Kuhni hat geschrieben:Laut bild.de wieder Danny Fuchs (unsere Leihgabe aus Bochum) mit dem FSV Frankfurt in Verbindung gebracht.Dann wird er wohl wahrscheinlich nicht als Neuverpflichtung vorgestellt werden auf dem Betze...
naja, hoffentlich kommt Anton Fink
Die Spatzen pfeifen die Namen Anton Fink, Dajan Simac und Benjamin Siegert von den Dächern. Sidney Sam und Danny Fuchs sollen möglichst gehalten werden, Josh Simpson ist wohl weg. Präsentieren will man die Zugänge erst, wenn der neue Coach unterschrieben hat. Jetzt spuken die Namen Ulf Kirsten, Uwe Fuchs, Christian Wück, Bernd Hollerbach, Uwe Wolf, Jürgen Röber, Martin Andermatt, Rudi Bommer und Tom Dooley
wernerg1958 hat geschrieben:...Es ist nun keine Rede mehr davon, daß am Montag ein Trainer vorgestellt wird, sondern man will es schaffen einen bis Saisonbeginn zu haben...
Markie hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Markie hat geschrieben:
Oh ja!! War glaub ich das Spiel als sein Freund Berti auf der Tribüne saß wegen NM-Nominierung. Nach dem Spiel hat SK mit den anderen Jungs dann noch eine riesige FCK Fahne in einer Ehrenrunde durchs Stadion getragen. Das war noch perfektes PR & Marketing ...
War das nicht etwa zu Hause gegen den VFB Stuttgart?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php
Daran kann ich mich auch erinnern.
Ich schätze eher das hier weil es - glaub ich - ein Flutlichtspiel war:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php
Nach dem Knaller von Kuntz gab es wohl auch höhnische Gesänge gegen Bördi, weil er bis dato einen Bogen um den Betze gemacht hatte ...
Marky hat geschrieben:Keiner will Mirko Slomka:
Der große Verlierer des Trainer-Karussells:
http://www.ngz-online.de/public/article ... sells.html
Letztlich hat sich Slomka bei den vielen Bewerbungen verzockt. Er stand zuletzt unentwegt in der Öffentlichkeit und bewahrte sich viel zu lange zu viele Optionen. Im Gegensatz zu den anderen Kandidaten kokettierte er mit den Angeboten und ist deshalb zumindest in der Bundesliga weitreichend verbrannt.
Warum setzen sich die angeblichen Verlierer des Trainer-Karussells denn nicht mal an einen Tisch
scheiss fc köln hat geschrieben:Wäre wohl jemand so nett, und würde den heutigen RP-Artikel hier verlinken? Hab´keinen Bock mich dort zu registrieren...
Besten Dank
Marky hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Wäre wohl jemand so nett, und würde den heutigen RP-Artikel hier verlinken? Hab´keinen Bock mich dort zu registrieren...
Besten Dank
Aber gerne
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1846
ChriNass hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Keiner will Mirko Slomka:
Der große Verlierer des Trainer-Karussells:
http://www.ngz-online.de/public/article ... sells.html
Letztlich hat sich Slomka bei den vielen Bewerbungen verzockt. Er stand zuletzt unentwegt in der Öffentlichkeit und bewahrte sich viel zu lange zu viele Optionen. Im Gegensatz zu den anderen Kandidaten kokettierte er mit den Angeboten und ist deshalb zumindest in der Bundesliga weitreichend verbrannt.
Warum setzen sich die angeblichen Verlierer des Trainer-Karussells denn nicht mal an einen Tisch
Genau! Fänd ich auch richtig gut. Aber auch mit dem von der Rheinpfalz ins Spiel gebrachte Wück könnte ich gut leben. Der Rest wär ein eine Katastrophe!!!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Mich stimmt der RP-Artikel heute auch zuversichtlich, was die Verpflichtung Heiko Herrlichs angeht. Letzten Endes ist es doch so wie bei Spielern auch: wenn ein Trainer unbedingt weg will, dann lässt man ihn irgendwann auch gehen! Hat ja auch keinen Sinn, wenn der Trainer dann künftig nicht mehr mit ganzem Herzen bei der Sache ist.
Wahrscheinlich ist alles nur eine Frage der Konditionen...evtl. geiert Sammer drauf, in den nächsten Jahren kostenfrei Trainingslager uffem Betze und am Fröhner durchführen zu dürfen.?
Auch, dass der DFB so um Herrlich kämpft, ist m.E. kein schlechtes Zeichen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass das Duo Kuntz/Herrlich gut harmoniert. Denke, dass die beiden auf gleicher/ähnlicher Wellenlänge liegen.
Ich zumindest könnte inzwischen mit HH gut leben...wenn's so kommt, hat er eine faire Chance verdient.
Gruß vom HAP
Josef123 hat geschrieben:Ich kann echt diese Sasic Scheisse nicht mehr hören!
Dann schreibt doch Kuntz eine E-mail, dass er als neuen Coach wieder den Sasic holen soll, oder werdet Fan von seinem neuen Verein.
Man muss doch einfach eingestehen, dass er intern ein absolutes A*****loch war.
Der hat Sachen gemacht, die hat glaube ich noch kein anderer Trainer da oben vollbracht.
Sasic ist doch nur so zurückhaltend wenn man ihn auf seine Entlassung anspricht, weil er genau weiss, wenn er nur 1 Wort sagt, kann es Kuntz dazu bringen, dass er keine Trainerbank mehr drückt.....
Sasic wurde nicht wegen seiner Punkteausbeute entlassen, sondern wegen anderer Dinge, ich hoffe es hat jetzt endlich der letzte kapiert!
Marky hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Mich stimmt der RP-Artikel heute auch zuversichtlich, was die Verpflichtung Heiko Herrlichs angeht. Letzten Endes ist es doch so wie bei Spielern auch: wenn ein Trainer unbedingt weg will, dann lässt man ihn irgendwann auch gehen! Hat ja auch keinen Sinn, wenn der Trainer dann künftig nicht mehr mit ganzem Herzen bei der Sache ist.
Wahrscheinlich ist alles nur eine Frage der Konditionen...evtl. geiert Sammer drauf, in den nächsten Jahren kostenfrei Trainingslager uffem Betze und am Fröhner durchführen zu dürfen.?
Auch, dass der DFB so um Herrlich kämpft, ist m.E. kein schlechtes Zeichen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass das Duo Kuntz/Herrlich gut harmoniert. Denke, dass die beiden auf gleicher/ähnlicher Wellenlänge liegen.
Ich zumindest könnte inzwischen mit HH gut leben...wenn's so kommt, hat er eine faire Chance verdient.
Gruß vom HAP
Seltsam ist die Formulierung von SK: „Wenn das so ist, muss der FCK das akzeptieren. Aber es irritiert mich".
"Wenn das so ist" - das klingt so als hätte SK die Absage des DFB aus der Zeitung erfahren...dabei kennen er und Sammer sich doch gut.
Sammer würde sich komplett lächerlich machen, wenn er jetzt diesem Vertragsbruch und nichts anderes wäre es - HH hat offenbar nicht mal ne Ausstiegsklausel - zustimmen würde. Sammer hat sich in der Trainer-Verträge-Frage schon zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ratinho17 hat geschrieben:Josef123 hat geschrieben:Ich kann echt diese Sasic Scheisse nicht mehr hören!
Dann schreibt doch Kuntz eine E-mail, dass er als neuen Coach wieder den Sasic holen soll, oder werdet Fan von seinem neuen Verein.
Der hat Sachen gemacht, die hat glaube ich noch kein anderer Trainer da oben vollbracht.
Sasic ist doch nur so zurückhaltend wenn man ihn auf seine Entlassung anspricht, weil er genau weiss, wenn er nur 1 Wort sagt, kann es Kuntz dazu bringen, dass er keine Trainerbank mehr drückt.....
Sasic wurde nicht wegen seiner Punkteausbeute entlassen, sondern wegen anderer Dinge, ich hoffe es hat jetzt endlich der letzte kapiert!
Was waren das denn für Dinge? Erzähl mal...
Ratinho17 hat geschrieben:Josef123 hat geschrieben:Ich kann echt diese Sasic Scheisse nicht mehr hören!
Was waren das denn für Dinge? Erzähl mal...
Josef123 hat geschrieben:@ratinho
Also die absoluten Kracher kenn ich auch nicht. Aber ich weiss schonmal sicher dass er 4-5 Mal 10000 Autogrammkarten wegwerfen ließ da ihm auf einmal sein Gesichtszug nicht mehr passte auf den Autogrammkarten.
Desweiteren forderte er bei geringsten Fehlern der FCK Mitarbeitern direkt die Entlassung bei Kuntz.....nur um kurz darauf einzugehen.
Kenne auch jmd der arbeitet im Kartenservice, der hat mir erzählt wenn der Sasic reingekommen ist, hat er jeden herumkommandiert wie zu alten Zeiten.......