micla hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:micla hat geschrieben:Und vor allem sollte man jetzt nicht auch einmal von seinem hohen Ross herunterkommen und mal auf einen Trainer zuzugehen, der nicht 1-1 das Anforderungsprofil erfüllt?
Endschuldige, aber dieser Satz hat mir erst ein Lachen und danach die Zornesröte ins Gesicht gezaubert...
Wer sitzt denn auf einem hohen Roß, wenn nicht wir Fans?
Welche Trainernamen wurden denn hier diskutiert, gewogen und für zu leicht befunden?
Und von jedem haben wir ein richtig ordentliches "F*ck YOU" gezeigt bekommen... und jetzt sitzen wir hier wie nen kleines Kind vorm Dreck und fangen an, über die Ungerechtigkeit der Welt zu heulen...
Glaub mir, ich meine Deinen Post nicht direkt, und vielleicht habe den auch falsch gedeutet, aber auf einem hohen Ross sitzen die Fans und das Umfeld, und vermutlich nicht Stefan Kuntz, der schon vor Wochen versucht hat, dem Umfeld bei zu bringen, dass es kein grosser Name wird...
Ich denke aber dass er seine jungen Lösungen nicht bekommen konnte- und dann muss er jetzt auch ne Lösung wie Bommer oder Ehrmantraut nehmen- das meinte ich mit dem hohen Ross, da diese Namen für ihn scheinbar nicht diskussionswürdig sind, das kann ich sowieso nicht verstehen.
Kuntz muß garnix, und schon zweimal nicht in Panik verfallen und Bommer oder Ehrmanntraut zum Betze lotsen. Wenn ihm seine Wunschkandidaten nacheinander Absagen erteilen, kann er nichts dafür. Die werden schon alle ihre Gründe dafür haben. Und wir können ja schließlich niemanden zwingen.
Kuntz wird sich schon seine Gedanken gemacht haben. ob die alle richtig sind und dir oder mir zusagen, ist auch komplett egal. Herrlich war warscheinlich einer der wenigen, die dazu bereit waren, Hand in Hand mit Kuntz zusammen zu arbeiten. Und da müssen wir uns auch entscheiden, was wir hier wollen: teamwork, mit Kuntz am längeren Hebel, oder einen Trainer dem wir hier dann aus Dankbarkeit das er sich zu uns herabgelassen hat, jeden (Spieler)wunsch erfüllen, den wir dann nach geschätzten 12 Monaten wieder vom Berg jagen, und der uns dann wieder einen trümmerhaufen hinterlässt.
Irgendjemand wird schon für unsere Jungs die Hütchen aufstellen. Und dieser welche wird sowieso nicht von allen mit offenen Armen empfangen werden. Warscheinlich nichtmal von der kompletten Mannschaft. ZurNot machen´s halt Lutz und Ehrmann. Scheinbar wird der Gerry garnicht genug in die Arbeit mit dem team einbezogen. Sonst hätten die sich bestimmt etwas mehr angestrengt.
Und bei unserer sensationellen Volltrefferquote bei Trainerverpflichtungen der letzten Jahre, warte ich auch gerne noch ab...