RedFear hat geschrieben:micla hat geschrieben:Der gute Klimaschefski würds bestimmt machen-
der is für Herausforderungen immer zu haben

O-Ton Uwe Klimaschefski:
"Jetzt zieht Euch warm an! Jetzt reiß’ ich euch den Arsch auf! Bis zur Naht!"Sehr schön...das wäre in der Tat mal voll "gegen den modernen Fußball" aber hätte definitiv Unterhaltungswert!
noch ein paar O-Töne von Klima :
Nach dem Pokal-Triumph über die damals von Dettmar Cramer trainierten Bayern: „Bevor ich nach Homburg kam, wurde dort noch mit Strohballen gespielt!“
Als im Pokal gegen Hertha BSC eine Wiederholung im Olympiastadion erreicht wurde: „Ein toller Erfolg – wegen der Reise. Vor 20 Jahren wäre der FCH noch nach Berlin getrampt, jetzt dürfen wir fliegen!“
Wiederum im Pokal, beim 1. FC Köln nach dem 7:0 in der 36. Minute zu Geschäftsführer Guillaume: „Ruf mal das Wickert-Institut an und lass eine Hochrechnung machen, wie es nach 90 Minuten steht!“
Aus Israel zurück, wo er Hapoel Haifa trainierte: „Ich habe die Jungs zu allererst an Nassers Grab geführt, um ihnen Mut zu machen …!“ Seine Zöglinge spielten ihm zu furchtsam.
Gefragt, warum er einen möglichen Wechsel nach München zu den Bayern oder nach Berlin nicht forciere: „Nur in Homburg darf ich ungestraft bei Rot über die Kreuzung fahren!“
In einer Pressekonferenz nach einem Spiel sagte er: „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“
„Der hat sich im Bett verletzt. Wie er das gemacht hat, weiß ich auch nicht...“ Ratloser Kommentar zu dem Ausfall seines Spielers Michael Blättel (Saarbrücken).
Nach einem schwachen Spiel: „Meine Spieler sind intellektuelle – die haben Maos Tod letzte Woche noch nicht verkraftet!“
„Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen: fünf Meter weit und 45 Meter hoch.“