deathdevil68 hat geschrieben:Is`klar... Wir greifen voll an mit "SUPERTALENTEN" aus Liga 3.....
Und solche Argumente wie Jancker, Djorkaeff usw. können ja nur von Leuten kommen, die "ALLWISSEND" sind und keine andere Meinung akzeptieren!
Ihr seid so arm.....
Dann macht Euren Aufstieg dann mal klar, nur mit "TALENTEN"!
du kannst gerne was von deinem privatvermögen in den fck pumpen um deine starspieler zu verpflichten...
schon allein weil mehrere erstligavereine ebenfalls an toni dran sind wäre es klasse wenn SK ihn zu uns holen würde. naja bei solchen usern wie dir sehe ich eh immer einen vermeindlichen waldhofer oder mainzer oder zumindest jemand mit einem extrem schlechten tag
der geht lieber zu so nem komischen verein aus ankara ... schon schlimm das jeder drecksverein auf der welt den trainern mehr kohle bieten kann als wir
oder warum sonst sollte er sonst nach ankara gehen ^^
der geht lieber zu so nem komischen verein aus ankara ... schon schlimm das jeder drecksverein auf der welt den trainern mehr kohle bieten kann als wir
oder warum sonst sollte er sonst nach ankara gehen ^^
deathdevil68 hat geschrieben:Mal wieder typisch....
IHR seid die ersten, die flennen wenn wir noch 5 Jahre in der 2. Liga sind....
Sind ja gute Aussichten, endlich wieder oben anzugreifen....
Aber, sorry ich vergaß, Ihr habt ja die Weisheit mit Löffeln gefressen....
Der Deathdevil versteht keinen Spaß und die freie Meinungsäußerung gefällt ihm auch nicht.. Er scheint auch gerne darin zu verfallen sich über die Dinge zu stellen. Das ist ein Fanforum und da kann und darf jeder seine Meinung äußern. Also bleib locker, niemand erhebt den Anspruch auch nur irgendwas besser zu können, aber über die Situation reden ist erlaubt, oder falsch? fang gleich an zu flennen
Ist dir sicherlich schon aufgefallen, primär geht es hier darum die Meinungen und Stimmungen der Fans zu reflektieren.
Und nicht um Löffel! Und schon gar nicht um Weisheit, weil die gibt es im
Fußball nicht
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
deathdevil68 hat geschrieben:Is`klar... Wir greifen voll an mit "SUPERTALENTEN" aus Liga 3.....
Und solche Argumente wie Jancker, Djorkaeff usw. können ja nur von Leuten kommen, die "ALLWISSEND" sind und keine andere Meinung akzeptieren!
Ihr seid so arm.....
Junge, was is dir denn heute über die Leber gelaufen? Komm mal runter... Djorkaeff und Co sind vielleicht schlechte Beispiele, aber in der 1. Liga spielt ein Verein (den Namen will ich gar nicht aussprechen), der ziemlich viele 'Talente' im Kader hat und nicht ganz schlecht damit gefahren ist... Man braucht eben die RICHTIGEN Talente, und da trennt sich nunmal bei der Transferpolitik das Streu vom Weizen. Weiß jetzt gar nicht was du erwartest? Wer nicht zu uns kommen will, wen man sich nicht leisten kann, na, der kommt eben nicht... das ist eben die Situation mit der man momentan aufm Berg zurecht kommen muss.
Teilweise richtig, aber mir fehlen irgendwo die gestandenen Spieler. Unerfahrene haben wir doch genug...?
Und da beisst sich die Katze wieder in den Schwanz. Denn:
Ohne Trainer keine Spielerverpflichtungen. Und je erfahrener und gestandener der Trainer, desto mehr "Connections" hat er in der Regel zu diversen Spielern...!
Schön und gut dass wir junge "TALENTE" haben und holen, aber um endlich mal wieder nach oben zu kommen, brauch man(n) logischerweise was "gestandenes"...! Und wenn schon. Holen wir halt 3 oder 4, die nah an den 30 Lenzen sind. Na und????
Vielleicht können wir mit denen endlich aus dieser "ROTZLIGA" raus. Und dann können wir sie immer noch "entsorgen"...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
deathdevil68 hat geschrieben:
Teilweise richtig, aber mir fehlen irgendwo die gestandenen Spieler. Unerfahrene haben wir doch genug...?
Ohne Trainer keine Spielerverpflichtungen. Und je erfahrener und gestandener der Trainer, desto mehr "Connections" hat er in der Regel zu diversen Spielern...!
Schön und gut dass wir junge "TALENTE" haben und holen, aber um endlich mal wieder nach oben zu kommen, brauch man(n) logischerweise was "gestandenes"...! Und wenn schon. Holen wir halt 3 oder 4, die nah an den 30 Lenzen sind. Na und????
Vielleicht können wir mit denen endlich aus dieser "ROTZLIGA" raus. Und dann können wir sie immer noch "entsorgen"...
Ihr seid so arm.....
du kannst gerne was von deinem privatvermögen in den fck pumpen um deine starspieler zu verpflichten...
schon allein weil mehrere erstligavereine ebenfalls an toni dran sind wäre es klasse wenn SK ihn zu uns holen würde. naja bei solchen usern wie dir sehe ich eh immer einen vermeindlichen waldhofer oder mainzer oder zumindest jemand mit einem extrem schlechten tag
Würde vorschlagen, Du lernst erstmal lesen, bevor Du mich als M****er oder Waldhöfer titulierst!!!!
Who the fuck will Toni?
Since 93 sagt ja eigentlich eh alles....
Weitere Titulierungen erspare ich mir bei Dir lieber....
Fritz Walter
Marky hat geschrieben:Knastpenthouse? Klärt mich auf!
Na ein Penthouse oben im Knast. Man kann normal im Knast wohnen oder eben im Penthouse, Simpson zog das Penthouse vor. Ich würde das auch tun, ist ziemlich cool, oder nicht?
Simpson muß gehen. Wir reservieren das Knastpenthouse für Sforza, der wird Freigänger und alle unsrer Probleme sind Schnee von gestern und gelöst
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
deathdevil68 hat geschrieben:Teilweise richtig, aber mir fehlen irgendwo die gestandenen Spieler. Unerfahrene haben wir doch genug...?
Na aber eben die, die deine Anforderungen entsprechen, jene, die nah an den "30 Lenzen sind", sind eben auch die teureren Kandidaten... klar, man kann sich nen Rufer kaufen...aber ob dieser Spielertyp (trotz dessen Erfahrung) uns weiterhelfen kann, wage ich mal stark zu bezweifeln. Wenns so einfach wäre, jemand gestandenes zu verpflichten, wäre dieser schon lange hier... aber diese Zeiten sind nunmal vorbei, obs uns passt oder nicht! Man kann das nun bedauerlich finden, aber es muss doch irgendwie weitergehen, oder?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Ihr seid so arm.....
So noch mal langsam: Jedes Jahr kristallisieren sich in jeder Liga Spieler heraus, die zu "höherem" fähig sind. Fakt. Einige davon wechseln den Verein, werden zu Leistungsträgern/Topspielern. Fakt.
Dann können wir sie uns aber nicht mehr leisten! Fakt. Also ist es die Aufgabe unserer sportlichen Leitung, solche Leute vorher an Land zu ziehen - mit dem Risiko noch nicht zu wissen, ob das Talent ein zukünftiger Topspieler sein wird.
fcksince93 hat geschrieben:
Würde vorschlagen, Du lernst erstmal lesen, bevor Du mich als M****er oder Waldhöfer titulierst!!!!
Who the fuck will Toni?
ich erklär dis ganz langsam..der Gute heisst Anton Fink....da er aus dem bayerischen kommt sei es schonmal erlaubt ihn der Einfachheithalber einfach nur Toni zu nennen...aber ich vergass..ich wollte ja nix mehr schreiben
deathdevil68 hat geschrieben:
Who the fuck will Toni?
ich erklär dis ganz langsam..der Gute heisst Anton Fink....da er aus dem bayerischen kommt sei es schonmal erlaubt ihn der Einfachheithalber einfach nur Toni zu nennen...aber ich vergass..ich wollte ja nix mehr schreiben
Genau, so ist es richtig!
Irgendwelche Drittligaspieler in den Himmel loben, aber anderen das Recht absprechen, genau das Gegenteil zu behaupten....
So ist`s richtig...
Fritz Walter
Weschtkurv hat geschrieben:
Nur mal so...weisste noch aus welcher Liga damals ein hoffnungsvoller Spieler namens Miroslav Klose kam ?
Mann Mann Mann.... was für eine Einstellung...
Das ist eigentlich keiner Antwort wert...das sind die die immer noch meinen ein Messi kommt zu uns
und auf den warten andere schon über 2 000 Jahre
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Weschtkurv hat geschrieben:Nö - aber wir sind die ersten die flennen wenn unser FCK wegen überzogener Erwartungen und der deshalb falschen Personalpolitik zu Grunde geht. Und wenn wir noch 5 Jahre in Liga 2 spielen? Na und? Wenn wir im 6. Jahr aufsteigen und noch wirtschaftlich wieder einigermassen gut dastehen? Dann flenne ich auch - vor Freude !!!!!
In dieser Liga besteht leider für uns nicht die Möglichkeit der finanziellen Konsolidierung. Fünf Jahre haben wir, wenn ich Stefan Kuntz recht verstehe, auch nicht mehr. Abgesehen davon werden uns die Zuschauer weglaufen, wenn wir noch länger in dieser "Rotzliga" rumdümpeln.
simba hat geschrieben:
der Gute heisst Anton Fink....da er aus dem bayerischen kommt sei es schonmal erlaubt ihn der Einfachheithalber einfach nur Toni zu nennen
Aufpassen!Noch ein paar Posts mehr und aus Anton Fink wird Luca Toni.
simba hat geschrieben:
Genau, so ist es richtig!
Irgendwelche Drittligaspieler in den Himmel loben, aber anderen das Recht absprechen, genau das Gegenteil zu behaupten....
So ist`s richtig...
Ganz im Gegensatz zu dir habe ich Toni(Abkürzung für Anton) dieses und die letzten Jahre oft Live beobachten können und kann daher mit Recht behaupten das er uns sehr wohl weiterhelfen würde.
Du greifst deine Antipatpie gegen 3. Ligaspieler völlig aus der Luft, oder hast du ihn etwa schon Spielen sehen?
Ich hasse Leute die keine Ahnung davon haben was sie schreiben (z.B. Talente in "") und sich für (Über)Reif halten weil sie eine 68 im Nickname haben genauso wie Mainzer also schere ich dich gerne mit dene über ein Kamm.
simba hat geschrieben:
der Gute heisst Anton Fink....da er aus dem bayerischen kommt sei es schonmal erlaubt ihn der Einfachheithalber einfach nur Toni zu nennen
Aufpassen!Noch ein paar Posts mehr und aus Anton Fink wird Luca Toni.
Genau und dann Morgen in der Blöd
TRANSFER HAMMER TONI NACH LAUTERN
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.