Markie hat geschrieben:cartman hat geschrieben:Oh mann, was wird dann los sein? Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die ersten mit Mistgabeln und brennenden Fackeln auf den Berg marschieren
Die sind doch jetzt schon unterwegs ... der pöse schwarze Ritter soll endlich den Messias rausrücken
Ich dachte, der der den Messias rausrücken soll, sei selbst der Messias. Oder hat der seinen Heiligenschein jetzt doch schon abgegeben? wurde ja auch zeit!
@ Theo Gries: Das Volk braucht Nachrichten. Kuntz sollte sich die Zeit nehmen, hier im Forum alles durchzulesen und täglich auf alles haarklein eingehen. Falls es wider erwarten mal nichts mehr gibt, sollte er einfach mitteilen, dass alles in Ordnung ist. Haben seine Vorgänger ja auch gemacht, damit bleiben die Träumer von der harten Realität verschont.
Und jetzt noch was ernstes: Ich finde es gut, dass genau das im Moment nicht passiert. Kuntz hat es so angekündigt und zieht es so durch. Das unterscheidet den FCK 2009 von Chaoslautern 2000 -Anfang 2008