Forum

Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
cartman
Beiträge: 144
Registriert: 14.03.2009, 10:13

Beitrag von cartman »

Markie hat geschrieben:
cartman hat geschrieben:Oh mann, was wird dann los sein? Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die ersten mit Mistgabeln und brennenden Fackeln auf den Berg marschieren :wink:


Die sind doch jetzt schon unterwegs ... der pöse schwarze Ritter soll endlich den Messias rausrücken :engel:

Ich dachte, der der den Messias rausrücken soll, sei selbst der Messias. Oder hat der seinen Heiligenschein jetzt doch schon abgegeben? wurde ja auch zeit!

@ Theo Gries: Das Volk braucht Nachrichten. Kuntz sollte sich die Zeit nehmen, hier im Forum alles durchzulesen und täglich auf alles haarklein eingehen. Falls es wider erwarten mal nichts mehr gibt, sollte er einfach mitteilen, dass alles in Ordnung ist. Haben seine Vorgänger ja auch gemacht, damit bleiben die Träumer von der harten Realität verschont.

Und jetzt noch was ernstes: Ich finde es gut, dass genau das im Moment nicht passiert. Kuntz hat es so angekündigt und zieht es so durch. Das unterscheidet den FCK 2009 von Chaoslautern 2000 -Anfang 2008
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Manche denken immer noch Sasic sei wegen dem Sportlichen entlassen worden...
FCK-Smurf
Beiträge: 386
Registriert: 01.02.2009, 01:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von FCK-Smurf »

Michael Henke wird CO-Trainer in Köln :lol: :lol: :lol:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
simba

Beitrag von simba »

-=knight=- hat geschrieben:wieso kann sk nicht endlich über seinen schatten bringen und milan zurückholen? günstiger und besser wird für uns die trainersuche nicht ausgehen :!:

nochmal die fakten:

- trotz 8 punkten rückstand klassenerhalt geschafft!
- in der nächsten saison bis zur entlassung um den aufstieg mitgespielt!
- angeblich unansehnlicher fußball führte zum ersten anstieg der zuschauerzahlen seit 1999!

warst du die letzten 3 Monate auf den Fidschi-Inseln ohne Radio und Medien ????
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FCK-Smurf hat geschrieben:Michael Henke wird CO-Trainer in Köln :lol: :lol: :lol:


Vielleicht nehmen die Kölner jetzt ja auch noch Rekdal als Busfahrer.
- Frosch Walter -
ichmachsfürdiehälfte
Beiträge: 590
Registriert: 08.06.2009, 16:09

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

FCK-Smurf hat geschrieben:Michael Henke wird CO-Trainer in Köln :lol: :lol: :lol:

Zum Glück nur CO-Trainer :lol: :lol: :lol:
Gate13
Beiträge: 653
Registriert: 03.11.2006, 23:52
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gate13 »

FCnautriK hat geschrieben:Manche denken immer noch Sasic sei wegen dem Sportlichen entlassen worden...

Ist doch auch so ein freundlicher Mensch, der nie zu irgendwem Arschloch war. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
cartman
Beiträge: 144
Registriert: 14.03.2009, 10:13

Beitrag von cartman »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Theo Gries hat geschrieben:Eine Frage: Wie stellst Du Dir denn die Öffentlichkeitsarbeit vor? Soll Kuntz seinen Terminplan veröffentlichen? Soll er vielleicht Zahlen in die Öffentlichkeit bringen? Bei uns kann Anton Fink 2 Millionen verdienen? Damit jeder Konkurrent Bescheid weiß?



Nein. Er soll ja auch gar nichts konkretes zu ungelegten Eiern, wie zu den Trainern mit denen man gerade, spricht sagen. Aber er würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn er z.B. Dinge die sowieso unabänderlich sind, wie z.B. die Foda-Geschichte mal aus seiner Sicht schildert.

Es sieht ja so aus, als hätte SK sich da verzockt, weil er sich einzig und allein auf Foda verlassen hat. Falls diese Einschätzung falsch ist, könnte er sie so richtigstellen. Falls die Einschätzung richtig ist, würde es SK auch schon helfen, wenn er das mit seinem entwaffneten Lächeln einfach zugibt. Fehler eingestehen ist ein Zeichen von Größe und würde ihm im Umfeld eine Menge Sympathien erhalten, die er durch Schweigen gerade gefährdet.

Sowas führt dann auch automatisch zu einer verständnisvolleren Berichterstattung in der Presse und zu einer besseren Stimmung und größeren Ruhe im Umfeld. Solche Dinge sollte er nicht unterschätzen.

Vielleicht macht er es auch richtig und konzentriert sich alleine auf die Trainer- und, wie ja angedeutet wurde, Spielersuche. Wie gerade schon gepostet muss Kuntz nicht jeden Sachverhalt, der hier diskutiert wird, besprechen. Bei der Menge an verschiedenen Themen, die hier zurzeit rumgeistern, wo soll er dann was zu sagen, wozu nicht?
Außerdem könnte er genauso Sympathien durch ständiges Kommentieren gefährden, dann halt von anderen Leuten. Jedem kann man es nie recht machen
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Gate13 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Manche denken immer noch Sasic sei wegen dem Sportlichen entlassen worden...

Ist doch auch so ein freundlicher Mensch, der nie zu irgendwem Arschloch war. :D


Ich hoffe nicht, dass wir jetzt einen Trainer bekommen, der so ein freundlicher Mensch ist, dass er nie zu irgendwem Arschloch ist.
- Frosch Walter -
rosicky
Beiträge: 712
Registriert: 17.12.2007, 23:17

Beitrag von rosicky »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Manche denken immer noch Sasic sei wegen dem Sportlichen entlassen worden...

Ist doch auch so ein freundlicher Mensch, der nie zu irgendwem Arschloch war. :D


Ich hoffe nicht, dass wir jetzt einen Trainer bekommen, der so ein freundlicher Mensch ist, dass er nie zu irgendwem Arschloch ist.



Das hoffe ich auch, für mich war Milan der richtige Trainer. Wie schon gesagt, am Sportlichen hats bestimmt nich gelegen. Die billigste alternative wärs, das Stimmt...aber da glaub nich mal ich als überoptimist dran, dass Milan nochma gefragt wird
Bild
Mr.Burns
Beiträge: 39
Registriert: 13.12.2007, 10:13
Wohnort: Bettingen

Beitrag von Mr.Burns »

Suu* hat geschrieben:hi,

bin gerade auf die Arbeit gefahren.
Ich hör Antenne KL. Mein Radio war ziehmlich leise. Leider den als ich gemerkt habe das Nachrichten über den FCK gerade laufen war es zu spät. Das einzigste was ich noch mitbekommen habe ist: "Uhrsprünglich wollte VV Stefan Kunz einen Trainer am Montag vorstellen." Das heißt ja jetzt entweder das er einen Trainer früher vorstellt... was ich mir nicht vorstellen kann oder es verzögert sich schon wieder.

was ist da dran?
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
Betzebu^^
Beiträge: 609
Registriert: 29.05.2008, 13:33

Beitrag von Betzebu^^ »

Langsam werde ich echt nervös...

Liegts an dem Geld , dass gute trainer fordern und das bei uns nicht vorhanden ist oder haben die meisten angst, sich durch den FCK das Image zu versauen da dort in den letzten jahren net nur 2 trainer gescheitert sind?
...egal wie,langsam muss einfach einer kommen...sonst mach ichs!
Gate13
Beiträge: 653
Registriert: 03.11.2006, 23:52
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gate13 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass wir jetzt einen Trainer bekommen, der so ein freundlicher Mensch ist, dass er nie zu irgendwem Arschloch ist.

Es kommt drauf an, wie und warum man Arschloch ist. Wenn jemand beim Training steht und in seinem Terminkalender was notiert, muss man nicht gleich Arschloch sein. Und solcherlei hab ich von ihm nicht nur einmal erlebt.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
telstar74
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2009, 19:41

Beitrag von telstar74 »

hab zwar nicht den ganzen blog gelesen und weiß nicht, ob der name schon gefallen ist, aber was wäre denn mit slomka...ist überall in der verlosung, wird aber nicht gezogen...also genau das gegenteil der bisherigen betze suche, die die gezogen werden, sind schon aus der verlosung draussen :D
playball
Beiträge: 508
Registriert: 04.11.2006, 03:38

Beitrag von playball »

ich dachte ja, die ganze Zeit, es sei eine neue Art der Professionalitaet, wie in Kaiserslautern gearbeitet wird. Hinter den Kulissen sehr ruhig und akribisch.

Aber wenn ich Namen wie Bommer hoere, dann frage ich mich, wie weit die Verzweiflung schon ist. Klar wird der Name durch die Presse kolportiert, aber die Presseleute sind nah am Geschehen dran. Fink, Bommer oder was da sogar von Waldhof schon im Gespraech war, mein Gott. Alleine die Nennung der Namen muesste eine gnadenlose Abmahnung nach sich ziehen. Ich hab mittlerweile die Herztropfen neben meinem Computer stehen, weil jede neue Pressemeldung Rhythmusstoerungen verursacht.


Ihr Idioten. In Rivenich bekommt ihr den besten. Und erzaehlt mir keine Scheisse, dass der Toppmoeller nicht vermittelbar waere nach dem letzten Jahr. Mein Gott. Bevor ich in die Verzweiflungskiste greife und einen Schrotttrainer verpflichte, der mir den Kredit bei 10.000 Zuschauern nimmt, dann beweise ich doch lieber Courage und hol den seit Jahren am meisten diskutierten. Ich warte nur, bis Namen wie Stielike, Hrubesch, Sidka, W. Schaefer oder gar ins Gespraech gebracht werden.

Oder hat hier im Verein jemand Angst, dass seine Stellung als Messias gefaehrdet ist, wenn er einen namhaften Trainer holt?
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

telstar74 hat geschrieben:hab zwar nicht den ganzen blog gelesen und weiß nicht, ob der name schon gefallen ist, aber was wäre denn mit slomka...ist überall in der verlosung, wird aber nicht gezogen...also genau das gegenteil der bisherigen betze suche, die die gezogen werden, sind schon aus der verlosung draussen :D



Ladenhüter findet Ladenhüter? Interessantes Konzept.

Aber ich denke Slomka kommt für uns nicht in Frage. Er konnte sich mit Köln nicht einigen, weil er unbedingt seinen ganzen Trainerstab mitbrigen wollte. Das wäre wahrscheinlich auch für uns ein K.O.-Kriterium.
- Frosch Walter -
micla
Beiträge: 584
Registriert: 20.12.2007, 17:38

Beitrag von micla »

Also wenn ich die letzten Gerüchte mal zusammenfasse, wären demnach im Gespräch:

- Wolfgang Sidka
- Christian Ziege
- Rudi Bommer
- Uwe Wolf
- Gerd Dais
- Mirko Slomka

Seh ich das so richtig??

Aber genaues wissen wir ja sowieso nicht, wahrscheinlich wirds ein ganz anderer :D

Wollt nur mal die letztgenannten Namen zusammenfassen...
lester2k6
Beiträge: 360
Registriert: 01.02.2008, 20:49
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kassel

Beitrag von lester2k6 »

playball hat geschrieben:Aber wenn ich Namen wie Bommer hoere, dann frage ich mich, wie weit die Verzweiflung schon ist. Klar wird der Name durch die Presse kolportiert, aber die Presseleute sind nah am Geschehen dran. Fink, Bommer oder was da sogar von Waldhof schon im Gespraech war, mein Gott. Alleine die Nennung der Namen muesste eine gnadenlose Abmahnung nach sich ziehen. Ich hab mittlerweile die Herztropfen neben meinem Computer stehen, weil jede neue Pressemeldung Rhythmusstoerungen verursacht.


dieser Presseleut ist bestenfalls dicht an diesem Thread dran :lol:
:teufel2: :teufel2:
ChriNass
Beiträge: 133
Registriert: 08.06.2009, 13:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriNass »

Uwe Wolf wäre der Untergang!!! So ein uncharismatischer Typ und dann vollkommen ohne Verstand - null medientauglich usw. Ich könnte noch tausend Dinge aufzählen die gegen ihne sprechen und würde nicht ein einziges finden, dass für ihn spricht...
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

playball hat geschrieben:ich dachte ja, die ganze Zeit, es sei eine neue Art der Professionalitaet, wie in Kaiserslautern gearbeitet wird. Hinter den Kulissen sehr ruhig und akribisch.

Aber wenn ich Namen wie Bommer hoere, dann frage ich mich, wie weit die Verzweiflung schon ist. Klar wird der Name durch die Presse kolportiert, aber die Presseleute sind nah am Geschehen dran. Fink, Bommer oder was da sogar von Waldhof schon im Gespraech war, mein Gott. Alleine die Nennung der Namen muesste eine gnadenlose Abmahnung nach sich ziehen. Ich hab mittlerweile die Herztropfen neben meinem Computer stehen, weil jede neue Pressemeldung Rhythmusstoerungen verursacht.


Ihr Idioten. In Rivenich bekommt ihr den besten. Und erzaehlt mir keine Scheisse, dass der Toppmoeller nicht vermittelbar waere nach dem letzten Jahr. Mein Gott. Bevor ich in die Verzweiflungskiste greife und einen Schrotttrainer verpflichte, der mir den Kredit bei 10.000 Zuschauern nimmt, dann beweise ich doch lieber Courage und hol den seit Jahren am meisten diskutierten. Ich warte nur, bis Namen wie Stielike, Hrubesch, Sidka, W. Schaefer oder gar ins Gespraech gebracht werden.

Oder hat hier im Verein jemand Angst, dass seine Stellung als Messias gefaehrdet ist, wenn er einen namhaften Trainer holt?


Ja nee, ist klar.... Kuntz holt nen No-Name weil er seinen Status in Gefahr sieht ... so isses! 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Lieber FCK,

ich bin mittlerweile ein Verzögerungsgenießer.

Ab Montag hab ich Urlaub. Es werden 32 C°. Geil, wa?

Ergo: Wenn Ihr am Montag den Trainer verkündet hab ich keine Zeit. Am Dienstag auch nicht. Eigentlich wär die ganze nächste Woche schlecht.
Ob der Trainer nun Herrlich oder Dämlich heißt, ich will es erst mal gar nicht wissen.
So, jetzt mach ich den Bas(e)ler: Füße hoch, Kippe an, Weizen auf und BILD lesen (Bild online.....).

Prost!
-=knight=-
Beiträge: 989
Registriert: 24.05.2008, 00:20

Beitrag von -=knight=- »

simba hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:wieso kann sk nicht endlich über seinen schatten bringen und milan zurückholen? günstiger und besser wird für uns die trainersuche nicht ausgehen :!:

nochmal die fakten:

- trotz 8 punkten rückstand klassenerhalt geschafft!
- in der nächsten saison bis zur entlassung um den aufstieg mitgespielt!
- angeblich unansehnlicher fußball führte zum ersten anstieg der zuschauerzahlen seit 1999!

warst du die letzten 3 Monate auf den Fidschi-Inseln ohne Radio und Medien ????


hmm,

du scheinst evt den fck mit köln zu verwechseln.... oder was ist dir an den o.a. fakten nicht bekannt ? :lol:
micla
Beiträge: 584
Registriert: 20.12.2007, 17:38

Beitrag von micla »

ChriNass hat geschrieben:Uwe Wolf wäre der Untergang!!! So ein uncharismatischer Typ und dann vollkommen ohne Verstand - null medientauglich usw. Ich könnte noch tausend Dinge aufzählen die gegen ihne sprechen und würde nicht ein einziges finden, dass für ihn spricht...


Über ihn ist in letzter Zeit hier auch mal geredet worden- nur und nur deswegen hab ich ihn mit draufgeschrieben-
kann eigentlich genausowenig wie Ziege in Erwägung kommen aus meiner Sicht...
ichmachsfürdiehälfte
Beiträge: 590
Registriert: 08.06.2009, 16:09

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

tim_price hat geschrieben:Lieber FCK,

ich bin mittlerweile ein Verzögerungsgenießer.

Ab Montag hab ich Urlaub. Es werden 32 C°. Geil, wa?

Ergo: Wenn Ihr am Montag den Trainer verkündet hab ich keine Zeit. Am Dienstag auch nicht. Eigentlich wär die ganze nächste Woche schlecht.
Ob der Trainer nun Herrlich oder Dämlich heißt, ich will es erst mal gar nicht wissen.
So, jetzt mach ich den Bas(e)ler: Füße hoch, Kippe an, Weizen auf und BILD lesen (Bild online.....).

Prost!

Wir verkünden den Trainer nicht... :lol:
kleiner_teufel1974
Beiträge: 45
Registriert: 15.08.2006, 15:25
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Hochstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von kleiner_teufel1974 »

ich denke es wird kein erstklassiger trainer werden, weil wir nicht das geld dazu haben.

einen namen als trainer habt ihr vergessen, nämlich den breitmaulgrinser klinsmann. :teufel2:

dann ist die westkurve leer.lach
Jetzt erst recht.
Gesperrt