Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
der-neue-trainer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von der-neue-trainer »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:P.S.: und gestern war der Ziemer bei Bad Sobernheim auf nem Sportfest mit paar Hobbykickern. Er sagte, er käme zurück.

Es wird immer besser
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ rudideivel "]Ich denke einfach,
dass sich die Mehrheit, die sich jetzt für Wück stark machen,
es einfach jetzt nicht mehr abwarten können, ..."

bzw. ist es die Angst, dass es doch irgend so´n "Röber, Andermatt, oder Lorant-Scheiß" werden könnte ..... :shock: :shock: :shock:
HerzblutHessenNassau
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

der-neue-trainer hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Naja, morgen ist ja ne PK anberaumt, Trainer wird vorgestellt und angeblich 5 neue im Profikader (Akcam, Fink, Simac, Siegert und nochwer...)...
Hab ich gerade per Tel. gemeldet bekommen.

Du musst es wissen !

Ich muss garnix wissen!
Mich hat nur en Kumpel angerufen, der sonst eigentlich auch immer sehr gut informiert ist.
Entschuldige vielmals, dass ich das hier mitgeteilt habe. Kommt nicht wieder vor.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Mit dem Wueck (so schreibt er sich auf seiner Homepage) könnte ich (inzwischen) auch leben nach dem ganzen Hick Hack hier. Vielleicht war das ja auch die Taktik von unserem Großen Vorsitzenden Mao-Kuntz, uns so lange diskutieren zu lassen, bis einer ausgekuckt ist, der einigermaßen „vernünftig“ ist.

Wenn’s dann doch noch der Slomka werden würde, hätt ich aber auch nix gegen. Aber der ist wahrscheinlich zu teuer. Obwohl, wenn er nach Bielefeld gehen würde, ........ Wir sind doch nicht der letzte Müll. Und die vielstrapazierte Tradition soll uns erst mal einer nachmachen. :!:

Viele Grüße vom Eigelstein

P.S.: Das Rezept, von dem amedick5 geschrieben hat, ist alles andere als Nudeln mit Ketchup. Einfach mal ausprobieren. Das Leben wird um eine nichthinwegzudenkende Facette bereichert sei.
Bild
HerzblutHessenNassau

der-neue-trainer hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:P.S.: und gestern war der Ziemer bei Bad Sobernheim auf nem Sportfest mit paar Hobbykickern. Er sagte, er käme zurück.

Es wird immer besser

Der hat da sogar mitgespielt... "Dreamteam" hat das Turnier sogar gewonnen.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Marky

Beitrag von Marky »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Naja, morgen ist ja ne PK anberaumt, Trainer wird vorgestellt und angeblich 5 neue im Profikader (Akcam, Fink, Simac, Siegert und nochwer...)...
Hab ich gerade per Tel. gemeldet bekommen.

Nochwer = Kern? :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Immer mit der Ruhe, es kann doch auch durchaus stimmen, er hat doch lediglich gesagt, dass er gehört habe morgen wäre eine PK, wäre das so abwegig?

@Nassau

Vielen geht hier die Trainersuche auf die Nerven und es gab in letzter Zeit einfach zu viele angeblichen Insiderinfos, deswegen reagieren manche ein wenig dünnhäutig.
der-neue-trainer

ww-devil hat geschrieben:@ rudideivel "]Ich denke einfach,
dass sich die Mehrheit, die sich jetzt für Wück stark machen,
es einfach jetzt nicht mehr abwarten können, ..."

bzw. ist es die Angst, dass es doch irgend so´n "Röber, Andermatt, oder Lorant-Scheiß" werden könnte ..... :shock: :shock: :shock:

Bitte Bitte gebt dem neuen eine faire Chance.
Es ist doch vermessen jetzt schon zu urteilen a) wer Trainer wird und b) wie erfolgreich dieser arbetet.

Ich kann nur eins sagen:

Euer Stefan hat sich mit der Thematik sicher sehr sehr gut befasst und die Trainerwahl ist die richtige für den FCK - auch wenn es möglicherweise nach Außen hin nicht so aussieht.

Und nochwas für die Hungrigen:
Es ist völlig utopisch in die Saison mit dem Ziel Aufstieg zu starten. Niemand vom FCK wird dies fordern. Das Saisonziel heißt: FUSSBALL. Die Spezifizierung findet in der Winterpause statt. Zum Rückrundenstart wird auch vom FCK eine Aussage über das Saisonziel kommen.

Und nochmal:

Breite Unterstützung für unseren neuen Trainer.
Der Trainer des 1.FC Kaiserslautern
Marky

Beitrag von Marky »

Wenn Ziemer sagt, er kommt zurück, steht der neue Trainer bereits fest.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
der-neue-trainer

Marky hat geschrieben:Wenn Ziemer sagt, er kommt zurück, steht der neue Trainer bereits fest.

Klar. Das tut er auch. Aber nicht erst seit gestern.

Und ich habe auch nicht gesagt das der Benutzer mit der Aussage am Montag ist eine PK falsch liegt. Nur ich kann mir nicht vorstellen woher er das wissen will.
Es ist eigentlich unmöglich sowas im vorraus zu wissen.
HerzblutHessenNassau

FCnautriK hat geschrieben:Immer mit der Ruhe, es kann doch auch durchaus stimmen, er hat doch lediglich gesagt, dass er gehört habe morgen wäre eine PK, wäre das so abwegig?

@Nassau

Vielen geht hier die Trainersuche auf die Nerven und es gab in letzter Zeit einfach zu viele angeblichen Insiderinfos, deswegen reagieren manche ein wenig dünnhäutig.

Kern fänd ich echt klasse. Hätten wir mal ne richtig geile Offensive. Auch wenn ich denke, der Marcel sollte doch besser ganz nach SVWW wechseln. Und meine Quelle könnte ich namentlich nennen, aber mehr als Günther geb ich nicht Preis, naja, er wohnt in MZ und ist in 9.1
(Hi Günther, falls du hier mitliest, fühl dich gegrüßt.)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ der-neue-trainer

Genau meine Rede (ein etwas früherer post von mir).
Ich habe mich in Geduld geübt und finde das richtig, wie Kuntz vorgegangen ist. Jetzt wird einfach so langsam echt Zeit und bzgl. der Trainerwahl habe ich einfach nur Schiss, dass es so eine Scheißentscheidung werden könnte.

Die bisherige Richtung, junge/unverbrauchte/frische Trainertypen fand ich gut und könnte mich mit so einer Richtung gut anfreunden.
Das der FCK zu den Aufstiegsfavoriten gezählt werden wird, wird von uns niemand verhindern können. Das wird uns ja jetzt schon aufdiktiert.

Ich für meinen Teil bin erstmal happy, wenn ich das Gefühl haben kann, dass wir einen Trainer bekommen, der passt, der guten Fussball spielen lässt und was aufbaut. So ergibt dann eins das andere und wenn guter, begeisterter Fussball gespielt wird und sich was in gang setzt, haben wir ja bereits letzte Hinrunde gesehen, wo dann die Richtung hingeht.

Denke auch Kuntz wird nach oben angreifen wollen und ein Aufstieg in allerspätestens der nächsten Saison (2010/2011) zum Ziel haben.
Zuletzt geändert von ww-devil am 14.06.2009, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Also Wück war gestern wohl nicht in der Tomate, er findet es aber schön das wir Interesse an ihm als Trainer zeigen und er würde gerne hier arbeiten. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
der-neue-trainer

ww-devil hat geschrieben:@ der-neue-trainer

Genau meine Rede (ein etwas früherer post von mir).
Ich habe mich in Geduld geübt und finde das richtig, wie Kuntz vorgegangen ist. Jetzt wird einfach so langsam echt Zeit und bzgl. der Trainerwahl habe ich einfach nur Schiss, dass es so eine Scheißentscheidung werden könnte.

Die bisherige Richtung, junge/unverbrauchte/frische Trainertypen fand ich gut und könnte mich mit so einer Richtung gut anfreunden.
Das der FCK zu den Aufstiegsfavoriten gezählt werden wird, wird von uns niemand verhinder können. Das wird uns ja jetzt schon aufdiktiert.

Ich für meinen Teil bin erstmal happy, wenn ich das Gefühl haben kann, dass wir einen Trainer bekommen, der passt, der guten Fussball spielen lässt und was aufbaut. So ergibt dann eins das andere und wenn guter, begeisterter Fussball gespielt wird und sich was in gang setzt, haben wir ja bereits letzte Hinrunde gesehen, wo dann die Richtung hingeht.

Denke auch Kuntz wird nach oben angreifen wollen und ein Aufstieg in allerspätestens der nächsten Saison (2010/2011) zum Ziel haben.

Ja alles richtig.
Bitte vergesse nicht das Stefan so eine Aufgabe nie alleine bewältigen könnte. Ich kann hier nur nochmal erwähnen das auch Johannes Ohlinger ein großes Dankeschön gehört.
Er hat bei der Trainerfindung auch maßgeblich mitgearbeitet.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ der-neue-trainer

... das will ich doch hoffen, ... das hier vernünftig zusammengearbeitet wird.

Denke Kuntz wird ein gutes networking betreiben und im engsten Kreis weitere Personen einbeziehen, zumindest im Anfangsstadium und Aufbau Kandidatenliste.

Trotzdem: diese rumspekuliererei muss jetzt einfach mal zuende gehen. jetzt müssen fakten auf den Tisch !
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Vielen Dank für die vielen positiven emails und Anmerkungen aus der Pfalz...
Leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt mit dem 1. FC Kaiserslautern, war also auch nicht in der Stadt zum Kaffee trinken :-)
Die Zeit wird zwar langsam knapp, aber ich denke ich muß nicht betonen, daß der Trainerjob in Lautern sehr, sehr interessant für mich wäre

http://christianwueck.blogspot.com/

Bommer :kotz:
Bild
Eigelstein51

ww-devil hat geschrieben:Denke auch Kuntz wird nach oben angreifen wollen und ein Aufstieg in allerspätestens der nächsten Saison (2010/2011) zum Ziel haben.

@Wäller

das ist doch bitte nicht Dein Ernst, so sehr ich Dich auch schätz.

Aber Aufstieg 2010 ist Pflicht. Nicht erst 2011.

Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Breisgauteufel hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen positiven emails und Anmerkungen aus der Pfalz...
Leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt mit dem 1. FC Kaiserslautern, war also auch nicht in der Stadt zum Kaffee trinken :-)
Die Zeit wird zwar langsam knapp, aber ich denke ich muß nicht betonen, daß der Trainerjob in Lautern sehr, sehr interessant für mich wäre

http://christianwueck.blogspot.com/

Bommer :kotz:

Sag ich doch. Aber jetzt wissen wir immerhin das rt.de wirklich nix taugt, wobei die Nummer mit der Tomate echt gut war.

@Eigelstein51, aber ich nehme an Kuntz wird das Ziel Aufstieg 2011 ausgeben.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben:...

Wieso ist ein Slomka nicht bei uns im Gespräch???

War er doch.
Alter Fan

Beitrag von Alter Fan »

Morgen

gibts was neues in der Trainerfrage?? :?: :?: :?: :?:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

kepptn hat geschrieben:Also Wück war gestern wohl nicht in der Tomate, er findet es aber schön das wir Interesse an ihm als Trainer zeigen und er würde gerne hier arbeiten. :teufel2:

Das hätte mich auch gewundert!!! Viel zu öffentlich solange noch nichts
vermeldet ist. Leute ihr spielt mit Emotionen :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Eigelstein51

Wenn wir dann tatsächlich einen Trainer haben sollten, sind die hier, die sich schon seit Wochen die Rübe zermatert haben, wer’s denn nun wird, so was von abgekocht, was eine Suche anbetrifft.

Alles andere ist doch nur noch müder Zock.

Bild
XXIII

Beitrag von XXIII »

Dustin hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:...

Wieso ist ein Slomka nicht bei uns im Gespräch???

War er doch.

Na also, dann haben wir doch einen idealen Kandidaten. Das einzige Problem ist eventuell das Slomka ein "Leisetreter" ist :lol: :lol:

Slomka war auch bei Köln im Gespräch. Dort hies es das er voll und ganz in das Anforderungsprofil von Maier gepasst hat. Es scheint aber am finanziellen gescheitert zu sein. Und wenns in Köln an der Kohle hängt ( ich erinnere an den Poldi-Transfer) dann werden wir uns das niemals leisten können.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

@alle, die slomka für den heilsbringer halten:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html

einfach mal lesen und wirken lassen.
Fußball

Beitrag von Fußball »

Soviel zum Thema Insider und was Sie alles sehen und höhren,schon traurig das manche Menschen das Internet gebrauchen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. :shock:
Naja vieleicht passirt ja Morgen etwas in der T frage :!:
Gesperrt