Forum

Testspiel gegen SV Wehen am 8. Juli (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FC Bangladesch

Beitrag von FC Bangladesch »

der ziemer hat sich in der vorrunde nicht in lautern durchgesetzt und in der rückrunde nicht in wehen. was wollen wir noch mit dem???
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Ach ich hab mich zuerst gefreut das wir mittwochs gegen wehen spielen und dachte mir wenn wir in wehen spielen kann ich ja mal von frankfurt rüber fahren aber ist ja leider in landau :/
stew94

Beitrag von stew94 »

K-Townboy hat geschrieben:Also ich wäre Pro Ziemer...

...denn ich finde JEDER hat eine 2.Chance verdient...

Ja deswegen gehen wir mit Henke in die neue Saison und holen Opara und Runström zurück :shock:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

stew94 hat geschrieben:
K-Townboy hat geschrieben:Also ich wäre Pro Ziemer...

...denn ich finde JEDER hat eine 2.Chance verdient...

Ja deswegen gehen wir mit Henke in die neue Saison und holen Opara und Runström zurück :shock:

aber nur, wenn rekdal co macht, ansonsten vergiss es! :teufel2:
Bild
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Der Michael Serr, der auch Bruno Labbadia bei Vertragsverhandlungen
berät. Unser alter Keeper.... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir hätten Ziemer eigentlich schon am Ende letzter Saison dringend gebraucht, nachdem Lakic ausgefallen ist.

Da muss und will ich Dir recht geben!
Da die Sache mit Jendrisek noch im Raum steht (wie sagte er so schön nach dem 34. Spieltag "im Fussball ist alles möglich"), muss Ziemer einfach wieder zurückkommen.
Dass man ihn braucht hat man, wie Du schon gesagt hast, mit dem Ausfall von Lakic bemerken können.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Jerrysetsfire

Beitrag von Jerrysetsfire »

wie kommt man denn an karten für das freundschaftsspiel?
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Würde Ziemer behalten und versuchen irgendjemand den Chancentod Hesse aufzuschwätzen denn ihn finde ich weitaus schlechter als unseren moppelchen. könnte zwar sein das hesse sich ähnlich entwickelt wie Jendrisek der am anfang auch net den ruf eines knipsers hatte aber glauben mag ich daran net.
Was man aber auch noch bedenken sollte ist was will der spieler? gibt er sich mit ner reserverolle zufrieden viell sogar als nur nr 4? wer weiss schon wen der nächste trainer bevorzugt. hat man ja bei sasic gesehen der ganz auf hesse gesetzt hatte bzw am anfang auf hesse statt lakic (was ich nie verstanden habe) und hinterher immer hesse den moppel vorgezogen.
und wenn ziemer ein stammplatz in wehen hat und dort ggf ähnlich verdient aber mit einen besseren vertrag ausgestattet ist sprich ausstiegsklausel bei fall x. dann ist es für ihn sicherlich eine überlegung wert wo er demnächst spielt und da spielt auch die herkunft keine rolle mehr die zeiten sind laaaaaaaange vorbei.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
HellsBells09

Beitrag von HellsBells09 »

guguxx...

Das sieht mir doch sehr nach einem Ablöse(Freundschafts-)dienst aus...

Zumal ja einige Wehener wohl zum Betze gehen...

Bukarest wär wohl intressanter gewesen...aber wenn´s dem Zweck dient :?

In diesem Sinne

Zitat von einem Golfer:"Druff is druff"^^^^
N-Dub

Beitrag von N-Dub »

ziemer war,so tipp ich mal,trotzdem an 1/4 der tore der wehener beteiligt,immerhin..imo ist er auch besser als lakic,was seine einstellung betrifft kann ich nicht viel zu sagen..der junge hat in der bl getroffen,als es drauf ankam +,also kann er so schlecht nicht sein!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

N-Dub hat geschrieben:ziemer war,so tipp ich mal,trotzdem an 1/4 der tore der wehener beteiligt,immerhin..imo ist er auch besser als lakic,was seine einstellung betrifft kann ich nicht viel zu sagen..der junge hat in der bl getroffen,als es drauf ankam +,also kann er so schlecht nicht sein!

Was sein Einstellung betrifft kann ich auch nix sagen. Kaum ist man der Meinung seine Zeit sei endgültig vorbei und er solle endlich gehen kommt so ein lichter Moment wie gegen Köln und er sichert uns die Klasse. Dann wieder ein Einbruch und als er nach Wehen geht denkt man: Tschö, hoffentlich kaufen sie dich.

Und besser als Lakic sehe ich ihn wirklich nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Also bei dem Spiel gegen FCK II bin ich dabei!

Ziemer kann meinetwegen verkauft werden, aber bitte nicht ablösefrei herschenken wie Reinert :!:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

kepptn hat geschrieben:Ich war eigentlich froh Wehen nimmer ertragen zu müssen.

Ziemer soll sich entscheiden, für uns kämpfen und endlich und dauerhaft den Hintern hoch kriegen oder gehen. Er hat Vertrag, wir bekämen noch ein paar Eurp für ihn, das spricht neben seiner Vergangenheit hier meiner Meinung nach dafür das er geht.

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, der Mann will Profifussballer sein, dazu gehört auch Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen.

Ich habe fast die Befürchtung, irgendetwas könnte da gehörig im Busch wackeln. Der Vertrag von Reinert wird aufgelöst, Ziemer ist schon vor Ort, und wir hauen noch ein "Freundschaftsspiel" in den Sack, und kassieren Simac und "wie heisst der andere loser???" (Siegert?????). Schande...

Nichtmal nach der Saison 07/08 hatte ich derartige Zweifel...
kepptn
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:...

Ich habe fast die Befürchtung, irgendetwas könnte da gehörig im Busch wackeln. Der Vertrag von Reinert wird aufgelöst, Ziemer ist schon vor Ort, und wir hauen noch ein "Freundschaftsspiel" in den Sack, und kassieren Simac und "wie heisst der andere loser???" (Siegert?????). Schande...

Nee, da müssen Euros fliessen, sorry irgendwann ist schluss. Nicht das ich so einen Deal nicht zutrauen würde, aber das wäre zu arg.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

kepptn hat geschrieben:

Nee, da müssen Euros fliessen, sorry irgendwann ist schluss. Nicht das ich so einen Deal nicht zutrauen würde, aber das wäre zu arg.

Ja, ja ist das arg. Aber wieso kassiert man für Reinert, offensichtlich, nicht mal eine fünfstellige Ablösesumme??? Da wäre der FCK ja fast besser bedient, ihn einfach in der Zweiten zu belassen. Hat der Junge monatlich so einen dicken Gehaltscheck bekommen??? Und wenn ich dann gleichzeitig vom angeblichen Interesse unsererseits an den beiden Raketen vom SVWW höre, komme ich ins Grübeln...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, ja ist das arg. Aber wieso kassiert man für Reinert, offensichtlich, nicht mal eine fünfstellige Ablösesumme??? Da wäre der FCK ja fast besser bedient, ihn einfach in der Zweiten zu belassen. Hat der Junge monatlich so einen dicken Gehaltscheck bekommen??? Und wenn ich dann gleichzeitig vom angeblichen Interesse unsererseits an den beiden Raketen vom SVWW höre, komme ich ins Grübeln...

Naja, ob wir nicht eine dicke Abfindung bekommen wissen wir nicht, wir wissen ja nichtmal sicher das er geht. Und mit dem dicken Gehalt könntest Du ziemlich nah an der Wahrheit liegen, er ist noch aus der Wolf Ära übrig, damals wurde mit dem ganz dicken Pinsel gemalt, kann gut sien das man schon froh ist ihn überhaupt los zu sein, zumal sich die Interessenten wohl nicht gerade um ihn prügeln dürften.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Also gestern war der Marcel auf nem Sportfest hier bei Bad Sobernheim. Da hab ich mich mit ihm kurz unterhalten und er sagte, er käme zurück uff de Betze. Das war 13.6. ca. 18.00 Uhr.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Steini

Beitrag von Steini »

FC Bangladesch hat geschrieben:wenn wehen ein gutes angebot macht, würde ich ihn abgeben. an lakic, jendrisek und fink kommt er eh nicht vorbei.

Die onn dem awwer a nett, wonn der ausem Urlaub zurickkommt... :D

Abwarten ... ein zwei Tage... geht ja noch im Verhältnis zu...der Trainersuche
Steini

Beitrag von Steini »

FC Bangladesch hat geschrieben:der ziemer hat sich in der vorrunde nicht in lautern durchgesetzt und in der rückrunde nicht in wehen. was wollen wir noch mit dem???

Füttern?
Freund der Liebe

Beitrag von Freund der Liebe »

N-Dub hat geschrieben:ziemer war,so tipp ich mal,trotzdem an 1/4 der tore der wehener beteiligt,immerhin..imo ist er auch besser als lakic,was seine einstellung betrifft kann ich nicht viel zu sagen..der junge hat in der bl getroffen,als es drauf ankam +,also kann er so schlecht nicht sein!

also ob Ziemer an an jedem vierten Tor beteidigt war kann ich nicht beurteilen, aber dass er besser als Lakic sein soll, ... dass kommentiere ich jetzt besser nicht. Wenn wir den Auftstieg wirklich anpeilen wollen, kann uns meiner Meinung nach Marcel Ziemer nicht wirklich weiterhelfen; dafür ist er einfach zu schwach. Klar wird Hesse auch keine Stütze im Aufstieg sein, aber ich denke, dass er als Backup unseren Etat wesentlich geringer belastet als es Ziemer tun würde.

Sollte Fink als OM geholt werden (ich gehe mal spekulativ davon aus), müsste ich schon noch einen Stürmer mit der Kragenweite von Lakic bzw. Jendrisek sehen, um an einen Aufstieg zu glauben. :!:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Freund der Liebe hat geschrieben:...
also ob Ziemer an an jedem vierten Tor beteidigt war kann ich nicht beurteilen, ...

Sorry und wenn, dann wäre das 1/4 von zuwenig um die Klasse zu halten gewesen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Ui, ein Testspiel gegen den FCK 1b, klingt gut
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
N-Dub

Beitrag von N-Dub »

lakic hat eine halbwegs gute saison gespielt und deshalb ist er besser?man muss es auch so sehen das ziemer in einer nicht erfolgreichen fck mannschaft gespielt hat,im gegensatz zu lakic..
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Also gestern war der Marcel auf nem Sportfest hier bei Bad Sobernheim. Da hab ich mich mit ihm kurz unterhalten und er sagte, er käme zurück uff de Betze. Das war 13.6. ca. 18.00 Uhr.

Das war nicht zufällig das Emanuel-Felke-Turnier?
Reden ist silber - Taten sind gold!
Thorsten34

Beitrag von Thorsten34 »

:teufel2:

Hallo wer ist in Landau dabei und wann ist die Abfahrt in Kaiserslautern
Antworten