Stopper Liebrich hat geschrieben:Sie zeigt, wie weit der FCK herunter-gkommen ist. Erklärlich ist dies durch den in Kaiserslau-tern offenbar sehr hohen Anteil weiblicher Fans und User.
WTF??

Stopper Liebrich hat geschrieben:Sie zeigt, wie weit der FCK herunter-gkommen ist. Erklärlich ist dies durch den in Kaiserslau-tern offenbar sehr hohen Anteil weiblicher Fans und User.
simba hat geschrieben:schnittstelle hat geschrieben:Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen, die jedoch erst nach der Trainerpräsentation vorgestellt werden.
Hatten wir dieses Szenario nicht bereits in der Winterpause? Und war dies letztlich nicht das entscheidende Mosaiksteinchen für den Nichtaufstieg?
Oh Mann...heisst das wir sollen nie wieder neue Spieler verpflichten ? Soll jetzt Deiner Meinung nach Eckel wieder reaktiviert werden ?
notman hat geschrieben:exil hat geschrieben:notman hat geschrieben:Alles was hier geschrieben wird ist hypothetisches Gefasel, auch das was ich schreibe! Hier wird weder verunglimpfende, noch beleidigende Kritik an SK geübt, sondern nur im Stile "was-wär-wenn"! SK kann mich, respektive uns eines besseren belehren. Ich wäre ihm dankbar!
Hier mal eine Definition von konstruktiver Kritik:
"Konstruktiv wird auch oft im Zusammenhang mit Kritik verwendet. Hiermit wird gemeint, dass man höflich und sachlich Kritik übt die durch Verbesserungsvorschläge fundiert wird. So ist eine konstruktive Kritik in den meisten Fällen der Standardkritik vorzuziehen
konstruktive Kritik: eine differenzierte Bewertung/Hinterfragung mit Änderungsvorschlägen"
@ notman und die für die Du sprichst. Hiermit sagst du/ihr m.M.n. aus, dass du/ihr destruktive Kritik geübt habt, nachdem du in meheren Posts zuvor, dass Ergebnis der bisherigen Trainersuche seitens H. Kuntz vereurteilst und jetzt diese Posts als "hypothetisches Gefasel" abtust. In keinen der Kritikerposts konnte ich Verbesserungsvorschläge finden und in den meisten wurde sogar auf höfliche und sachliche Kritik verzichtet. Also bitte, sag doch mal was du besser gemacht hättest als Herr Kuntz bzw. wer es deiner Meinung nach besser als H. Kuntz machen könnte? Dann und nur dann können wir von konstruktiver Kritik reden. Für destruktive Kritik oder "hypothetisches Gefasel" beantrage ich hiermit folgende Forumregel aufzunehmen:
§1 konstruktive Kritik
Nachdem mittels guter Argumentation und angemessener Fachkenntnis alles zerpflückt werden kann und das ohne konstruktive Aspekte der Kritikintension sowie Verbesserungsmöglichkeiten darzulegen, weisen wir darauf hin, dass wir derartige Kritik weder an anderen üben möchten noch rechtfertigen werden. In unseren Foren verbitten wir uns destruktive Kritik und bitten euch diese irgendwo anders loszuwerden.
Ich habe in keinem meiner Posts behauptet das ich konstruktive Kritik übe, würde mir aber auch nicht anmaßen es besser als SK zu machen!
Und zu §1 muß ich sagen das hier dann nur noch fünf bis zehn User schreiben dürften. Des Weiteren finde ich es bedenklich, daß meine Posts bezüglich SK schlimmer sein sollten, den Reaktionen nach zu urteilen, als Beiträge über potentielle Neutrainer die wirklich unter die Gürtellinie gehen oder einfach nur dumm sind.
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Das gibt noch etwas fürs Buch der Rekorde ! Die längste und spannendste Trainersuche für einen Traditionsverein aller Zeiten. Mit ein bischen Glück feiern wir auch bald ein Jubiläum....10 Jahre 2.Liga !!
jeffsmart hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Theo Gries hat geschrieben:Eine Frage: Wie stellst Du Dir denn die Öffentlichkeitsarbeit vor? Soll Kuntz seinen Terminplan veröffentlichen? Soll er vielleicht Zahlen in die Öffentlichkeit bringen? Bei uns kann Anton Fink 2 Millionen verdienen? Damit jeder Konkurrent Bescheid weiß?
@Theo und jeffsmart
Nein. Er soll ja auch gar nichts konkretes zu ungelegten Eiern, wie zu den Trainern mit denen man gerade spricht, sagen. Aber er würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn er z.B. Dinge die sowieso unabänderlich sind, wie z.B. die Foda-Geschichte mal aus seiner Sicht schildert.
Es sieht ja so aus, als hätte SK sich da verzockt, weil er sich einzig und allein auf Foda verlassen hat. Falls diese Einschätzung falsch ist, könnte er sie so richtigstellen. Falls die Einschätzung richtig ist, würde es SK auch schon helfen, wenn er das mit seinem entwaffneten Lächeln einfach zugibt. Fehler eingestehen ist ein Zeichen von Größe und würde ihm im Umfeld eine Menge Sympathien erhalten, die er durch Schweigen gerade gefährdet.
Sowas führt dann auch automatisch zu einer verständnisvolleren Berichterstattung in der Presse und zu einer besseren Stimmung und größeren Ruhe im Umfeld. Solche Dinge sollte er nicht unterschätzen.
Und genau da stimme ich Dir zu!
notman hat geschrieben:exil hat geschrieben:notman hat geschrieben:Alles was hier geschrieben wird ist hypothetisches Gefasel,..........
Hier mal eine Definition von konstruktiver Kritik:
"Konstruktiv wird auch oft im Zusammenhang mit Kritik verwendet. Hiermit wird gemeint, dass man höflich und sachlich Kritik übt die durch Verbesserungsvorschläge fundiert wird. So ist eine konstruktive Kritik in den meisten Fällen der Standardkritik vorzuziehen
konstruktive Kritik: eine differenzierte Bewertung/Hinterfragung mit Änderungsvorschlägen"
@ notman und die für die Du sprichst. Hiermit sagst du/ihr m.M.n. aus, dass du/ihr destruktive Kritik geübt habt, nachdem du in meheren Posts zuvor, dass Ergebnis der bisherigen Trainersuche seitens H. Kuntz vereurteilst und jetzt diese Posts als "hypothetisches Gefasel" abtust.....
§1 konstruktive Kritik
Nachdem mittels guter Argumentation und angemessener Fachkenntnis alles zerpflückt.....
Ich habe in keinem meiner Posts behauptet das ich konstruktive Kritik übe, würde mir aber auch nicht anmaßen es besser als SK zu machen!
Und zu §1 muß ich sagen das hier dann nur noch fünf bis zehn User schreiben dürften. Des Weiteren finde ich es bedenklich, daß meine Posts bezüglich SK schlimmer sein sollten, den Reaktionen nach zu urteilen, als Beiträge über potentielle Neutrainer die wirklich unter die Gürtellinie gehen oder einfach nur dumm sind.
Yves hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:
@Theo und jeffsmart
Nein. Er soll ja auch gar nichts konkretes zu ungelegten Eiern, wie zu den Trainern mit denen man gerade spricht, sagen. Aber er würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn er z.B. Dinge die sowieso unabänderlich sind, wie z.B. die Foda-Geschichte mal aus seiner Sicht schildert.
Es sieht ja so aus, als hätte SK sich da verzockt, weil er sich einzig und allein auf Foda verlassen hat. Falls diese Einschätzung falsch ist, könnte er sie so richtigstellen. Falls die Einschätzung richtig ist, würde es SK auch schon helfen, wenn er das mit seinem entwaffneten Lächeln einfach zugibt. Fehler eingestehen ist ein Zeichen von Größe und würde ihm im Umfeld eine Menge Sympathien erhalten, die er durch Schweigen gerade gefährdet.
Sowas führt dann auch automatisch zu einer verständnisvolleren Berichterstattung in der Presse und zu einer besseren Stimmung und größeren Ruhe im Umfeld. Solche Dinge sollte er nicht unterschätzen.
Und genau da stimme ich Dir zu!
Als hätte er im Moment nichts besseres zu tun, als den nervösen Fans das Händchen zu halten. Mir ist es lieber, er kümmert sich um einen Trainer und um Spieler für die nächste Saison. Das hat Priorität. Den Fans, die es nicht abwarten können sei gesagt: Wenn die Saisonvorbereitung anfängt, dann werden wir einen Trainer haben. Und dannwerden auch schon ein paar neue Spieler hier sein. Und dann kann Kuntz Stellung zu der ganzen Sache nehmen. Jetzt wäre es total falsch am Platz, denn wenn noch nicht klar ist, wer es wann wird, müsste er nämlich genau zu diesen Punkten die Fragen der Journalisten beantworten. Und das bringt im Moment garnichts.
Also, macht es wie der Kollege Price und zieht Euch ein Weizen auf und entspannt ein bissl.
Yves hat geschrieben:...
Als hätte er im Moment nichts besseres zu tun, als den nervösen Fans das Händchen zu halten. Mir ist es lieber, er kümmert sich um einen Trainer und um Spieler für die nächste Saison. Das hat Priorität. ...
betzebub2 hat geschrieben:Alsoo ich bin guter Dinge.Mir ist die lange Warterrei auch ein Dorn im Auge.Aber lieber als ein Schnellschuss von SK.
Cohen hat geschrieben:LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Das gibt noch etwas fürs Buch der Rekorde ! Die längste und spannendste Trainersuche für einen Traditionsverein aller Zeiten. Mit ein bischen Glück feiern wir auch bald ein Jubiläum....10 Jahre 2.Liga !!
Ich glaube, da ist der HSV uns noch ein bisschen voraus ...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:FCK-Smurf hat geschrieben:Michael Henke wird CO-Trainer in Köln![]()
![]()
Vielleicht nehmen die Kölner jetzt ja auch noch Rekdal als Busfahrer.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal ne doofe Frage.
Wenn schon Neuzugänge feststehen, was spricht dann eigentlich ernsthaft dagegen, die nicht jetzt schon bekanntzugeben?
micla hat geschrieben:Ich habe die Meinung, dass es so lange eigentlich nicht dauern kann/sollte, einen Trainer zu finden- das werd ich nicht verstehen.
Weil irgendwann ist auch mal der Punkt erreicht, dass manche Spieler einfach nicht mehr kommen können, da sie woanders unterschrieben haben. Klar, es wird die eine oder andere Spielerverpflichtung unabhängig vom Trainer getätigt, obwohl ich davon eigentlich nix halte. Nehmen wir z.B. die Fälle Bilek und Fuchs, die Sasic angeblich nie wollte.
Es gibt auch Spieler, die vollkommen in der Luft hängen- wie Fuchs, Ziemer, Sam und Simpson- auch das ist nicht richtig.
Deshalb ist Kritik an Kuntz absolut vertretbar-
man darf auch nie vergessen, dass wir alle nur Außenstehende und gerade deshalb haben wir mMn auch das Recht, Kritik zu üben.
Die mangelnde Transparenz ist einerseits positiv, da man den Eindruck hat, es werde professionell gearbeitet, andererseits gibt sie natürlich Raum für Kritik und Unverständnis für die momentane Situation.
Natürlich kann Kuntz am Montag oder wann auch immer mit einem guten Trainer und guten Spielern überraschen-
aber man darf keinem Fan, der jetzt kritisiert darüber böse sein-
da es momentan einfach nicht danach ausschaut.
Und wenn man den Fans des FCK alles vorwerfen kann- Ungeduld und mangelnde Ausdauer bestimmt nicht! Das haben wir alle in den letzten Jahren schmerzlich lernen müssen...
Eine offizielle Stellungnahme von Kuntz würde in jedem Fall gut tun. Er hat doch absolut die Fähigkeit, sich auch in schwierigen Situationen zu stellen und ich bin sicher, dass das viele Fans in der momentanen Situation auch beruhigen würde.
Das ist meine Meinung zum Thema Kritik...
kepptn hat geschrieben:lester2k6 hat geschrieben:Bloody hat geschrieben:sache mol wieviel habts ihr gesoffe das ich jetzt schun naggische mädscher ins forum rinstellt
Noch nicht genug, ist erst schluß mit lustig wenn der erste nen Stripper verlinkt
Provozier mich net.
Yogi hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:FCK-Smurf hat geschrieben:Michael Henke wird CO-Trainer in Köln![]()
![]()
Vielleicht nehmen die Kölner jetzt ja auch noch Rekdal als Busfahrer.
der würde doch jede , aber wirklich jede Ausfahrt verpassen.
Cohen hat geschrieben:LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Das gibt noch etwas fürs Buch der Rekorde ! Die längste und spannendste Trainersuche für einen Traditionsverein aller Zeiten. Mit ein bischen Glück feiern wir auch bald ein Jubiläum....10 Jahre 2.Liga !!
Ich glaube, da ist der HSV uns noch ein bisschen voraus ...
Block10 hat geschrieben:Auch Leute, Ihr habt doch alle keine Ahnung von den Frauen...
Wie wär´s mit der hier -
http://www.people.com/people/gallery/0, ... 15,00.html
WällerDevil hat geschrieben:Hallo zusammen was gibt es den neues im Westen ich hoffe doch viel ?