vollzug gemeldet hätten und es dann nichts geworden wäre... wie damals bei Wilmots...

Das ist doch bis jetzt noch gar nicht geschehen...
Cohen

Beitrag von Cohen »

flammendes Inferno hat geschrieben:Was lest ihr auch so Schwachsinnsdrecksblödblätter?
80 % der Bevölkerungs ist BLÖDe.
Hier ist der Prozentsatz zur Zeit DEUTLICH~~ HÖHER.
DOOFE RAUS !!!

Cohen , deine Ratschläge haben hohes Nivea... :lol:

Wenn Du mich beleidigen willst, dann mach es in normaler Schriftgrösse. Aber auf dem Niveau diskutiere ich nicht weiter. Wenn Du Dich abgeregt hast, gerne.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

derhonkel hat geschrieben:Ach Leute...

Das ist doch bis jetzt noch gar nicht geschehen...

Genau das isses ja........ :lol:
ChriNass
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von ChriNass »

Zur Abwechslung mal wieder was neues zum Thema "Enrico Kern"...

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fuss ... id=2456530

Leider ist keine Rede mehr vom FCK... :cry:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
grandmaster
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grandmaster »

Hi....ich finde die Trainersuche jetzt langsam erschreckend...mir kam deshalb noch eine Möglichkeit in den Sinn....Trainer direkt aus KL,im Moment ohne Anstellung...hat bereits Borussia Neunkirchen --Heimat von...genau SK -...Karl-Heinz Halter.....keine Erfahrung in der Bundesliga..aber wahrscheinlich bezahlbar.Es geht ja wohl im Moment wieder um die fehlende Kohle... :)
n4rf

Beitrag von n4rf »

Neuer Tag, neue Hoffnung!
...keep on running...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Daß keine Infos vom Betze kommen, das ist das einzige was zur Zeit blöd ist, denn nach soviel Wochen, wo man weis, daß man eine Trainer braucht, und immer noch keine hat ist Chaos!!!!!!!!!

Ob das einigen hier gefällt oder nicht!!!

Wenn man sich auf einen versteift hat, warum wurde da erst so spät verhandelt? FF und HH hier sind Fehler passiert definitiv!!!

Ich denke aber es war ganz anders, bevor ein Foda angesprochen wurde hatte man schon Absagen, und Foda und Herrlich waren das was man sich in der Hinterhand hielt, Foda bekam kalte Füße und Herrlich durfte nicht, jedenfalls ist das die offizielle Version!
Der FCK ist keine gute Adresse mehr für halbwegs gute Trainer, das will sich keiner antun, leider.
Es wird wenn überhaupt, eine schlechte Lösung geben können, es wurde schon zuviel Porzellan zerschlagen, und leider ist unser VV zur Zeit stark angezählt ob man das nun so sehen will oder nicht!!
Dem Stefan kann nur noch ein finaler Knaller helfen, aber daran glaube ich nicht mehr, ich sehe vielmehr ein ganz anderes Zenario, was die größte Katastrophe wäre seit bestehen des FCK, nämlich daß er die Brocken hinschmeißt :weinen: :kotz:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Also wer hier SK beschuldigt er würde zu viel Macht haben wollen und keine andere Meinung dulden, der täuscht sich. Natürlich gibt es auch Andeutungen, dass es doch stimmen könnte. In Bochum ist er gegangen, weil er mehr Macht haben wollte. Er hatte vor der Verpfliichtung des Trainers gesagt, dass die Spieler unabhängig von Trainer geholt werden.
(Apropro verpflichtung ich glaube den A. Fink können wir usn abschminken haben letztens irgendwo gelesesn, dass der viele Angebote hat und es um die Ablöse geht, da können wir wohl kaum mithalten).
Natürlich hat jeder siene Art spielen zu lassen. Aber man kann nur das Spielen, was die Spieler auch können. Also muss der Trainer eh die Taktik so aufstellen, wie die SPieler vorhanden sind. Noch dazu, kann es ja sein, dass Stefan alles alleine entscheidet, weil kein Geld da ist. Er weiß was machbar ist und fertig. Wenn etwas mehr Geld da wäre, sehe es bestimmt schon ganz anders aus.

Gruß

Alaska
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Cohen hat geschrieben:[
Wenn Du mich beleidigen willst, dann mach es in normaler Schriftgrösse. Aber auf dem Niveau diskutiere ich nicht weiter. Wenn Du Dich abgeregt hast, gerne.

Das mit den 80 % ist nicht von mir erfunden...(googel mal)aber das du mir Verhaltenstipps gibst,muss auch nicht sein..und Tausende Seiten mit viel Müll über die anscheinend verzweifelte Trainersuche von SK nach dem "sicheren Aufstiegstrainer",der vermutlichst eh bald wieder abgeschossen wird--da erlaube ich mir doch mal,darüber meine Gedanken zu offenbaren... :D
Wer sich zu welchen Prozentsätzen zählen will,bleibt jedem selbst überlassen... :wink: ----merken tut es eh keiner so richtig,sonst würds ja weh tun... :shock:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 16.06.2009, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Chacko

Beitrag von Chacko »

wernerg1958 hat geschrieben:ich sehe vielmehr ein ganz anderes Zenario, was die größte Katastrophe wäre seit bestehen des FCK, nämlich daß er die Brocken hinschmeißt :weinen: :kotz:

Auch ich sehr eine Fehlerkette unseres VV - ob Chaos besteht wird sich erst noch weisen müssen...
Allerdings gibt es zu SK keine Alternative, Nullkommanull; für mich absolut unvorstellbar, was du visionierst....dann nämlich käme der freie Fall ins Nirwana...
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Morsche,

Stefan Kuntz hat sich gestern mit Marco Kurz getroffen, er ist
mit Sicherheit einer der drei in der BLÖD genannten.
Was ich jedoch von dem halten soll? Naja, wenigstens hätten wir einen....

Quellen: ja, gerne!

Peace
hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

hakeemthedream hat geschrieben:Morsche,

Stefan Kuntz hat sich gestern mit Marco Kurz getroffen, er ist
mit Sicherheit einer der drei in der BLÖD genannten.
Was ich jedoch von dem halten soll? Naja, wenigstens hätten wir einen....

Quellen: ja, gerne!

Peace
hakeemthedream

Und woher weisst du das?? Sind Sie Hand in Hand durch KL gelaufen?? :lol:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

notman hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/16/kaiserslautern/kein-trainer-und-kein-neuer-spieler.html

Wenn man mal die "Rot-Weisse" Brille abnimmt muss man sagen die "Blöd" hat mal wieder recht! CHAOSLAUTERN IS BACK! Leider ist es wirklich so und es tut einem weh was da wieder auf dem Berg läuft.
Es sieht für Aussenstehende wie konzeptloses Handeln aus. Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein!!! :shock:

Wo siehst Du ein Chaos? Die 2 Absagen waren Pech und Chaos entsteht erst dann, wenn jemand seinen Job nicht beherrscht. Willst Du behaupten,daß SK seinen Job nicht beherrscht weil die Wasserstandsmeldungen fehlen und der Junge von BLÖD seine Zeilen vollschmieren muß um Asche zu verdienen? Wie es für aussenstehende aussieht interessiert mich einen Sch... Was dabei rüber kommt, interessiert mich und sonst gar nichts,
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

flammendes Inferno hat geschrieben:Das mit den 80 % ist nicht von mir erfunden...(googel mal)aber das du mir Verhaltenstipps gibst,muss auch nicht sein..und Tausende Seiten mit viel Müll über die anscheinend verzweifelte Trainersuche von SK nach dem "sicheren Aufstiegstrainer",der vermutlichst eh bald wieder abgeschossen wird--da erlaube ich mir doch mal,darüber meine Gedanken zu offenbaren... :D
Wer sich zu welchen Prozentsätzen zählen will,bleibt jedem selbst überlassen... :wink: ----merken tut es eh keiner so richtig,sonst würds ja weh tun... :shock:

also in meinem hause wird ja nur süddeutsche gelesen :D
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

n4rf hat geschrieben:Neuer Tag, (wieder keine) neue Hoffnung!

Ich möchte auch mal gerade ncoh eine ganz andere Diskussion anregen.
Wir stehen hier ja alle hiner SK und Chaos haben wir auch nicht in Lautern, wie alle sagen...

...aber was wäre wenn Göbel noch da wäre und genau so lange gebraucht hätte wie Stefan?? Wären wir dann nicht schon längst auch in unseren Augen Chaoslautern? :?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Chacko

Beitrag von Chacko »

Kann sich einer von euch an irgendeine Saison erinnern,
bei der bei DK-Verkaufsstart noch kein Coach in Sicht war? :doppelhalter:
Chacko

Beitrag von Chacko »

DevilsPower hat geschrieben:
n4rf hat geschrieben:Neuer Tag, (wieder keine) neue Hoffnung!

Ich möchte auch mal gerade ncoh eine ganz andere Diskussion anregen.
Wir stehen hier ja alle hiner SK und Chaos haben wir auch nicht in Lautern, wie alle sagen...

...aber was wäre wenn Göbel noch da wäre und genau so lange gebraucht hätte wie Stefan?? Wären wir dann nicht schon längst auch in unseren Augen Chaoslautern? :?

Klar, er genoss ja auch noch nie unser Vertrauen...
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Höllenhund hat geschrieben:Guter Post, danke :!:

Du hast zwei massive Probleme angesprochen:
- Zum einen: Kuntz möchte (wohl) niemanden, der eigene Ideen verfolgt.
Das schockiert mich- ich sehe es ja genauso- aber da sind wir schon beim Thema Dickköpfigkeit- ich bin absolut überzeugt, dass ein Funkel gekommen wäre, also einer vom Format, das wir dringend nötig gehabt hätten- aber Kuntz ist ja scheinbar in keinster Weise bereit in dieser Beziehung von seinem hohen Ross runterzukommen. Wenn Du meine Posts verfolgt hast, wirst Du wissen, was ich speziell von der Personalie Herrlich gehalten habe- mich schockiert in erster Linie der Weg, den er einschlagen will.
Auch einig sind wir uns darin, dass keine Ergebnisse auch gleichzeitig den Ruf des FCK verschlechtern.

Dass du dir um den FCK solch viele Gedanken machst, ehrt dich ja. Und deine Gedanken beinhalten vieles, das ich auch unterschreiben würde.
Nur........wieso nimmst du dir das Recht heraus, ohne bei den Verhandlungen dabei gewesen zu sein, einfach Behauptungen hier zu schreiben ?
Was soll das andauernde Genörgel an der Person Kuntz?
Du behauptest Dinge, die du weder belegen, noch beweisen kannst. Woher nimmst du dir das Recht heraus, SK als eine Art Diktator, der keinen neben sich duldet, zu beschreiben? Kennst du ihn persönlich? Kennst du seine Gedanken, seine Sichtweise?
Wieso unterstellst du einfach, dass Funkel gekommen wäre, hätte sich SK nur von seinem hohen Ross herunter bewegt?
Was du hier betreibst ist Mobbing in höchster Kultur an SK. NIcht mehr und nicht weniger. Jeder wünscht sich Klarheit in Bezug auf einen neuen Trainer. Keine Frage. Aber was hinter den Kulissen abgeht wirst auch du nicht wissen. Ich finde den Kurs von SK voll in Ordnung.....Unterschrift ist Meldung. Auch wenn die Neugier, auch von mir, damit nicht erfüllt wird.
Ich will nur sagen, bevor ich nicht Einzelheiten weiss, muss ich mein Maul halten mit Kritik.....auch du ! Jeder kann sich hinsetzen und eine Person angreifen. Leichte Übung. Bei dir scheint es mir aber schon eine gezielte Aktion zu sein.
Niemand nimmt dir das Recht, deine Meinung kund zu tun, aber bleibe bei den Tatsachen. Kritisiere und Fordere, aber fair und ohne Tiefschläge. Und verdrehe nicht Tatsachen.......wer sagt dir, dass keine neuen Spieler da sind? Nur weil es öffentlich nicht bekannt gegeben wird? Wer sagt denn, wie es wirklich mit Foda und Co. gelaufen ist? Du weisst es nicht, ebenso wie ich........aber sich was aus den Finger zu saugen, halte ich für unterste Schublade[/quote]

ich gebe dir hier zu 100 % recht. Dieser Micla betreibt hier seit einigen Wochen schon dieses Spiel der Rufschädigung bei SK. Das hat nichts aber auch gar nicht mit Meinung vertreten oder Kritik zu tun. Einem Rosso wird hier vorgeworfen das er Belege zeigen soll. Wie wäre es mit Belegen von Micla über seine Anschuldigungen. Wenn die nicht da sind sollte er endlich den Mund halten. Vielleicht sollten auch die Admins mal eingreifen. Es kann nicht sein das as persönlichen Gründen herraus kontinuirlich der Verantwortlichen vom FCK, dem wir unsrere Zukunft anvertraut haben zu difamiert wird. Wie wir wissen lesen hier ja auchnoch einige Deppen mit und man was nie was man so alles lostritt. Glaube kaum das dieses in unserem Interesse ist. Wollen wir gemeinsam Erfolg oder geht es darum einige Leute runter zu machen weil man event. mal kein Autogramm bekommen hat ( Ist jetzt mal ne Vermutung von mir ).
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
notman

Beitrag von notman »

FCK58 hat geschrieben:

Wo siehst Du ein Chaos? Die 2 Absagen waren Pech und Chaos entsteht erst dann, wenn jemand seinen Job nicht beherrscht. Willst Du behaupten,daß SK seinen Job nicht beherrscht weil die Wasserstandsmeldungen fehlen und der Junge von BLÖD seine Zeilen vollschmieren muß um Asche zu verdienen? Wie es für aussenstehende aussieht interessiert mich einen Sch... Was dabei rüber kommt, interessiert mich und sonst gar nichts,

Ich sehe leider in der ganzen Geschichte das Chaos, das ist meine Meinung und Gott sei dank gibt es in diesem Land noch die Meinungsfreiheit. Ich denke mal das es einige Meinungen zu dem Thema gibt und Du hast Deine dazu. Leider sehe ich das zur Zeit nix rüber kommt und sich niemand mit Ruhm bekleckert. SK hatte viel viel Zeit um sich um den neuen Trainer zu kümmen und ich sehe das FF und HH schon Plan B waren. Das ist wieder meine Meinung! Ich will auch nicht SK absprechen das er den Verein nicht leiten kann aber irgendwas scheint gewaltig aus dem Ruder zu laufen! So what....
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Lelle1967 hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Guter Post, danke :!:

Du hast zwei massive Probleme angesprochen:
- Zum einen: Kuntz möchte (wohl) niemanden, der eigene Ideen verfolgt.
Das schockiert mich- ich sehe es ja genauso- aber da sind wir schon beim Thema Dickköpfigkeit- ich bin absolut überzeugt, dass ein Funkel gekommen wäre, also einer vom Format, das wir dringend nötig gehabt hätten- aber Kuntz ist ja scheinbar in keinster Weise bereit in dieser Beziehung von seinem hohen Ross runterzukommen. Wenn Du meine Posts verfolgt hast, wirst Du wissen, was ich speziell von der Personalie Herrlich gehalten habe- mich schockiert in erster Linie der Weg, den er einschlagen will.
Auch einig sind wir uns darin, dass keine Ergebnisse auch gleichzeitig den Ruf des FCK verschlechtern.

Dass du dir um den FCK solch viele Gedanken machst, ehrt dich ja. Und deine Gedanken beinhalten vieles, das ich auch unterschreiben würde.
Nur........wieso nimmst du dir das Recht heraus, ohne bei den Verhandlungen dabei gewesen zu sein, einfach Behauptungen hier zu schreiben ?
Was soll das andauernde Genörgel an der Person Kuntz?
Du behauptest Dinge, die du weder belegen, noch beweisen kannst. Woher nimmst du dir das Recht heraus, SK als eine Art Diktator, der keinen neben sich duldet, zu beschreiben? Kennst du ihn persönlich? Kennst du seine Gedanken, seine Sichtweise?
Wieso unterstellst du einfach, dass Funkel gekommen wäre, hätte sich SK nur von seinem hohen Ross herunter bewegt?
Was du hier betreibst ist Mobbing in höchster Kultur an SK. NIcht mehr und nicht weniger. Jeder wünscht sich Klarheit in Bezug auf einen neuen Trainer. Keine Frage. Aber was hinter den Kulissen abgeht wirst auch du nicht wissen. Ich finde den Kurs von SK voll in Ordnung.....Unterschrift ist Meldung. Auch wenn die Neugier, auch von mir, damit nicht erfüllt wird.
Ich will nur sagen, bevor ich nicht Einzelheiten weiss, muss ich mein Maul halten mit Kritik.....auch du ! Jeder kann sich hinsetzen und eine Person angreifen. Leichte Übung. Bei dir scheint es mir aber schon eine gezielte Aktion zu sein.
Niemand nimmt dir das Recht, deine Meinung kund zu tun, aber bleibe bei den Tatsachen. Kritisiere und Fordere, aber fair und ohne Tiefschläge. Und verdrehe nicht Tatsachen.......wer sagt dir, dass keine neuen Spieler da sind? Nur weil es öffentlich nicht bekannt gegeben wird? Wer sagt denn, wie es wirklich mit Foda und Co. gelaufen ist? Du weisst es nicht, ebenso wie ich........aber sich was aus den Finger zu saugen, halte ich für unterste Schublade

ich gebe dir hier zu 100 % recht. Dieser Micla betreibt hier seit einigen Wochen schon dieses Spiel der Rufschädigung bei SK. Das hat nichts aber auch gar nicht mit Meinung vertreten oder Kritik zu tun. Einem Rosso wird hier vorgeworfen das er Belege zeigen soll. Wie wäre es mit Belegen von Micla über seine Anschuldigungen. Wenn die nicht da sind sollte er endlich den Mund halten. Vielleicht sollten auch die Admins mal eingreifen. Es kann nicht sein das as persönlichen Gründen herraus kontinuirlich der Verantwortlichen vom FCK, dem wir unsrere Zukunft anvertraut haben zu difamiert wird. Wie wir wissen lesen hier ja auchnoch einige Deppen mit und man was nie was man so alles lostritt. Glaube kaum das dieses in unserem Interesse ist. Wollen wir gemeinsam Erfolg oder geht es darum einige Leute runter zu machen weil man event. mal kein Autogramm bekommen hat ( Ist jetzt mal ne Vermutung von mir ).[/quote]

Ist nicht korrekt in der Zitierung. Der blöde Post ist von Micla, von Höllenhund der Kommentar dem ich zustimme.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Also,
wer jetzt noch an eine vernünftige Trainerlösung glaubt,
wird wohl oder übel enttäuscht werden.
Wenn man einen Sasic überhaupt beurlauben muss, war es der total falsche Zeitpunkt und sich dann nur auf Foda zu verlassen und keine anderen Trainer in Erwägung zu ziehen, diese Kritik wird und muss sich Stefan Kuntz stellen. Das war äusserst unprofessionell.
Das erinnert schon fast an vergangene Zeiten.
Wer auch immer jetzt kommen wird, es wäre dann wohl eine Panikverpflichtung, die es schwer haben dürfte, die kommende Saison vernünftig zu überstehen.
Für Namen, die jetzt gehandelt werden brauche ich keine 2 Monate um sie zu verpflichten, die werden dem Fck nicht weiterhelfen, das ist meine Meinung.
Kuntz sollte Kirsten oder Büskens noch versuchen zu holen, dass er noch einigermassen glimpflich aus der Sache raus kommt.
Das wären meiner Meinung noch die vernünftigste Lösungen.
Übrigens Bielefeld an Matthäus und den Jammer Millionen dran.
Aber Matthäus und Geld wolltet ihr ja nicht.
Wir sind ja stolz arm und haben Tradition.
Zum Kopfschütteln, das ganze.
Gesperrt