Amok.exe hat geschrieben:Diese Leute haben in MEINEM Block nix verloren! Und Leute mit guter Schulbildung und ethischer Moral, die nix dagegen unternehmen eigentlich auch nicht.
Nach der Auffassung wäre "Dein" Block leer. Wer unternimmt denn was? Richtig.....Niemand.
Solange mir die Leute nicht auf die Eier gehen, andere FCKler direkt anpöbeln und die Elf gut unterstüzen ist es mir egal aus welchem politischen Lager sie kommen. Das der FCK alles in seiner Kurve vereint hier aus der Region dürfte jedem klar sein.
Mir sind unterstüzende Leute mit einer politischen Meinung (egal ob Links oder Rechts) lieber als Leute die ihr Maul in der West nicht aufmachen wie zB zerbrechliche 70jährige oder Mütter die ihren 3jährigen Sohn mit in die West nehmen. Nichts gegen diese Leute, aber auf der Süd,Nord und Ost ist genug Platz für eben diese.
Man kann jetzt wie Du es formuliert hast an meiner "ethischen Moral" zweifeln, aber mir geht es um den Support im Stadion und nicht um Politik. Wie schon gesagt, Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik.
Zu dem was Du sagtest bezüglich dem Anschauungsbildes eines Auswärtsmobs wäre es mir auch lieber das es jedes Wochenende irgendwo brennt und raucht, trotzallem sehe ich dieses U-Bahn Lied immernoch nicht als eine Anspielung auf die frühen Jahre sondern ein Contra-Lied gegenüber des Gegners und da dieses Lied fast überall gesungen wird hat es für keine Fangruppe eines Vereins die Absicht auf den Nationalsozialismus anzuspielen.
Gruß
101% Zustimmung!!!
Die politische Gesinnng ist beim Fußball völlig unbedeutend!
Bei Demos stehen die Einen auf der rechten Seite und die Anderen auf der linken,aber in der Kurve sind alle gleich!!!
Politik bleibt Politik und gehört nicht zum Fußball