Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Michels92 hat geschrieben:...

Eine sichere Quelle ist ein Zeitungstext ohne Spekulationen (meistens nicht der Kicker) oder einer der wirklich Insiderwissen hat.

Sorry, aber die einzige wirklich sichere Quelle ist der FCK. Es gibt hier Trolle die mit ihren Prognosen in den letzten Wochen besser lagen als der Kicker.
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

micla hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Und vor allem sollte man jetzt nicht auch einmal von seinem hohen Ross herunterkommen und mal auf einen Trainer zuzugehen, der nicht 1-1 das Anforderungsprofil erfüllt?

Endschuldige, aber dieser Satz hat mir erst ein Lachen und danach die Zornesröte ins Gesicht gezaubert...

Wer sitzt denn auf einem hohen Roß, wenn nicht wir Fans?
Welche Trainernamen wurden denn hier diskutiert, gewogen und für zu leicht befunden?
Und von jedem haben wir ein richtig ordentliches "F*ck YOU" gezeigt bekommen... und jetzt sitzen wir hier wie nen kleines Kind vorm Dreck und fangen an, über die Ungerechtigkeit der Welt zu heulen...

Glaub mir, ich meine Deinen Post nicht direkt, und vielleicht habe den auch falsch gedeutet, aber auf einem hohen Ross sitzen die Fans und das Umfeld, und vermutlich nicht Stefan Kuntz, der schon vor Wochen versucht hat, dem Umfeld bei zu bringen, dass es kein grosser Name wird...

Ich denke aber dass er seine jungen Lösungen nicht bekommen konnte- und dann muss er jetzt auch ne Lösung wie Bommer oder Ehrmantraut nehmen- das meinte ich mit dem hohen Ross, da diese Namen für ihn scheinbar nicht diskussionswürdig sind, das kann ich sowieso nicht verstehen.

Kuntz muß garnix, und schon zweimal nicht in Panik verfallen und Bommer oder Ehrmanntraut zum Betze lotsen. Wenn ihm seine Wunschkandidaten nacheinander Absagen erteilen, kann er nichts dafür. Die werden schon alle ihre Gründe dafür haben. Und wir können ja schließlich niemanden zwingen.

Kuntz wird sich schon seine Gedanken gemacht haben. ob die alle richtig sind und dir oder mir zusagen, ist auch komplett egal. Herrlich war warscheinlich einer der wenigen, die dazu bereit waren, Hand in Hand mit Kuntz zusammen zu arbeiten. Und da müssen wir uns auch entscheiden, was wir hier wollen: teamwork, mit Kuntz am längeren Hebel, oder einen Trainer dem wir hier dann aus Dankbarkeit das er sich zu uns herabgelassen hat, jeden (Spieler)wunsch erfüllen, den wir dann nach geschätzten 12 Monaten wieder vom Berg jagen, und der uns dann wieder einen trümmerhaufen hinterlässt.

Irgendjemand wird schon für unsere Jungs die Hütchen aufstellen. Und dieser welche wird sowieso nicht von allen mit offenen Armen empfangen werden. Warscheinlich nichtmal von der kompletten Mannschaft. ZurNot machen´s halt Lutz und Ehrmann. Scheinbar wird der Gerry garnicht genug in die Arbeit mit dem team einbezogen. Sonst hätten die sich bestimmt etwas mehr angestrengt.

Und bei unserer sensationellen Volltrefferquote bei Trainerverpflichtungen der letzten Jahre, warte ich auch gerne noch ab...
Marky

Beitrag von Marky »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Morgen früh, stelle ich mich auf folgende Nachrichten ein:

1) Enrico Kern hat in Rostock um 3 Jahre verlängert.

2) Anton Fink wechselt wie sein Namensvetter ebenfalls nach Düsseldorf.

3) Jonas Kamper sagt auf seinem Blog: "Kaiserslautern ist definitiv kein Thema!"

4) Hans Meyer: "Ich würde auch wieder einen Zweitligisten übernehmen. Aber gleich vorneweg - nach Kaiserslautern gehe ich nicht.

5) Rudi Bommer: "Ich habe Kaiserslautern nach Rücksprache mit meinem Hund abgesagt."

6) Stefan Kuntz in der Rheinpfalz: "Wir sind jetzt in der ganz entscheidenden Phase. Spätestens Ende der Woche könnte was passieren"

Sollte der Kicker ausnahmsweise mal ordentlich über unsere Situation informiert sein, dann sind Punkt 6) und irgendwie auch Punkt 2) von Markys Befürchtungen nahe an der Realität. Gestern konnte ich noch darüber schmunzeln... die Sorge nimmt stetig zu :nachdenklich:

:lol: Kern hat in Rostock um 3 Jahre verlängert!

Damit können wir schon an Punkt 1, 2 und 6 einen schönen Haken setzen. Punkt 5 scheitert bisher nur daran, dass sich Rudi Bommers Hund in der Hundehütte verschanzt, mit dem Kopf nach vorne... Punkt 4, weil sich kein Journalist traut, Hans Meyer nach einem möglichen Engagement beim FCK zu befragen...

Auf geht's! Der Tag ist noch nicht rum.

P.S. Ich bewerbe mich jetzt für eine Kartenleger-Sendung im Nachtprogramm. kepptn, bist du dabei, oder willst du was eigenes machen?
Zuletzt geändert von Marky am 15.06.2009, 17:56, insgesamt 5-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

wfbyankee hat geschrieben:
papapirat hat geschrieben:Stationen als Trainer von zobel

...

* 1992 - 1993 beim 1. FC Kaiserslautern

Die Zeit reicht, damit ich den nie wieder in Lautern sehen will. Der war als Trainer schlechter wie Rekdal und Henke zusammen, trotz einem 8. Platz. 8-)

denselben Gedanken hatte ich auch grad...........grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
mir hat das Jahr auch gelangt........ :(
HANSLIK/Man of the important Goals
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Yogi hat geschrieben:

...

Die Zeit reicht, damit ich den nie wieder in Lautern sehen will. Der war als Trainer schlechter wie Rekdal und Henke zusammen, trotz einem 8. Platz. 8-)

Allerdings, in den Jahren zuvor war die Mannschaft erfolgreich und davor zwar unten drin, aber kämpferisch dabei. 92/93 war richtig schlecht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
koban FCK

Beitrag von koban FCK »

Ach, noch nix neues... Ob ich mich bei SK bewerben soll?.. :?
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Yogi hat geschrieben:

...

ich bin mir sicher das war ne ente!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Du denkst es ist ne Ente? Dann ist er es wohl, bislang lagst du ja auch immer daneben ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Marky, ich wollte eigentlich nachdem der Trainer da ist live auf Astro TV Aufstellungen auspendeln.

@scheiss fc köln, bei aller Liebe, aber wenn Kuntz nach und nach die Wunschkandidaten, die sich mit Herrlich schon im B-Bereich bewegen, sollte er schon so langsam in Panik geraten. Oder zumindest überlegen ob sein Ross nicht doch en Stück zu hoch ist. Wück würde kommen, man muss ihn nur fragen und bei allem was heilig ist, es gibt schlimmere Kandidaten.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Sebastian hat geschrieben:Du denkst es ist ne Ente? Dann ist er es wohl, bislang lagst du ja auch immer daneben ;)

nana wir hatten einmal die selbe info!!! :wink:
und herrlich wäre es ja geworden!!! :wink:

also mein freund!!! :wink: :lol:
svart

Beitrag von svart »

amedick5 hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Du denkst es ist ne Ente? Dann ist er es wohl, bislang lagst du ja auch immer daneben ;)

nana wir hatten einmal die selbe info!!! :wink:
und herrlich wäre es ja geworden!!! :wink:

also mein freund!!! :wink: :lol:

jaja, ein blindes huhn... a propos Ente: lecker ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Betzeboy1991

Beitrag von Betzeboy1991 »

ikea68 hat geschrieben:In 2 bis Tagen, spätestens am Montag...

Für mich hat SK in der Trainersuche eine ganz schlechte Figur abgegeben. Zuerst ließ er sich von Foda wie lange an der Nase herumführen und jetzt das gleiche nochmals vom DFB. Jeder Mensch macht Fehler. Aber man darf einen Fehler eigentlich nur einmal machen. Dann macht er in der RP oben genannte Aussage, ohne diese halten zu können.

Heute in einer Woche ins Trainingsbeginn. Wir haben noch keinen Trainer, noch keine Spieler, wir wissen nicht was aus Sam, Fuchs, Simpson wird...

Egal wer jetzt kommt. An die Aussage von SK das er sich absolut sicher sein muss mit dem neuen Trainer glaubt doch eh keiner mehr. SK hat sich mit seinem Vertrauen in Foda und Herrlich jetzt total unter Druck gebracht. Jeder Trainer der jetzt zu uns kommt ist doch nur eine Lösung von H bis K und dieser wird dann leider kaum einen Kredit bei uns Fans haben. Stellt euch mal vor wir verlieren die ersten beiden Spiele... dann möchte ich nicht in der Haut vom Trainer und auch nicht in der Haut vom SK stecken.

Sollte ich mich total irren und SK endlich sagen was wirklich vorgefallen ist in der Trainerfindung und warum es sooooooooo lange dauert, habe ich kein Problem damit mich zu entschuldigen.

Wir machen uns doch voll zur Lachnummer in Deutschland. Wir suchen schon am längsten einem Trainer und sind die letzten die einen bekommen werden.

Hab die Schnauze voll.

Ich verstehe ja deinen Unmut und gestehe auch ein, dass die Außendarstellung zuletzt sicher nicht immer absolut optimal verlaufen ist. Dennoch: Die Fans sind nunmal für ihren eigenen Zustand verantwortlich. Wenn der neue Trainer keinen Kredit bei den Zuschauern hat, sorry, aber dann ist das auch nicht das Problem von Stefan Kuntz. Wenn die Fans wirklich als solche betitelt werden wollen, dann muss man dem neuen Coach eine faire Chance einräumen. Egal, wie er denn nun heißt, oder wie lange seine Verpflichtung gedauert hat.

Zudem: Die Aussage, dass die Zukunft etwaiger Spieler nicht geklärt ist und Neuzugänge ausbleiben, stimmt in dieser Form nicht. Die Verhandlungen bezüglich Sam und Fuchs ziehen sich dahin, was nicht nur am FCK liegt, Simpson wird den Verein verlassen. Neuzugänge stehen ebenfalls mehr oder weniger sicher fest. Aber da wird Stefan schon auch einen sehr genauen Plan in der Tasche haben. Ich habe es gestern schonmal gesagt: Die Stimmung im Verein und im Umfeld ist gut, die Dramatik kommt NUR von außen. Es hat sich bisher kein Spieler beschwert, dass der neue Trainer noch nicht feststeht oder sonst etwas. Der Trainingsauftakt ist zwar bald, aber entscheidend ist der Saisonauftakt. Bis dahin werden wir sicher einen guten Kader zusammenhaben. Ich erinnere gerne daran: Amedick etwa kam im letzten Jahr auch erst nach dem Trainingsauftakt. Hat´s geschadet?

In diesem Sinne,
Liebe Grüße
kepptn
Beitrag von kepptn »

svart hat geschrieben:...
jaja, ein blindes huhn... a propos Ente: lecker ;)

Ihr steht echt auf Tiernamen wa?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

svart hat geschrieben:jaja, ein blindes huhn... a propos Ente: lecker ;)

Sag sowas nicht, ich schiebe hier gewaltigen Hunger und habe jetzt richtig Lust auf feines chinesisches Essen :)
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Sebastian hat geschrieben:
svart hat geschrieben:jaja, ein blindes huhn... a propos Ente: lecker ;)

Sag sowas nicht, ich schiebe hier gewaltigen Hunger und habe jetzt richtig Lust auf feines chinesisches Essen :)

ja wie wärs mit gebratenener rate und schimmel??? :lol:
Cohen

Beitrag von Cohen »

Marky hat geschrieben: :lol: Kern hat in Rostock um 3 Jahre verlängert!

Damit können wir schon an Punkt 1, 2 und 6 einen schönen Haken setzen. Punkt 5 scheitert bisher nur daran, dass sich Rudi Bommers Hund in der Hundehütte verschanzt, mit dem Kopf nach vorne... Punkt 4, weil sich kein Journalist traut, Hans Meyer nach einem möglichen Engagement beim FCK zu befragen...

P.S. Ich bewerbe mich jetzt für eine Kartenleger-Sendung im Nachtprogramm. kepptn, bist du dabei, oder willst du was eigenes machen?

War das jetzt ein Scherz oder gibt es dafür eine Quelle? Auf der Hansa-Homepage habe ich nichts davon gesehen. Die Seite gefällt mir übrigens sehr gut, da findet man wenigstens was und bekommt trotzdem keinen Augenkrebs ...
Elmi

Beitrag von Elmi »

Oh mann Mittwoch um 13 Uhr flieg ich in Urlaub-wenn bis dahin der trainer nicht feststeht dreh ich durch
OLD SCHOOL BLOCK
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich soll gebratenes raten :?:
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Woher habt ihr den mist das kern für 3 Jahre verlängert hat.
Zuletzt geändert von Alex90 am 15.06.2009, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Betzeboy1991 hat geschrieben:Neuzugänge stehen ebenfalls mehr oder weniger sicher fest. Aber da wird Stefan schon auch einen sehr genauen Plan in der Tasche haben.

Aha. Aber nicht den Spekulatius hier im Forum mit der Realität verwechseln. Kern bleibt in Rostock und Fink ist wohl trotz des sicheren Jendrisek-Verkaufs nicht finanzierbar.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
n4rf

Beitrag von n4rf »

Cohen hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: :lol: Kern hat in Rostock um 3 Jahre verlängert!

War das jetzt ein Scherz oder gibt es dafür eine Quelle? Auf der Hansa-Homepage habe ich nichts davon gesehen. Die Seite gefällt mir übrigens sehr gut, da findet man wenigstens was und bekommt trotzdem keinen Augenkrebs ...

Unsere neue HP wird sicherlich der Überflieger. Geniales Layout und absolut hammer Design. Daher dauerts auch so lange.
...keep on running...
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Elmi hat geschrieben:Oh mann Mittwoch um 13 Uhr flieg ich in Urlaub-wenn bis dahin der trainer nicht feststeht dreh ich durch

wo fliegsten hin?
Für immer FCK!
svart

Beitrag von svart »

Sebastian hat geschrieben:Ich soll gebratenes raten :?:

Nein...du sollst im Zuge der Finanzkrise endlich deine Raten verbraten ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Elmi

Beitrag von Elmi »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Oh mann Mittwoch um 13 Uhr flieg ich in Urlaub-wenn bis dahin der trainer nicht feststeht dreh ich durch

wo fliegsten hin?

malle
OLD SCHOOL BLOCK
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

Fink wechselt von Unterhaching nach Düsseldorf,hat dort einen 2 jahres vertrag unterschrieben!

man, die schlafen doch da oben aufem berg!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Gesperrt