Weschtkurv hat geschrieben:
Nur mal so...weisste noch aus welcher Liga damals ein hoffnungsvoller Spieler namens Miroslav Klose kam ?
Mann Mann Mann.... was für eine Einstellung...
Ja und weil es solche "Ausnahmeformate" am laufenden Band gibt, ist die Chance auch sehr groß wieder so einen zu bekommen ;>
Wie schlau derr Herr SK wirklich ist, werden wir im Laufe der Vorrunde herausfinden. Denn da ist kein MS da, der Wünsche äußert und denen Nachdruck verleit. Die komplette Spieler - und Trainerpolitik wird von ihm ausgehen.
...find ich gar nicht mal so schlecht... in Bochum hat er ja auch die ein oder andere 'Granate' verpflichten können... und was meinst du mit 'Trainerpolitik' ? wer sollte sonst einen Trainer verpflichten, wenn nicht der VV?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Weschtkurv hat geschrieben:
Nur mal so...weisste noch aus welcher Liga damals ein hoffnungsvoller Spieler namens Miroslav Klose kam ?
Mann Mann Mann.... was für eine Einstellung...
Das ist eigentlich keiner Antwort wert...das sind die die immer noch meinen ein Messi kommt zu uns
Nicht nur Miro... sicherlich der beste Lauterer Spieler des letzten Jahrzehnt, auch ein Michael Ballack kam aus Liga 3! Und da gibt es
hunderte von Beispielen... !
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
...find ich gar nicht mal so schlecht... in Bochum hat er ja auch die ein oder andere 'Granate' verpflichten können... und was meinst du mit 'Trainerpolitik' ? wer sollte sonst einen Trainer verpflichten, wenn nicht der VV?
Trainer sollte nicht darein. Hat sich beim Tippen einfach reingeschmuggelt :/
Eben. Und von daher bleibt einfach mal abzuwarten was so rankommt.
n4rf hat geschrieben:
Ja und weil es solche "Ausnahmeformate" am laufenden Band gibt, ist die Chance auch sehr groß wieder so einen zu bekommen ;>
Wie schlau derr Herr SK wirklich ist, werden wir im Laufe der Vorrunde herausfinden. Denn da ist kein MS da, der Wünsche äußert und denen Nachdruck verleit. Die komplette Spieler - und Trainerpolitik wird von ihm ausgehen.
Also gut, dann kriegt eben keiner mehr ne Chance und wir kaufen nur noch gestandene Altprofis am besten so ab 30 J. aufwärts, dann ist der Herr Kuntz alle Sorgen los. Dann isser schlau gell ? Tschuldigung jetzt muss ich grad mal
Der Freiburger Uzoma kam sogar direkt aus dem Asylantenheim...
Es gibt diese versteckten Talente überall. Viele der hochgelobten von Profiklubs aufgezogenen Talente schaffen es nie, und dann kommt jemand von ganz unten, mit Biss Und der packts, die jüngere Geschichte des FCK hat es doch gezeigt, wer hat sich durchgebissen.
Sascha Kotysch! Der Rest meint immer noch er sei hochbegabt und das
reicht
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ich finde man sollte den Anton Fink jetzt auch nicht zum neuen Fußballer Europas heraufbeschwören.
Wenn er kommt ist das ok, wenn nicht können wir auch alle weiterleben.
Wenn er so eine Mördergranate wäre, müsste er übrigens keinen Zwischenstopp in der 2. Liga einlegen, nur mal so nebenbei.
@ n4rf
Ich geb Dir recht. Kuntz muss jetzt zeigen, ob und was er kann.
Ich glaube nur nicht, dass es ein Problem ist, dass Sasic weg ist.
Aber solang kein anderer Trainer da ist liegt alles in Kuntz´ Hand und da hat er ja in meinen Augen bereits einige gute Spieler liegen lassen und sich vielleicht auch nicht um sie bemüht (Schindler, Takyi, Mokthari, Lehmann z.B.) Das wäre so gesehen schon ein erster fetter Minuspunkt...
Zuletzt geändert von micla am 10.06.2009, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
n4rf hat geschrieben:
Also gut, dann kriegt eben keiner mehr ne Chance und wir kaufen nur noch gestandene Altprofis am besten so ab 30 J. aufwärts, dann ist der Herr Kuntz alle Sorgen los. Dann isser schlau gell ? Tschuldigung jetzt muss ich grad mal
Genau..mit den gestanden Altprofis haben wir ja super Erfahrung ( Janker, Djorkaeff u.s.w. )...und das Geld dazu haben wir ja ohnehin, klar
n4rf hat geschrieben:
Auf der einen Seite Spiele vom Format Klose ins Spiel bringen und dann nicht verstehen, dass man zwar taugliche Kicker aus der Liga bekommen kann, aber niemals einen wie den MK.
Is`klar... Wir greifen voll an mit "SUPERTALENTEN" aus Liga 3.....
Und solche Argumente wie Jancker, Djorkaeff usw. können ja nur von Leuten kommen, die "ALLWISSEND" sind und keine andere Meinung akzeptieren!
Ihr seid so arm.....
Dann macht Euren Aufstieg dann mal klar, nur mit "TALENTEN"!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Passt zwar nicht hierhin, aber ich freue mich bald auf Post zwecks Dauerkartenbestellung. Für meine Frau und mich. Wird mit Sicherheit eine geile Saison. Nicht bange machen lassen. Ich denke, der FCK ist auf einem guten Weg. Wer nicht zu uns will oder weg will, soll das machen, was er für richtig findet.
In diesem Sinne, ab in die Rinne
deathdevil68 hat geschrieben:Mal wieder typisch....
IHR seid die ersten, die flennen wenn wir noch 5 Jahre in der 2. Liga sind....
Nö - aber wir sind die ersten die flennen wenn unser FCK wegen überzogener Erwartungen und der deshalb falschen Personalpolitik zu Grunde geht.
Und wenn wir noch 5 Jahre in Liga 2 spielen ? Na und ? Wenn wir im 6. Jahr aufsteigen und noch wirtschaftlich wieder einigermassen gut dastehen ?
Dann flenne ich auch - vor Freude !!!!!
deathdevil68 hat geschrieben:Is`klar... Wir greifen voll an mit "SUPERTALENTEN" aus Liga 3.....
Und solche Argumente wie Jancker, Djorkaeff usw. können ja nur von Leuten kommen, die "ALLWISSEND" sind und keine andere Meinung akzeptieren!
Ihr seid so arm.....
allwissend nicht ganz..aber für dich reichts grade noch....bei dir scheint die gehirnschmelze nicht begonnen sondern weit fortgeschritten zu sein...aber was reg ich mich auf...ich schreib erst wieder wenn wieder ruhe eingekehrt und das niveau angehoben ist
Warum Duisburg eine bessere sportliche Perspektive bietet als Lautern erschließt sich mir nicht ganz, und dass Duisburg finanziell um einiges besser darsteht als wir ist echt der Witz des Jahres
Im Gegensatz zu uns haben sie Auflagen von der DFL bekommen und sind finanziell gesehen mit uns auf Augenhöhe.
deathdevil68 hat geschrieben:Is`klar... Wir greifen voll an mit "SUPERTALENTEN" aus Liga 3.....
Ihr seid so arm.....
Ja, hau rein! Das nächste Forentreffen kommt bestimmt.
n4rf hat geschrieben:
Auf der einen Seite Spiele vom Format Klose ins Spiel bringen und dann nicht verstehen, dass man zwar taugliche Kicker aus der Liga bekommen kann, aber niemals einen wie den MK.
Ihr seid so arm.....
Junge, was is dir denn heute über die Leber gelaufen? Komm mal runter... Djorkaeff und Co sind vielleicht schlechte Beispiele, aber in der 1. Liga spielt ein Verein (den Namen will ich gar nicht aussprechen), der ziemlich viele 'Talente' im Kader hat und nicht ganz schlecht damit gefahren ist... Man braucht eben die RICHTIGEN Talente, und da trennt sich nunmal bei der Transferpolitik die Spreu vom Weizen. Weiß jetzt gar nicht was du erwartest? Wer nicht zu uns kommen will, wen man sich nicht leisten kann, na, der kommt eben nicht... das ist eben die Situation mit der man momentan aufm Berg zurecht kommen muss.
Zuletzt geändert von svart am 10.06.2009, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Ihr seid so arm.....
Ja, hau rein! Das nächste Forentreffen kommt bestimmt.
Und Du ahnst nicht mal im Entferntesten, wie sehr ich mich auf Simba und Konsorten freue.....
Das wird ein SAISONHIGHLIGHT...!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter