Guter Post, danke
Du hast zwei massive Probleme angesprochen:
- Zum einen: Kuntz möchte (wohl) niemanden, der eigene Ideen verfolgt.
Das schockiert mich- ich sehe es ja genauso- aber da sind wir schon beim Thema Dickköpfigkeit- ich bin absolut überzeugt, dass ein Funkel gekommen wäre, also einer vom Format, das wir dringend nötig gehabt hätten- aber Kuntz ist ja scheinbar in keinster Weise bereit in dieser Beziehung von seinem hohen Ross runterzukommen. Wenn Du meine Posts verfolgt hast, wirst Du wissen, was ich speziell von der Personalie Herrlich gehalten habe- mich schockiert in erster Linie der Weg, den er einschlagen will.
Auch einig sind wir uns darin, dass keine Ergebnisse auch gleichzeitig den Ruf des FCK verschlechtern.[/quote]
Dass du dir um den FCK solch viele Gedanken machst, ehrt dich ja. Und deine Gedanken beinhalten vieles, das ich auch unterschreiben würde.
Nur........wieso nimmst du dir das Recht heraus, ohne bei den Verhandlungen dabei gewesen zu sein, einfach Behauptungen hier zu schreiben ?
Was soll das andauernde Genörgel an der Person Kuntz?
Du behauptest Dinge, die du weder belegen, noch beweisen kannst. Woher nimmst du dir das Recht heraus, SK als eine Art Diktator, der keinen neben sich duldet, zu beschreiben? Kennst du ihn persönlich? Kennst du seine Gedanken, seine Sichtweise?
Wieso unterstellst du einfach, dass Funkel gekommen wäre, hätte sich SK nur von seinem hohen Ross herunter bewegt?
Was du hier betreibst ist Mobbing in höchster Kultur an SK. NIcht mehr und nicht weniger. Jeder wünscht sich Klarheit in Bezug auf einen neuen Trainer. Keine Frage. Aber was hinter den Kulissen abgeht wirst auch du nicht wissen. Ich finde den Kurs von SK voll in Ordnung.....Unterschrift ist Meldung. Auch wenn die Neugier, auch von mir, damit nicht erfüllt wird.
Ich will nur sagen, bevor ich nicht Einzelheiten weiss, muss ich mein Maul halten mit Kritik.....auch du ! Jeder kann sich hinsetzen und eine Person angreifen. Leichte Übung. Bei dir scheint es mir aber schon eine gezielte Aktion zu sein.
Niemand nimmt dir das Recht, deine Meinung kund zu tun, aber bleibe bei den Tatsachen. Kritisiere und Fordere, aber fair und ohne Tiefschläge. Und verdrehe nicht Tatsachen.......wer sagt dir, dass keine neuen Spieler da sind? Nur weil es öffentlich nicht bekannt gegeben wird? Wer sagt denn, wie es wirklich mit Foda und Co. gelaufen ist? Du weisst es nicht, ebenso wie ich........aber sich was aus den Finger zu saugen, halte ich für unterste Schublade