K-Townboy hat geschrieben:Also ich wäre Pro Ziemer...
...denn ich finde JEDER hat eine 2.Chance verdient...
stew94 hat geschrieben:K-Townboy hat geschrieben:Also ich wäre Pro Ziemer...
...denn ich finde JEDER hat eine 2.Chance verdient...
Ja deswegen gehen wir mit Henke in die neue Saison und holen Opara und Runström zurück
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir hätten Ziemer eigentlich schon am Ende letzter Saison dringend gebraucht, nachdem Lakic ausgefallen ist.
N-Dub hat geschrieben:ziemer war,so tipp ich mal,trotzdem an 1/4 der tore der wehener beteiligt,immerhin..imo ist er auch besser als lakic,was seine einstellung betrifft kann ich nicht viel zu sagen..der junge hat in der bl getroffen,als es drauf ankam +,also kann er so schlecht nicht sein!
kepptn hat geschrieben:Ich war eigentlich froh Wehen nimmer ertragen zu müssen.
Ziemer soll sich entscheiden, für uns kämpfen und endlich und dauerhaft den Hintern hoch kriegen oder gehen. Er hat Vertrag, wir bekämen noch ein paar Eurp für ihn, das spricht neben seiner Vergangenheit hier meiner Meinung nach dafür das er geht.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, der Mann will Profifussballer sein, dazu gehört auch Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen.
scheiss fc köln hat geschrieben:...
Ich habe fast die Befürchtung, irgendetwas könnte da gehörig im Busch wackeln. Der Vertrag von Reinert wird aufgelöst, Ziemer ist schon vor Ort, und wir hauen noch ein "Freundschaftsspiel" in den Sack, und kassieren Simac und "wie heisst der andere loser???" (Siegert?????). Schande...
Nichtmal nach der Saison 07/08 hatte ich derartige Zweifel...
kepptn hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:...
Ich habe fast die Befürchtung, irgendetwas könnte da gehörig im Busch wackeln. Der Vertrag von Reinert wird aufgelöst, Ziemer ist schon vor Ort, und wir hauen noch ein "Freundschaftsspiel" in den Sack, und kassieren Simac und "wie heisst der andere loser???" (Siegert?????). Schande...
Nichtmal nach der Saison 07/08 hatte ich derartige Zweifel...
Nee, da müssen Euros fliessen, sorry irgendwann ist schluss. Nicht das ich so einen Deal nicht zutrauen würde, aber das wäre zu arg.
scheiss fc köln hat geschrieben:...
Ja, ja ist das arg. Aber wieso kassiert man für Reinert, offensichtlich, nicht mal eine fünfstellige Ablösesumme??? Da wäre der FCK ja fast besser bedient, ihn einfach in der Zweiten zu belassen. Hat der Junge monatlich so einen dicken Gehaltscheck bekommen??? Und wenn ich dann gleichzeitig vom angeblichen Interesse unsererseits an den beiden Raketen vom SVWW höre, komme ich ins Grübeln...
FC Bangladesch hat geschrieben:wenn wehen ein gutes angebot macht, würde ich ihn abgeben. an lakic, jendrisek und fink kommt er eh nicht vorbei.
N-Dub hat geschrieben:ziemer war,so tipp ich mal,trotzdem an 1/4 der tore der wehener beteiligt,immerhin..imo ist er auch besser als lakic,was seine einstellung betrifft kann ich nicht viel zu sagen..der junge hat in der bl getroffen,als es drauf ankam +,also kann er so schlecht nicht sein!
Freund der Liebe hat geschrieben:...
also ob Ziemer an an jedem vierten Tor beteidigt war kann ich nicht beurteilen, ...
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Also gestern war der Marcel auf nem Sportfest hier bei Bad Sobernheim. Da hab ich mich mit ihm kurz unterhalten und er sagte, er käme zurück uff de Betze. Das war 13.6. ca. 18.00 Uhr.