Aliä jacktä sunt. Heiko Herrlich wird neuer FCK- Tainer.
Das ist so amtlich wie das Amen in der Kirche.

Teufel sind immer und überall
amedick5 hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:
Knapp daneben, Schalke.
und danke.....
Sogar 2x knapp daneben, der ist nämlich aus Österreich ...
warum danke ihr glaubt auch jeden scheiß![]()
er hat überhaupt keine quelle genannt!!!
wen es so sein sollte na dann...
Vermutlich wg. dem Geschenk, und was bringt dich auf die Idee das der Name ernstgenommen wird nur weil jmd. die Beschreibung korrigiert?

Hat der Marcel Reif nicht noch so nen "Kabelträger" wie den Oenning? 

Zuletzt geändert von FCK-Hessen am 10.06.2009, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
niersdüvel hat geschrieben:Aliä jacktä sunt. Heiko Herrlich wird neuer FCK- Tainer.
![]()
![]()
wer sagt das du oder ein sogenannter "insider"????
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Satanische Ferse hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Mal was anderes:
Ist eigentlich im Moment, wo überall Trainer gesucht werden (bzw. wurden) irgendwo mal der Name Sasic hehandelt worden? War er irgendwo irgendwann im Gespräch? Oder sitzt er das nächste Jahr ganz locker mit seinem FCK-Gehalt aus?
Ich glaube hier gelesen zu haben dass er mit Osnabrück in Verbindung gebracht wurde.
Sasic täte gut daran sich rechtzeitig einen neuen Verein zu suchen, anstatt seinen Vertrag bei uns auszusitzen. Wer zu lange wartet ist irgendwann aus dem Geschäft draußen. Und allzu viele Verantwortliche bei anderen Vereinen wird es nicht geben, die mit der Fußballphilosophie des humorlosen Ballwegschlagens zu locken sind.
Den Stempel hat er doch schon weg...

Und diese Verantwortlichen gibt es entweder jetzt und immer, oder aber garnicht. Vielleicht ist er ja auch nur der typische Feuerwehrmann. Und dann haben wir ihn mindestens bis zum Winter auf der Gehaltsliste. Der FCK hat ihn rausgeworfen. Mit allen Konsequenzen. So ist das Geschäft. Und am Sasic-Gehalt sollte es bei uns nun wirklich nicht scheitern. Und evtl. hat er ja zwischendurch mal ein kurzes Intermezzo in den VEA. Ihm kann´s doch egal sein. Er muß wirklich nicht zur Zufriedenheit des FCK handeln...
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 10.06.2009, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Beruhigung an einige User hier. Nicht nur wir bekommen Körbe von Trainern.Houllier sagt dem FC ab!
http://www.kicker.de
http://www.kicker.de
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
sportreport78 hat geschrieben:Betzeboy_87 hat geschrieben:So, jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet. Welcher Trainer mir auch noch einfällt der noch nicht genannt wurde ist Eugen Hach. Soweit es ihm gesundheitlich wieder gut geht könnte ich ihn mir auch als Trainer bei uns vorstellen.
Dann würde ich mir erst recht Sorgen um seine Gesundheit machen.
wieso? ich finde er ist kein schlechter trainer. hat bis auf aachen nen guten punkteschnitt: http://transfermarkt.de/de/trainer/84/hach-eugen/aufeinenblick.html
XDANOWARX hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Naja ich denke jedoch, dass die Sache feststeht, aber Ziege das wäre der Horror, Herrlich find ich in Ordnung.
Wenn Rossobianco einen Namen weiß, dann soll er ihn auch sagen, das war ja schließlich in den letzten Wochen mit Herrlich, Foda und Labbadia auch so, ich will mich wenigstens darauf vorbereiten und nicht direkt einen Herzkasper kriegen...
Nääää, den sag ich net, außer wenn er es doch werden sollte, eigentlich, dann hätten sie uns wirklich alle verarscht hier.... der Name stand noch nirgends und ich werd nicht der sein, der ihn nennt! Zumal die Quelle zwei User sind, die ich nicht persönlich kenne und deren Kontakte ebenso nicht.
Die sollen das schön mal selbst schreiben.
Sorry.
RFD
wer gaggert muss auch eier legen...........sowas hasse ich. den dicken max machen und dann sich damit profilieren.
Wenn ich nicht genau wüsste, dass Rosso sich hier nicht mit irgendwelchen Namen profilieren muss/will, dann WÄRE ich genau deiner Meinung
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Satanische Ferse hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Mal was anderes:
Ist eigentlich im Moment, wo überall Trainer gesucht werden (bzw. wurden) irgendwo mal der Name Sasic hehandelt worden? War er irgendwo irgendwann im Gespräch? Oder sitzt er das nächste Jahr ganz locker mit seinem FCK-Gehalt aus?
Ich glaube hier gelesen zu haben dass er mit Osnabrück in Verbindung gebracht wurde.
Sasic täte gut daran sich rechtzeitig einen neuen Verein zu suchen, anstatt seinen Vertrag bei uns auszusitzen. Wer zu lange wartet ist irgendwann aus dem Geschäft draußen. Und allzu viele Verantwortliche bei anderen Vereinen wird es nicht geben, die mit der Fußballphilosophie des humorlosen Ballwegschlagens zu locken sind.
Wobei in dem Artikel ja folgendes steht:
"Osnabrück.
Es gibt Telefonkontakte aus Afrika und Bewerbungen über Marketingagenturen. Spielerberater rufen an und bieten gleich zwei Trainer an. Und mancher Fußballlehrer versucht es direkt, per Fax oder via Mail. Aus Kaiserslautern haben Milan Sasic (zuletzt erfolgreich beim 1. FCK und dann überraschend entlassen) und Exprofi Reinhard Stumpf ihr Interesse signalisiert."
Das hört sich für mich durchaus so an, als würde er aktiv suchen und nicht passiv auf Anfragen warten.
niersdüvel hat geschrieben:Aliä jacktä sunt. Heiko Herrlich wird neuer FCK- Tainer.
![]()
![]()
Ja stimmt.....Heiko Herrlich wird es......wurde soeben gemeldet
FCK...wie Phönix aus der Asche
Höllenhund hat geschrieben:niersdüvel hat geschrieben:Aliä jacktä sunt. Heiko Herrlich wird neuer FCK- Tainer.
![]()
![]()
wo ist es gemeldet wurden
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
amedick5 hat geschrieben:niersdüvel hat geschrieben:Aliä jacktä sunt. Heiko Herrlich wird neuer FCK- Tainer.
![]()
![]()
Wenn sogenannte Insider etwas sagen würden, was sie nicht sagen dürfen, wären sie für Führungspersonen, die ihnen ggf. durch die Blume etwas anvertraut hätten, "gestorben".
Das Spekulieren überlasse ich Euch.

amedick5 hat geschrieben:...
Wenn es so wäre wüsstest Du es ja bereits, also muss es ein echter Insider sein.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:...
Wenn es so wäre wüsstest Du es ja bereits, also muss es ein echter Insider sein.

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
WällerDevil hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:niersdüvel hat geschrieben:Aliä jacktä sunt. Heiko Herrlich wird neuer FCK- Tainer.
![]()
![]()
Na aber nu......na hier !!!
Der Niersdüvel hat es doch geschrieben !!
FCK...wie Phönix aus der Asche
Hallo zusammen!
Da hat mal jemand geschrieben, dass ein Auto mit den "VF" Buchstaben auf dem Betze gesichtet wurde. Das schockt mich ein wenig
Seit wann interessiert sich Veronika Ferres für den FCK? 
Da hat mal jemand geschrieben, dass ein Auto mit den "VF" Buchstaben auf dem Betze gesichtet wurde. Das schockt mich ein wenig

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Reddevil31 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Da hat mal jemand geschrieben, dass ein Auto mit den "VF" Buchstaben auf dem Betze gesichtet wurde. Das schockt mich ein wenigSeit wann interessiert sich Veronika Ferres für den FCK?
Vielleicht das neue Senftöpfchen im Stadion

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Sforza wär dann auch aus em Rennen
quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 14825.html
Sforza ersetzt Latour
Trainer Hanspeter Latour muss die Grasshoppers verlassen, für ihn übernimmt - nicht unerwartet - Ciriaco Sforza das Traineramt.
Sforza galt als Kronfavorit für die Nachfolge von Latour.Der ehemalige Schweizer Internationale, der von GC aus seine erfolgreiche Ausland-Karriere (Kaiserslautern, Bayern München, Inter Mailand) lanciert hatte, unterschrieb bis 2011.
Latour wurde aus seinem Mitte 2007 geschlossenen Dreijahresvertrag bis 2010 entbunden. GC verpasste in der abgelaufenen Axpo-Super-League-Saison mit dem vierten Platz die angestrebte Qualifikation für die Europa League, da Sion als Tabellenachter den Cup gewann. Dem 62-jährigen Berner Oberländer war noch am späten Dienstagabend von der GC-Führungscrew um Präsident Roger Berbig sowie Heinz Spross und Erich Vogel die Trennung mitgeteilt worden."Ich bin freigestellt worden", bestätigte Latour.
Zudem hat Sportchef Erich Vogel sein Amt per Ende Juni zur Verfügung gestellt. Bis ein Nachfolger gefunden ist, führt Vogel die Geschäfte weiter.
quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 14825.html
Höllenhund hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:
Na aber nu......na hier !!!
Der Niersdüvel hat es doch geschrieben !!
na sowas aber auch hier, ich brauch jetzt ein bier
Nirgends ist was von Herrlich gemeldet worden!
Doch- hier... im Forum
Aber ohne offizielle Bestätigung glaube ich das nicht-
da glaub ich eher Usern wie Rosso, der vom ominösen Kandidaten spricht oder rudideivel, der sagt, Herrlich wird es nicht.
Doch- hier... im Forum
da glaub ich eher Usern wie Rosso, der vom ominösen Kandidaten spricht oder rudideivel, der sagt, Herrlich wird es nicht.
Ja nun ischs amtlich, de Loddar wird's ach ned. Der geht nämlich zurück nach Ungarn, der Wandervogel. Hat der's doch tatsächlich fertiggebracht,
8 Vereine in sieben Jahren heimzusuchen.
micla hat geschrieben:Nirgends ist was von Herrlich gemeldet worden!
Doch- hier... im Forum
dann sag ich jetzt mal provokativ - einfach um dich zu schocken - der Herrlich wirds! nicht Edi Gleiter oder Pavel Dotchev! So! Ich hab mich entscheiden! Zwischen den insgesamt 15 ausgezeichneten Kandidaten, die in der letzten Woche in meinem Wohnzimmer saßen, ist er der beste in Körper und Geiste. Prost!
und schöne Grüße an tm.de
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Bingo hat geschrieben:Ja nun ischs amtlich, de Loddar wird's ach ned. Der geht nämlich zurück nach Ungarn, der Wandervogel. Hat der's doch tatsächlich fertiggebracht,
und der FCK hatte in den letzten 4 Jahren 7 Trainer. Einfach mal nachzählen.

Rossobianco hat geschrieben:micla hat geschrieben:Nirgends ist was von Herrlich gemeldet worden!
Doch- hier... im Forum
dann sag ich jetzt mal provokativ - einfach um dich zu schocken - der Herrlich wirds! nicht Edi Gleiter oder Pavel Dotchev! So! Ich hab mich entscheiden! Zwischen den insgesamt 15 ausgezeichneten Kandidaten, die in der letzten Woche in meinem Wohnzimmer saßen, ist er der beste in Körper und Geiste. Prost!
und schöne Grüße an tm.de
RFD
Der Herrlich-Schock sitzt schon seit dem ersten Mal, als er hier genannt wurde- keine Angst

Ändert trotzdem nix daran dass ich viele hier nicht gerade für glaubwürdig halte während bei dir schon mehr Wissen dahintersteckt.
Dotchev wäre übrigens nicht der schlechteste Kandidat.
Naja, wenns Herrlich wird, darf sich Kuntz auf die Schulter klopfen und sich freuen, dass er aufgrund dieser Verpflichtung in einem Atemzug mit Jäggi und Göbel genannt wird und doch nicht der Messias ist.
Aber noch gebe ich meine allerletzte Hoffnung auf eine Lösung mit Verstand nicht auf

Was einem hier so auffällt, ist das so ziemlich alle Posts von MICLA nur aus Gemotze, Verunglimpfungen und Hetze gegen bestimmte Kandidaten und teilweise auch gegen Stefan und seine Arbeit bestehen.
Besonders ist die These den Mario Basler über Heiko Herrlich zu stellen. HH hat hier keinem einen Schaden zugefügt, M.Basler war wohl der größte Abzocker und Faulenzer der sich je am Betze rumgetrieben hat. Das mal so ohne auf Details einzugehen. Und der soll Vorbild und Trainer sein.
Der kann keine Kreisliga Mannschaft trainieren.
Besonders ist die These den Mario Basler über Heiko Herrlich zu stellen. HH hat hier keinem einen Schaden zugefügt, M.Basler war wohl der größte Abzocker und Faulenzer der sich je am Betze rumgetrieben hat. Das mal so ohne auf Details einzugehen. Und der soll Vorbild und Trainer sein.
Der kann keine Kreisliga Mannschaft trainieren.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields