kepptn hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:...
Mir geht es darum, endlich mal einzugestehen, dass auch ein S.K. Fehler macht und er nicht UNANTASTBAR ist, wie einige hier meinen. Diese LOBHUDELEI geht mir auf den Sack!
Trainer her, aber zackig jetzt!
Yepp, das wird jetzt sein Gesellenstück. Hat er das Zeug zu einem Meister oder ist er nur ein ambitionierte und tüchtiger Handwerker. Derzeit sehe ich nur einen Lerhling an seiner Werkbank rumfrickeln ohne zu erkennen was er da genau macht, geschweige denn was dabei rumkommt. Ich bin gespannt.
Alm-Teufel hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Was für eine ******* Scheinheiligkeit von manchen hier, die SK auf Händen tragen....![]()
UNANTASTBAR, was?
Was war mit Kalli?
Meister geworden und dann weg.
Was war mit Milan?
Vorm Abstieg gerettet und dann weg.
Fakt ist, SK wird auch in ein paar Monaten oder Jahren, ( keine Ahnung) genau dasselbe Geläster von denen, die ihn jetzt auf "Händen tragen", erleiden, wie viele andere vor ihm.
Und Fakt ist auch, dass er Fehler in der Trainerfrage gemacht hat!!!
Denn eine M.S. Rauswurf-Aktion kann man(n) sich nur erlauben, wenn man(n) was in der Hinterhand hat!!!
Das hatte er wohl nachweislich nicht!
Und das war/ist grob fahrlässig und MEGA LÄCHERLICH!
BASTA!!!
Das Kuntz den Kalli auch noch gefeuert hat, war wirklich grob fahrlässig oder wo versteckt sich der Zusammenhang?
durchlaucht hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:PEINLICH PEINLICH.....
Das einzig peinlich sind 80 % der Kommentare hier.
deathdevil68 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:...
Mir geht es darum, endlich mal einzugestehen, dass auch ein S.K. Fehler macht und er nicht UNANTASTBAR ist, wie einige hier meinen. Diese LOBHUDELEI geht mir auf den Sack!
Yepp, das wird jetzt sein Gesellenstück. Hat er das Zeug zu einem Meister oder ist er nur ein ambitionierte und tüchtiger Handwerker. Derzeit sehe ich nur einen Lerhling an seiner Werkbank rumfrickeln ohne zu erkennen was er da genau macht, geschweige denn was dabei rumkommt. Ich bin gespannt.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass der ein oder andere nicht ganz kapiert, worum es geht!
Es geht NICHT darum, S.K. als Buhmann der momentanen Situation zu deklarieren.
Auch ich bin ihm sehr dankbar, für das, was er für UNS und UNSEREN Verein bezgl. Nichtabstieg geleistet hat. Unbestritten! Aber jeder macht Fehler. AUCH ein S.K. . Und das ist alles, was ich damit meinte.
Ratinho17 hat geschrieben:Wieso die Aufregung, Herrlich wollten die meisten Fans doch sowieso nicht!!! Für mich war er der Wunschkandidat nanchdem es mit Foda und Sforza nicht geklappt hat. Labbadia war eh nie ein seriöses Thema. Fink und Matthäus hätte ich auch nie gewollt. Mir machen viel mehr die kolportierten Spieler Simac und Siegert sorgen. Das sieht wirklich nicht
nach Topspielern der 2.Bundesliga aus. Vielleicht auch ein Grund,
warum Trainer sich schlicht verweigern beim FCK anzuheuern.
Ich hoffe Kuntz besinnt sich auf die Transferpolitik des Sommers 08
und präsentiert uns Erstligaspieler, die bei guten Bundesligisten den
Durchbruch nicht schafften. Deshalb jetzt ambitioniert sind es denen
zu zeigen. Amedick, Dick, Lakic, Typen dieser Kategorie, das wünsche
ich mir von Kuntz.
Ein Trainer wird schon gefunden, Kuntz sagte bis Montag, er wird sich daran halten... sind doch genug arbeitslos![]()
VIVA FCK auf ein Neues
Ratinho17 hat geschrieben:...Mir machen viel mehr die kolportierten Spieler Simac und Siegert sorgen. Das sieht wirklich nicht
VIVA FCK auf ein Neues
lester2k6 hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass der ein oder andere nicht ganz kapiert, worum es geht!
Auch ich bin ihm sehr dankbar, für das, was er für UNS und UNSEREN Verein bezgl. Nichtabstieg geleistet hat. Unbestritten! Aber jeder macht Fehler. AUCH ein S.K. . Und das ist alles, was ich damit meinte.
Selbst wenn du etwas anderes gemeint hättest wäre das dein gutes Recht, aber auch darum geht es nicht. Natürlich ist auch ein SK fehlbar, aber ob er sich in der Trainerfrage einen Fehler geleistet hat beurteile ich nur dann wenn ich auch die Hintergründe kenne.
deathdevil68 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:...
inside hat geschrieben:MARCO PEZZAIUOLI
Mit dem 40-Jährigen, der kürzlich mit den deutschen U17-Junioren Europameister (2:1 gegen Holland) wurde, hatte Kuntz als Trainer und sein damaliger Assistent Frank Lelle (heute Leiter des Lauterer Nachwuchszentrums) einst beim Karlsruher SC zusammengearbeitet.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/510018/
TimWiese hat geschrieben:es wird nicht bommer
amedick5 hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Wieso die Aufregung, Herrlich wollten die meisten Fans doch sowieso nicht!!! Für mich war er der Wunschkandidat nanchdem es mit Foda und Sforza nicht geklappt hat. Labbadia war eh nie ein seriöses Thema. Fink und Matthäus hätte ich auch nie gewollt. Mir machen viel mehr die kolportierten Spieler Simac und Siegert sorgen. Das sieht wirklich nicht
Ich hoffe Kuntz besinnt sich auf die Transferpolitik des Sommers 08
und präsentiert uns Erstligaspieler, die bei guten Bundesligisten den
Durchbruch nicht schafften. Deshalb jetzt ambitioniert sind es denen
zu zeigen. Amedick, Dick, Lakic, Typen dieser Kategorie, das wünsche
ich mir von Kuntz.
Ein Trainer wird schon gefunden, Kuntz sagte bis Montag, er wird sich daran halten... sind doch genug arbeitslos![]()
VIVA FCK auf ein Neues
dick???![]()
der der mal 3 gute spiele in einer saison macht?
der,der es schafft jedesmal nen ball mal in die mauer zu donnern???
der dick der es fertig bekommt nicht einen hohen ball in den strafraum zu bringen???![]()
also wenn du jetzt noch en spieler typ like bugera forderst kann man dir nich mer helfen!!!![]()
ps. is en joke ratinho aber das mit dick is mein ernst!!!![]()
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:...Mir machen viel mehr die kolportierten Spieler Simac und Siegert sorgen. Das sieht wirklich nicht
VIVA FCK auf ein Neues
Das ist glaube ich ein wichtiger Punkt. Stell dir vor du bist Trainer und sollst beim FCK anheuern. Du siehst, dass es bei deinem neuen Verein nur zu Platz 12 in der Rückrunde gleangt hat. Wichtige Spieler wie Bellinghausen und Demai gehen. Die Neuzugänge stehen bereits fest und heißen Fink (gut) und Siegert/Simac (naja). Gleichzeitig ist das vom Umfeld und wohl auch vom Vorstand anvisierte Saisonziel Aufstieg. Zusätzlich ist dir klar, dass du einen Vorstandsvorsitzenden als Chef hast, der seine eigenen Vorstellungen hat und zudem extrem nah an der Mannschaft dran ist. Du weißt, dann dein Vorgänger entlassen worden ist, weil er ein eigenes Konzept hatte und weil die Spieler sich beim VV über ihn beschwert haben.
Würde man sich da nicht sehr gut überlegen, ob man das Angebot wirklich annimmt?
deathdevil68 hat geschrieben:Mal ehrlich:
Entlässt man einen Trainer, wenn man nichts 100% iges in der Hinterhand hat?
NEIN !!!
Und das "angeblich" der ein oder andere, der ANGEBLICH schon zugesagt hat, den "Schwanz" einzieht, ist dementsprechend auch nichts 100%iges...
micla hat geschrieben:Zum Kandidat Bommer:
Er ist schon ein erfahrener Mann.
Er hat mit den Eintracht Amateuren einen Aufstieg in die Regionalliga geschafft.
Mit Wacker Burghausen stieg er in die zweite Liga auf und hielt mit ihnen souverän die Klasse, leistete dort sehr, sehr gute Arbeit.
Sein Wechsel zu den Löwen war zugegebenermaßen ein Griff ins Klo.
Er ist ein Realist, er hat sich diesen Flop eingestanden und ging dann nach Saarbrücken. Aus dieser Zeit hab ich einiges über ihn gehört und auch einige seiner Trainings verfolgt. Der FCS war damals desolat, eine Truppe voller Egoisten und Neider- er hat es geschafft, wieder Spass reinzubringen, konnte den Abstieg aber auch nicht mehr verhindern, danach kam Henke und machte einen weiteren Kultclub endgültig kaputt. Die Umstände von Bommers Entlassung in SB waren unter aller sau, er wurdeals letzter informiert, jeder im Club wusste Bescheid und war überrascht. Bommer sprach man auf den Anrufbeantworter, während er unter der Dusche stand.
In Dusiburg schaffte er das, was man von ihm erwartete- er führte sie zurück in die erste Liga. Er war jedoch vom ersten Tag an bei den Fans unbeliebt (und das ist noch mild ausgedrückt)- warum das von Tag 1 an so war, weiß keiner. Hellmich und Manager Hübner drückten ihm nach dem Aufstieg diverse Spieler auf, die Bommer nicht wollte, der Kader wurde vollgestopft, Bommer warnte aber er wurde nicht im Ansatz erhört. Am Ende stieg der MSV ab, der Zweitliga-Start war mäßig, aber immer noch besser als der von Nürnberg oder Rostock, dennoch stieg die Unbeliebtheit- am Ende nutzten Hellmich & Hübner den Unmut der Fans, stellten sich auf deren Seite und mobbten Bommer mit raus.
In diesem Geschäft sollte man niemanden in Schutz nehmen, dennoch finde ich dass Bommer in SB und Duisburg massiv gemobbt wurde, aber dennoch recht gute Arbeit ablieferte.
Wenn er es werden sollte, halte ich ihn für eine gute Wahl, da er ein akribischer Arbeiter und Fußballfanatiker ist, der darüber hinaus über einige Erfahrung besitzt und für das Ziel wieder in die erste Liga zu kommen der richtige Mann sein könnte.