HerzblutHessenNassau hat geschrieben:P.S.: und gestern war der Ziemer bei Bad Sobernheim auf nem Sportfest mit paar Hobbykickern. Er sagte, er käme zurück.
Es wird immer besser
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:P.S.: und gestern war der Ziemer bei Bad Sobernheim auf nem Sportfest mit paar Hobbykickern. Er sagte, er käme zurück.
der-neue-trainer hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Naja, morgen ist ja ne PK anberaumt, Trainer wird vorgestellt und angeblich 5 neue im Profikader (Akcam, Fink, Simac, Siegert und nochwer...)...
Hab ich gerade per Tel. gemeldet bekommen.
Du musst es wissen !
der-neue-trainer hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:P.S.: und gestern war der Ziemer bei Bad Sobernheim auf nem Sportfest mit paar Hobbykickern. Er sagte, er käme zurück.
Es wird immer besser
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Naja, morgen ist ja ne PK anberaumt, Trainer wird vorgestellt und angeblich 5 neue im Profikader (Akcam, Fink, Simac, Siegert und nochwer...)...
Hab ich gerade per Tel. gemeldet bekommen.
ww-devil hat geschrieben:@ rudideivel "]Ich denke einfach,
dass sich die Mehrheit, die sich jetzt für Wück stark machen,
es einfach jetzt nicht mehr abwarten können, ..."
bzw. ist es die Angst, dass es doch irgend so´n "Röber, Andermatt, oder Lorant-Scheiß" werden könnte .....![]()
![]()
Marky hat geschrieben:Wenn Ziemer sagt, er kommt zurück, steht der neue Trainer bereits fest.
FCnautriK hat geschrieben:Immer mit der Ruhe, es kann doch auch durchaus stimmen, er hat doch lediglich gesagt, dass er gehört habe morgen wäre eine PK, wäre das so abwegig?
@Nassau
Vielen geht hier die Trainersuche auf die Nerven und es gab in letzter Zeit einfach zu viele angeblichen Insiderinfos, deswegen reagieren manche ein wenig dünnhäutig.
ww-devil hat geschrieben:@ der-neue-trainer
Genau meine Rede (ein etwas früherer post von mir).
Ich habe mich in Geduld geübt und finde das richtig, wie Kuntz vorgegangen ist. Jetzt wird einfach so langsam echt Zeit und bzgl. der Trainerwahl habe ich einfach nur Schiss, dass es so eine Scheißentscheidung werden könnte.
Die bisherige Richtung, junge/unverbrauchte/frische Trainertypen fand ich gut und könnte mich mit so einer Richtung gut anfreunden.
Das der FCK zu den Aufstiegsfavoriten gezählt werden wird, wird von uns niemand verhinder können. Das wird uns ja jetzt schon aufdiktiert.
Ich für meinen Teil bin erstmal happy, wenn ich das Gefühl haben kann, dass wir einen Trainer bekommen, der passt, der guten Fussball spielen lässt und was aufbaut. So ergibt dann eins das andere und wenn guter, begeisterter Fussball gespielt wird und sich was in gang setzt, haben wir ja bereits letzte Hinrunde gesehen, wo dann die Richtung hingeht.
Denke auch Kuntz wird nach oben angreifen wollen und ein Aufstieg in allerspätestens der nächsten Saison (2010/2011) zum Ziel haben.
ww-devil hat geschrieben:Denke auch Kuntz wird nach oben angreifen wollen und ein Aufstieg in allerspätestens der nächsten Saison (2010/2011) zum Ziel haben.
Breisgauteufel hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen positiven emails und Anmerkungen aus der Pfalz...
Leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt mit dem 1. FC Kaiserslautern, war also auch nicht in der Stadt zum Kaffee trinken
Die Zeit wird zwar langsam knapp, aber ich denke ich muß nicht betonen, daß der Trainerjob in Lautern sehr, sehr interessant für mich wäre
http://christianwueck.blogspot.com/
Bommer
kepptn hat geschrieben:Also Wück war gestern wohl nicht in der Tomate, er findet es aber schön das wir Interesse an ihm als Trainer zeigen und er würde gerne hier arbeiten.
Dustin hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:...
Wieso ist ein Slomka nicht bei uns im Gespräch???
War er doch.
Na also, dann haben wir doch einen idealen Kandidaten. Das einzige Problem ist eventuell das Slomka ein "Leisetreter" ist![]()