Sforza hat geschrieben:Am Ende wird's Super MArio!!!!!!!!!
FCK58 hat geschrieben:ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Ziege machts !!!!!
es hott schunn so monscher ään Bock gschosse unn donn erscht gemerkt,dass dess jo ää Gääß war
micla hat geschrieben:Sforza hat geschrieben:Am Ende wird's Super MArio!!!!!!!!!
Wart mal ab, der Kollege ist auch bald frei und hat seit 96 einen guten Stand bei Kuntz:
http://www.youtube.com/watch?v=tYIac2hHRv8
Sforza hat geschrieben:Am Ende wird's Super MArio!!!!!!!!!
rudideivel hat geschrieben:Wenns ein Herrlich wird bin ich enttäuscht.
Man wartet seit Wochen gespannt auf ein Trainer, der Ambitionen haben
muss mit unserer jungen Mannschaft aufzusteigen.
Genau, dass traue ich Heiko Herrlich nicht zu.
Habe irgendwann mal gelesen, dass er die U19 trainiert,
sonst hätte ich gar nicht gewusst, dass es überhaupt ein Trainer Herrlich gibt.
Vergangene Saison hiess es immer wieder auf die frage, ob der Fck ein Aufstiegsaspirant sei, man sei noch nicht soweit, sprich so jung und unerfahren.
Dann mit einem Herrlich, nein danke.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas gut gehen kann.
Bin auch mal sehr neugierig darauf, wie sich unser Hauptsponsor die Deutsche Vermögensberatung im Falle eines Herrlich Engagement zeigt.
Die hatte ja kürzlich Druck auf die Fck Chefetage ausgeübt, in dem man schnellstmöglich einen Trainer verpflichtet, die Ambitionen mit sich bringt, mit uns aufzusteigen.
Ein Herrlich wäre völliges Neuland im Haifischbecken Bundesliga.
Für mich, ist sowas zum scheitern verurteilt.
Lasse mich aber auch gerne positiv überraschen, keine Frage.
NotReal hat geschrieben:Sforza hat geschrieben:Am Ende wird's Super MArio!!!!!!!!!
Warum nicht!!! Mario ist mit Sicherheit jemand der als Coach beim FCK für positive Überraschungen sorgen könnte!
Wenn er das machen würde wär zumindest am Anfang die Hütte voll![]()
da bin ich sicher!
NotReal hat geschrieben:Sforza hat geschrieben:Am Ende wird's Super MArio!!!!!!!!!
Warum nicht!!! Mario ist mit Sicherheit jemand der als Coach beim FCK für positive Überraschungen sorgen könnte!
Wenn er das machen würde wär zumindest am Anfang die Hütte voll![]()
da bin ich sicher!
Marky hat geschrieben:geist hat geschrieben:Ratinha hat geschrieben:
Wo mukelt man das denn????
Auf TM munkelt man das auch (Beitrag #1097, Rombach habe ausgeplaudert, dass mit Herrlich alles klar sei).
Derselbe User schreibt auch folgende Revolver-Story:
noch vor einer woche hieß es, dass alles total sicher sei, bruno auf alle fälle zu uns käme... lev ging davon aus, dass bruno nach der entlassung ohne job dastehen würde, also abfindung zu zahlen wäre.
also einigte man sich darauf, dass labbadia zum fck geht, lev weiter die hälfte des gehalts zahlt und er dann hier ein jahr bei uns versuhct, den aufstieg zu packen. sollte das nicht klappen, hätte er entscheiden müssen, für viel weniger zu bleiben oder eben zu gehen...
dann aber kam der hsv, bot ablöse und der deal war im a...
betzebub2 hat geschrieben::D Mit Mario könnte ich mich auch anfreunden. Stellt euch den an der linie vor wenns paar Fehlentscheidungen vom Schiri gibt. das wär dann wohl der erste Trainer der sein trainerstuhl gleich fest auf der Nordtribüne installieren könnte![]()
![]()
micla hat geschrieben:@ Rosso
Meinst Du etwa, uns könnte hier noch irgendein Name nach Ziege, Herrlich oder Wolf schocken![]()
Rossobianco hat geschrieben:...
Als DBB diese "Info" NICHT vom Aufsichtsrat bekam, quasi das Auto des VV nach NRW verfolgt wurde,hat man TM.de noch drüber gelästert, dass Stefan NIE so blöde sein würde und den Herrlich holt.
...
kepptn hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:...
Als DBB diese "Info" NICHT vom Aufsichtsrat bekam, quasi das Auto des VV nach NRW verfolgt wurde,hat man TM.de noch drüber gelästert, dass Stefan NIE so blöde sein würde und den Herrlich holt.
...
Das ist doch ein Scherz! Matthäus war echt so aufdringlich?
Und was Deine Links angeht, da stehen drei Namen.
Rossobianco hat geschrieben:...
Was guckst du???? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil lieber Herr Kapitän, geh noch mal drüber!![]()
RFD